Zum Inhalt der Seite

Wenn's statt Todesangst Todessehnsucht wird

Von überzähligen Millenniumsgegenständen und anderen unnützen Dingen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pinke Fussel

Es ist ein mäßig warmer Nachmittag im Frühling. Auf einer alten Parkbank, von der allmählich die ohnehin nicht wirklich ansehnliche Farbe blättert, sitzen zwei Gestalten von bemerkenswertem Größenunterschied und starren Löcher in die Luft.

Die Kleinere der beiden deutet Richtung Himmel.
 

Schnully: Schau mal, die Wolke da sieht aus wie ein Komma. (träumt)

Jujika: Und guck mal da, die Wolke da sieht aus wie eine Explosion. Und da! Da fliegt Teas Kopf.

Schnully: Tatsache. Wo ist mein Fotoapparat, wenn ich ihn brauche?

Jujika: Haben wir verkauft, wir sind doch jetzt arbeitslos.

Schnully: Ich weiß, dass wir arbeitslos sind, erinner mich nicht daran.

Jujika: ¬¬

Schnully: Komisches Gefühl, seinen Lebenszweck verloren zu haben. Wär sie nicht so schrecklich, würd ich Tea vermissen. -__-

Jujika: Warum haben wir keine Haarprobe von ihr aufbewahrt? Dann hätten wir sie klonen können.

Schnully: Wäre das nicht verantwortungslos? ôò

Jujika: Wieso? o.o

Schnully: Du kannst doch so was nicht noch mal auf die Menschheit loslassen. Und stell dir vor, da mutiert was im Erbgut!

Jujika: Ehw... Super-Ultra-Tea... Und die wäre dann vielleicht sogar wirklich unbesiegbar. Nicht gut.

Drama-Button: Bam, bam, baaaaaam!

Schnully: Wer hat den Drama-Button gedrückt?? oO
 

Hinter der Bank steht plötzlich eine weitere Gestalt, gehüllt in einen großen, braunen Hut und einen ebenfalls braunen Trenchcoat. Den Hut tief ins Gesicht gezogen kommt die Gestalt um die Bank herum und lässt währenddessen einen kleinen, roten Knopf in der Manteltasche verschwinden.
 

Jujika: Toll, ein geheimnisvoller Psychopath in Mantel und Hut mit einem tragbaren Drama-Button. Noch etwas, das die Welt nicht braucht. ¬¬

Mantelträger: Ihr sucht einen neuen Lebenszweck? Dann habe ich etwas für euch. (öffnet seinen Mantel)

Jujika: Oh, mein Gott, der Perversling zieht sich aus!! O_O

Schnully: Augen zu! >_<
 

Mit einem gewaltigen "Plopp" verschwindet die Welt um die beiden Arbeitslosen herum. Als beide ihre Augen wieder öffnen, befinden sie sich auf einer nagelneuen Parkbank, die in einer wabernden Umgebung aus wild gemischten Pink- und Lila-Tönen, zwischen denen sich ein paar schwarze Tupfer tummeln, mitten in der Luft schwebt.
 

Jujika: Schnully? Sind wir hier im Reich der Schatten?

Schnully: Kann nicht sein, wir sind keine Yu-Gi-Oh!-Charaktere. ._.
 

Plötzlich steht vor ihnen wieder der Mantelträger und schließt seinen Mantel. Er zieht seinen Hut noch ein wenig tiefer ins Gesicht, so dass nun auch sein Kinn verdeckt ist.
 

Mantelträger: Willkommen im MSTing-Universum.

Jujika: Mann, ist das MSTing-Universum hässlich. Pinke Fussel in meiner Gedankensphäre! (fuchtelt mit der Hand über ihrem Kopf herum)

Mantelträger: Ruhe da! Ihr zwei seid auserwählt-

Schnully: Ich fühl mich glatt wie 'ne Mary Sue.

Mantelträger: RUHE! (aus dem Hut schießt eine Stichflamme)

Jujika&Schnully: ;O.o (Schweigen)

Mantelträger: (hüstelt) Ihr beide seid auserwählt, eine Badfic aus dem Yu-Gi-Oh!-Fandom zu MSTingen und eine Mary Sue zu vernichten.

Schnully: Vernichten klingt gut. :D

Jujika: <>_<> (legt die Fingerkuppen aneinander) Ausgezeichnet.

Mantelträger: Fein. Hier ist eure Badfic. (Er öffnet den Mantel, unter dem sich nur eine schwarze, formlose Masse befindet. Aus der Masse hüpft ein Flachbildfernseher von unlogischer Größe und stellt sich vor Jujika und Schnully auf.)

Schnully: Was bist du? Ein Plothole? ôo

Mantelträger: Aber eins mit Charakter.

Jujika: Kriegen wir dann auch was anständiges zum Sitzen und Futter?

Schnully: Und Mitstreiter?

Manteltragendes Plothole: (schnippt wortlos mit den Fingern)

Schnully: Ach ja! (schnippt mit den Fingern)

Schnully&Jujika: (sitzen plötzlich auf bequemen Sesseln)

Manteltragendes Plothole: (verschwindet mit einem leisen Plopp)

~Schweigen~

Jujika: Wir wurden von einem Plothole engagiert, wie tief sind wir eigentlich gesunken? ¬¬

Schnully: Frag nicht. ¬¬



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirenentanz
2011-07-14T16:52:10+00:00 14.07.2011 18:52
Warum habe ich es eigentlich so lange aufgeschoben dieses MSTing zu lesen, obwohl mir euer Letztes doch so gut gefallen hatte?! ò.o Das werde ich jetzt gleich Mal nachholen. òó

Der Anfang gefiel mir jetzt schonmal sehr gut, Das Plothole war schon genial und ich bin ja froh, dass ihr jetzt wieder Arbeit gefunden habt! v_v *lach*
Hab bisher noch nicht in die Badfic geguckt, werde mich also vollkommen überraschen lassen, was da alles auf mich zukommt! ^O^~

lg. Chonatsu. <3
Von: abgemeldet
2011-06-22T13:31:08+00:00 22.06.2011 15:31
Bei mir funktioniert der Link leider nicht. -.-
Aber will ich dieses Original überhaupt lesen?... Neeee ^^

Freu mich auf die Kapitel ;)
Von:  Rumor
2011-06-22T10:53:41+00:00 22.06.2011 12:53
... das is eh am besten wenn man euch persönlich kennt. |DDD~

Kinnas, was macht ihr? Arbeitlos auf einer Bank hocken die draußen steht! D: Seid ihr des Wahnsinns? Da isses auch kein Wunder dass man einfach eingesackt wird. Dx
Von: abgemeldet
2011-06-15T16:57:59+00:00 15.06.2011 18:57
*schluck*
ich hab gerade gesehen welche FF MSTet wird.

Von: abgemeldet
2011-06-15T16:50:12+00:00 15.06.2011 18:50
das klingt sehr geheimnis voll
der arbeit geber natürlich X3

bin gespannt was uns erwartet


Zurück