Zum Inhalt der Seite

Kurz-MSTing # 9: 'nt'rv''ws m't d'n HP St'rs(Schrecklich.)

MSTing zu "Interview's mit den HP Stars(Stillgelegt.)"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
10376 Wörter, 2 Kapitel
Lea Slytherin, die ihres Zeichens eine sehr treue Moderatorin, interviewt in ihrer Fernsehshow - welche offenbar direkt in der Hölle gezeigt wird, um die dort gefangene Seelen der Todesser zu peinigen - die HP-Charaktere und stellt brisante Fragen, deren Antworten wir alle sicher voll interessant finden. Aber glücklicherweise können wir trotzdem aufatmen, denn die FF wurde schon vor längerer Zeit "stillgelegt"...

Ich stelle zur Sicherheit klar, dass dieses MSTing nicht zur Beleidigung des Urhebers gedacht ist und nicht der konstruktiven Auseinandersetzung mit der Ausgangs-FF dienen soll. Stattdessen wird der Versuch unternommen, entsprechend geneigte Leser und mich selbst durch meinen Humor zu unterhalten. Ich freue mich immer sehr über Kommentare, allerdings bitte ich darum, Beleidigungen gegen den Urheber der FF zu unterlassen.

Wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.12.2011
U: 03.03.2012
Kommentare (23 )
10376 Wörter
Kapitel 1 Sendeblock 1: Die gute, alte Kohärenz E: 26.12.2011
U: 26.12.2011
Kommentare (15)
5930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sendeblock 2: Die gute, alte Paranoia E: 03.03.2012
U: 03.03.2012
Kommentare (8)
4446 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dr. Elena Weinberg

    Alter: 35
    Beschreibung: leicht verplante Wissenschaftshenne und Plotdevice-Ingenieurin, der Logik keine Grenzen setzt

    Moderator: "Dr. Weinberg, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Möchten Sie uns etwas über Ihr neues Projekt erzählen?"
    Dr. Weinberg: "Nun, eh - Sie kennen das, nehme ich mal an: Sie sind gerade unterwegs, landen im Stau oder fahren auch ganz einfach mal im Bus oder Ihnen wird langweilig oder so. Da wünschen Sie sich doch bestimmt nichts sehnlicher, als einfach mal eine FF zu lesen, oder?"
    Moderator: "Eigentlich..."
    Dr. Weinberg: "Also haben wir, das heißt, meine Assistenten und ich, uns gedacht: Wir bauen da einfach mal was und dann kann man das machen. Auch in der Sauna und im Schwimmbad und so, wenn wir das hier fertig haben, können Sie MSTen wo Sie wollen!" :D
    Moderator: "... und dieses Gerät lassen Sie nun testen?"
    Dr. Weinberg: "Aber ja, sage ich doch die ganze Zeit! Es ist quasi das Plotdevice, das dieses MSTing hier überhaupt erst möglich macht, ohne es mit einer umfangreichen Rahmenhandlung auszustatten. Sie verstehen schon?"
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18
    Beschreibung: verrückter, kleiner Kerl mit einer Menge Fantasie

    Moderator: "Hallo, Eli. Du bist also auch heute wieder bei einem MSTing dabei? Macht es dir Spaß, FFs zu kommentieren?"
    Eli: "Huhu, Moderator." (°)3°/ "Au ja, ich kommentiere total gerne grottige FFs und verbringe dann Zeit mit meinen Freunden! Wir sind uns nah."
    Moderator: "... alles klar. Beschreibe dich doch mal kurz, sodass wir wissen, mit wem wir es zu tun haben."
    Eli: "OIch bin Eli und süß und klein und 18 und mag FFs und meine Freunde und Dando, obwohl der heute niacht vorkommt und finde Goe voll schlau und Mädchen mag ich nucht, denn die sind alle doof, außer Basy, die ist cool und Rechtschreibfehler mag ich und Kekse auch." (◉) . ◉
    Moderator: "Eh ... ja. Es geht das Gerücht um, dass du in Wahrheit ein böses Genie bist, kein durchgeknallter Kindskopf, der ständig wirres Zeug plappert und aus unerfindlichen Gründen ein Monokel trägt. Stimmt das?"
    Eli: "Gar nocht wahr! Das behaupten nur Leute, die total gemein zu mir sind!" ( ◕ ) ω ◕ "... wenn sie mir erst näher kommen, werden sie schon begreifen, dass ich nur ein süßer, kleiner Fratz bin und kein böses Genie mit Plänen. Jaja, so ist das." (ಠ) ‿ ಠ
  • Charakter
    Goe

