Zum Inhalt der Seite

Und ich krieg dich doch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wohin?

Gelangweilt schaute Itachi nach draußen, stutzte und sah plötzlich Rosa. Rosa? Was zum Teufel machte Sakura denn hier?

Sasuke kam gerade zu Itachi und folgte seinem Blick.

"Hm ich sehe schon Gespenster", nuschelte er leise und stand auf, um die Tasse wegzubringen. Sasuke zuckte nur mit den Schultern.

"Bist du immer so schweigsam?", wollte Itachi nebenbei wissen, schaute dann aber wieder raus und erblickte etwas Blondes. Hä Naruto etwa auch? Okay, wenn Sakura und Naruto hier waren, dann stimmte was nicht! Nur, was stimmte denn nicht? War etwas mit Deidara, oder war hier was im Quartier faul?

"Ich rede nicht gern."

"Hm~ schon klar. Früher wie ein Wasserfall und heute so gut wie gar nicht mehr. Aber stille Wasser sind bekanntlich tief", grinste Itachi, ehe er sah, wie Sakura auf Sasuke deutete und sich dann an den Hals fasste und wieder auf ihn zeigte. Okay, scheinbar wollte ihm rosa Flauschkuh sagen, dass etwas mit Sasuke war, oder dieser etwas plante. Okay Itachi dann sei mal vorsichtig und nicke kurz. Das tat er dann auch und sah, wie sie wieder im Wald verschwand.

"Da hast du mich ja auch nicht allein gelassen."

"Was machst du wirklich hier?", wollte Itachi nun ganz dezent von seinem Bruder wissen und schaute ihn dementsprechend an.

"Das Gleiche wie du."

"Hm schon klar und das soll ich dir jetzt glauben? Du hasst mich, seit ich weg war, seit ich den Clan ausgelöscht habe. Also erzähl mir ja nicht, dass du aus Überzeugung hier bist", sprach er gefasst und ruhig weiter, setzte sich dann wieder hin und blickte Sasuke einfach nur an.

"Ich hätte dich wirklich geschockt, wenn es der Grund wäre, oder?"

"Weißt du, Sasuke, seit der Sache mit Deidara schockt mich gar nichts mehr", brummte er leise, griff sich seinen Tee und schritt zurück auf die Couch.

"Ach … und warum?"

"Deidara hat es nicht verdient, dass man ihn deinetwegen rausgeschmissen hat. Ein Uchiha bei Akatsuki sollte eigentlich genügen und wenn Pain erst mal sieht, wie schwach du wirklich bist, wird er das auch merken", grinste Itachi gehässig.

"Ich bin stärker, als du denkst."

"Hmmm~ und morgen stirbt Hidan wirklich", winkte er trocken ab, nippte an seinem Tee weiter und schenkte dem Kleinen keinerlei weitere Beachtung.

"Wollen wir es austesten?"

"Später vielleicht", winkt Itachi wieder dankend ab, da ihm der Sinn nach etwas Anderem stand, er es aber nicht verriet.

Sasuke sprang auf ihn zu und hielt ihm das Kunai an den Hals.

"Sehr beeindruckend … ja wirklich", kam es kalt von diesem, ehe er das Kunai locker wegschob und sich vom Sofa erhob.

Sasuke schleuderte das Kunai in Richtung seines Rückens.

Nun reichte es Itachi aber wirklich, er aktivierte sein Sharingan, machte einige Fingerzeichen und wandte das Tsukuyomi-Jutsu. Dabei wurde Sasuke in eine Art andere Dimension versetzt, die völlig nach seinem Willen funktionierte, und fing an seinen Bruder nun in dieser Dimension zu quälen. "Na Sasu-Chan, wer ist nur stärker? Gibst du endlich auf?", grinste Itachi hämisch, trat langsam auf ihn zu und drückte ihn gegen die Wand.

Sasuke nickte nur.

"Solltest du mich noch mal angreifen, dann zeig ich dir mit einem Doppelgänger, was ich sonst noch alles mit dir anstellen könnte", kam es leise und bedrohlich von Itachis Seite her, ehe er das Jutsu aufhob und das Wohnzimmer verließ. Unbemerkt verließ er schließlich das Hauptquartier und machte sich heimlich auf den Weg nach Konoha. Irgendwie wollte er wissen, warum Sakura und Naruto so dicht an Akatsuki dran waren und was die rosa Flauschkuh mit ihren dämlichen Verrenkungen meinte.

Sofort bemerkte Deidara Itachis Chakra, fluchte leise, dass er noch lebte, schwieg aber.

Langsam ging dieser nun auf Sakura und Naruto zu, erkundigte sich aber zuerst nach Deidaras Zustand und fragte dann erst, was der Auftritt von heute Morgen sollte. "Kakashi hat den Verdacht, dass Sasuke das Dorf nur verraten hat, um sich an dir zu rächen", brabbelte das Rosa etwas los, was ihn aber kaltließ und er nur nickte.

