Zum Inhalt der Seite

Stay with me

Bleib bei mir ... snowrabbit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bleib bei mir

Von überall fallen Regentropfen

Ich greife nach dir,aber du bist nicht da

So stand ich wartend im Dunkeln

mit deinem Bild in meinen Händen

Die Geschichte eines gebrochenen Herzen
 

Es waren jetzt 21 jahre vergangen. 21 Jahre ohne ihn. Er ist ihm einfach entrissen worden. Und nun konnte er nicht mehr. Er musste ihn wiedersehen. Er wollte ihn wiederhaben und nicht mehr allein sein. Allein in dieser Kälte, ohne seine Wärme.
 

Bleib bei mir

Lass mich nicht los

Weil ich nicht ohne dich sein kann

Bleib einfach bei mir

Und halt mich fest

Weil ich meine Welt um dich aufgebaut habe

Und ich will nicht wissen,wie es ohne dich ist

Bleib bei mir

Bleib einfach bei mir
 

Der Russe wollte nie, dass Gilbert ihn verließ. Immerhin gehörte ihm ja sein Herz,schon so lang. Königsberg war dem Preußen immer sehr wichtig gewesen. Königsberg, Kaliningrad... Was kümmerte es ihn, Herz blieb Herz. So lang hatte Gilbert bei ihm gewohnt. Und jetzt sollte er einfach nie wieder zu ihm, Ivan, der ihn liebte,zurückkommen? Nein. Das würde der Russe nicht zulassen. Niemals. Er brauchte ihn. Ich werde zu dir kommen, bin schon in Berlin. Bald werde ich dich wieder in meinen Armen halten. Wir werden endlich wieder zusammen sein und keiner, ja,keiner wird uns trennen können! In mir steigt die Freude auf, ich unterdrücke ein Lachen, noch ist es zu früh. Ich komme näher, immer näher. Ich brauche nicht mehr lang, dann bin ich an deinem Haus. Spürst du mich kommen?
 

Ich bemühe mich und hoffe für den Tag

Und meine Berührung genügt

um die Schmerzen wegzunehmen

Denn ich habe so lange gesucht

Die Antwort ist klar

Es wird OK sein, wenn wir es nicht verschwinden lassen
 

Er liebte ihn und er wusste das der Preuße ihn auch liebte, wenngleich er es nicht zugeben wollte. Er wusste es ganz genau. Sein Engel und er, bald wären sie wieder zusammen, vereint und das bis in alle Zeit. Nichts würde sie mehr auseinander bringen, dafür konnte er schon sorgen.
 

Ich habe mein Herz gesucht über so viel Zeit

Kein du und ich ist wie keine Sterne,dieses Licht am Himmel in der Nacht

Unser Bild ist aufgehängt, um mich zu erinnern all die Tage

Du hast mir versprochen,wir würden immer zusammen sein

und nie wegzugehen

Das ist, warum du bleiben musst
 

So viel Zeit ist inzwischen vergangen und ich spüre das du mich auch vermisst. Du kannst es nicht leugnen, dafür kenne ich dich zu gut.Jeden Tag sehe ich das Bild von uns neben meinem Bett. Jedesmal wenn ich schlafen will, bleiben meine Augen an dem Bild hängen, lassen mich nicht mehr davon loskommen. Ich denke bis tief in die Nacht an dich, jede Nacht. Ob du das selbe tust? Das frage ich mich oft.
 

Bleib bei mir

Lass mich nicht los

Weil ich nicht ohne dich sein kann

Bleib einfach bei mir

Und halt mich fest

Weil ich meine Welt um dich aufgebaut habe

Und ich will nicht wissen,wie es ohne dich ist

Bleib bei mir, bleib,....bleib
 

Jetzt stehe ich vor deinem Haus. Alles ist so dunkel. Kein Licht brennt, einsam sieht es aus. DU hast mich einfach stehen lassen. Du hattest mich gesehen und nichts gesagt, du bist einfach in dein Haus gegangen, als wäre ich nicht da. Wie kannst du mich so ignorieren? Wie kannst du das tun? Ich weiß doch das du mich auch liebst.Es war wahrscheinlich nur ein dummes Versehn,da? Du hast mich wahrcheinlich doch nicht gesehen. Oder nicht erkannt? Denn du liebst mich und würdest mich nicht hier stehen lassen.Das weiß ich.
 

Oooo.. oh oh

Verlass mich nicht

So steh ich wartend in der Dunkelheit



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  berenike
2012-01-04T19:21:44+00:00 04.01.2012 20:21
Holla~ Da blicke ich auch mal kurz vorbei.

Die Thematik der Sehnsucht und der erhofften Liebe habe ich wunderbar im Liedtext wiederfinden können, dafür Daumen hoch, dass du ihn so gut eingearbeitet hast.
Ebenso finde ich die Gedankenwelt Ivans recht gut erklärt, man könnte es durch die Erwähnung seiner Einsamkeit, welche mit dem Auftachen Gilberts aufhörte, ergänzen. Aber das nur als kleine Anmerkung.
Etwas verwirrend war es, als du von der dritten Person in die erste Person gesprungen bist, ordentlicher und übersichtlicher wäre es, wenn du einen Erzählerstil beibehälst.
An manchen Stellen hast du vergessen hinter dem Punkt oder dem Komma ein Leerzeichen zu setzen~

Alles in allem finde ich es jedoch für deine erste Geschichte schon ziemlich gelungen, man könnte hier und da noch was ausbauen oder etwas in der Länge tuen, aber es ist vollkommen in Ordnung so.

lg, Isis
Von:  arsidoas
2011-11-10T11:19:11+00:00 10.11.2011 12:19
Mööp. :)
Danke für die Widmung.
Ich find die FF gut,wie gesagt. ;)
Irgendwo hattest du Jahre klein geschrieben..naja,nur ein kleiner Fehler am Rande..xD Will ja nicht pingelig sein.
Das Lied passt jedenfalls gut. :3
Süße Geschichte. Irgendwie traurig. xD
Jaa. <3


Zurück