Zum Inhalt der Seite

I have always loved you

SasuNaru- SaiNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gaaras Anschluss und Sasukes rausschmiss. Auch du Sai!

So nach diesem Kapitel geht es wieder langsamer vorran. Bin etwas imStress für mein DoKoMi Cos T___T Gomen. Ich wünsch euch trotzdem viel spaß bei Narus Hormonellen Bäumchen wechsel dich ^__^

also viel spaß

________________________________________________________________________________
 

“Wuha, was für eine Nacht, ich hab so gut geschlafen!“ Streckend kam ich aus meinem Zimmer geschlichen. “Guten Morgen!“ Rief ich in den Raum. Entgeistert starrten mich meine Eltern und Kakashi inklusive Iruka an. “Alles okay mit dir Naruto? Du wirkst heute so, naja lebhaft!“ Fragte Iruka besorgt. “Ach was, alles bestens! Ich hab super Laune! Ich mach mich direkt auf zum Dojo, hab da noch was zu erledigen.“ Mit einem breiten grinsen, schnappte ich mir ein trockenes Brötchen und schmiss mir die Jacke über. “Schmier dir gefälligst was ordentliches drauf!“ Moserte meine Mutter nun herum. “Keine zeit Mum!“ Schon knallte ich die Haustüre hinter mir zu. Ich wusste zuerst selbst nicht, wieso meine Laune heute so super war, vielleicht lag es daran, dass ich mich endlich entschieden hatte. Ja, ich hatte beschlossen mich einfach von all meinen Beziehungs sorgen zu lösen, in dem ich mich auch von Sai und Sasuke löste. Ich dachte es wäre das Beste, wenn wir alle von nun an getrennte Wege gehen würden. Wir könnten ja alle Freunde bleiben, alles wäre besser als im Zwiespalt mit mir zu sein. Es würde sicher schwer werden, zumindest in der Anfangszeit, den beiden immer und immer wieder zu begegnen aber das würde ich schon irgendwie in den griff bekommen. Eventuell würde ich es auch schaffen, ein gutes Verhältnis zu all den anderen aufzubauen. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja auch mich diesmal in eine Frau zu verlieben…Ich bemerkte wie ich mir selbst einredete, wie gut es mir doch mit dieser Entscheidung ging. Sollte wirklich alles so klappen wie ich es geplant hatte, würde ich mich vermutlich nie wieder verlieben. Ich würde es einfach nicht wollen, immerhin hat mir die liebe bislang nur Unheil gebracht. Aber selbst wenn alle stricke reißen sollten, hatte ich für einen Notfallplan gesorgt. Einem Fluchtplan sozusagen. Ja, sollte ich es wirklich nicht schaffen, meine Gefühle zu Sasuke zu überwinden, würde ich Konoha erneut verlassen. Für immer, dass stand nun fest.
 


 

“Narutooo!“ Erschrocken wandte ich mich um. “Ah, Hallo! Ihr seid aber früh hier!“ Rief ich über die andere Straßen Seite. Sakura, Ino und die anderen wechselten nun zu mir herüber. “Das sagt der richtige, du bist doch sonst kein Frühaufsteher.“ Warf Kiba mir nun vor. “Ach weißt du, heute ist es irgendwie anders.“ Ich strahlte sie alle über beide Ohren an, ich versteckte meine Gedankengänge, die mich eben noch so beschäftigt hatten. “Also auf geht’s, ich schließe euch auf, dann könnt ihr ja schon mal anfangen!“ Ich ging vor und kramte in meiner Tasche nach dem Schlüssel zur halle. Auf dem Gelände warteten nun auch zwei bekannte Gesichter. “Gaara?“ ich blickte ein wenig verwundert drein als ich ihn wiedererkannte. “Was machst du denn hier?“ Stupste Kiba ihn nun an, so als wolle er einen streit anfangen. “Ich wollte mich lediglich entschuldigen, zudem würde ich sehr gerne in eurem Dojo Unterricht nehmen.“ Er reichte mir nun einen packen mit Papieren. Ich nahm sie vorsichtig an mich und schloss der Meute die Türe auf. Auch Sasuke der auf dem platz vor der halle mit Gaara gewartet hatte, schlich sich hinter uns herein. Ohne auch nur ein Wort zu wechseln, mit niemanden, bisher….
 


 

