Zum Inhalt der Seite

Liebe ist die beste Medizin

Law x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

schlaflose Nacht

So erste Kappi noch mal geschrieben.

Gefällt mir ehrlich gesagt auch besser

Fällt mir aber immer noch etwas schwer Ruffy nicht so viel denken zu lassen, aber im Ich-Stil ist es sowieso immer etwas schwer. XD

Aber nun fällt es mir leichter das FF weiter zu schreiben.

Werde versuchen jeden Monat was einzustellen.

*bussi an alle*

(\/)

(^^)

(><)*
 

Paaring: Law x Ruffy
 

~Ruffy´s PoV~
 

1. Kapitel: schlaflose Nacht
 

Es war tief in der Nacht. Die Wolken verdeckten den Mond und ließen kein bisschen Licht mehr durchdringen.

Ein Stöhnen kam aus dem Zimmer, in den ich mich befand. Fest auf ein Bett gedrückt, zudem musste sich auch eine Gewicht auf mir befinden. Ich war mir nicht sicher, aber ich vermute, dass es ein Mensch war.

Meine Arme konnte ich nicht mehr bewegen. Wie es schien wurden sie von etwas fest gehalten, dennoch konnte ich es in der Dunkelheit nicht erkennen. Meine Augen hatten sich noch nicht dran gewöhnt. Ich spürte etwas feuchtes, aber zugleich auch weiches, welches sich an meinen Hals zu schaffen machte.

Diese Berührungen ließen führten immer dazu, das ich immer wieder leicht zusammen zucken und schwer aufstöhnen müsste.

Sämtliche Berührungen an meinen Hals haben mich nicht gestört. Warum gerade jetzt und vor allem was waren das nur für Berührungen?!
 

Ich wollte danach greifen. Konnte es nicht, da mich immer noch etwas fest im Griff hatte. Langsam glaube ich das die Berührungen von einen Mund oder eher von Lippen kommen musste.

Sie fühlten sich so zart und weich an. Ich schloss einfach wieder meine Augen und stöhnte weiter auf.

Dann bewegten sich die Lippen meinen Hals lang runter. Runter zum Schüsselbein bis hin zu meiner Brust. Langsam löste sich auch etwas der Griff um meine Handgelenke und strich sanft meine Arme lang runter.

Das fühlte sich so gut an, genauso wie damals, wo ich mir nicht sicher war, ob es ein Traum war oder nicht.
 

Damals war ich noch bewusstlos und befand mich bei Law am Bord, der meine Verletzungen behandelt hatte.

Da berührten mich genau die gleichen Lippen, aber dort befanden sie sich auf meinen Mund.

Dies konnte kein Traum sein. Sie fühlten sich einfach zu echt an. Hat er mich vielleicht damals geküsst und war er es jetzt auch wieder.

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als der Mund meine Brustwarze erreichte. Ich musste wieder etwas aufstöhnen, als die Zunge zum Vorschein kam und meine Nippel umrundeten.
 

Meine Hände lagen immer noch auf dem Kissen, obwohl sich dessen Hände schon längst an meinen Seiten, schon fast auf meinen Hüften befanden. Nach einer Weile nahm ich sie vom Kissen und tastete mich zu dem Gesicht, welches mich so liebevoll verwöhnte. Als ich es erreicht hatte, fuhr ich der Person, wobei ich immer noch die Vermutung hatte das es Law war, durch die Haare.

Die waren sehr kurz, aber auch so schön weich. Dann vernahm ich ein leichtes Seufzten. Anscheinend schien ihn das zu gefallen.
 

Die Lippen führten ihren Weg wieder fort und gingen immer weiter runter. Zu meinen Bauch.

Ich öffnete meine Augen wieder und sah etwas runter. Endlich wollte ich wissen, wer das ist. Wer mir so schöne und zärtliche Berührungen gab.

Leider war immer noch alles dunkel, so dass ich nix sehen konnte.

Aber ich gab nicht auf, ich wollte es wissen. Meine Augen blieben offen, als ich so langsam mehr und mehr was erkennen konnte.

Kurz bevor ich die Person erblickte, hörte ich mit einen mal eine Stimme im Hintergrund.
 

„Ruffy….aufstehen!“

Was ein Traum, nein noch nicht. Ich will noch nicht aufwachen. Ich habe ihn noch nicht gesehen.

„Jetzt komm schon!“ kam es nur wieder, als das Bild vor meinen inneren Augen verschwamm und ich die Augen aufriss. VERDAMMT!!!

Gerade jetzt wo ich es fast gesehen hätte.

„Wie lange willst du denn noch schlafen, Sanji hat dich auch schon versucht zu wecken, das Essen ist fertig.“ sagte Nami zu mir und stand nur etwas kopfschüttelnd neben mir. Was hat sie nur.
 