Das hätte er sich auch ohne Kakashi denken können, so dumm war er nicht. Nachdem er eine ganze Weile mit den beiden Ninjas gesprochen hatte, machte er sich doch auf den Weg zu Deidara, betrat ohne anzuklopfen dessen Krankenzimmer und schaute ihn schweigend an. Deidara wusste, wer hereinkam und er war sauer. "Ich wollte dich sehen … und dich fragen, wie es dir geht", fing Itachi an zu sprechen, setzte sich auf den Stuhl und blickte starr die Wand an. "Du siehst auch schon sehr viel besser aus. Ich nehme mal an, dass Naruto dir von meinem Brief erzählt hat und es tut mir leid, was ich Pain gesagt habe. Aber ich musste etwas sagen, anderenfalls hätte er dich gesucht und …" Itachi endete mitten im Satz und seufzte leise auf. Scheinbar war er unerwünscht.

Eine Weile schwieg Deidara. "Was willst du hören?"

"Ich will gar nichts hören und sollte wohl besser gehen", murmelte er leise, stand wieder auf und bewegte sich langsam Richtung Tür.

"Du bist hierhergekommen, also willst du was? Was willst du noch hier?"

"Sasuke hat heute Morgen versucht mich mit einem Kunai anzugreifen, soviel zum Thema Liebe, und dass ich dich hasse, das stimmt nicht. Wenn ich dich hassen würde, hätte ich dich nicht hergebracht. Ach ja, ich soll dir liebe Grüße von Sasori ausrichten, er ist der Einzige, der weiß, dass du noch lebst", ging er auf Deidaras Fragen ein und lehnte sich gegen die noch geschlossene Tür.

"Du hast mich zum Tode verurteilt, als du mich hierher brachtest", meinte Deidara und sah ihn an.

"Ich habe was? Wer sagt das und warum weiß ich nichts davon?" Völlig entgeistert schaute er den Blonden dabei an.

"Tsunade musste den Rat informieren, dass ich hier bin und die hatten eine Direktleitung nach Iwagakure. Der Kage ist unterwegs, bis dahin komm ich vielleicht einen Kilometer …, wenn ich Glück habe."

"Sie hat was? Na ganz wunderbar … jetzt muss ich dich wieder hier herausholen oder was?", schnaufte Itachi.

"Keiner zwingt dich dazu, aber mir war das schon klar, seit du mit mir hierher wolltest."

"Ach und warum hast du dann nichts gesagt?", regte er sich weiter auf, blickte Deidara dabei nun wirklich erbost an und fuhr sich durch die Haare.

"Ich dachte, du kannst logisch mitdenken, wir sind Abtrünnige, und falls du das auch nicht weißt, wenn du, das dritte Mal ins Dorf kommst, bist du auch dran."

"Ja weißt du Deidara, dann denk ich in dem Fall nun mal logisch und verpiss mich … schönen Tag noch", erwiderte Itachi kalt, öffnete die Tür und ging raus auf den Flur. Da wollte er diesen Idioten helfen und der sagt nicht mal was. Schön, dann soll er eben zusehen, wie er klarkam … war nicht sein Problem!

Deidara lächelte, denn er hatte sein Ziel erreicht, er würde nicht wiederkommen, er würde sich nicht seinetwegen in Gefahr begeben, er würde weiterleben. Lächelnd weinte er und sah wieder zu Boden. Das war schon dein drittes Mal Itachi, du Idiot. Kein Iwagakure … nur Konoha … aber ich wusste, dass ich das Richtige getan hatte. Sakura und Naruto sollten dich nur wieder herlocken … das haben sie geschafft, aber dein Leben werden sie nicht bekommen.

Wütend und aufgebracht betrat Itachi das Hauptquartier, setzte sich wortlos an seinen Küchenstuhl und warf Pain einen wütenden Blick zu, ehe er sich seinen Tee griff und diesen anfing zu schlürfen. Kurz vorher wurde Itachi ein Brief überbracht, von einer Kröte, in der alles stand …, was Deidara getan hatte. Dieser las sich den Brief durch, ballte dabei wütend die Fäuste und hätte den Blonden am liebsten selber den Gar ausgemacht. Wie konnte er es wagen, ihn so an der Nase herumzuführen? Wortlos verließ er das Hauptquartier, machte sich auf den Weg und nahm schließlich noch heimlich Sasori mit. Zusammen fanden sie Deidara und Sasori lenkte geschickt die Anbus ab und er schnappte sich einfach das blonde Gift und rannte mit diesem huckepack los.

Völlig verwirrt starrte dieser Itachi an und ehe er sich versah, war er auch schon weg. Nur war jetzt so die gesamte Konoha Streitmacht hinter ihnen.

Das war Itachi egal, dass er einfach nur geradeaus und durch den Wald huschte. An einer nahe gelegenen Höhle setzte er Deidara ab, verschnaufte kurz und blickte ihn wütend an. "Du bist sauer?"

Er lächelte, keine Ahnung, er durfte ihn wiedersehen und das reichte Deidara völlig.

"Ja, das bin ich …, verdammt du hast mich ausgetrickst! Es ist also kein Wunder, dass ich sauer bin", fuhr er Deidara geladen an.

