Zum Inhalt der Seite

Truth in your Eyes

Du warst immer in meinem Herzen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The beginning is Life

Nie hätte er gedacht das er soviel zeit bei ihm verbringen würde. Doch wuchs ihm sein Schützling sehr ans Herz. Sobald ihn diese Augen lächelnd ansahen wurde es Castiel so warm und er konnte nicht anderes als zurück zulächeln.

Dean brabbelte immer vor sich hin und man konnte denken er wolle dem Engel erzählen was dieser alles verpasst hatte während er weg war. Auch krabbelte er Castiel sofort hinterher falls dieser sich in seinem Sinne zu weit weg bewegte. „Du bist schon sehr anhänglich.“ grinste Castiel und wuschelte ihm durch sein Haar. Dies brachte Dean immer gleich zum auflachen und dieses Geräusch gefiel dem Engel, das konnte er nicht leugnen.

„En…Engellll.“ stotterte der kleine leicht heraus und sah zu dem Mann, der vor ihm hockte, hoch. Grinsend betrachtete er dessen verwirrtes Gesicht. „Hast du… war das gerade…dein erstes Wort?“ verwirrt sah er auf Dean herab, doch dieser grinste ihn einfach nur glücklich an und griff nach seiner Hand um sie festzuhalten. „Engel..“ brabbelte er wieder und brachte so Castiel sogar dazu leicht rot zu werden. //Es ist zwar nicht mein Name und doch fühlt es sich irgendwie toll an wenn er es sagt.// ging es den größeren durch den Kopf und er sah wieder auf den kleinen 10 Monate alten Jungen der gerade auf seinen Schoss krabbelte und es sich bequem machte. „Castiel.“ sagte er dann an den Jungen gewand. Verwirrt sah Dean zu ihm hoch. „Wie erklär ich dir das jetzt am besten?“ überlegte er lachend, dann nahm er Deans Hand und deutete damit auf sich. „Ich bin Castiel.“ lächelnd sah er ihn an. „Ca…Caa…“ nuschelte der kleine und man konnte sehen wie er sich anstrengte. „Castiel.“ wiederholte er zur Hilfe seinen Namen. „Cass….Cass….Cass.“ quiekte der Junge nun und zeigte auf den Engel. Leise lachend strich er Dean über den Kopf. „Ja genau Cass. Ich bin Cass.“ Freudig sah der kleine zu ihm, er schien zu merken dass er was richtig gemacht hatte. Zufrieden rollte er sich auf dem Schoss des Engels zusammen und brabbelte immer wieder leise sein neues Wort vor sich hin.

Dieses warme Gefühl wurde immer stärker und Castiel wusste es immer noch nicht richtig zu deuten. Was er aber wusste das er es durch den kleinen Jungen, mit den schönsten Augen der Welt, fühlte. Lächelnd sah er auf das kleine Wesen herab.

Zum glück waren Deans Eltern unten und dachten der kleine Schläft in seinem Bett so konnte er noch etwas so bleiben. Sanft strich er dem Knirps über den Kopf, wodurch dieser sich nur noch mehr an ihn kuschelte und langsam wegdöste. „Du bist was Besonderes oder? Kleiner Dean Winchester.“ meinte der Engel leise und hob ihn auf seine Arme. //Und ich wollte diesen Auftrag eigentlich nicht.// dachte er zurück und legte den kleinen vorsichtig in sein Bett. „Na dann bis später.“ sagte er noch leise und verschwand wieder.

Leicht nörgelnd drehte sich der kleine auf die andere Seite und schlief aber weiter.

„Na mein Schatz?“ sagte Mary leise, ging auf das Bettchen zu und sah lächelnd auf ihren Liebling herab. Vorsichtig hob sie ihren Sohn heraus und nahm ihn mit nach unten. „Da ist aber wer noch sehr Müde?“ grinsend setzte sie sich mit ihm aufs Sofa. Blinzelnd öffnete der Knirps seine Augen und sah sich leicht um. „Cass…?“ brabbelte Dean fragend, während sein Blick umher wanderte. „En… Engel Cass…?“ sein Blick wanderte wieder zu seiner Mutter und sah sie mit schon leicht fragenden Blick an. Sie wiederum starrte ihn schon fast mit heraus fallenden Augen an. „John….JOHN!!! Er…er…..also Dean… er hat sein erstes Wort gesagt!“ rief sie stolz heraus was den kleinen aber erst erschreckte und leicht begann zu quengeln. Entschuldigend wiegte sie ihn hin und her. „Verzeih Schatz.“ Flüsterte die junge Frau und hauchte kleine Küsschen auf seine Stirn. „Ich hätte mich zwar mehr über Mama oder Papa gefreut, aber du hast dein erstes Wort gesagt.“ Freute sie sich einfach zu sehr darüber. „Auch wenn ich nicht weiß was Cass heißen soll.“ Sprach die blonde mehr mit sich selber und sah Dean mit leicht schief gelegtem Kopf an. „Cass….“ Brabbelte dieser nur glücklich vor sich hin und man sah richtig wie seine Augen strahlten.
 

