Zum Inhalt der Seite

Keine halben Sachen

Pairing B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Dragonball mit fünf Sternen.... Teil 1

Sternzeit...4 8 15 16 9...Planet Namek.....Ortszeit....kurz von Mittag....
 

Vegeta und ich schlagen uns beide tapfer durch die brütende Hitze. Inzwischen ist es so heiß geworden, dass sich kleine Schweißperlen auf der Haut bilden, wo sie nicht vor der Sonne geschützt ist.
 

Ich bleibe stehen und atme durch...
 

Jeder Atemzug schmerzt mich in der Brust. Ich hab das Gefühl in der Wüste gelandet zu sein und die glühende Sonne direkt in meine Lunge zu atmen.
 

Ich habe höllischen Durst....
 

Missmutig ziehe ich die Nase kraus und blicke nach oben...die namekianische Sonne steht beinahe im Zenit, es dürfte meiner Schätzung nach also etwa Mittagszeit sein.
 

Vegeta geht einfach weiter ohne auf mich zu achten....der zähe Mistkerl. Wir haben noch nicht einmal eine Pause gemacht. Er wirkt gehetzt, so als ob alle tausend Teufel der Hölle hinter ihm her wären....
 

„Hast du eigentlich nie Hunger oder wieso rennst du einfach weiter?“
 

Rufe ich ihm säuerlich hinterher. Weil mein Magen inzwischen unüberhörbar zu knurren angefangen hat.
 

Vegeta ignoriert mich immer noch, er geht ungerührt weiter, durch das ungastliche Terrain das uns nicht gerade einladend umgibt.
 

„Hey...Saiyajin ich rede mit dir!“
 

Fauche ich ihm nun sichtlich aufgebracht hinter her.
 

Indem lässt er sich tatsächlich dazu herab zu reagieren.
 

„WAS...? NERV MICH NICHT! Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?“
 

Knurrt er unwillig, wobei er endlich stehen bleibt und sich zu mir umdreht.
 

Er hält den Dragonballradar in einer Hand...die andere energisch in die Hüfte gestemmt, das Kinn trotzig vorgereckt...seine dunklen Augenbrauen gewitterträchtig zusammengezogen.
 

Oh oh...da braut sich was zusammen....denke ich noch, dann geht s auch schon los.
 

„TERRAKIN – JIN...HÄTTEST DU NUR EINMAL DIE GÜTE, MIR NICHT ANDAUERND AUF DEN KEKS ZU GEHEN?“
 

Herrscht er mich gleich darauf zornig an.
 

Ich sehe ihn an, versuche seinem Gewitterblick mutig stand zu halten.
 

„Wenn du mich nicht ständig ignorieren würdest...könnte ich mich vielleicht dazu herablassen darüber nachzudenken.
 

COMMANDER!
 

Weißt du ein Schatzjäger ist gut.....aber zwei sind besser!
 

Glaubst du etwa, du findest den Dragonball ganz allein nur mit dem Radar? Träum weiter Vegeta! Instinkt und eine gute Nase können eben so gut zum Erfolg führen. Ich weiß von was ich rede, immerhin haben wir mit meiner Hilfe schon vier davon gefunden oder?“
 

Antworte ich ihm beinahe genauso heftig. Meine dunkelblauen Augen funkeln vor Zorn...ich balle die Fäuste...es fällt mir so unsagbar schwer nicht die Beherrschung zu verlieren.
 

ER macht mich so....uhhhhh...wütend? Dieser Sturkopf!
 

Ich sehe ihm entgegen.
 

In dem Augenblick macht er Anstalten sich zu bewegen. Er kommt zurück.
 

„Du nervst Onna! Immer musst du so eigensinnig, rechthaberisch sein. Lass das gefälligst!“
 

Murrt er durch zusammen gebissene Zähne, als er bei mir angelangt ist.
 

„Ach tue ich das?“
 

Fauche ich in dafür böse an.
 

Er zuckt unbeteiligt die Schultern, wobei er sich betont gelassen in Richtung der Sonne umdreht.
 

„Wenn du mir nicht ständig auf die Nerven gehen würdest, hätten wir ihn schon lange gefunden, wir sind so nah dran!“
 

„FÄHNRICH!“
 

Sagt er anschließend bissig, wobei er sich weiter aufmerksam umsieht.
 