    Alter: 17
    Beschreibung: redlicher, keuscher Jüngling und löblicher Klugscheißer

    Moderator: "Goe, herzlich willkommen. Wären Sie bereit zu einem kurzen Interview?"
    Goe: "Aber selbstverständlich, Herr Moderator. Hüten Sie jedoch Ihre Zunge und sparen Sie sich allzu persönliche Fragen! Anderenfalls erstatte ich Anzeige gegen Sie und bringe Sie hinter Schloss und Riegel - von dubiosen Sensationsjournalisten darf man sich nichts gefallen lassen."
    Moderator: "Wie löblich. Sie sind also, seit Sie denken können, ein prüder, verklemmter Snob, der sich gerne wegen Nichtigkeiten aufregt und gleichzeitig so wenig Durchsetzungsvermögen hat, dass es irgendwo absurd ist. Was machen Sie denn so in Ihrer Freizeit?"
    Goe: "Nun, bisweilen tätige ich Aktiengeschäfte und spare auf ein umweltfreundliches Elektroauto. Weiterhin gebe ich zu bedenken, dass ich mit einem renommierten Forschungszentrum (Sitz in München) zusammenarbeite und gute Kontakte zu einem Anschnur-Richter habe. Sollten Sie es wagen, meine Aussagen zu verdrehen oder Verleumdung gegen mich oder andere Kommentatoren zu betreiben, lasse ich Sie kastrieren, gell."
    Moderator: "... ich gehe jetzt!" *hustARSCHLOCHhust*
  • Charakter
    Basy

    Alter: 17
    Beschreibung: zickiges Hamstermädchen mit Dauer-PMS und gewaltigen Aggressionsproblemen

    Moderator: "Guten Tag, Basy. Ich muss zugeben, mich noch nie mit einem Hamster unterhalten zu haben..." *verlegen lacht* "Irgendwie..."
    Basy: "Altah, wennu einah auf dei dummes Rassistenmaul ham willst, brauchsu dat bloß zu sag'n, m'kay?" o__ô
    Moderator: "Eh ... Pardon, ich wollte dich nicht verletzen. Möchtest du uns vielleicht etwas über dich erzählen, ehe wir zum MSTing übergehen?"
    Basy: "Njoah, i hasse eigahntlich Mistdings un billige FFs, aba i mach halt mit un alles. Nich, dat i mia nich wat Besseres vorstellahn könnte, aba zur Zeit is dat scho okay. Spätah will i mal in da Politik geh'n, weil, da Welt is scheiße un voller Rassistahn un Kommunist'nnazis."
    Moderator: *leise* "Gott bewahre." *hüstel* "Nun, danke für dein Statement. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag." *will gehen*
    Basy: *springt vor die Kamera* "Altah! Viggo is 'n Pennah un hat mia drei Kinners angehängt mit seinah vollgewichst'n Untahhose un so! I hasse den Kerl un verlange, dat a auf offenah Straße gesteinigt wird! Hamstah, vereinigt euch! VIVA LA REVOLUTION!!!"
    Moderator: *von Basy gewürgt wird* "Hilfe!"
  • Charakter
    L. S. D. aka. Lea Slytherin

    Alter: ???
    Körbchengröße: O - Ohnegleichen
    Beschreibung: Moderatorin einer suspekten Fernsehshow, in der HP-Charaktere interviewt werden

