Zum Inhalt der Seite

Winter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh Scheiße da hatte er wohl Etwas voll übertrieben!!Jetzt lag dieser Mensch hier bewusstlos vor ihm und gab keine Lebenszeichen von sich! Da würden seine Freunde aber gar nicht begeistert sein… Was hatte ihn geritten, das er sich zu so einer miesen Sache herabgelassen hatte?!Er dem die Verehrer immer sabbernd hinterher rannten. Der aber grundsätzlich auf weibliche Wesen stand, was hatte ihn nur gepackt?!

Mit einem lautlosen Seufzen griff er den leblosen Körper, denn er konnte ihn ja unmöglich hier lassen. Oh je das würde Ärger bedeuten, wenn er jemanden so übel zurichtete, ohne jeden Grund. Naja sie mussten es ja nicht merken, wenn er diesen Menschen einfach in seinem Gästegemach unterbrachte und sich selber kümmerte.

Er erschien also im Gästezimmer und legte diese Person bedacht aufs Bett. Dann wusch er von den Verletzungen das Blut und hüllte den Fremden in eines seiner Nachtgewänder. Sorgfältig zog er die schwere, warme Decke über die jetzt schlafende Gestalt. Es dürfte schwierig werden, ihn nach Allem zum Essen zu bewegen…

Es waren Wochen vergangen und jetzt erst öffneten sich seine bemerkenswerten Augen wieder. Türkis? Und dazu wirklich so ein helles Blond? Er hatte es in den ersten Momenten gar nicht beachtet. An Irgendwas erinnerte ihn das, Irgendwas und es versprach definitiv Ärger! Nein so was konnte er den Anderen echt nicht erzählen!!Das dieser Mensch nicht zu sich kam, obwohl die Augen offen waren, seltsam.

Winter sorgte sich um Frühling, denn dieser war seit einiger Zeit irgendwie abgehetzt. Da war etwas an ihm, so als hätte er für eine Sache Schuldgefühle. Na hoffentlich steckte da nichts Ernstes dahinter, denn so hatte Winter ihn nie zuvor erlebt! Jetzt packte ihn die Neugier und er schlich Frühling nach. Das Gästezimmer, aber wieso derart vorsichtig? Das war ja wirklich interessant!!Er musste Gewissheit darüber haben, was sich da in diesem Raum befand!

Nachdem Frühling das Zimmer wieder verlassen hatte, überlegte Winter wer der Gast von Frühling sein konnte… Still trat er also ein. Oha! Wie war Frühling nur an jemanden so verlockendes geraten? Seine Gesichtszüge waren fein geschnitten, fast schon androgyn zu nennen…Seit wann stand der denn auf Männer? Hm interessant, aber wieso lag diese Person so apathisch im Bett? Zögernd kam er leise näher an den Fremden heran. Es war ein faszinierender Anblick, der sich ihm bot. So oft gab es keine Menschen mit so heller Haut und dann noch türkisfarbenen Augen.

Also vielleicht würde er Herbst ja in einigen Wochen davon mal beiläufig erzählen…aber heute nicht. Diese helle Haut schimmerte samten und der ganze Typ wirkte fast so wie eine Porzellanpuppe. Er konnte nicht anders und fuhr mit den Handrücken hauchzart über die Wange des Schlafenden. Dieser regte sich überraschend und dreht den Kopf leicht nach seiner Berührung. Erstaunlich, eben hatte der auf Winter noch so leblos gewirkt!

Jetzt war er wirklich interessiert, auf alle weiteren Tage die kommen würden! Vielleicht sollte er Herbst doch gleich auf den Stand seiner Entdeckungen bringen.

Auch die nächsten Tage änderten nichts, der Fremde zeigte auf Frühling nicht den kleinsten Funken eines Erwachens. Irgendwo frustrierte ihn dieses stillstehen in Allem. Er hatte gewartet und gehofft, dass dieser Mensch endlich aufwachen könnte. Doch es geschah einfach nicht, nein er wirkte eher wie eingefroren. Starr, das war es! Wo ihn doch schon seit einiger Zeit sein schlechtes Gewissen plagte!!Wenn der da nicht wieder munter wurde, wie sollte er sich dann für den ganzen Mist entschuldigen?!

Herbst lauschte den kaum hörbar gewisperten Worten Winters. Da sie nun beide am Bett des schlafenden standen, starrte Herbst nur fassungslos in das schöne Gesicht. Er teilte die Meinung Winters ohne Einschränkung. Mit gleicher Neugier streckte er die Finger nach den hellen Haaren aus. Auch diesmal drehte der Mensch seinen Kopf. Staunend sahen sich die Zwei an und schüttelten fast unmerklich ihr Haupt darüber. Mit großen Augen blicken sie runter und Winter strich ihm probehalber nochmals leicht über die Wange. Die Reaktion kam promt und Herbst konnte sich eines Kicherns über die absurde Situation nicht erwehren! Mit einem fröhlichen grinsen verließen sie den stillen Raum. Ob sie den nicht aufwecken konnten?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2012-06-03T09:49:29+00:00 03.06.2012 11:49
uhhh
das cover ist auch nicht schlecht


Zurück