Zum Inhalt der Seite

Erste Liebe

Es ist nicht immer so einfach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist schwer

Titel: Erste Liebe

Untertitel: Es ist nicht immer so einfach.

Manga: D.Gray-man

Genre: Shonen-ai, Romantik, Drama

Pair: KandaXAllen, bisschen LaviXAllen

Kapitel: 3/13

Wörter: 1.494

Warning: Don't like, don't read!

Autor: RinOkumura

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

__________________ ________

Aller Anfang ist schwer
 

„Bakanda!“, schrie Allen wütend, als Kanda ihn mal wieder hatte stehen lassen. Lavi lächelte, er lehnte an der Wand und hatte wie immer alles beobachtet. Die beiden waren wir Hund und Katze, obwohl Allen sich ja einfach nur bemühte sich etwas mit Kanda anzufreunden, doch dieser wies in strikt immer wieder ab. Der Weißhaarige seufzte leise, er würde es aufgeben. Bei diesem eingebildeten Typen redete er eh nur gegen eine Wand.

„Lass uns gehen Allen“, meinte Lavi, ehe er den Weißhaarigen einfach mit sich zog. Es waren bereits ein paar Wochen vergangen, seit Allen an diese Schule gekommen war. Lavi war ein sehr guter Freund geworden, sie taten so gut wie alles zusammen. Dem Weißhaarigen machte auch die Orientierung des Rothaarigen nichts aus. In gewisser Weise bewunderte er Lavi dafür, dass er damit so offenherzig umging. Doch das was Allen am meisten beeindruckte, war das der Ältere wie Selbstverständlich mit ihm ins Krankenhaus kam um seine Eltern kennen zu lernen. Der Rothaarige stellte sich vor und erzählte munter drauf los, damit seine Eltern auch ja wussten mit welchen Typen sich ihr Sohn so herum trieb. Allen musste schmunzeln. Lavi wusste nichts davon, dass die Wahrscheinlichkeit dass seine Eltern aufwachen würden, fast gegen Null war. Doch der Weißhaarige brachte es nicht über sich, die Maschinen abschalten zu lassen. Die Eltern von Lavi selbst hatte er noch nicht kennen gelernt, sie lebten geschieden in verschiedenen Städten und da der Rothaarige damals nicht fort wollte, entschied er sich bei seinem Großvater zu leben. Sein Großvater war nett, sah ein wenig aus wie ein Panda, aber er genoss das bunte Treiben wenn er bei den beiden war. Was Allen ebenfalls erfuhr, war warum Kanda alleine lebte. Seine Eltern waren sehr wohlhabend und befanden sich wegen dringenden Geschäften im Ausland und das seit bereits einem Jahr. Da Kanda wohl nicht in dem riesigen Elternhaus alleine sein wollte, zog er es vor diese Chance zu nutzen und auszuziehen. Kanda tat ihm Leid, er war alleine genauso wie er selbst. Doch seine Eltern konnte er jederzeit anrufen um ihre Stimmen zu hören. Er konnte das nicht.

„Es hört nicht mehr auf zu schneiden“, murmelte Lavi. Der Rothaarige konnte Schnee nicht ausstehen, Allen dagegen wusste nicht ob er ihn mochte oder verabscheute. Dieses weiße Zeug hatte seine guten und schlechten Seiten.

„Gott sei Dank, denkst du mit.“ Lavi grinste und sah den Regenschirm an, der verhinderte, dass das Weise Wunder auf sie herab rieselte. Allen trug immer einen Schirm bei sich, er hasste es Nass zu werden. Lavi brachte seinen Freund nach Hause, ehe er sich mit dem geliehenen Schirm auf den Weg nach Hause machte. Die Winterferien rückten Näher und das hieß auch, dass Weihnachten nicht mehr fern war.

„Weihnachten“, kam es leise von Allen. Er stand vor seiner Tür und schaute auf die Türklinke. Doch als etwas sein Bein berührte, zuckte er erschrocken zusammen. Sein Blick richtete sich auf die Katze, die um seine Beine strich.