    Moderator: "Lea, Sie sind also ebenfalls eine Moderatorin?"
    Lea Slytherin: "Huhu Motzeraptor stimmt e dassu in dei Ferien iene Kessel gesprängt hast?"
    Moderator: "... Pardon, ich meinte..."
    Lea. S.: "Okäi neckste Frage was essen du Genre?" :D
    Moderator: "Wie bitte?! Frau Slytherin, ich glaube, wir reden aneinander vorbei!"
    L. S.: "Was uist deine Lieblingskondomgröße???"
    Moderator: "WAS?! Das ist ja nicht auszuhalten! Völlig unprofessionell!"
    L. S. D.: "Üsch werdne im ersten Chappi Harry mit H abkürzen und Hermine mit H2 unt Ron mit R. Muahahahaaa!11"
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Undine
2012-07-20T11:58:18+00:00 20.07.2012 13:58
Mir kommt das zwar irgendwie bekannt vor, aber egal - ich hab einfach nur herzlich gelacht. Vielleicht war es auch eine Mischung aus weinen, ich weiß es nicht genau, nur das ich weiterlesen musste, da diese Spannung mich schier zerreist.
Aber eines muss ich ganz klar sagen: Hermine würde nie und nimmer Pink/Rosa mögen... Oh Gott, diese tiefgehenden Fragen machen mich ganz wuschig, mir war schon von vornherein klar das derlei delikate Informationen nicht so ohne weiteres sein würden - doch das hat alles übertroffen.
Ich möchte zudem einen Joghurt spenden, nach denen ich selber süchtig bin, Goe kann mir ja schreiben welche Sorte er am liebsten hätte^^..
Ok, du weißt das ich deine MsTings abgöttlich liebe, auch wenn ichs mal aus den Augen verloren hatte, bitte bleib weiter dran
Von:  Iruma
2012-05-04T23:02:57+00:00 05.05.2012 01:02
Oh man, man sollte MSTings nicht kurz vor dem schlafen lesen, da wird einem immer so schwurbelig zumute @____@
Und grade bei dieser, warum schreibt man denn sowas und dann auch noch so schlecht :'(

Bella: ;,Ok! bis dann" Lea hatte bereits aufgelegt.Und Bella freute sich
Basy: *als Knüllatrix* „Juhuuu! Se hat aufgelegt, als i mich noch nich ma verabschiedahn konnte, wie geil!11“ *_____*

Fand ich sehr sehr geil :D

Aber das Beste war immernoch:
Eli: „Vielleicht freut sie sich ja durch Flohpulver hindurch. Und anstelle eines Kamins wird ein Streichholz fürs 30-Sekunden-Gespräch verwendet. Technologie!“
Ich hatte zwar zuerst an ein Feuerzeug gedacht, weil man das öfter benutzen kann, aber trotzdem, die Idee ist SO herrlich!! :D Wenn ich zeichnen könnte, würde ich diese überaus epische Szene sofort verewigen, aber das muss dann wohl wer begabteres tun...

Und ein Hoch für Basy, auch wenn ich erstmal wieder in den Dialekt reinkommen musste. Wenn man alles laut vorliest, klappts :D

Also, äh, was ich sagen wollte: Eigentlich sollte man Geld dafür verlangen können, aus soviel Mist sowas Lustiges zurechtzubiegen!
Von:  Motschegiebchen
2012-04-01T20:31:43+00:00 01.04.2012 22:31
Ich bin enttäuscht, dass Elis moralischer Kompass ihm am Ende nicht abgehalten hat, Goes Joghurt zu essen. D:
Und ich muss mir Basys Kinder die ganze Zeit wie so ne "Tick,Trick und Track"-Truppe nur im Hamsterformat vorstellen. Oder diese Chipmunks. Die sich nur von unterschiedlich farbigen Basecaps unterscheiden. :3

Basy: „Ey, Eli, Goe ... habt iha scho mal darüba nachgedacht, euch in einah psychotherapeutische Behandlung zu begeb'n?“
Man sollte es mal in Erwägung ziehen, was? ^^"
Zumindest bei Eli ist es bedenklich. War es schon immer. Ihn nicht in eine Behandlung zu stecken, wäre geradezu unverantwortlich.

Hilfe, die Todesserszene war ermüdend. Da hat man das Gefühl, es stirbt eine Hirnzelle nach der anderen in einem langen zähen Prozess, wie wenn man einen Kaugummi auseinanderzieht - es ist eklig und klebt.
Aber ich hab keinen Schimmer, wie du dir immer diese absurden Verschwörungstheorien einfallen lässt. XD Da würde sich irgendwann mal ein "Best of" zu lohnen.

