Zum Inhalt der Seite

She was his happiest memory

...always
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Guten Morgen

Wiedermal ein ganz lieben DANKE an alle, die meine FF lesen und mir Kommis schreiben <333

Diesmal ein kurzes Kapitel, das nächste kommt aber diesmal schneller und ist dann auch was länger! Schaut doch auch in meine One-Shot "Albträume" rein! Würde mich interessieren, was ihr davon haltet ;)
 

--------------------
 

Die Nacht erschien viel zu kurz und schon bald färbte sich der Himmel draußen rosa und schon bald war der Himmel orange gefärbt und die Sonne blickte hinter dem Horizont hervor. Immer höher stieg sie und ließ den Verbotenen Wald, den großen See und das Schloss hell erscheinen.
 

Es waren bereits weit nach sieben Uhr als ein schlaksiger, junger Slytherin seine schwarzen Augen öffnete. Er blinzelte ein paar Mal bevor er seine Augen ganz öffnete, schloss sie jedoch direkt wieder, da die aufgehende Sonne ihn blendete. Er drehte sich auf die andere Seite und kehrte der Sonne den Rücken. Er reckte sich ein wenig, blinzelte erneut, ließ die Augen dieses Mal jedoch offen, da er etwas neben sich bemerkte. Eine weitere Person lag neben ihm, fast einen halben Meter entfernt, mit dem Rücken zu ihm gedreht.
 

Die roten Haare lagen quer über dem Kopfkissen ausgebreitet und die Bettdecke bedeckte Lily nur bis zur Hüfte. Ihr Oberteil war hochgerutscht, sodass Severus einen Blick auf ihren unteren Rücken erhaschen konnte.

Ganz vorsichtig rutschte er zu ihr herüber und kuschelte sich sanft an sie. Sein Arm glitt unter der Bettdecke um ihren Torso, während der andere über ihrem Kopf lag. Sein linkes Bein fädelte sich zwischen ihren hindurch und er vergrub sein Gesicht in ihrem Nacken. Lily seufzte leise und mit wohliger Stimme, legte ihren Arm instinktiv über seinen und kuschelte sich in seine Umarmung hinein.
 

Ganz behutsam strich er über ihren nackten Bauch, während er einen Kuss in ihren Nacken drückte. Wieder seufzte sie leise und ihre Lippen formten sich zu einem kleinen Lächeln. Es brauchte drei weitere Küsse in ihrem Nacken, bis sie sich langsam zu ihm umdrehte. Severus legte nun auch den anderen Arm um sie und blickte nun in ihr verschlafenes Gesicht. Lily blinzelte.
 

Severus lächelte sie an, während er über ihren Rücken strich, der nun noch ein bisschen mehr unbedeckt war. Lily hatte ihren einen Arm vor der Brust liegen, den anderen hatte sie um Severus gelegt und drückte sich fest an ihn, während sie ihre Augen öffnete und ihn ansah.

Diesmal war sie es, die ihre Beine mit seinen verstrickte. Severus strich ihr über die Wange und beobachtete sie weiter, Lily jedoch schloss wieder die Augen und schmiegte ihr Gesicht an seine Brust.
 

„Müssen wir schon aufstehen?“ fragte sie schließlich mit verschlafener Stimme, es war mehr ein Murmeln. „Mhm...“ machte Severus und bejahte damit ihre Frage. Lily drückte ihn wieder und kuschelte sich noch mehr ein. „Aber hier ist es warm und draußen bestimmt kalt.“
 

Severus schmunzelte. Er umschloss sie noch fester, wenn das überhaupt noch möglich war und küsste sie kurz auf ihr rotes Haar. „Ja, das stimmt. Aber Professor Sprout wäre darüber sicher nicht begeistert.“

Sie hatten in den ersten beiden Stunden Kräuterkunde, zusammen.
 

Lily löste sich ein klein bisschen von ihm um ihn anzusehen. Die Müdigkeit stand ihr noch immer in den Augen, was sie aber noch niedlicher erscheinen ließ, als sie es eh schon war. Severus blickte sie an und ihre Nasenspitzen berührten sich. Severus mochte seine große Hakennase nicht, doch Lily mochte sie, wie vieles an ihm, was eher ungewöhnlich war. Genau wie seine Augen, so tiefschwarz und doch so liebenswert. Oder seine schwarzen, längeren und strähnigen Haare. Ihre Hand glitt durch einige Haarsträhnen, ehe sie wieder ihren Platz auf seinem Rücken fanden.
 

Severus blickte sie noch einen Moment an, ehe er sich zu ihr beugte und sie zärtlich küsste. Lily erwiderte den Kuss zögerlich, Schmetterlinge machten sich wieder in ihrem Bauch breit. Während der Kuss inniger wurde, packte Severus sie fest, drehte sich sachte auf den Rücken und zog sie mit sich, sodass sie nun auf ihm lag. Lily kicherte.
 

„Wir sollten diesen Raum öfter nutzen...“ sagte Lily beiläufig zwischen zwei weiteren Küssen. Severus raunte zustimmen in ihren Mund, während er weiter über ihren Rücken strich, mal über den Stoff ihres Oberteils, mal über ihre nackte Haut.