„Wo kommst du denn her?“, lächelte er, ehe er die weiße Katze hoch hob. Eine kleine Glocke war um ihren Hals befestigt. Doch da öffnete sich die Tür zu Kandas Wohnung und der Schwarzhaarige trat mit einem Schälchen Milch aus seiner Wohnung.

„Shiro?“, rief er. Die Katze sprang von Allens Armen und lief Kanda um die Beine, dieser sah das Kleine Tier an, ehe er sich hinkniete und sie streichelte, doch dann wandte sich sein Blick dem Weißhaarigen zu.

„Ich wusste nicht dass du eine Katze hast“, kam es leicht nervös von Allen. Kanda stand auf, die Katze auf dem Arm.

„Du musst ja auch nicht alles über mich wissen Moyashi.“ Allen murrte leise.

„Ich heiße Allen, Bakanda.“ Der Schwarzhaarige schmunzelte verschmitzt. Ehe er mit der Katze wieder in seiner Wohnung verschwand. Allen seufzte leise, er drang echt nicht zu diesem typen durch. Der Weißhaarige ging nun ebenfalls in seine Wohnung, ehe er seine Schuluniform gegen Alltagskleidung tauchte und dann die Teekanne aufsetzte. Mit dem gekochten Tee setzte er sich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Wieder kreisten seine Gedanken um Weihnachten, er hatte bis jetzt Weihnachten im Krankenhaus verbracht und seinen Eltern aus Büchern vorgelesen. Er sehnte sich wirklich nach einem normalen fröhlichen Weihnachtsfest. Niedergeschlagen ließ allen sich auf die Seite fallen. Vom vielen Nachdenken bekam er Kopfschmerzen.
 

Als Allen das nächste Mal erwachte, dröhnte sein Schädel noch mehr, als vorhin. Sein Blick viel auf die Uhr seiner Stereoanlage. Es war 4:34, also mitten in der Nacht. Zitternd rollte Allen sich auf der Couch zusammen. Er fror, sein Kopf schmerzte und seine Glieder schienen schwer wie Blei. Das konnte doch nicht wahr sein, er konnte dich jetzt nicht krank werden. Mit einem flauen Gefühl im Magen erhob Allen sich, er musste ins Bett und Lavi eine Nachricht schicken, das er nicht zur Schule kommen würde. Er ließ sich ins Bett fallen, ehe er sich zudeckte und auf seine Zudecke, noch eine weitere Wolldecke legte. Ihm war wirklich wahnsinnig kalt. Mit einem leisen seufzen genoss er es, wie sich langsam die Wärme ausbreitete. Schnell hatte er die SMS an seinen Freund geschickt, dann viel er auch schon in einen tiefen und erholsamen Schlaf.
 

Ein surren weckte Allen das nächste Mal. Er öffnete die Augen, ihm ging es kein bisschen besser. Doch als er das surren erneut vernahm, wurde ihm klar, dass dies kein surren war sondern die Klingen seiner Haustür. Der Weißhaarige erhob sich, schlurfte zur Tür und öffnete diese. Verwundet sah er seine beiden Besucher an. Von Lavi hatte er einen Besuch erwartet, aber Kanda?

„Allen, du siehst ja schrecklich aus“, sagte Lavi, während er seine Stirn gegen die von Allen legte.

„Und du hast Fieber“, murmelte er leise. Kanda ging an den beiden vorbei in die Wohnung. Er hatte eine kleine Tüte im Schlepptau die er in der Küche auf den Tisch stellte.