Nun denn, noch n schönen Abend.
Hajino

Von:  Motschegiebchen
2012-04-01T19:18:35+00:00 01.04.2012 21:18
Aww, irgendwie hab ich deine MSTings vermisst. ^^"
Ich bin froh, dass ich dem spontanen Drang, wieder eins von dir zu lesen, gefolgt bin.
Du hast auch wieder nicht enttäuscht, einen zu unterhalten!

Das Interview ist echt furchtbar ermüdend, wenn man es für sich liest.
Ich habe regelmäßig zwischen dem Wunsch geschwankt, die Autorin solle doch bitte erdachte Fragen mit erdachten Antworten (versteht man, was ich meine? mir fällt keine bessere Umschreibung ein, die nicht zwei Zeilen geht) schreiben, damit man etwas Eigenproduktion und Kreativität erlebt und den Drang, eben das sofort wieder zurück zunehmen, weil selbst Fragen nach den jeweiligen Nachnamen nicht langweiliger sein könnten. ^^"

Aber Goe, Basy und Eli miteinander agieren zu sehen, war wieder sehr schön. Ich musste aber erst mal wieder in Basys Sprache reinfinden...
Ich schließe mich mal den übrigen Lesern an, dass ich Respekt für deine Kreativität bei der Kommentierung habe, wo es doch nicht viel zu kommentieren gab.
Die Kommentare zur Timeline haben sich aber n bissl zu oft wiederholt, zumal es meines Wissens nach durchaus hinhaun sollte, wenn wir uns im sechsten Band befinden. Da kamen Harry und Ginny durchaus schon zusammen, die Beziehung wurde nur zu Beginn des siebten nochmal beendet, weil Harry Ginny auf seine Jagd nicht mitnehmen und sie als Zielscheibe zurücklassen wollte und bla, ja. Kommt schon hin, denk ich.

Als letzter willkürlicher Hinweis, will ich sagen, dass die Steckbriefe grandios sind! :D

Nju, danke für das tolle Kapitel, vllt schaff ich heut sogar noch das zweite.
Man liest sich!
Hajino
Von:  SchwarzflammeDethora
2012-03-04T19:45:26+00:00 04.03.2012 20:45
--Eli: „Goe, der verteilt Drogen!“
Goe: „Also Eli, das ist nun aber wirklich nur noch lächerlich.“
Eli: (ò)_ó „Pah! Dein Buddhistenspruch war auch total lächerlich, Goe, da habe ich nuchts gesagt! Wir sind uns fern!“
Goe: „Mein Teuerster, du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt und wir uns nach wie vor nah sind – nimm dies zur Kenntnis!“
Eli: „Das ... ist wahr. Oh Goe, du bist so klug und schlau und alles!“
Eli & Goe: *sich weinend in die Arme fallen*--

Wie knuffig *_* Ich fand das so, so, schön *schluchz*


--Basy: „Boah, wat füa 'ne Enthüllung! Dat wäre mia nie aufgefall'n!“
Eli: „IAch frage mich ja manchmal, wie deine Aussagen wohl aussehen würden, würde sie jemand aufschreiben, Basy. Vermutlich so, als hätte der Autor einen totalen Hau weg und nur die Hälfte der Leser könnte es überhaupt entziffern!“ (°)3°
Basy: „Wat? Moment ma, wie, wo, wat willsu? Altah, wat soll denn DAT heißahn?!“--

