Zum Inhalt der Seite

Ozeankristalle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

“Wo bin ich?“, fragte ich mich. Ich versuchte, meine Augen zu öffnen, doch sie fühlten sich wie Blei an. Aber einen kleinen Spalt breit bekam ich sie offen. Doch ich sah nur verschwommen. Ich war im Wasser, allerdings konnte ich mich kaum bewegen. Außerdem war ich zu schwach. Erneut schloss ich erschöpft die Augen. “Was war passiert?“, dachte ich und versuchte mich zu erinnern.

Ich war im Ozean. Das wusste ich noch, ich bin herumgeschwommen mit meinem Kumpel Kuro. Er zupfte an meiner Flosse herum, denn er wusste das ich das hasste. Ich jagte ihn etwas. Wir wollten zur Kristallschlucht. Dort gab es wunderschöne Kristalle, ich selbst trug eine Kette mit einem Eisblauen. Er wollte sich auch einen neuen Kristall suchen. Wir machten ein Wettschwimmen, ich gewann um Haaresbreite. Er grummelte wütend und zog mir wieder an der Schwanzflosse. „Hey, lass das“, grummelte ich und drückte ihn sanft weg. Er schwamm über mir und zog mir an den Haaren. “AU! Hey jetzt such dir deinen Kristall lieber“, ich verschränkte genervt die Arme. Er zupfte immer an mir rum. Wir schwammen zu den Kristallen, sie waren wie immer wunderschön und leuchteten. Sie hatten verschiedenste Farben. Es waren fast alle Farben vorhanden, bis auf Schwarz. Doch warum es keinen schwarzen Kristall hier gab wusste ich nicht. Kuro suchte schon eine ganze Weile nach einer passenden Farbe. Er konnte echt wie eine Frau sein, sich einfach nicht entscheiden. Während er suchte, setzte ich mich auf einen Felsen und schaute hoch. Plötzlich erkannte ich etwas im Wasser, es funkelte und leuchtete, sogar mehr als die Kristalle. Ich schaute kurz zu Kuro, doch der suchte immer noch. //Solange er noch sucht kann ich mir ja mal das leuchtende Ding anschauen.// Ich war furchtbar Neugierig und schaute wieder zu dem leuchtenden Ding. Es war so schön, es hypnotisierte mich fast. Ich schwamm hin. Immer noch wusste ich nicht was das sein soll. Vorsichtig fasste ich es an, es fühlte sich total schön an. Ich wollte es unbedingt sofort Kuro zeigen und riss daran rum. Doch ich bemerkte zu spät, dass es eine Falle war, plötzlich schlang sich etwas um mich, ein Netz. Sofort versuchte ich verzweifelt mich zu befreien, doch so verhedderte ich mich immer mehr in dem Netz. “Kuro“, schrie ich laut und ängstlich. Das Netz bewegte sich, ich wurde langsam hochgezogen. Kuro schaute auf, seine Augen waren weit aufgerissen. “Nyu!“, schrie er und versuchte so schnell wie möglich zu mir zu schwimmen. Doch es war zu spät, er war zu weit weg. Plötzlich spürte ich wie ich aus dem Wasser gehoben wurde, ich trocknete langsam aus. Hilflos schlug ich mit meinen Flossen. Ich bemerkte einen harten Untergrund und rang nach Luft. Hier konnte ich nicht Atmen. Ich stellte meine giftigen Flossen, die sich am Rücken und an meinen armen befand auf. Doch mir wurde langsam schwarz vor Augen. “Hey guckt mal was wir gefangen haben, das wir einen Haufen Geld bringen“, hörte ich jemanden reden. “Natürlich, einen Meerjungmann fängt man nicht alle Tage, wir müssen aufpassen dass er uns nicht stirbt“, sagte jemand anderes. “Passt auf seine Giftflossen auf, ich habe gehört das Gift ist tödlich“, meinte eine weitere fremde Stimme. Danach wurde ich ohnmächtig.

An mehr konnte ich mich nicht erinnern. Doch wo war ich nun?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2011-12-22T15:14:47+00:00 22.12.2011 16:14
Yay, eine neue Fanfic!!! *o*
Gefällt mir, so mit Meermännern. XD lol
Nyu hat ja echt Pech, dass er gefangen genommen wurde, wo er wohl hinkommt? O.o
Bin gespannt aufs nächste Kapitel.^^


Zurück