Was essen? Ich musste bei diesem Wort unbewusste breit grinsend und stand schnell auf.

„Ja darauf hörst du mal wieder.“ Ich zuckte nur grinsend mit der Schulter und legte etwas den Kopf schief.

Sie schaute mich nur komisch an und zog eine Augenbraue nach oben. Was ist denn nun, habe ich jetzt irgendwas Falsches gemacht.

Mein Lächeln verschwand kurz und sah sie etwas verwirrt an.

„Ach komm guck nicht so, los es gibt essen“ Ich nickte ihr nur leicht zu und folgte ihr.
 

Als ich die Tür öffnete, wedelte mir gleich eine warme Brise in Gesicht. Immer wieder schön in der Nähe einer Sommerinsel zu sein.

Ich ließ mir noch etwas die Sonne ins Gesicht scheinen und schloss dabei etwas die Augen. Als plötzlich jemand an meinen Ärmel zog zupfte und mich mitzog.

„Nicht trödeln.“ hörte ich nur Nami im Hintergrund sprechen. Ich ließ mich von ihr mitziehen, aber hielt dabei den Kopf immer noch in die warme Richtung. Bis wir schlussendlich in der Küche verschwanden.
 

Mein Blick fiel in die Runde. Alle saßen schon am Tisch und Frühstückten.

„Guten Morgen auch!" rief ich fröhlich und bekam auch ein fröhliches guten Morgen zurück. Oh, das sah aber wieder lecker aus.

Eigentlich sieht es immer super aus, wenn Sanji essen macht. Am liebsten würde ich alles gleich aufessen, aber ich glaube da würde ich bestimmt wieder einen auf den Kopf bekommen und böse Blicke kassieren.

Würde mir auch nicht ausmachen, bin ich ja schon gewohnt.

Ich setzte mich auf meinen Platz und sah erst mal eine Weile an, was alles so auf den Tisch stand.

Dann nahm ich mir einige Sachen, auch ein paar süße Früchte. Sogleich bekam ich ein paar verwirrte Blicke zugeworfen.
 

Normalerweise esse ich auch nicht so oft Obst oder Gemüse, eigentlich kaum. Aber irgendwie war mir heute nach was süßen. Denn ich musste immer wieder an diese weichen, süßen Lippen denken.

Selbst der Geruch war so süß und einmalig. Ich nahm mir einen von den Erdbeeren und biss davon.

Meine Augen gingen dabei wie automatisch zu. Ich ließ den süßen Geschmack auf mich wirklich.

Genau wie seine Lippen.
 

Wie gerne würde ich sie wieder spüren.

Nicht in einen Traum, wenn es der jenige Überhaupt war, den ich denke.

Auch nicht wenn ich bewusstlos bin.

Nein, wenn ich voll da bin und ihn vorher genau in die Augen blicken konnte.

Da fällt mir ein, das konnte ich nicht mal. Ich habe ihn nicht mal richtig ihn Gesicht blicken können. Gut, schon ein bisschen, aber nicht so genau.

Ich hätte gerne seine Augenfarbe mal gesehen.
 

Meine Augen öffneten sich wieder und ich aß die Erdbeere ganz auf.

Dann sah ich etwas nach oben, wo mich wieder ein paar mich verwirrt anblickten.

„Alles ok mit dir?“ fragte mich Robin nur, wo ich als Antwort nur grinsend nickte.

„Haben wir auch Fleisch?“ kam es schnell von mir selber. Sanji fing an zu seufzen und die anderen Blickten wieder weg.

Was denn nun, habe ich was Falsches gesagt!?
 

„Hm, nein Ruffy…nur das was hier steht. Außerdem kannst du auch mal was Normales zum Frühstück essen, ist ja schon mal toll, das du was Gesundes isst“

„Ja was aber schon etwas ungewöhnlich für ihn ist.“ sagte Nami etwas skeptisch und sah mich immer noch etwas an.

Ich zuckte nur mit den Schultern und nahm mir halt lieber etwas anderes was ich essen konnte.

Was war denn auch so schlimm daran, wenn ich mal etwas Süßes essen möchte. Habe halt mal Hunger drauf.

Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist, wenn ich ihnen sage woran ich denke. Kommt vielleicht etwas komisch rüber.
 

Wir aßen noch fertig auf. Ich war natürlich wieder der, der am meisten gegessen hat.

Na gut, Zorro der am meisten getrunken hat, aber das war ja eigentlich schon üblich. Nach dem Essen und einen vollen Bauch, ging ich mit einen breiten Grinsen zu meinen Lieblingsplatz.

Auf den Kopf unsere schönen Sunny. Früher war es ja immer von unserem Lämmchen, aber seit wir die Sunny haben sitze ich immer darauf. Es war damals schlimm sie zu verlieren, alle waren niedergeschlagen deswegen. Ein paar von uns mussten auch deswegen weinen. Schließlich hatte sie mit uns eine lange Reise durch gemacht.
 