„Bring ihn ins Bett“, schnauzte der Schwarzhaarige. Lavi grinste, ehe er Allen wieder ins Bett bugsierte. Der Schwarzhaarige werkelte währenddessen in der Küche herum. Der Rothaarige fühlte besorgt erneut Allens Stirn, ehe er im Bad nach dem Fieberthermometer suchte. Dieses steckte er dem Kranken in den Mund und wartete bis es piepte. Kanda kam mit einem Tablett herein. Suppe und heißer Tee standen darauf. Nebenbei lagen zwei Tabletten. Schmerztabletten und ein Fiebersenkendes Mittel erfuhr Allen später. Das Fieber zeigte 38,6 an, genauso fühlte Allen sich auch. Er schlief fast die ganze Zeit, dass Lavi und Kanda währenddessen bei ihm im Zimmer lernten oder selbst einfach nur vor sich hin dösten, bemerkte er nur am Rande. Als er nachts seine Augen aufschlug, sah er sich in seinem Zimmer um. Es war ruhig und dunkel. Allen lächelte, als er das schwarze Haar er blickte. Kanda saß vor seinem Bett und schlief. Lavi hatte sich auf seinen Schreibtischstuhl gesetzt und ruhte mit dem Kopf auf dem Schreibtisch. Allen lächelte, er griff nach einer langen Strähne von Kanda und schloss die Augen. Von mir aus sollte er ihn doch morgen die Hölle heiß machen, er brauchte etwas Nähe. Kanda öffnete die Augen, ehe er zu dem Weißhaarigen sah. Er musste leicht Lächeln, doch als der Kranke sich plötzlich zur anderen Seite drehte, verzog er schmerzhaft das Gesicht. So lang waren seine Haare nun auch nicht, doch Allen hielt sich eisern an ihnen fest. Niedergeschlagen seufzte Kanda, er konnte ja schlecht einem Kranken eine runterhauen. Also ließ er sich langsam aufs Bett gleiten. Den Kopf bettete er auf seinen Arm, während er Allen beim Schlafen beobachtete. Er zog die Decke nach oben um den Weißhaarigen zu zudecken. Er sollte schließlich schnell wieder gesund werden. Dann schloss der Schwarzhaarige ebenfalls die Augen, er brauchte schließlich auch seinen Schlaf.
 

Kanda hörte wie die Haustür leise geschlossen wurde. Er spürte Allens nähe, also musste Lavi gerade zur Schule gegangen sein. Eigentlich musste er ja auch dort hin, doch da eh bald Ferien waren, konnte er ruhig mal Schwänzen. Er fühlte sich gerade wohl, obwohl er Nähe anderer Menschen nicht gewohnt war, sie geschweige denn wirklich wollte. Vor allem lag dort sein Rivale neben ihm, doch das änderte nichts daran, dass er sich gerade wohl fühlte. Leise raschelte es, die Nähe wurde intensiver, etwas Schweres legte sich auf seine Schulter und weiches Haar kitzelte ihn an der Wange. Eine Hand legte sich auf seine Brust, welche er reflexartig ergriff. Allen selbst wusste nicht was gerade geschah, es war ihm egal. Sein Kopf schmerzte immer noch und sein Körper fühlte sich immer noch schwer an. Schlafen konnte er nicht mehr wirklich, aber er wollte dieses Gefühl gerade genießen. Es fühlte sich an, als würde er wieder einmal bei seinem Vater im Bett schlafen, allerdings fühlte es sich gleichzeitig auch komplett anders an. Es war schön. Sehr schön.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-09T19:40:03+00:00 09.06.2012 21:40
öhm... fieberthermometer im mund? bin ich die einzige, für die sich das irgendwie... falsch anhört?
Von:  Shunya
2011-12-21T22:58:32+00:00 21.12.2011 23:58
Schönes Kapitel. *o*
Okay, ist nicht toll, dass der arme Allen krank wird, aber dafür wird er ja ordentlich umsorgt. Besonders von Kanda. XD lol
Ob Lavi etwas gemerkt hat und die Beiden deswegen allein gelassen hat? Oder war es doch nur wegen der Schule?
Ich fand die Szene echt süß, als Allen sich eine Haarsträhne von Kanda geklaut hat und auch noch so dran gezogen hat. Das war echt lustig. XD lol
Ich hätte zu gern Kandas Gesicht dabei gesehen. Muahahaha...
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht mit den Beiden!!! >.<


Zurück