Zum Inhalt der Seite

Erste Liebe

Es ist nicht immer so einfach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag

Titel: Erste Liebe

Untertitel: Es ist nicht immer so einfach.

Manga: D.Gray-man

Genre: Shonen-ai, Romantik, Drama

Pair: KandaXAllen, bisschen LaviXAllen

Kapitel: 1/13

Wörter: 1.178

Warning: Don't like, don't read!

Autor: RinOkumura

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

________________________

Der erste Tag
 

Heute war sein erster Tag an der neuen Schule. Er war echt nervös. Hoffentlich würde er sich dort schnell einleben. Allen zog die Krawatte seiner Schuluniform zu Recht, ehe er an dem Lehrer in die Klasse folgte und seinen Namen gut lesbar an die Tafel schrieb.

„Das hier ist Allen Walker. Er ist vor kurzen in diese Stadt gezogen und wird ab heute in eure Klasse gehen. Bitte seid nett zu ihm.“ Allen sah sich in der Klasse um, alle starrten ihn an. Er hasste es im Mittelpunkt zu stehen.

„Auf gutes mit einander“, kam es lächelnd von ihm. Die anderen nickten, ehe der Klassenlehrer ihm seinen Platz zuwies. Er setzte sich auf seinen Platz, links von ihm saß ein Junge mit roten Haaren, die er mit einem Stirnband in Zaum hielt. Sein rechtes Auge wurde von einer schwarzen Augenbinde verdeckt. Rechts von ihm saß ebenfalls ein Junge. Er hatte schwarzes langes Haar, welche er zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Der Rothaarige rutschte mit seinem Tisch an Allens heran und legte das Buch zwischen sie. Allen sah ihn an, während der andere Junge lächelte.

„Ich heiße Lavi. Freut mich Allen“, stellte sich der Junge vor. Allen nickte, während er dann dem Unterricht folgte. In der Pause zeigte Lavi ihm die Schule. Die Cafeteria, die Bibliothek und was es noch alles gab.

„Der schweigsame Schönling neben dir, heißt übrigens Yu Kanda. Nenn ihn aber nie bei seinem Vornamen, sonst tickt er aus“, lachte Lavi.

„Wieso?“, kam es verwundert von Allen. Wieso sollte jemand sich für seinen Vornamen schämen?

„Er findet, das Yu nicht zu einem Mann passt“, grinste der Rothaarige, worauf Allen kurz nachdenklich drein sah, ehe er leise lachte. Wo Lavi Recht hatte, hatte er Recht. Es klang wirklich wie ein Mädchenname.

„Ich werde aufpassen ihn nicht beim Vornamen zu nennen“, grinste Allen. Doch lange Zeit zum weiter reden hatten sie nicht, da die Schulglocke erklang. Sie mussten zurück in ihre Klasse. Gelangweilt folgten die beiden dem Unterricht, während sie hin und wieder miteinander tuschelten. Allen freute sich, der erste Tag und er hatte bereits einen Freund gefunden. Kurz wanderte sein Blick zu Kanda hinüber. Dieser folgte mit extremer Aufmerksamkeit den Unterricht. Allen konnte seinen Blick nicht abwenden. Dieser Anblick zog ihn ganz und gar in seinem Bann. Erst als Lavi in leicht antippte, wendete er sich wieder der Tafel zu.

„Ich weiß, dass er hübsch ist, aber pass lieber auf“, kicherte Lavi, worauf Allen leicht rot wurde.
 

„Endlich Sport!“, grinste Lavi und wärmte sich auf. Allen sah ihn dabei zu, ausgerechnet an seinem ersten Tag, dabei hatte er gar keine Lust. Nicht das er Sport nicht mochte, er war wirklich sportlich, aber an seinem ersten Tag musste das nun wirklich nicht sein. Er sah zu Kanda, der ebenfalls ein paar Dehnübungen zu machen schien. Er hatte mit dem Schwarzhaarigen bis jetzt noch kein Wort gewechselt. Allen sah Lavi kurz an, ehe zu Kanda ging. Dieser sah auf, als er den Weißhaarigen vor sich erblickte.

„Ich habe mich nicht vorgestellt. Ich heiße Allen Walker“, lächelte Allen, während er Kanda die Hand hin hielt. Dieser beugte ihn kurz, ehe er sich einfach abwendete.

„Mir doch egal“, war das einzige was von ihm kam. Allen stand dort wie bestellt und nicht abgeholt. Lavi hatte das ganze beobachtet. Ermutigend legte er ihm eine Hand auf die Schultern.

„Mach dir nichts draus. Er ist ebenso“, grinste Lavi und zog Allen mit. Die Jungs hatten beschlossen bei diesem Wetter Fußball zu spielen, nun teilten sie sich gerade in zwei Mannschaften auf.

