Zum Inhalt der Seite

Duett

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neujahr

Sie lachten, lallten, Kondo tanzte schon halbnackt auf einem der niedrigen Tische und allgemein schien die Stimmung so wie immer. Angeheitert, ohne irgendwelche Probleme – betrunken eben. Zum Glück hatten sie ein paar Mitglieder, die auf das hier verzichtet hatten und nun arbeiteten, denn die Straßen Edos waren ja nie besonders sicher.

Toushirou hatte Katsura seit Weihnachten nicht mehr gesehen und irgendwie war das wohl auch besser. Dummerweise konnte er nicht leugnen, dass ihn die Sache sogar hin und wieder noch im Schlaf erfolgte und er dann mit einer erfolgreichen Morgenlatte aufwachte, aber das würde auch bald vergehen.

Es wäre nicht gut geendet, hätten sie es weitergeführt. Da war es so viel besser gewesen.

Irgendwie...

Glaubte er. Nein, davon war er eigentlich überzeugt.

Er lehnte sich gerade zurück als ein plötzlicher lauter Knall, der ihm nur all zu bekannt war, die feierliche Stimmung zerriss. Er roch sofort nach Rauch und Feuer und mit einem mal schienen die Leute plötzlich wieder nüchtern, rafften sich auf und rannten aus dem Gebäude, um nachzusehen, was passiert war.

Toushirou hatte bereits sein Schwert gezogen und stand im Garten, betrachtete das Gebäude und den Rauch aus dem hinteren Teil und musste feststellen, dass dort eigentlich irgendwo sein Schlafraum war.

Was zur...?

Ein lautes, all zu bekanntes Lachen war zur hören und plötzlich ergab alles Sinn. Er musste sich gar nicht überzeugen um herauszufinden, dass gerade irgendjemand sein Zimmer in die Luft gejagt hatte. Und es dauerte auch nicht lange, bis er die bekannte Silhouette auf einer der Mauern stehen sah.

»KAAAAAATSURAAAAAAAAAAAAAAA!«
 


 

---
 

Hey, das erste Mal in meiner Laufbahn, dass ich eine Geschichte abgeschlossen habe, die mehr als fünf Kapitel hat. *tears of joy*

Ich liebe das Pairing, ich liebe Gintama und ich mag diese FF sehr gern, auch wenn ich finde, dass sie Stil-Technisch nicht besonders gut ist. Was für ein höllischer Unterschied zu meinen Originalen - und Gott, nein, ich will nicht sagen, dass ich schlecht schreibe. Ich kann eben nur besser schreiben, finde ich. Man, wie enttäuschend, dass ich hier nicht alles gegeben habe - aber bei dem 'Zeitdruck' wohl auch besser so.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr genau so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben, hattet.

Über Rückmeldung freue ich mich natürlich - zudem wollte ich fragen, ob Interesse an einer weiteren Hijikata/Katsura Fanfiction besteht. Mir schwirren schon wieder zu viele Ideen im Kopf herum.
 

Ah, wie auch immer: Ich wünsche euch (auch besonders den fleißigen Freischaltern) ein wunderschönes Weihnachten, viel Geschenke und nicht allzu viel Stress und natürlich ein wunderbares, neues Jahr.

Ich würde mich natürlich weiterhin freuen, wenn mich und meine Fanfictions im nächsten Jahr auch wieder ein paar Leute vefolgen. [/werbung]
 

Ich hoffe, du hattest Spaß an dieser Geschichte, gluecklich.

Wehe wenn nicht. ಠ_ಠ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dehly-DeiDei
2012-04-25T18:55:23+00:00 25.04.2012 20:55
Hab jetzt deine ganze FF durchgelesen und bin begeistert.
Bin ja ein totaler Katsura-Fan ^^
Bei manchen stellen musste ich auch herzhaft lachen XD
Also dein Schluss mit dem sprengen hab ich ja irgendwie vorraus geahnt XD
Schade eigentlich, dass beide doch auseinander gegangen sind v.v
Aber, wie gesagt, dein FF ist geil und ich hab es erstmal weiter empfohlen ^^


Zurück