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? *grübel* XD

Dein eigenes Kap, was der Brüller. XD
Eli ist der Sieger, wie immer.
Amer Geo...
Ich fands Hammer,
hätte ich einen Stuhl ohne Armlehnen,
wär ich runter gefallen. XD
Von:  TeZ
2012-03-03T22:35:12+00:00 03.03.2012 23:35
Yay, ein neues Kapitel... ich bin sehr erfreut *-*
... und irgendwie bin ich auch drüber erfreut, dass es schon das letzte ist, weil ich nicht weiß, ob ich mir noch viel mehr dieser "Interviews" hätte angucken können, ohne dabei meine Begeisterung für Harry Potter zu verlieren... was ich durchaus schade gefunden hätte >.>
Aber ich fang einfach Mal am Anfang an^^
Hehehe, Elis... Blickwechsel mit dem Joghurt fand ich sehr niedlich, obwohl es mich irgendwie verwirrt, dass ich einen Joghurt niedlich finden kann... aber so ist es^^ Außerdem ist es sehr amüsant dass Eli eine Strichliste führt XD
... aber ist es wirklich so schlimm FFs vor dem Frühstück zu kommentieren? Ist es im Endeffekt nicht vollkommen wurst, wann man sich dem aussetzt? ô.o
Uh, ich finde es ja sehr lustig, wie Basy versucht Meons Protest dann zu ihrem eigenen Vorteil auszunutzen... und genau das Gegenteil erreicht XD
Natürlich ist es sehr fies, dass Goe Eli mit dem Pfannenwender haut, aber... ich kann ihn da durchaus verstehen o.o ... menno, jetzt hab ich auch Lust auf Joghurt Q.Q Aber ist der Pfannenwender nicht heiß, wenn Goe damit die ganze Zeit Omlettes gewendet hat? ô.o
Huiii, ein Interview mit dem toten Dumbledore! Das ist wirklich badass ._.
Hehe, den Satz mit "pertöchterlich" fand ich ja äußerst lustig~
Und Goe gibt Lebensweisheiten zum Thema "Treffen mit alten, fremden Männern" zum Besten... das ist äußerst löblich und sehr hilfreich von ihm~
Basys mehrfachen Hinweis die beiden sollten sich in psychotherapeutische Behandlung begeben fand ich auch sehr lustig, vor allem weil er... na ja, mehrfach vorkam und nicht nur so ein dahergesagter und nebenbei bemerkt äußerst nachvollziehbarer Satz war xD
Die Szene in der Goe Basy vorwirft sie würde wie Arin fand ich ja an sich schon witzig, aber noch besser wirds ja, dass sich Eli einfach vollkommen unqualifiziert einmischt, hehehe~
Aber warum wurde eigentlich ständig so auf diesen Zitronenbonbons rumgeritten, ist das alles was Dumbledore ausmacht? ... ach ich vergaß, geht ja um "Dumbeldore" >.<
Ach, ich kann mir so gut vorstellen wir Goe einfach in der Küche steht und bedrohlich mit dem Pfannenwender wedelt *-* Doch, dazu sollte er eine Schürze tragen und eine Hand in die Hüfte stemmen und seine Augen hinter seiner Brille sollten mahnend funkeln und ich glaube das fände er gar nicht lustig, aber ich fände das sehr lustig und es würde absolut zu ihm passen~
Elis Idee dazu, wie man sich unauffällig bei den Todessern als Lebensmittel verkleidet einschleichen könnte find ich sehr gut, nur ich glaub das fällt auf wenn plötzlich irgendwie vollkommen zufällig ne Gurke oder so rumliegt o.o
Awww, der "arme, kleine, süße Eli" fühlt sich belogen... hach, ich find ihn wieder so putzig *-*
Oh, Goe gibt seine äußerst seriöse und nachvollziehbare Analyse ab... ich hab ihn nicht verstanden ._.
Graaah, haben eigentlich die Todesser nichts anderes zu tun als den Ganzen Tag vor dem Fernseher zu sitzen? Und warum haben die überhaupt einen Fernseher, ist das nicht eine Muggel-Sache und müsste man die als Todesser nicht verabscheuen? Was geht hier überhaupt vor? ò.ó
Ah, nur weil Goe so klug und schlau ist hat er ihre Freundschaft gerettet, indem er festgesetzt hat, dass sie sich doch sehr nah sind *-*
... ich glaube ich will auch Werbeeinspielungen mit Todessern haben, sie könnten singen und tanzen und ein Produkt bewerben, das mit der ganzen Szenerie überhaupt nichts zu tun hat *-*
Hach, Eli ist immer so erfreulich überzeugend und selbst wenn er gar kein Argument hat sondern nur ausdruckslos "Es ergibt alles Sinn" sagt, finde ich ihn sehr überzeugend!
Die Stelle an der Basy "Rassist" hustet mochte ich auch sehr gern~
Moment, Bella freut sich so laut, dass Zissy genervt ist? Ich dachte Zissy ist einkaufen?
... ich wollte mich schon fast fragen, ob das nicht dämlich ist, wenn man mal tatsächlich annimmt Bella würde sich so laut freuen, dass Zissy sie beim einkaufen hört, weil dann ja jeder Schwachkopf problemlos Bellatrix Lestrange finden könnte und sie ja wahrscheinlich auf der Flucht vor den Dementoren sein müsste, weil sie eigentlich eine irre gesuchte Todesserin ist... aber dann ist mir wieder aufgefallen, dass es eh die ganze Zeit so wirkte als würden "Bella" und "Zissy" fröhlich in einer Vorstadtsiedlung leben und den ganzen Tag Fernseh gucken und ihre Namen auf dem Klingelschild kleben haben und dass ich keine Ahnung habe, nicht die leiseste, wo, wie und wann diese Interviews überhaupt stattfinden sollten... und dann hab ich es gelassen ._.