Meine wütenden Blicke spießen ihn derweil förmlich auf, ein Glück, dass er mir den Rücken zudreht, sonst wäre er jetzt tot.
 

Bastard, was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist? Denke ich aufgebracht, doch meine Gedankengänge werden auf einmal jäh unterbrochen.
 

Vegeta seufzt leise und dann macht er etwas gänzlich unvorbereitetes....
 

Er zieht sich mit einer einzigen eleganten fließenden Bewegung sein Muskelshirt aus und benutzt es quasi als Handtuch...wobei er damit kurz über Gesicht und Hals fährt, um den Schweiß wegzuwischen.
 

Mir bleibt förmlich die wenige Spucke weg, die ich noch übrig habe, als ich sehe, wie sich seine ausgeprägte und gut trainierte Rückenmuskulatur unter der Bewegung spannt....feine Linien bilden sich da aus, wo die Muskulatur durch die Haut sichtbar wird....wow der Kerl hat ein Kreuz wie ein Schrank.
 

Wirklich Atemberaubend...ich bin ähhhh....sprachlos?
 

Doch damit nicht genug, völlig ahnungslos, sich der heftigen Wirkung die er auf mich erzielt nicht bewusst, dreht er sich nur einen Augenblick später um.
 

Meine Augen bleiben einfach an ihm hängen...ich kann nicht anders.
 

Ich sehe fasziniert auf die weiche geschwungene Linie, die von seinem Hals zu seinem Schlüsselbein führt...die kräftige Nackenmuskulatur und dann....ahhwww...dieser Wahnsinns Waschbrettbauch. An tiefere Regionen wage ich dabei gar nicht zu denken.
 

Ohhh....woahhh..Mädchen reiß dich gefälligst zusammen....du sabberst gleich, wie peinlich!
 

Augenblicklich schießt mir die Röte ins Gesicht, mir wird heiß und das nicht nur von der brütenden Sonne. Vor meinem Inneren Auge versuche ich mir zur Abkühlung imaginär den berühmten Kübel Wasser vorzustellen, der mich schlagartig in die Realität zurück holen soll.
 

Doch leider bleibt das völlig ohne Wirkung. Dafür meldet sich in dem Moment prompt zu allem Überfluss mein knurrender Magen abermals zu Wort.
 

Vegeta sieht mich zunächst irritiert an...lässt sein Shirt sinken...doch dann grinst er plötzlich, er hat s kapiert.
 

Er zieht spöttisch eine Braue nach oben.
 

„So hungrig..?“
 

Fragt er mich anschließend anzüglich und höchst zweideutig, wobei er Anstalten macht auf mich zu zu gehen.
 

Ich schlucke verwirrt.
 

„Aaahhhmmm...wie?“
 

Frage ich ihn indessen wenig intelligent...mein hormonüberflutetes Hirn hat nämlich leider gerade heftige Aussetzer.
 

Was er natürlich schamlos ausnutzt.
 

Denn nur eine Sekunde später ist er da und bleibt auf meiner Höhe stehen.
 

Ich habe augenblicklich seinen atemberaubenden Duft in der Nase, der schwach nach seinem Schweiß und nach einem mir fremden herben o de Toilette für Männer riecht. Was sich so unweigerlich zu seiner ureigenen, für ihn unverwechselbaren verführerischen Note vermischt, die mir weiche Knie macht.
 

Er steht genau neben mir...ich sehe die Muskelstränge unter seiner Haut zucken...als er sich zu mir hin dreht. Mein Blick bleibt gegen meinen Willen abermals an seiner Front kleben.
 

Ich kann dabei seinen dunklen Teint wahr nehmen, der in von uns so deutlich unterscheidet. Seine Haut hat einen leichten Bronzeton, außerdem überziehen seinen breiten Brustkorb viele schwach sichtbare silberne Linien...Narben. Er hat offenbar schon einiges hinter sich, obwohl er noch so jung ist.
 

Unwillkürlich muss ich schlucken, als ich seine Stimme plötzlich direkt an meinem Ohr flüstern höre.
 