Während die anderen schon anfingen sich aufzuwärmen, kramte ich in meiner Tasche nach einem etwas seltsam wirkenden Utensil. Als ich es aufsetzte starrten mich alle etwas verwundert an. “Naruto? Seid wann trägst du eine Brille?“ Fragte Ino nun. “Ist nur zum lesen.“ Ich durchblätterte die unterlagen, die Gaara mir in die Hand gedrückt hatte. “Sieht ziemlich sexy aus.“ Warf Sakura mir nun von weitem zu, weshalb ich schmunzeln musste. “Mir gefällt sie nicht.“ Wie zu erwarten stand nun Sai hinter mir und schmiss seine Tasche lieblos auf den Boden. “Können wir reden?“ Fragte er mich mit kühler Stimme. “Jetzt nicht, später vielleicht, wie du siehst bin ich beschäftigt.“ Ich musste jetzt stark bleiben, wenn ich ihm später eine abfuhr erteilen wollte. Sai wollte gerade etwas sagen da unterbrach ich ihn auch schon. “Ich sagte… Jetzt nicht!!!“ ich stand auf um ein paar Meter von ihm weg zu gehen. “Du kannst später zu mir ins Büro kommen, solange… ach mach einfach was du willst!“ Warf ich ihm entgegen, dann verließ ich den Raum, ging den schmalen Flur entlang und traf dort auf meinen Vater. Ich zeigte ihm nun Gaaras unterlagen, weshalb wir wieder zurück in die halle gingen um Gaara eine zusage zu erteilen. Dann plauderten wir noch ein wenig, was gut tat, es lenkte mich immerhin von der angespannten Situation ab…
 


 

“Naruto trägt also eine Lesebrille hmm? Das macht ihn ziemlich verführerisch nicht wahr?“ Stieß Sakura mich nun von der Seite an. Verlegen wandte ich den blick von Naruto ab. Sie machte ihn wirklich, auf eine gewisse Art und weise sexy. Doch all das hatte sich nun erledigt, ich durfte mir nicht länger solche Gedanken machen. Schließlich hatte Naruto mir klipp und klar eine absage erteilt, er hatte sich eben für diesen Sai entschieden. Der übrigens gerade auf mich zu kam. “Hey Uchiha, können wir reden.“ Fragte er mich mit einem widerlichen grinsen im Gesicht. Dann schaute ich Sakura an. “Alles klar, bin schon weg.“ Lächelte sie nur und verschwand in die große halle, wo sie schnell Anschluss an Ino und Kiba fand. “Also was willst du?“ Fragte ich diesen widerlich nervigen Typen nun. “Was ich will? Ich will das du dich von Naruto fern hältst, hast du verstanden? Er gehört mir, er ist sozusagen mein Eigentum.“ Er verschränkte nun die arme vor mir. “Naruto kann sicher für sich entscheiden, außerdem ist er kein Gegenstand.“ Naruto hatte ihm wohl von uns erzählt, sonst würde dieser schmierige Kerl nicht so einen auf Macker machen. “Es zählt aber nicht was Naruto will, sondern was ich will und ich will ihn, als mein eigen. Also lass gefälligst deine schmierigen Finger von meinem Naruto.“ Wie er über Naruto sprach, sorgte für einen Brechreiz bei mir. Er betrachtete ihn nicht als einen Menschen, sondern als sein Spielzeug. Ich konnte doch nicht zulassen, das Naruto bei solch einem Kerl bleiben würde. “Tja, aber so wie es aussieht, möchte dein Spielzeug im Moment nicht viel von dir wissen.“ Bluffte ich ihn nun an, dann lachte er kurz auf. “ Das tut nichts zur Sache, denn Naruto wird sich so oder so für mich entscheiden. Immerhin, Was kannst du ihm schon bieten? Ihr mit eurem mickrigen kleinem Lädchen, Import-Export, dass ich nicht lache. Ich hingegen, mache viel mehr Geld als du, ich kann Naruto alles geben was er braucht.“ Sein Selbstbewusstsein schien bis ins unermessliche zu steigen. Er provozierte mich absichtlich, dieser Möchtegern Künstler. “Gibs doch zu, Naruto hat dir lediglich eine abfuhr erteilt, weil du es ihm nicht bringst, du bist eben nur ein kleiner mickriger Pisser. Klein und mickrig wie euer Lädchen.“ Was nahm dieser Kerl sich heraus, wie konnte er es wagen so mit mir zu reden. Er kam nun ein paar schritte auf mich zu. “Gewöhn dich lieber schon einmal an den Gedanken allein zu bleiben, denn Naruto wird sich niemals mit dir schwanzlosem Arschloch einlassen.“ Das hatte gereicht, aus Wut heraus schlug ich Sai nun mit der Faust ins Gesicht. Volltreffer der schlag saß und das mit links. Sai ging umgehend zu Boden und in mir kam ein vollkommen befriedigtes Gefühl auf.
 


 