War sogar mit uns über den Wolken. Mit ihr haben wir die Grand Line angefangen und meine Mannschaft wurde auch auf diese Reise mehr und mehr größer.

Aber zusammen mit der Sunny, haben wir ja auch gleichzeitig ein neues Mitglied, Franky dazu, der auch das Schiff gebaut hatte. Somit waren wir schon zu 8.

Und auf der weiteren Reise, bekamen wir auch das 9. Mitglied Brook dazu. Ich fand ihn sofort lustig. Wer hat schon ein Skelett, der zu dem auch noch reden und Musik machen konnte.
 

Ich machte es mir darauf bequem und sah etwas in die Ferne.

Das Meer war ruhig, kaum Wolken am Himmel und die Sonne strahlte auf uns runter.

Und ließ mich etwas nach hinten fallen, lag somit auf den Rücken und starrte somit auf die einzige Wolke die ich erblicken konnte.

Sie war nur sehr klein und schneeweiß.

Meine Augen schlossen sich wieder und konnte somit wieder meine Gedanken schweifen lassen.
 

Und woran musste ich mal wieder denken. Genau. An diesen Traum, den ich die Nacht hatte. Es ließ mich einfach nicht mal los.

Sonst machte es mir immer nicht viel aus, wenn ich einen Gedanken im Kopf hatte. Schnell vergaß ich es wieder und normal war es auch nicht für mich so oft und viel über etwas nach zu denken, oder überhaupt zu denken. Aber das war was anderes.

Noch nie musste ich andauert an diesen Traum denken, selbst bei essen. Und da lass ich mich sonst von nix ablenken. Ich glaube schon, dass die anderen es auch gemerkt haben.

Aber nun ja, macht ja auch nix. Irgendwann werde ich bestimmt mit ihnen drüber reden. Zuvor, will ich ihn aber erst mal wieder sehen.

Wie es ihm wohl gehen mag, ob es ihm auch gut geht.
 

Man! Noch nie musste ich so an einen anderen Kerl denken, außer an Ace oder Shanks.

Aber dass, war etwas völlig anderes.

Da fällt mir ein, ich muss mich ja auch noch bei ihm bedanken, dass er mich gerettet und verarztet hat.

Auch wenn ich diese Narbe bei diesem Krieg davon getragen habe, dafür kann er ja nix.

Es fällt mir immer noch schwer daran zu denken, besonders weil ich Ace dabei verloren habe.

Die Erinnerungen schmerzen wirklich sehr, wie als würde man mir ein Messer in die Brust stechen. Doch ich habe gelernt nach vorn zu sehen. Für ihn und für meine Freunde, die mir genau so am Herzen liegen wie Ace.

Ich muss sie beschützen und aufpassen dass ihnen nicht das gleiche passiert. Ich will nicht wieder jemanden verlieren, den ich so sehr mag.

Und dasselbe gilt auch für Law. Ich kenne ihn zwar kaum, oder lange, aber ich will auch nicht das ihm irgendetwas passier.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawlya
2012-06-15T12:40:53+00:00 15.06.2012 14:40
Besser, eindeutig besser.
Auch, wenn du immer noch Probleme mit den Fällen (den/dem etc.) hast, gibt
es nicht annähernd so viele Fehler wie bei der ersten Version. Und du hast
nur zwei Mal "wo" verwendet, aber das leider wieder falsch. Aber darüber
kann ich noch hinweglesen :D

Obwohl ich sagen muss, dass mir der Traum der ersten Version besser gefallen
hat. Da hatte Ruffy selbst ja noch keine Vermutung und das war viel
mysteriöser ;)
Manchmal sollte man alte Versionen nur teilweise neu schreiben. Der Traum
war das Juwel des Kapitels.
Denn ich finde, es kommt irgendwie komisch, wenn Ruffy sich dauernd denkt,
ich glaube, es ist Law. Nach dem Traum kann das sehr gut sein, aber währenddessen
sollte er eigentlich beschäftigt sein ;D

Aber ich finde es gut, wie du Ruffy dazu gebracht hast, sich selbst zu erklären,
dass er sich um Law genauso sehr Sorgen macht wie um Shanks und Ace. Obwohl
ich bei Ruffy doch glatt erwartet hätte, dass er sich Brudergefühle einredet
und sich dann wundert, warum er dann so von ihm träumt (hat er ja von Ace
auch nicht, oder? o.Ô)

Auf jedenfall freue ich mich auf das nächste Kapitel xD
Vielleicht kann ich ja dabei zusehen, wie sich dein Schreibstil nach und nach
verbessert :D

LG Mara
Von:  Lawlya
2012-06-01T16:05:49+00:00 01.06.2012 18:05
Hallo.
Wie ich sehe, wurde diese FF ja seit bereit einem Jahr nicht mehr weitergeschrieben o.O
Darf man also davon ausgehen, dass sie fallengelassen wurde?