„Fußball liegt mir nicht“, seufzte der Weißhaarige. Lavi grinste ihn an, ehe er als Torwart ins Tor ging und Allen seinem Schicksal überließ. Genervt ergab er sich seinem Schicksal. Sein Blick glitt zu Kanda, er spielte in der gegnerischen Mannschaft. Dann ertönte von dem Sportlehrer der anpfiff und insgesamt 14 Jungs stürzten sich wie bei einem krieg auf einen schwarz weißen Ball. Nach Allens Meinung komplett bescheuert, aber jeder Sport war in seiner weiße Seltsam. Also begann Allen nun ebenfalls dem Ball hinterher zu laufen. Er hasste Fußball, was aber nicht hieß, dass er in diesem Sport total untalentiert war.

„Man er macht Kanda ja ziemlich Konkurrenz“, kicherte eines der Mädchen die am Rand standen und zuschauten.

„Diese Weißenhaare und die Narbe im Gesicht. Er ist so cool“, schwärmte ein anderes Mädchen. Kanda und Allen schlugen sich gerade regelrecht um den Ball. Keiner gab auf oder konnte irgendwie dem anderen entkommen. Sie waren gleichstark. Ein weiterer pfiff des Sportlehrers beendete den Akt der beiden, da die Sportstunde zu Ende war. Genervt ließ Allen sich einfach auf den Boden plumpsen. Er konnte es nicht oft genug sagen. Er hasste Fußball.

„Allen das war unglaublich! Du konntest es sogar mit dem Sport Ass der Schule aufnehmen“, kam es von Lavi, der den Weißhaarigen am Arm packte und auf die Beine zog.

„Sport Ass der Schule?“, kam es verwirrt von ihm. Lavi nickte. Allen erfuhr das Kanda nicht nur der beste in allen Prüfungen war, sondern dass er bis jetzt auch in jedem Sport unschlagbar war.

//Ein Multitalent also//, schoss es Allen durch den Kopf, ehe er dem Rothaarigen im die Umkleide folgte. Sie duschten sich und zogen dann wieder ihre Schuluniformen an. Sie hatten jetzt Schule aus. Lavi verabschiedete sich von Allen, er hatte heute Basketballtraining. Allen war sich noch nicht ganz sicher für welchen Club er sich einschreiben wollte. Vielleicht ebenfalls in einen der Sportclubs oder vielleicht auch in den Astronomie Club. Aber wenn er an den seiner alten Schule dachte, würde er wohl einen Sportclub vorziehen oder er sollte mal etwas komplett anderes ausprobieren. Doch heute hatte er keine Lust mehr, er würde sich morgen Informieren gehen. Schließlich warteten daheim noch ein paar Kartons auf ihn und der Kühlschrank von ihm war auch gähnend leer. Allen ging also erst einmal einkaufen, ehe er die vier schweren Einkaufstüten in seine Wohnung schleppte und sie in die entsprechenden Regale räumte. Dann ging er ins Wohnzimmer. Die einzigen Kisten die unausgepackt waren, waren seine Bücherkisten. Drei Stück hatte er davon. Allen las gerne und viel. Er begann seine Bücher nach dem Alphabet sortierend in seine Bücherregale zu räumen, während er den Fernseher im Hintergrund laufen hatte. Als er fertig war, sah er sein Werk stolz an, ehe er in die Küche ging und sich etwas zu essen machte. Er wohnte alleine. Seine Eltern waren nicht da, wie sollten sie auch? Allen seufzte leise. Er dachte nicht gerne darüber nach. Mit seinen Teller setzte der Weißhaarige sich dann auf seine rote Couch. Die Füße legte er auf den dunkelbraunen Wohnzimmertisch. Er ließ den Abend gemütlich ausklingen. Aber es war alles halb so schlimm gewesen wie er vermutete. Er hatte bereits einen Freund gefunden und vielleicht würde er sich ja auch irgendwann einmal mit Kanda richtig unterhalten können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2011-12-13T03:49:10+00:00 13.12.2011 04:49
Endlich mal eine Fanfic mit Kanda x Allen. *o* My fav Pair!!!!!!
Davon gibt es viel zu wenige auf Animexx und wenn dann ist Kanda meist Uke, das finde ich irgendwie unpassend. XD lol
Das erste Aufeinandertreffen von Allen und Yu war ja nicht sehr prickelnd. Zum Glück steht ihm Lavi zur Seite. :)
Kanda scheint es ihm ja richtig angetan zu haben und dann ist er ihm auch noch ebenbürtig im Sport. Ich fürchte nur irgendwie, dass das Kanda nicht passen wird. XD lol


Zurück