Mit Begeisterung beobachte Castiel die Entwicklung seines Schützlings und war auch gerne ein Teil davon. Er musste lachen, als er daran dachte wie Deans Eltern ihm immer erklärten das es keinen Engel Namens Cass gab und er sich dies doch nur einbildete, doch war das dem jüngsten Winchester egal. Denn er wusste dass es ihn gab und freute sich jedes Mal mehr wenn sein persönlicher Engel da war.

Dean war ein sehr munteres und aufgeschlossenes Kind, dass kaum still sein geschweige den sitzen konnte. Der Engel musste immer wieder lachen wenn der grün Äugige ihm seinen ganzen Tagesablauf erzählte und was er doch mit Castiel alles zusammen machen und zeigen wollte.

Es war für den Diener Gottes zwar immer noch ein Rätsel wieso der kleine ihn sehen konnte und wie er es schaffte dass sich Castiel bei ihm einfach nur wohl fühlte. Es war schon fast eine Art von Freiheit, Geborgenheit, dass, was ein Engel eigentlich nicht fühlen sollte.

Doch…es gefiel ihm und er konnte sich einfach nicht vorstellen dies wieder abschalten oder sogar vergessen zu können.

Mit sanften lächeln beobachtete er seinen Schützling wie er ihm gerade erzählte dass er einen kleinen Bruder bekam und sich schon wahnsinnig darauf freute. „Und..und dann können wir immer zusammen spielen. Aber erst muss er groß genug sein, außer du trägst ihn dann immer.“ grinste er mit einem Funkeln in den Augen, was Castiel noch nie bei einem anderen gesehen hatte. „Aber eigentlich bist du ja mein Engel. Sammy bekommt bestimmt einen eigenen.“ Sagte er und griff besitz ergreifend nach Castiels Hand. Diese Geste zauberte wieder ein sanftes lächeln auf das Gesicht des Engels und sofort durchflutete dieses atemberaubende Gefühl seinen Körper. Es viel ihm immer schwerer diese Gefühle zu verstecken, wenn er oben war. Doch…sollte es je einer merken, müsste er zurück und dürfte Dean nie wieder sehen. Es war ihnen verboten zu fühlen und doch würde er die schmerzen nicht ertragen können würden sie ihn von seinem kleinen Trennen. Schon diese Gedanken bereiteten ihn schmerzen und er verbannte sie sofort wieder. Er blickte nach unten und sah sich diesen grünen Smaragden gegenüber, die ihn besorgt musterten. Sein Knirps schien es immer zu spüren wenn seine Gedanken ihn traurig stimmten. Beruhigen wuschelte er ihm durchs Haar und lächelte sanft. Dies reichte dem kleinen und schon begann er weiter zu erzählen.
 

