Zum Inhalt der Seite

I have always loved you

SasuNaru- SaiNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes gefühle, Sakuras pläne!

Es gibt heute doch noch ein Kapitel für euch.

Es ist etwas kurz, aber das nächste wird dafür um so länger.

Vor allem wird es endlich etwas schmutziger ^__^

Also Viel Spaß beim lesen!

____________________________________________________________
 

“Sasuke warte!“ Rief Sakura mir hinterher. “Was willst du?“ Murrte ich sie an, als ich stehen blieb. Sie wäre mir ohnehin gefolgt wäre ich es nicht. “Sasuke, ich weiß, wie schwer das jetzt für dich sein muss. Aber … du hast vier Jahre auf diesen Tag gewartet, du kannst doch jetzt nicht aufgeben.“ Niemand hatte etwas von Aufgeben gesagt, aber im grundgenommen hatte ich an genau das gedacht. “Was hat es denn für einen Sinn, du hast es doch gesehen, dieser Kerl, wie er mich angestarrt hat. Ich …“ Einen Moment lang wurde mir übel, bei dem Gedanken was die Zwei wohl so treiben würden. “Er hat mich einfach vergessen Sakura, er hat sein Leben weitergelebt, das hätte ich genauso tun sollen. Ich war ein Idiot zu glauben, dass er mir nach dieser Zeit um den Hals fallen würde.“ Ich stützte mich mit dem Rücken an der wand ab. „Ein totaler Vollidiot …“ Murmelte ich vor mich hin. “Aber ich liebe ihn, ich liebe ihn so sehr …“ In diesem Moment spürte ich, wie sehr es mich verletzt hatte zu sehen, wie Naruto einfach weitergemacht hatte. Ich meine er hatte ja jedes Recht, wir waren uns zu nichts verpflichtet, zudem wusste er nicht einmal von meinen Gefühlen zu ihm. Trotzdem zerriss es mir das Herz. Plötzlich legte Sakura tröstend ihren Arm um mich, das war das erste Mal, das mir bewusst wurde, wie gut mir ihre Anwesenheit als Freundin tat … wie gut es tat, dass sie gerade jetzt da war und mich unterstützte.
 


 

“Das ist eine Unverschämtheit!“ schallte eine stimme aus dem Flur. “Nur weil er ihr Sohn ist, sollte er keine extra rechte haben. Jeder muss eine gewisse Anzahl an Einheiten trainiert haben, um an einem Turnier teilnehmen zu dürfen.“ Karin, Minato und Kakashi kamen aus dem Büro. “Das ist nicht fair, er ist gerade erst einen Tag hier gewesen!“ Gerade als sie wieder Luft holte um loszumeckern drehte sich Kakashi zu ihr um. “Es wird nicht mehr weiter diskutiert!“ Karin blieb leicht verängstigt stehen und die anderen gingen zurück in die Halle. “Sasuke, ich hab eine Idee.“ Flüstert Sakura mir ins Ohr. “Karin! Was ist denn los?“ Karin drehte sich um und kam auf uns zu gestürmt. “Es ist eine Unverschämtheit, ein Skandal! Der Meister will, dass sein Sohn übermorgen an dem Turnier teilnimmt, das obwohl er nicht die dafür erforderlichen Trainingseinheiten aufzuweisen hat.“ Posaunte sie laut herum, sie war furchtbar exzentrisch. “Du meinst Naruto?“ Karin nickte, sie war schon ganz rot angelaufen, so sehr war sie in aufruhe. “Dann fahren sie ja schon morgen früh zum Wiegen los nicht wahr? Werden sie dann wieder im Hotel übernachten?“ Ein Leises jauchzen und kopfnicken war von Karin zu erkennen. “Sag mal, kann ich dich mal unter vier Augen sprechen?“ Fragte Sakura sie nun, wieder nickte Karin nur. Dann drückte Sakura Karin in einen der Umkleideräume und zwinkerte mir zu. Ich fragte mich, was sie wohl vorhatte, ob sie wirklich einen plan hatte? Da viel mir ein, wenn Naruto mit zum Turnier kommen würde, würde er morgen früh mit mir und Kiba zusammen, von Kakashi zum Hotel gefahren werden. Das wirkte nun noch unbehaglicher für mich.
 