Die Schuluhr läutete laut und verkündete den Frühstücksbeginn für alle Schüler, es waren acht Uhr. Grummelnd lösten sich Lily und Severus voneinander und blickten sich an. „Gut das heute Freitag ist...“ sagte Severus leise und strich mit einer Hand durch Lily‘s Haare. Lily‘s Gesichtsausdruck wurde direkt fröhlicher, sie hatte ganz vergessen das ja bald schon wieder Wochenende war.
 

„Ich bin dafür, das wir das komplette Wochenende hier verbringen.“ Sie grinste Severus verschmitzt an, seine Wangen wurden leicht rot. Wieder kicherte sie, küsste ihn ein letztes Mal, bevor sie von ihm runter kletterte und aufstand.

Sie zupfte ihr Oberteil zurecht, streckte sich und gähnte. Severus setzte sich auf die Bettkante und zog Lily wieder in seine Arme. Er legte sein Gesicht seitlich an ihren Bauch, dieser kommentierte sein Handeln mit einem lauten knurren.
 

Severus lachte auf und blickte zu Lily hoch, die unschuldig drein blickte, ein Grinsen jedoch nicht unterdrücken konnte. „Manchmal frage ich mich, wie man soviel Hunger haben kann, wie du.“ Lily lief rot an und zog eine kleine Schnute. Severus stand auf und zog sie in seine Arme und ohne etwas weiteres zu sagen, küsste er sie erneut. Er konnte einfach nicht genug von ihr bekommen, Lily ging es genauso. Automatisch legte sie ihre Arme in seinen Nacken und wieder wurde der Kuss inniger und fordernder. Nach ein paar Minuten lösten sie sich jedoch schweren Herzens.
 

„Du solltest vor gehen...“ meinte Severus und nickte zur Tür herüber, die von außen nicht sichtbar war. Lily nickte nur still und schmiegte sich wieder an ihn, sie wollte nicht da raus. Im Raum der Wünsche konnten sie zusammen sein, ohne das sie jemand sah oder über sie redeten. Draußen jedoch in der Schule konnten sie nur Freunde sein. Lily hatte das so satt, das sie manchmal einfach in der Großen Halle auf den Tisch steigen wollte um heraus zu schreien, das sie und Severus zusammen waren.

Doch selbst das hatten sie noch nicht bestimmt. Was waren sie überhaupt? Lily blickte zu Severus, der ihren Blick erwiderte. Lily bewegte ihre Lippen, doch es kamen keine Worte heraus, Severus blickte sie fragend an.
 

„Ich...“ hauchte sie und Severus wusste was sie versuchte zu sagen. Das Ziehen in seinem Bauch wurde größer und er nickte nur. Lily drückte sich wieder an ihn, Tränen schossen wieder in ihre Augen, weil sie sich über sich selber ärgerte.

„Ich weiß...“ sagte Severus und hielt sie ganz fest.

Lily blickte wieder zu ihm auf und küsste ihn.

„Nun aber los...“ Severus lächelte sie an und löste seine Umarmung. „Bis gleich im Gewächshaus...“
 

Lily nickte nur und zögerlich ging sie um das Bett rum, zog ihre Schuhe und ihre Strickjacke an. Bevor sie durch die Tür nach draußen ging, blickte sie noch einmal zu Severus, der ihr ein Lächeln schenkte. Danach ging sie durch die große Tür und verschwand.
 

Sie hatte es gesagt, zumindest versucht. Severus wusste das sie es fühlte, auch wenn sie es noch nicht sagen konnte. Doch sie hatten alle Zeit der Welt, er brauchte es nicht zu hören, er konnte es fühlen. Wie sie sich die ganze Nacht an ihn kuschelte, ihre Küsse, alles verriet ihre wahren Gefühle. Ihm wurde es ganz warm ums Herz und das, obwohl er jetzt in die Große Halle musste zu all den Slytherins und zu James, Sirius und Remus. Hoffentlich stellte niemand Fragen, warum Lily so spät zum Frühstück kam...
 

Auch Severus zog sich wieder komplett an und verließ den Raum der Wünsche. Sie beide würden wieder kommen, da dies der einzige Ort war, wo sie wirklich zusammen sein konnten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2011-09-29T18:43:51+00:00 29.09.2011 20:43
Ein schönes Kaptel.
Die Beiden sind so lieb zu einander.
Ich hoffe, dass es jetzt nicht großen Ärger von James gibt, weil sie nicht im Turm geschlafen hat und er es raus gefunden hat.
Von: abgemeldet
2011-09-12T20:11:59+00:00 12.09.2011 22:11
Oh mein Gott!!
Mir fehlen die Worte und das im positiven Sinne.
Wenn ich mir Severus Snape etwas mehr nach meinen Vorstellungen forme möchte ich sogar mit Lily tauschen, so süß wie er zu ihr ist. Aber auch nur dann.

Wie kann sie alleine denn schon Fetthaare lieben?
Ich könnte das.

Aber wirklich die beiden sind so süß miteinander im Umgang. Denn auf der einen Seite küssen und flirten sie wie wild, auf der anderen Seite sind sie aber auch etwas befangen, wie weit sie gehen können oder wie weit auch nicht, ohne den anderen zu verletzen.

Echt ein tolles Kapitel. Genau wie die anderen auch schon davor.

LG


Zurück