Deidara lächelte nur, hatte inzwischen schon ziemlich leere Augen, wollten ihn doch eh alle nur an den Kragen, aber Itachi redete mit ihm …

"Und was machen wir jetzt? Du kannst weder nach Konoha zurück, noch kannst du ins Hauptquartier. Sasuke würde dich auf der Stelle umbringen und so schwach ist er nicht … nicht mehr", fluchte Itachi leise vor sich hin und suchte krampfhaft nach einer Lösung des Problems.

"Ist mir egal", meinte er und sah ihn mit seinem leeren Auge an.

"Ja, dir scheint gerade alles egal zu sein, was?", keifte er Deidara an und kickt einen der losen Steine weg.

"Es wollen doch eh alle, dass ich sterbe."

"Lass sie doch, die wissen eben gar nicht, was du für eine lustige Nervensäge sein kannst und jetzt mal ehrlich, so schlimm bist du gar nicht", stellte Itachi klar und blickte Deidara schmunzelnd an.

Sasori trat ein, kam zu Deidara und zog die Luft ein. "Was haben sie mit dir gemacht?" Er bemerkte seine leeren Augen und, dass er Itachi genau ins Wort fiel, war ihm egal.

Dieser schwieg erst einmal und schaute Sasori an. Vielen Dank, dass du mir ins Wort gefallen bist, dachte er sich sarkastisch und rollte genervt mit den Augen.

Deidara schwieg, lächelte monoton und Sasori zog ihn in eine Umarmung.

Nein, wie rührend, draußen schleichen Hunderte Anbus herum und die Zwei kuschelten wie zwei Teddybären. Itachi fasste es ja nicht!

Sasori nahm ihn hoch und schwieg. "Ich bringe ihn von hier weg."

"Ach und wohin willst du ihn bringen, du Schlaumeier?"

"Ich sitze wenigstens nicht hier und lass ihn von Anbus holen. Schon mal was von einem Land ohne Ninja gehört?", meinte er und ging raus.

"Du willst ihn ganz aus Japan bringen? Bist du irre? Schon mal überlegt, wie du dein Verschwinden gegenüber Pain erklären willst?"

Sasori sah Itachi wütend an. "Denkst du mich interessiert annähernd Pains Meinung? Er hat dein Leben gerettet verdammt noch mal! Wenn es sonst keiner tut, rette ich jetzt seines."

"Mach doch, was du willst, ich muss zurück. Pain traut mir eh schon nicht mehr über den Weg und ich habe echt keine Lust noch mal den Kopf für Blondchen hinzuhalten." Mit diesen Worten verließ Itachi die Höhle und verschwand. Sollten die beiden doch machen, was sie wollten, nur ohne ihn. Er hatte schon genug am Backen.

"Ich werde bei dir bleiben."

"Nein Sasori."

"Warum nicht?"
 

"…"

"Entweder Itachi oder gar keiner, oder?"

Itachi drehte sich beim Verlauten seines Namen wieder um und schaute die beiden entgeistert an. "Wie stellst du dir das vor? Das würde keinesfalls gut gehen und das weißt du!"

Wieder Schweigen. Deidara sah ihn nicht mal an.

Sasori sah zu Itachi. "Hast du schon mal jemanden geliebt, Arschloch? Weißt du, wie wichtig einem dann das ist?"

Zornig blickte dieser Sasori an, was bildete sich dieser blöde Holzkopf eigentlich ein? Natürlich hatte er schon geliebt, nur wurde diese nicht erwidert und das wusste dieser auch ganz genau!

"Ich liebe außer Sasuke niemanden und das wird sich nicht ändern!"

"Hat er jemals etwas anderes verlangt? Er hat dir dein Leben gerettet und du hast dich noch nicht mal bedankt."

Sasori war angriffslustig. "Kann es sein, dass du Streit suchst? Kann es sein, dass du mich versuchst zu provozieren?", fragte Itachi kalt, jedoch unbeeindruckt. Er hatte schließlich keine Angst vor einer Puppe und schon gar nicht vor Sasori, auch wenn dieser sehr viel älter als er selber war.

"Ich weiß nicht, was du alles als Provokation siehst, aber ich hab dir eine Frage gestellt und hätte schon gern eine Antwort, wenn dein Grips noch dazu reicht."

"Was erwartest du eigentlich von mir? Dass ich vor Deidara auf die Knie falle und brav „Danke“ sage?" Dabei blickte Itachi nun Deidara selber an und verschränkte beide Arme unter seinem Mantel.

"Von dir erwarte ich inzwischen gar nichts mehr! " Deidara persönlich reichte es, er stand auf und ging schwankend Richtung Ausgang … wo er genau gegen Pain knallte. Jetzt saßen sie wirklich in der Tinte …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-05-20T15:30:29+00:00 20.05.2011 17:30
Hi du wechselst aber oft deinen Namen,wie kommts?
Keine sorge deine Storys lese ich trotzdem wenn sie wieder alle da sind ich finde die einfach Klasse.
Wie die FF aus geht weis ich,also mir gefällt es so wie es ist.

LG
Onlyknow3


Zurück