Ich kann nur darin zustimmen, dass es ein interessanter Anfang ist und dir
der Einstieg wirklich gut gelungen ist. Man hofft mit Ruffy, dass er Law
(es steht ja im Untertitel, also nehme ich mal an, dass er es ist, von dem Ruffy träumt ;)) doch treffen wird.

Allerdings stört mich etwas massiv an deinem Schreibstil. Das ist sogar
gar nicht mehr unter "Stil" zu führen, sondern schlicht falsch. Du benutzt
ziemlich häufig nach Kommata das Wörtchen "wo", um einen Nebensatz einzuleiten.
Leider passt es in den wenigsten Fällen. Würdest du die Sätze geringfügig
umstellen, könnte man sogar ganz auf das Komma verzichten oder eine anderes,
sinnvolles Wort anstelle des "wo"s setzen. Aber so stocke ich immer wieder,
wenn es mir auffällt und muss einfach überlegen, wie ich den Satz so strukturieren
kann, dass ich irgendetwas da hinsetzen kann, was Sinn ergibt ...
Du wirst sicher verstehen, dass das den Lesefluss erheblich behindert.

Da dieses Kapitel jetzt aber schon ein ganzes Jahr her ist und du sicher
auch Anderes geschrieben hast, denke ich doch mal, dass sich das relativiert
hat. Oder hoffe es eher.
Ich bin gespannt, ob es mit dieser FF noch weitergehen wird und favorisiere
sie mit den Gedanken darin, dass die Hoffnung für die FF und deine Grammatik
ja zuletzt stirbt.
Nimm das bitte nicht beleidigend auf, das liegt nicht in meiner Absicht :D Ich will auch nicht den großen Oberlehrer spielen, aber es hat noch niemand
vor mir erwähnt. Ob es ihnen nicht aufgefallen ist??

LG Mara
Von: abgemeldet
2012-04-19T19:26:11+00:00 19.04.2012 21:26
hi ich mag das pairing auch total ^^ und ich würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest ;) also ich würde sofort weiterlesen :)
Mit vielen Grüßen
Ruffylover ^^
Von:  MikeyMorton
2011-10-27T01:11:13+00:00 27.10.2011 03:11
Ich seh' schon das du länger nix hochgeladen hast, aber das macht nichts. *___*
Ich finds bisher trotzdem toll.
<3
Auch wenn ein paar Rechtschreibfehler drinne sind, aber das macht nichts, ich find es ist trotzdem noch lesbar und mir hat es bisher sehr sehr gut gefallen. ^__^~
Mal schaun, vielleicht schreibst du ja irgendwann doch mal weiter. Wenn es weitergeht, dann lese ich auf jedenfall weiter~
:D
Von: abgemeldet
2011-06-14T23:20:06+00:00 15.06.2011 01:20
Bin grade auf deine Geschichte gestoßen und da das eines meiner absoluten Lieblingspairings ist, dachte ich mir lese ich mir sie mal durch.

Also ich finde den Ansatz der Story erstmal sehr interessant und bin auch gespannt wies weiter geht.
Ich weiß ja nicht wies dir so ergangen ist aber ich schreibe selbst gerade an einer FF aus der Sicht von Ruffy und ich hab an manchen Stellen echt daran zu knabbern wie ich das jetzt schreibe damit es noch nach Ruffy klingt ^^. Ich finde das hast du gut hin bekommen. Ich hoffe du schreibst immer noch an der Geschichte, denn ich würd mich freuen bald Kapitel 2 zu lesen ;D
Ich will ja schließlich wissen was noch zwischen den beiden passiert oder ob sie sich überhaupt treffen (ich hoffe sehr!^^)


AYS♥
Von: abgemeldet
2011-06-04T08:13:44+00:00 04.06.2011 10:13
Thihi^^ bin iwie richtiger Fan von den beiden geworden, das Cover ist soo niedlich <3 xD
Richtig cool die Geschichte, hoffentlich schreibst du schnell weiter^^ ich mag deinen Schreibstil echt gerne *.*
Von:  Hatto
2011-04-16T18:09:36+00:00 16.04.2011 20:09
Ich mag das paaring. Die einleitung ist dir gut gelungen und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich les auf jedenfall weiter also lass dir nicht so viel zeit.

Das einzige was mich etwas irritert ist die Sicht von Ruffy geschrieben ist... Ich-Form ist bei Ruffy sehr merkwürdig... Denken... Hat Oda nicht selbst gesagt das passt nicht *lach* das macht es irgend wie fremd...

gruß hatto


Zurück