Zum Inhalt der Seite

Was passiert wenn...?

Kai der Leidtragende, Reita der Verursacher...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine ernst zu nehmende Frage? Nein, nicht wirklich!

Also... es ist zwar peinlich zu sagen aber ich hab die Frage wirklich gestellt! Ich weiß nicht wie ich drauf kam, aber es war Sozialkunde.. und sterbenslangweilig! Und ich hab die Frage... laut... geäußert und einen dummen Blick nach dem anderen kassiert und jeder wird sich dran erinnern! Aber wenigstens bleib ich in Erinnerung xD

Naja egal... sorry fürs warten und viel Spaß!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Auffordernd sah er seine Freunde an. Sie achteten noch immer nicht auf ihn!

Dabei hatte er eine überaus wichtige, ernst zu nehmende Fragen an sie! Und sie hatten besseres zu tun, als sein Wissensdurst zu stillen? Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen!

Erneuert räusperte er sich laut und sah die anderen neugierig an. Einer nach dem anderen drehte den Kopf zu ihm. Er nickte und grinste zufrieden.

„Was willst du, Reita?“, murrt Aoi rum, der gerade dabei war, seine Fingernägel schwarz zu lackieren.

„Ich hab eine super wichtige Frage! Und ihr müsst sie ehrlich beantworten!“, sagte Reita ernst und sah alle an.

Ruki seufzte genervt. Er wusste, gleich würde wieder eine sinnlose Fragen kommen. Erst gestern hatte er auch eine gestellt. Da war es 'Warum tragen Ärzte weiße Kittel?' und alle hatten ihn nur dumm angeckugt und sich wieder ihren Aufgaben gewidmet.

Er nannte alle Fragen, die in anderen Augen sinnlos war, 'super wichtig'.

Nun seufzte auf Kai und mit einem Blick auf ihm, wusste Ruki er hatte ähnlich gedacht.

„Na dann... los“, murmelte Uruha nun.

„Also... ihr wisst doch, dass Wasser sich nicht mit Öl verbindet ne? Das Öl schwimmt dann auf dem Wasser. Und ich hab mir gedacht, wenn ich meine Füße mit Öl beschmiere, ob ich dann auf dem Wasser laufen kann? Wie dieser Jesus, wisst ihr wen ich meine?“

Neugierig sah er alle an und wartete auf eine Antwort. Kai ließ seinen Kopf auf den Tisch fallen und murmelte irgendwas von 'soviel Dummheit gibs nicht'. Ruki verdrehte nur die Augen und schüttelte den Kopf. Uruha und Aoi sahen sich an und ignorierten wie immer seine Frage.

„Ich meins ernst!“

„Genauso wie alle anderen sinnlosen Fragen davor.“, murmelte Aoi.

„Höchstwahrscheinlich geht das Öl von deinen Füßen ab und du ersäufst.“, nuschelte Ruki leise. Kai grinste und nuschelte 'oh bitte, uns wär allen damit geholfen', sodass nur Ruki ihn hören konnte.

„Und wenn ich mich ganz mit Öl einschmiere?“

„Das Öl geht von deinem Kö-“, fing Uruha an, wurde aber von Kai unterbrochen.

„Wenn du über alles soviel nachdenken würdest, wie über deine 'ach so wichtigen Fragen', dann wärst du hundertmal, nein tausendmal schlauer als du bist!“

„Hey! Das sind super wichtige Fragen! Sie können die ganze Menschheit verändern!“

„Versuch es doch! Hoffentlich ersäufst du dabei und nervst uns nicht mehr mit deiner Dummheit! Mich wundert es, dass wir nicht auch schon verblödet sind wie du!“, knurrte Kai sauer.

Reita wollte was entgegnen doch als er sah, dass Kai ihm mit erhobenem Buch drohte, hielt er lieber die Klappe. Noch ein fliegendes Buch wie letzte Woche wollte er nicht. Diese Dinger waren echt heimtückisch und taten unglaublich weh! Nach zwei Tagen hatte Reita noch immer Kopfschmerzen gehabt und von der Beule nicht zu sprechen...

„Dann frag ich eben... das Internet!“, murmelte Reita und damit verschwand er und ließ vier genervte Leute zurück.

„Ich wette mich euch, selbst der PC explodiert bei solchen dummen Fragen...“, murmelte Aoi und grinste.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yumi-tan
2013-07-26T12:21:25+00:00 26.07.2013 14:21
hahaha!!! die frage ist genial,ich krieg mich nicht mehr ein!!!!! und kai reagiert genauso wie ich reagieren würde... aber echt witzig xD
Von:  Akikou_Tsukishima
2012-05-28T13:34:17+00:00 28.05.2012 15:34
Alter ich bekomm mich nicht mehr ein vor lachen das ist zu geil allein die vorstellung wie kai mit dem kopf gegen den tisch knallt oder reita eingeschmiert öl versucht übers wasser zu laufen ist genial
Von:  Nizi-chan
2012-05-16T17:30:53+00:00 16.05.2012 19:30
wie schon eh und je geschrieben: ich liebe es, wie kai den reita fertig macht.
aber diese frage kommt mir absolut bekannt vor, nicht wahr Sheltr0n?

du musst weiter schreiben .
inzwischen fidne ich es nciht mehr schlimm, dass die kapis so kurz sind♥

LG
Nizi-chan


Zurück