„Langsam wird es offensichtlich...du solltest dich besser beherrschen Terrakin-jin.“
 

Ich beiße die Zähne zusammen....ohhhh dieser...was fällt ihm eigentlich ein? Doch dann hab ich plötzlich eine Idee.
 

Dich krieg ich schon Großkotz wart s nur ab...denke ich bissig.
 

„WAS...wird offensichtlich?“
 

Frage ich ihn völlig unschuldig, um ihm umgehend danach ebenfalls eine kleine Lektion zu erteilen.
 

Mit einer sanften Bewegung setze ich an und lasse meine Fingerspitzen anschließend sachte für ihn völlig unvorbereitet eine Linie zart über seine Halsbeuge weiter nach unten, über seine breite Brust, bis hin zu einer seiner erogenen Zonen am Lendenansatz ziehen.
 

Vegeta schnappt nach Luft und meine Hand noch bevor ich weiter machen kann.
 

Er drückt mich augenblicklich von sich weg, als ob er sich an mir verbrannt hätte. Seine Muskeln spannen sich...
 

„LASS...DAS!“
 

Faucht er unmissverständlich, doch der Hauch von Verwirrung ist aus seiner Stimme in dem Augenblick nur zu deutlich für mich herauszuhören.
 

Ich muss unwillkürlich grinsen.
 

„Lass....WAS?“
 

Frage ich ihn anschließend unschuldig.
 

Er fährt herum und mich an.
 

„DU WEISST GENAU WAS ICH DAMIT MEINE!“
 

Ich weiche unwillkürlich einen Schritt zurück....um den Sicherheitsabstand zu wahren...zucke die Schultern und tue danach völlig harmlos.
 

„Ich hab keine Ahnung was du von mir willst und jetzt sollten wir besser weiter nach dem Dragonball suchen, findest du nicht?“
 

Entgegne ich ihm unbeteiligt klingend, doch innerlich zittern mir die Knie. Die Berührung hat mich offenbar mehr verunsichert wie ihn. Ich...ich hatte dabei das unbestimmte Gefühl, als würden meine Fingerspitzen regelrecht glühen.
 

Irre, so was hab ich noch nie zuvor gefühlt, bei keinem.
 

Vegeta sieht mich seltsam an. Er grinst...für mich undurchschaubar, dieses für ihn so typische Grinsen, wenn er sich absolut überlegen fühlt.
 

„Schön ganz wie du willst...Briefs! Ganz wie du willst....dann wirst du jetzt voran gehen!“
 

„LOS! Mach schon.....vorwärts!“
 

Sagt er in gewohnt autoritärem Befehlston. Er hat sich offenbar gut unter Kontrolle. Doch nichts desto trotz täuscht mich der Ton nicht über das leichte Zittern in seiner Stimme hinweg.
 

„Na schön gut....wenn s dich glücklich macht?“
 

Entgegne ich ihm eisig, wobei ich diesmal Anstalten mache voran zu gehen. Da wir ja doch keine Pause machen, kann ich auch genau so gut im Laufen essen.
 

Ein Glück, dass der Proviant für uns beide recht überschaubar ist. Leise vor mich hin murrend, ziehe ich ein paar Minuten später einen der halbwegs genießbar aussehenden Energieriegel aus der Tasche...nein kein Müsli. Sondern....reines Eiweiß...macht satt und schmeckt sogar einigermaßen.
 

Allerdings lässt sich das Zeugs gelinde ausgedrückt bescheiden kauen...wie Kaugummi nur schlimmer.
 

„Hmmnnn...willst du auch was?“
 

Frage ich meinen Hintermann noch immer angestrengt kauend, da der offensichtlich inzwischen beschlossen hat, kein Wort mehr mit mir zu wechseln.
 

„NEIN....jetzt nicht!“
 

Tönt es einsilbig hinter mir.
 

„Na dann nicht, ich hab dich gefragt!“
 

Antworte ich ihm stur, wobei ich den Bissen hinunter schlucke...doch dann stockt mir plötzlich der Atem und ich hätte mich fast verschluckt!
 

Ich sehe etwas....kann es nicht glauben....was ist das?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanVB
2012-03-15T02:20:48+00:00 15.03.2012 03:20
[Ich lasse mal die Note aus.]
Ich fand Dein Kapitel echt Klasse, toll geschrieben.