 

Ohne mich von jemanden zu verabschieden, zog ich mich um und verließ den Dojo. Ich machte mich auf den Heimweg, ich war zu aufgewühlt, um jetzt noch zu trainieren. Dieser Typ wollte mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, was fand Naruto nur an ihm? Er sah nicht mal gut aus oder so … ich meine klar der Charakter zählt, aber dieser Typ, der sah nicht danach aus, als wenn er Mister perfekt für meinen Naruto wäre. Zu schade, dass ich ihn nicht schon vorher im Geschäft zu Naruto befragt hatte. Dann wäre es heute sicher nicht so unangenehm gewesen. Trotzdem, was fand Naruto an ihm, war er etwa gut im Bett? Oh Gott daran wollte ich gar nicht denken, es war mir einfach zu wieder. Ich meine sicher, in den letzten vier Jahren hatte ich mir schon oft Gedanken darüber gemacht, wie es mit Naruto wäre. Ist ja auch nicht so, als wäre ich jetzt noch Jungfrau oder so … Trotzdem, ich habe immer nur an Naruto gedacht, egal mit wem ich es wann und wo getan habe. Mein Traum war es immer, morgens aufzuwachen und als Erstes sein Gesicht zu sehen. Das Gesicht des Menschen, welchen ich am meisten liebte. Seine blauen Augen, in denen ich mich schon damals verloren hatte und das blonde Haar, welches so weich war und so gut roch … Gerade als ich mich in meinen Traumgedanken vertieft hatte kam ich auch schon zuhause an.
 


 

Ich schloss die Haustüre auf und ging herein, ich sagte nichts in der Hoffnung man würde mich in ruhe lassen. Doch daraus wurde wohl nichts. “Sasuke bist du schon zuhause?“ Schlich mein Vater auf dem Wohnzimmer heraus. Dann beobachtete er mich einen Augenblick und setzte ein ernstes Gesicht auf. “Also du solltest dich besser für das Turnier ausruhen, ihr fahrt immerhin schon Früh los.“ Er hatte wohl durchschaut, dass ich einfach nur ruhe wollte. “Hah Brüderchen, schon zuhause?“ Itachi kam aus der Küche und bewarf mich mit einem zerknüllten Papier. “Itachi, lass deinen Bruder in ruhe, er muss sich ausruhen, er muss immerhin morgen sehr früh aufstehen.“ Dann hob Itachi das zerknüllte Papier auf. “Ist ja schon gut, hab vergessen, was mein Bruder für ein Softy ist.“ Er schubste mich in Richtung Treppe. „Dei und ich kommen übermorgen nach, ich werde mir deinen Kampf sicher nicht entgehen lassen.“Lächelte er mich dreist an. Dann schleppte ich mich die Stufen hoch und warf mich in meinem Zimmer auf mein Bett. Was für ein beschissener Tag, dachte ich. Morgen würde es wohl nicht besser werden, immerhin müsste ich mit Naruto über Drei stunden im Auto sitzen, vermutlich ohne ein Wort zu sagen. Das konnte nur ein noch beschissenerer tag als heute werden…dachte ich noch mal. Dann zog ich mich um und ging zu Bett. Es fiel mir schwer in den Schlaf zu finden, zu lange dachte ich noch darüber nach, was sakura im Schilde führte. Doch irgendwann gewann die Müdigkeit und ich fand mich in meiner Traumwelt zurück. In der perfekten Welt, in der es nur mich und Naruto gab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss
2011-05-23T00:44:08+00:00 23.05.2011 02:44
Oh wie süß, Sasuke träumt von Naruto :)

Im Gegensatz zu Sasuke finde ich's gut, dass Naruto auch am Turnier teilnimmt! Das ist ja die Möglichkeit, dass sie sich wieder näher kommen. Sie übernachten im selben Hotel. Ich hoffe Sai ist nicht dabei - wie gemein von mir, aber was solls!

Haha vielleicht kämpfen ja Naruto und Sasuke wieder gegeneinander und diesmal kann Sasuke seiner Gefühle freien lauf lassen wie es vor 4 Jahren Naruto tat.

Wer weiß wer weiß, außer DIR ;)

Weiter so
LG Miss


Zurück