„Cass.. schau dir an wie klein er ist.“ flüsterte Dean und beugte sich über das Kinderbett um seinen kleinen Bruder zu betrachten. Castiel, der ihn hochhalten musste damit der kleine überhaupt schauen konnte, lachte leise. „Du warst auch mal so klein. Als ich dich das erste Mal sah warst du winzig.“ erinnerte er sich zurück. „Obwohl jetzt bist du ja auch nicht viel größer.“ neckte er den grün Äugigen. Und bemerkte nur ein kneifen in seinem Arm. „Ich war niemals soooo klein. Ich bin schon immer groß gewesen.“ schmollte er leicht und streichelte seinem Bruder sanft ehe er sich wieder an Castiel lehnte. „Das sagst du nur weil du noch größer bist als ich.“ meinte Dean nur und drehte seinen Kopf zu Castiel um ihn die Zunge heraus zustrecken. Lachend lies der Engel ihn wieder herunter. „Heißt das du wirst irgendwann größer sein wie ich?“ fragte er und ging leise hinaus und in das Zimmer seines Schützlings. „Natürlich werde ich das sein und dann beschütze ich dich.“ meinte Dean nur selbstsicher, krabbelte auf sein Bett und unter die Decke. „Duhu Cass? Bekommt eigentlich jeder einen Engel?“ fragte er neugierig und wartete das sich der Engel wie immer zu ihm ans Bett setzte. Leise seufzend setzte sich der größer zu ihm. „Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber Nein. Nicht jeder bekommt einen.“ leicht lächelte er ihn an. „Gut… dann bin ich Sammys Schutzengel. Ich pass auf das ihm nie was passiert.“ grinste Dean und legte sich dann, in die Decke gekuschelt hin. „Und ich hab ja dich bei mir.“ murmelte er zufrieden und schloss die Augen. „Und das reicht ja..“ nuschelte der kleine und schlief ein. Castiel betrachtete ihn mit großen Augen. //Er ist einfach unglaublich.// grinsend strich er ihm durchs Haar. //Aber ja du hast mich und ich bleibe auch bei dir.// flüsterte der Diener Gottes leise und verschwand wieder.
 

Das gesamte Haus lag fast wie Ausgestorben da. Nur im Wohnzimmer lief der Fehrnsehr, wovor Deans Vater eingeschlafen war. Die restliche Familie schlief seelenruhig in ihren Zimmern und es war nichts zuhören. Doch dann überkam das Haus eine dunkle Aura. Das Licht begann zu flackern und auch der Fehrnsehr spielte verrückt. Durch einen Kurzschluss im Babyphon wachte auch langsam Mary Winchester auf und machte sich schlaftrunkend und ohne etwas zu merken, auf den weg in Sams Schlafzimmer. Sie bemerkte zuspät das der Mann, der vor dem Bett ihres jüngsten Sohnes stand nicht ihr Liebster war sondern ein Wesen was eigentlich nicht hierher gehörte.

Ihr schrei durchdrang das gesamte Haus und man nahm nur noch war wie eine Tür zugestoßen wurde und alles wieder in eine unheimliche stille legte.
 

Ende
 

~~~~~~~~~~~~

So es wurde geprüft und so abgenommen xD

Also heißt das ja es kann nit schlecht sein ^^

Danke für die Kommis <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2011-10-02T16:55:58+00:00 02.10.2011 18:55
So, hier mein zweites Kommentar. :D
Hab mich Richtig gefreut gleich weiter lesen zu können. Zuaml es wirklich sehr viel Spaß macht zu lesen, wie sich die Bindung und die beziehung der beiden Entwickelt. Es ist so unendlich Süß (mal wider ... aber was ist bei Destiel, nicht süß?!) wie Dean Stottert und seine erste Worten dann Spricht. Auch dass mit der Anhänglichkeit, finde ich zu süß. Ich kann mir dass Richtig Vorstellen, wie Klein Dean unbeholfen, immer wider auf Castiel zu Krabbelt, wenn dieser ihm zu weit weg ist. Hach Ja.♥ Überhaupt ist die ganze weiter Entwicklung einfach nur Mega Süß und Total Schön. Wie Dean an Castiel Hängt und ihm immer wider, sobald dieser da ist, alles erzählt ist einfach nur...auch die Szene, wo er Besitzergreifend nach Castiel s Hand Greift weil dieser doch sein Engel ist, ist einfach Zucker Pur. Bin echt Total hin und weg. Die ganze Idee und die Story gefällt mir Total gut und bin schon Richtig Hibbelig und Gespannt darauf, wie es dann weiter geht mit den Beiden.Zumal die Stelle wo dass Kapitel dann Endet einfach so, nun ja, Mitten drin war. Aber, man weiß ja auch so was Passiert ist.
Freu mich schon Riesig wenn du weiter Schreibst. Zumindest Hoffe ich, dass du weiter Schreibst. Wäre Schade wenn nicht.
Fazit: Super süßes und Schönes erstes Kapitel. Weiter so. :D

LG Destiel
Von: abgemeldet
2011-09-30T11:06:58+00:00 30.09.2011 13:06
Also ich finde das Kapitel toll und der kleine Dean ist richtig niedlich :)
Mir gefällt die Art, wie du die Beziehung zwischen den Beiden schilderst und ich bin gespannt, wie es weitergeht ^^

Mach weiter so,
Lg


Zurück