Also wie sich die Beiden näher kamen, dass war wirklich ein Warnsinn.
Bulma hat es mal wieder Vegeta so richtig gegeben und noch mehr. :)
Der Schluss war ganz Toll geschrieben, wie du die Soannu g am End raus geholt hast war echt Cool.
Ich muss bei so was einfach weiter lesen was ich jetzt auch tun werde.
mit

Lieben Grüßen stefanVB
Von:  Ran_Angel
2012-02-25T14:23:03+00:00 25.02.2012 15:23
Hi! ^^
Super schönes Kapitel, wie immer *ggg*
Habe nicht mit einem neuen Kapitel so schnell gerechnet... Hach, aber echt klasse beschrieben alles ^-^
Bin echt gespannt was Bulma nun sieht o-O Ich ahne nichts gutes! >-<

LG
Von: abgemeldet
2012-02-22T13:50:25+00:00 22.02.2012 14:50
hey.

wollte dir mal wieder zu einem gelungenen kapitel gratulieren. sehr witzig und typisch bulma und vegeta mäßig;)

ich denke sie finden den dragonball, doch damit nicht genug. ich würde sagen das chichi und goku ihn bereits vorher gefunden haben und bulma sie in einem sehr intimen moment stört. würde ich witzig finden, aber mal sehen was raus kommt

lg
Von:  Shaundy
2012-02-22T11:54:43+00:00 22.02.2012 12:54
also lang zeit hast da jetzt wirklich nicht gelassen, war sogar a bissal erstaunt als ich den titel las ^^
aber ehrlich du musst es auch immer spannend enden lassen wie?!^^ das werd ich ma jetzt devinitv von dir abschaun, pff selbst schuld ;p
besonders gut fand ich: ähm.... sprachlos?
und natürlich die zweideutigkeit über ihren Hunger
jaja ein halb nackter Vegeta mit narben die geküsst werden wollen!? also wer würd da nicht hungrig werden?
so ich schließ mich blackphie wieder an
Chichi und Goku, der fünfte Dragonball, oder aber die Namekianer...
zwei von den drei möglichkeiten hätte Vegeta aber spüren müssen oder hat er sich zu sehr auf eine schweis nasse Bulma konzentriert^^?
wie dem auch sei... *sich mit verschränkten armen und übereinander geschlagenen beinen hinsetzt* ich warte auf diese auflösung und Vegeta´s Traum ^^
stress dich aber wirklich net das kann sonst nur in die hose gehen, außer natürlich du blühst unter druck erst richtig auf, dann: stress dich so viels geht xD
MFG
Shaundy
Von:  Sinas-Snapy
2012-02-22T09:31:50+00:00 22.02.2012 10:31
-.- super war bis 2 wach und hab gewartet und kaum geht man ins bett und steht den iwann auf ist das kapi da ... das sollte mir eine lehre sein xD erst schlafen undmorgens lesen xD

schönes kapi ^^ und ich kann mir vegeta da so richtig gut vorstellen. harr harr
arme bulma U.U *wasser kübel reich* hoffen wir mal das sie keine fatamorgana sieht xD

lg sin
Von:  blackphie
2012-02-22T08:03:01+00:00 22.02.2012 09:03
Hi!
Ich hatte nicht schon so "früh" mit dem nächsten Kapitel gerechnet, aber als kleine Unterbrechung zur Hausarbeit kommt es sehr gelegen ;)
Übrigens: lass dir fürs nächste Kapitel die Zeit, die du brauchst. Ich warte lieber länger als dass es einfach nur schnell hingehunzt ist (wobei ich dir letzters aber eh nicht zutraue XD)
Die Beschreibung am Anfang "die Sonne einatmen": das ist eine großartige Metapher! Ebenso wie der zweideutige Hunger und das hormonüberflutete Hirn! ^_^
Auf Grund der Kapitelüberschrift glaube ich zu wissen, was Bulma gefunden hat.. Oder sind es eventuell doch die 2 Vermissten? Inklusive des Dragonballs? Bin schon gespann, was als nächstes passieren wird. ^^
LG, blackphie


Zurück