Aber den Spitznamen "Knüllatrix" fand ich sehr gut XD
Oh, für Witze die vierte Wand betreffend hab ich ja eine ganz besondere Schwäche *-* Ich mochte es, dass Eli sich gefragt hat wie es aussehen würde wenn jemand Basys Aussagen aufschreibt~
Oh ja, das Kapitel 616 war mein absolutes Lieblingskapitel überhaupt! Ja, ich fand das einfach insgesamt sehr... mitreißend XD
Ach menno, jetzt ist der FF/jektor hin und ich mochte doch den Namen so sehr Q.Q
Uiii und zum Schluss hat Eli doch noch "seinen" Joghurt gekriegt und sein diabolischer Plan ist aufgegangen und sein Warten hat sich ausgezahlt... hehe xD
Hach ja, auf jeden Fall mochte ich das Kapitel sehr gerne und bin ein wenig traurig, dass es das jetzt schon zu Harry Potter war, aber irgendwie bin ich auch ein wenig glücklich, nicht dass es mir am Ende so geht wie Eli und ich plötzlich alle meine Lieblingscharaktere nicht mehr leiden kann ó.ò
Hehe, ich wünsche eine gute Nacht
TeZ^^
Von:  L-mo
2012-03-03T22:21:21+00:00 03.03.2012 23:21
Waaah~ *-*
Ich konnte es gar nicht glauben als ich heute eine ENS hatte, das die ausnahmsweise endlich mal von dir war! Seit 2 Monaten hab ich jedes mal wenn ich mich eingeloggt hab und eine ENS hatte gedacht „Oh lass es ein neues Kapitel sein *-*“ Aber dann waren es nur irgendwelche Animexxnachrichten >-< Ach~ *-* Tatsächlich hab ich heute gar nicht damit gerechnet gehabt... Aber das macht mich nur noch glücklicher, das erhellt mein sonst so von Lernen geplagtes Wochenende sehr *-* … Okay das musste ich nur mal loswerden, jetzt widme ich mich aber mal dem eigentlich wichtigen hier xD
Ach der ewige Streit um den Joghurt geht weiter *-* Ich finde den Konflikt immer wieder genial~ ... Ich glaub das wird heute nur ein „Huldigt abgemeldet“ Kommentar von mir o.o Aber ich überleg gerade, ob ich Goe jemals einen Joghurt hab essen sehen °3°
Bwahaha xD Das ist dann wohl blöd gelaufen, jetzt bekommen sie grottige FF's zum Frühstück, Mittag und Abendessen ^_^ Und natürlich ist auch jede Zwischenmahlzeit eine FF °3°
Jaja immer diese alten Männer, die ihr Zeug loswerden wollen >-< Oh haben wir in dieser FF etwa tatsächlich mal was gelernt O_O ? Schließlich hat Lea Slytherin ja nichts von ihm angenommen °3° Ich bin entsetzt u.ú
o.o … Was? Warum sollte uns interessieren, wie oft Dumbeldore seine Nase gebrochen hat? Und ich dachte ihre Fragen wären seltsam >-<
Oh bei Lea Slytherin: *Mund auf und zumach* dachte ich mir nur, dass sie vielleicht endlich gemerkt hat, das sie atmen sollte um ihr Gehirn mit Sauerstoff zu versorgen o.o Vielleicht wird’s ja ab jetzt besser? °3°
Da hatte Goe aber Recht, schließlich wollen die Leser ja nicht 2 Lieblingsfächer wissen o.o
NOIN! Wie könnt ihr nur den armen kleinen süßen Eli anlügen ò3ó
Moment... stand nicht vorhin erst noch, dass er die Packung mit einem letzten Zitronenbonbon weggesteckt hat? … Wie viele Packungen kann der in seinen Mantel verstecken ;o;
Huch? Swiffer? Hat Eli einen Werbevertrag mit genanntem Produkt um sich seine ganzen höchst kostspieligen Supertränke zu importieren °3° ?
Oh das Wort avadakedavrat gefällt mir sehr *-* Das werde ich in Zukunft in jeglichen unpassenden Situationen verwenden müssen °3°/ … Diese Art von Wörterübernahme kommt mir äußerst bekannt vor o.ó Mysteriös~ >_>
… Ich hab nur darauf gewartet, dass Lea zu Bellatrix sagt „Ich bin dein größter Fan! Ich hab ALL deine Filme gesehen!“ o.o
Buhuhuhu~ Q___Q
Warum nicht Kapitel 666? °3°
Lea hat VM Klugscheißerei erhalten. VM Klugscheißerei wird im Inventar abgelegt! 8D Lea kann Klugscheißerei nicht erlernen, da sie die Attacke bereits beherrscht. D8
… Es ist immer der richtige Zeit und Ort für einen Pokemonwitz >->
Achja... Ente gut, alles gut :3 … Nur leider nicht für Goes Joghurt ;_;
Ja jedenfalls... sehr tolles Kapitel ^-^ Und dankeschön für die Bereicherung des Tages~ *-* (Ich hab doch gesagt, das das nur ein „Huldigt abgemeldet“ Kommentar wird^^°)
Lg L-mo
Von:  Stepplcheese
2012-03-03T11:56:44+00:00 03.03.2012 12:56
Yay^^endlich gehts weiter. Vielen Dank für mehrere Lachkrämpfe, und mein herzliches Beileid an Goe und seinen Jogurt. Es hat wohl nicht sein sollen^^
Aber das Eli das Multiversum vernichten dun will, widerspricht doch Dandos Wunsch, es zu beherrschen? Das sollte er wohl lieber berücksichtigen^^
Mich würde es ja freuen, wenn sie wieder mal alle auftauchen würden, das wär echt toll. Aber es ist trotzdem einfach superhammermegawitzig geworden, mein Kompliment.

