Zum Inhalt der Seite

Die Flügel der Dunkelheit..

...befreien dich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Besuch

So, nun hab ich schon mal das erste Kapitelchen reingestellt.

Ich wünsch euch viel Spaß ^^
 

---------------------------------------------------
 

Die Seele ist eine Daseinsform von Licht und Liebe. Sie sucht sich einen Seelenpartner, die ähnlich weit in der Entwicklung sind, weil sie sich da zuhause fühlen. Gleichzeitig suchen sie sich aber auch immer ein Gegenstück, um zu lernen und Bewusstsein zu erlangen.

Die Seele ist der zerbrechlichste Bestandteil eines Körpers.

Mit dem Tod wandert die Seele zu ihrem neuen Körper und lebt so weiter. Aber dennoch kann sie leicht zerspringen, auseinander fallen und schwarz werden. Schon ein kleiner Fehler kann gefährlich werden.
 


 

So passierte es auch mit der Seele von dem jungen Harry James Potter, der mit 12 Jahren zuschauen musste wie sein Pate Sirius Black umgebracht wurde. Seit diesem schicksalhaften Tag sprach er nicht mehr, aß und trank kaum eigenständig. Man musste es ihm befehlen. Schlaf wurde ein Fremdwort.
 

Dumbledore blieb halt nichts anderes übrig als Harry ins Zaubererkrankenhaus St. Mungo einliefern zu lassen.
 

Drei Jahre waren nun vergangen.
 

Heiler Henry Green nahm wie jeden Tag das Tablett mit den Namen seines Patienten und apparierte auf die andere Seite des Krankenhausgeländes. Ein kleiner See stand vor einer kleinen Holzhütte.

Viele Blumen blühten hier, auch außergewöhnlich seltene.

Man vermutet, dass die Magie des Bewohners sie anzog. Der Heiler ging den Weg zur Treppe entlang und öffnete sie, um dann seinen Patienten im Wohnzimmer zu finden. Alles stand ordentlich an seinem Platz: Couch, Sessel, Bücherregal, Tisch mit Stühlen und ein kleines Muggelradio.
 

Aber der Hocker, der vor dem großen Fenster stand, war neu.

Auf diesem saß ein Junge in Hemd und Hose. Schwarze zottlige Haare gingen bis runter zur Hüfte. Ein kleines grünes Band lag neben dem Hocker auf dem Boden.
 

Der braunhaarige Heiler stellte sein Tablett auf den Tisch und hob das Band auf. „Guten Morgen, Harry. Wie geht’s uns denn heute?“, fragte Green, erhielt aber keine Antwort, wie immer. Er zog einen Kamm aus seiner Hosentasche, begann vorsichtig das Haar zu kämmen.

„Heute ist so ein schöner Tag. Meine kleine Maus hat außerdem heute ihr erstes Wort gesagt: Dada. Das war so süß. Ellen war traurig, weil sie nicht ‚Mama‘ gesagt hatte, aber nicht mal fünf Minuten später hat Ashley ‚Mama‘ gesagt. Elli hat heulend Ash durch geknuddelt und…“
 

Die Haustür öffnete sich und ein schwarzhaariger Heiler in einem limonengrünen Umhang trat ein. Heiler Green verbeugte sich respektvoll vor ihm. „Heiler Mirembe. Was kann ich für Euch tun?“ Der Angesprochene lächelte ihn an. „Mach Harry bis 15 Uhr etwas fertig, also schicke Sachen und so. Ich bringe nachher Besuch mit, der ihn heute mitnimmt. Das Ministerium hat dem zugestimmt.“
 

Erstaunt sah der blonde Heiler seinen Chef davoneilen. Nach einigen Minuten Schweigen riss der Heiler sich aus seinen Gedanken und lächelte in das ausdruckslose Gesicht mit den leeren smaragdgrünen Augen.

„Hast du das gehört, Kleiner? Bald bist du hier raus. Dann wollen wir dich mal hübsch machen, ne?“ So wurde Harry gebadet und in eine schwarze Jeans mit einem weißen Nietengürtel gesteckt. Mr. Green zog ihm gerade das dunkelblaue Hemd an, als eine zierliche Schwester mit einem Tablett reinkam.

Die Schwester grinste den Heiler an und strich dann Harry über die Wange, der weiter aus dem Fenster auf das Wasser des Sees starrte. „Zieh du ihm die Socken an. Ich kümmer mich um sein Haar.“ Die Schwester nahm die Bürste und kämmte die noch feuchten Haare durch, trocknete sie per Zauber und band die ellenbogenlangen Haare mit dem grünen Band zusammen.
 

Inzwischen hatte Heiler Green einen Stuhl neben Harry gestellt, wo er selbst drauf Platz nahm. „Dann wollen wir mal essen, Kleiner.“ Eine halbe Stunde später war der Teller leer und die Schwester ging mit dem Tablett. Bis 15 Uhr las Heiler Green dem Pottererben etwas aus der Zeitung und aus einem Buch „Seelenprinz"vor.
 

Da klopfte es auch schon pünktlich an der Tür, sie wurde geöffnet und ein Mann trat mit Heiler Mirembe hinein. Green war verwundert.

Was wollte dieser Mann mit Harry und warum hat das Ministerium erlaubt diesem Mann Harry mitzunehmen? Es ist seit Jahren bekannt, dass sie Feinde sind. Der Chef riss ihn aus seinen Gedanken.

„Ich weiß was Sie denken, Mr. Green, aber alles hat seine Richtigkeit. Vielleicht kann der Herr Harry besser helfen, als wir ihm. Aber setzten wir uns lieber und sprechen über die Geschehnisse der letzten drei Jahre. Und vielleicht kann uns der Herr sagen, wie er Harry helfen kann.“

Green hob sacht den 15-Jährigen auf die Arme und ließ ihn, neben sich, auf die Couch gleiten. Harrys Blick wanderte zu dem gegenliegenden Fenster, hoch zum Krankenhaus. Mirembe setzte sich ebenfalls und sah zum Besuch. Der Mann setzte sich ganz elegant hin und sah zu dem apathischen Jungen. Sie sprachen lange über die drei Jahre, bis Green sich nicht mehr halten konnte: „Wie wollen Sie ihm helfen, Mr…?“
 

---------------------------------------------------
 

Und das war's.

Ich werd mich bemühen immer länger werdene Texte zu schreiben,

damit ihr mehr zu lesen habt.

Und noch was. "Seelenprinz" ist ein ausgedachter Titel von mir.
 

Bis zum nächsten mal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skaletsakura-chan
2015-07-05T21:14:27+00:00 05.07.2015 23:14
ich bin so neugirich wei es weiter geht
Von:  Liar
2012-05-29T11:38:58+00:00 29.05.2012 13:38
Hi,

Harry tut einem richtig leid.
Mal sehen wer ihm da helfen will. Wunder misch schon dass weder seine Freund noch Dumbel sich um ihn kümmern.
Mal abwarten

LG Liar
Von:  Kagomee16
2012-02-06T18:39:56+00:00 06.02.2012 19:39
eine schöne ff^^
wer wohl der geheimnisvoller fremde ist?
wird harry wieder gesund?
mach weiter so^^

lg kagomee16
Von:  LadySnowblood
2012-02-05T13:05:29+00:00 05.02.2012 14:05
da spannt uns ja jemand auf die folter XD
bin neugierig wie es weiter geht ^^
Von:  Messerwerferin
2012-02-02T18:25:05+00:00 02.02.2012 19:25
Ich finde die Geschichte jetzt schon toll und freue mich riesig auf das nächste kapitel.
Lg Messerwerfern


Zurück