“Sai! Meine Güte, was ist denn hier los?“ Von weitem hatte ich beobachtet wie Sasuke, Sai zu Boden geschlagen hatte. Oh man musste das ausgerechnet heute passieren? Schnell rannte ich zu dem am Boden liegenden Sai und reichte ihm die Hand. “Ist alles in Ordnung?“ Fragte ich ihn besorgt. “Ja, keine sorge, scheint nicht gebrochen zu sein.“ Versicherte er mir, während ihm die rote Suppe über die Lippen tropfte. “Sasuke! Sag mal spinnst du jetzt total!“ Schrie ich durch die ganze Halle. “Was ist denn nur in dich gefahren du Idiot!“ Ich wusste nicht was ich tun sollte, zu wem ich jetzt halten sollte, doch war klar, das Sai derjenige war der am Boden lag. “Verlass augenblicklich das Dojo, Sasuke!“ Ich erhob mich nun und half Sai dabei auf. “Ich will dich hier fürs erste nicht mehr sehen, du bist sowieso verletzt, also was willst du noch hier? Geh!“ Ich deutete auf die Türe am ende des langen schmalen Flurs. “Du hältst also zu mir?“ Flüsterte mir nun Sai ins Ohr. “Nein!“ Schrie ich und stieß ihn weg. “Du kannst genauso gehen! Ich will euch beide hier nicht mehr sehen!“ Sai ging nun wieder einen schritt auf mich zu. “Heißt das, du willst dich von mir trennen?“ Fragte er, wieder mit dieser kalten stimme die mir durch Mark und Bein ging. “Genau das ist es was ich will, ich will das ihr euch beide augenblicklich von hier Verpisst! Ihr stört das Training, falls ihr das bislang nicht gemerkt habt!“ Sai legte nun seine Hand auf meine Schulter und drehte mich zu sich. “Du willst es wirklich wagen, mir den Laufpass zu geben? Nach allem was ich für dich getan habe?“ Ihn umgab jetzt eine unheimliche Aura. “Vergiss nicht, du gehört mir“ Fügte er nun nachdrücklich hinzu. “Ich gehöre niemanden, und wenn du nicht augenblicklich deine Griffel von mir lässt, dann werde ich derjenige sein, der dir die Nase Bricht. Davon kannst du ausgehen.“ Ich schob nun seine Hand von meine Schulter und deutete erneut auf die Türe. “Und jetzt RAUS!“ Brüllte ich erneut. Endlich packten die beiden ihre Sachen und traten den Rückzug an.
 


 

Als die Türe zum Ausgang endlich zu viel, überkam mich wieder ein stechender Schmerz in der Brust. Ich durfte mich nicht länger aufregen, dachte ich mir und setzte mich für ein paar Minuten auf die Bank. Ich spürte die blicke der anderen, die versuchte sich krampfhaft an ihr Training zu halten. Trotzdem lenkte sie meine Präsenz immer und immer wieder ab. “Alles okay mein Sohn?“ Minato setzte sich neben mich auf die Bank und legte seine Hand um meine Schulter. “Ja ich denke schon.“ Er lächelte. “Ach ja….“ Seufzte er, ich sah ihn fragend an. “Ganz schön blöd, in zwei tagen ist das Große Turnier und all unsere Kämpfer sind verletzt. Sasuke hat den Arm in Gips, Kiba ist angeschlagen und Gaara hat dank dir ebenfalls mit seiner Schulter zu kämpfen. So wie es aussieht wird wohl keiner am Turnier teilnehmen.“ Er wirkte besorgt, besorgt um den ruf, der an unserem Dojo hing. Immerhin waren es wieder wir, die dieses Turnier ausrichteten, wenn also niemand vom Uzumaki Dojo antreten würde, würde das sicherlich seltsam auf die beteiligten wirken. Ich überlegte eine weile, denn ich hatte mir vor einiger zeit fest vorgenommen, an keinerlei kämpfen mehr teilzunehmen. Aber Ausnahmesituationen wie diese, erforderten schon einmal ungewöhnliche wechseln, selbst wenn man sie nicht haben möchte. “Ich trete an!“ Versicherte ich also meinen Vater, welcher mich nun entgeistert ansah. “Du?“ Ich nickte. “Ich garantiere dir, ich werde es bis ins Finale schaffen. Ich werde den Uzumaki Dojo bestens repräsentieren.“ Ich blickte ihn daraufhin in die Augen, ich war mir sicher, ich würde es schaffen, ich musste es schaffen, komme was wolle. Zudem würde Sasuke sicher auch dabei sein um zuzuschauen. Dann könnte ich ihm zeigen, wie ein richtiger Kampf aussieht. Wie ein Uzumaki, Naruto Kampf aussieht. Auch wenn mir etwas unwohl bei dem Gedanken war, nach über zwei Jahren wieder auf die Kampffläche zu steigen, doch mir war der Grund entfallen, wieso es mir solch ein Unbehagen bereitete…
 

_________________________________________________________________________________
 

Mal ein kurzes Nachwort von mir ^__^

Also dieses Kapitel wirkt evtl etwas verwirrend, das löst sich aber später auf.

Ich sollte echt lernen besser die Gefühle der Leute zu beschreiben T___T. Das liest sich irgendwie ganz schlecht >.<* Ich gelobe Besserung!
 

Trotzdem ein dank an alle kommi Schreiber und Leser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-31T17:13:54+00:00 31.05.2011 19:13
Hast du gut gemacht ^^
Mach dich nicht verrückt, der schreibstill
entwickelt sich von satz zu satz.
Mach einfach weiter so ^^

Lg Naru - chan
Von:  LinUzumaki
2011-05-31T14:11:42+00:00 31.05.2011 16:11
ich fand das kapi sehr gut
auch wenn ich naru nicht wirklich verstehen kann wieso er sasu rauschmeißt
naja :D wird sich sicher noch zeigen ich freue mich aufs nexte kapi


Zurück