Von:  plesant
2012-03-03T11:46:45+00:00 03.03.2012 12:46
Jaa, ein neues Kapitel °_°
>Ihr belügt den armen, kleinen, süßen Eli!“ (ಠ) ⌒ ಠ
Er hat mein ehrliches Mitleid x.x *jogurt löffel*
Die 9live Anspielung fand ich auch genial..AUch wenn die Typen von 9live weniger tot sind und noch durch die Gegend geistern..
Dieses "raf" hat meinen Glauben endgültig getötet...Das tut doch weh ._.
Nicht nur mit der Kommasetzung hat die Dame ein Problem x.x
>das ganze Multiversum dadurch vernichten dun!
ALso ist Eli wirklich ein bösartiges Genie °-°
Das letzte Kapitel war eindeutig das beste o/
Von:  Satnel
2012-01-11T18:10:12+00:00 11.01.2012 19:10
So ich habs nun auch endlich geschafft einige ruhige Minuten zum Lesen zu finden. Wie versprochen.^^ Und danke für die Benachrichtigungs ENS.

Es war wieder ein amüsantes MSTing. Ich mag die drei.
Mich wundert das dir dazu überhaupt etwas einfällt und dann auch noch mehr um es zu überarbeiten.
Aber ich freue mich auf das zweite Kapitel.

Lg Satnel