Zum Inhalt der Seite

Reiß die Fassade ein

lass den goldenen Käfig hinter dir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dann is es halt n suizidgefährdetes Reh!

Unde wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt irgendwo ein Lichtlein her

und der dazugehörige Tropensturm der es auspustet!


 

Die Auseinandersetzung mit Sasuke war so ungefähr einen Monat her. Ich bin ihm größtenteils aus dem Weg gegangen. Die BWL Stunden hatte ich ihn angeschwiegen und ihm war es gewaltig gegen den Strich gegangen, sodass er es irgendwann aufgegeben hatte mit mir reden zu wollen.

Es war schwer ihn zu ignorieren und obwohl ich es nicht gern zugab, ich hatte Angst dass er es wissen würde. Ich meine er… ach Mist, er ist mir wichtig.

Hinata versuchte seitdem mir einzureden dass er es nicht wusste. Und wie gesagt, sie war - immer noch - der Meinung dass ich doch wenigstens etwas egoistisch sein sollte. Nur ein ganz kleines bisschen. Doch ich wollte leider nicht so wie sie. Jetzt war ich laut Hinata ein pessimistischer, zynischer, sarkastischer, gemeiner […] schwarzseherischer Ochse.

Ich hatte mit gezählt, es waren ganze sechsundzwanzig Eigenschaften die sie mir zu Buche hielt. Also verständlich das ich sie nicht alle aufzählen konnte.

Tenten schwieg das Thema tot und war mir damit wohl am liebsten.

Tja, und Ino, unsere Killerpowerrangerbarbie –mein ganz persönlicher Kosename für sie- tja die wollte mich ablenken. Und dabei bekam sie auch noch Unterstützung. Denn seitdem Funkstille zwischen mir und Sasuke herrschte, dachte sich der schwanzgesteuerte Teil dieser gottverdammten Schule „Ach laden wir doch Sakura auf ein Date ein, oder noch besser knutschen wir sie gleich ohne zu fragen ab.“ Ich meine geht’s noch! Logan Stratford hatte es doch tatsächlich drauf mir einfach mal die Zunge in den Hals zu stecken. Hallo! Hatte ich ein Schild um, wo Jung und Willig drauf stand. Bestimmt nicht!

Das Ergebnis war das er die nächsten Tage eine ziemlich undeutliche Aussprache hatte. Und ja, ich hätte ihm die Zunge abgebissen, hätte er es nicht rechtzeitig beendet. Und nach dem er mich Schlampe genannt hatte, konnte ich nun nicht mehr garantieren dass es irgendwann kleine Logans oder Loginen geben wird. Doch was mich noch mehr verwunderte war das er am nächsten Tag aussah als könne er nur noch durch nen Strohhalm essen.

Und jetzt, jetzt lag ich ganz gemütlich auf einem der Steintische die auf unserem Schulgelände standen. Und Ino saß schwer angestrengt – was so viel bedeutete wie, sie hat ein teuflisches Grinsen auf den geschwungenen Lippen – neben mir auf dem Tisch. Schon seit geraumer Zeit flogen ihre Finger über die Tasten ihres Notebooks und ich glaube sie hatte wieder irgendwas ausgefressen. Wenn sie so ruhig war und vor sich hin grinste, ganz und gar nicht gut.

„Was tust du da eigentlich Inolein?“

„Nichts, Hasi!“

Oho, ich kannte diesen möchtegern unschuldig Ton. Immerhin versuchte auch ich immer wieder damit durch zu kommen, mehr oder weniger erfolgreich.

„Was hast du wieder angestellt? Oder besser was ist wieder, ganz ausversehen natürlich, passiert?!“

Sie stöhnte, ich hatte also ins Schwarze getroffen.

„Orochimaru hat mich wieder beim Nägel lackieren erwischt, dann eine Stunde lang gepredigt das Informatik unser späteres Leben beherrschen wird bla bla bla…

Und glaub mir manchmal zweifel ich selbst an meiner Intelligenz - die nachweislich vorhanden ist - aber ich habe ihn ernsthaft gefragt ob er sich ins Schulnetz hacken kann, oder ich. Ich meine, ich weis dass ich blond bin. Aber manchmal bin ich das beste Beispiel für Blondinenwitze.“

Gut also nichts Neues, wieder auf der Tischplatte liegend und gähnend, starrte ich weiter in den Himmel.

„Du kannst gleich meine Fehlstunden mit reduzieren, und Biologievertiefungskurs 3.6 zwei Stunden vorlegen.“

„Ich krieg heute gar keinen Anschiss?“

Ich schüttelte nur mit dem Kopf, das musste als Verneinung reichen. Momentan war ich einfach zu müde, um mehr zustande zu bringen. Eins standfest, ich musste mehr schlafen.

„Hat Kiba dich zulange durchgenommen weil du so müde bist?“

„Wir haben uns wieder gestritten, Killerbarbie!“

Ich wollte sie eigentlich nicht so nennen, aber auf eine gewisse Weise hatte sie damit zu tun. Immerhin war Ino es die mich zu einem Date mit ihm getrieben hatte. Ich fand ihn auch sympathisch und es war süß, wie er sich um mich bemüht hat. Doch jetzt war er aus mir unerfindlichen Gründen eifersüchtig.

„Ihr seit erst zwei Wochen zusammen und er ist schon eifersüchtig? Zeigst du wieder deine sprunghafte Seite?“

Wieso dachten eigentlich alle dass ich daran schuld war, ihm einen Grund dazu gab? Egal!

„Nein, das Problem liegt bei ihm, er denkt das ich ihm Fremdgehe, wenn ich mit euch weg bin. Und du weißt das ich nur mit euch weg gehe?!“

Ino seufzte.

„Wer geht wem fremd?“

Tenten ließ sich mit Schwung neben Ino nieder und kurz danach tauchte Hinatas Kopf neben mir auf. „Kiba wird paranoid, er denkt unsere Tattooqueen fickt alles was nicht bei drei aufm Baum ist.“

Ino hatte das so beiläufig gesagt dass es wirklich uninteressant klang. und bei weitem nicht so stressig und nervenaufreibend wie es eigentlich war. Doch Tenten und Hinata sahen das - wie immer - anders. Beide sahen mich an und warteten gespannt wie ein Flitzebogen auf eine auswertbare Antwort.

„Oh Mann, was kann ich denn dafür, dass es bei mir immer nur für One-Night-Stands gereicht hat. Immerhin ergreift das Beziehungsmaterial bei mir immer direkt - nach einem Date - die Flucht. Und ehrlich, ich mache nichts. Wirklich, ist es denn zu viel verlangt das ich, wenn ich schon mal einen abbekomme, einen kriege der keinen an der Laterne hat? Das ist doch alles Scheiße! Wieso muss audgerechnet mein Kerl einen Sockschuss haben?“

Nach dem ich mich ausgetobt hatte konnten jetzt die anderen loslegen.

„Oh, ich mach Uchiha kalt.“

Ich hatte keine Ahnung was Tenten damit meinte, aber ernsthaft, ich wollte es wissen. Mein Terminator sah nämlich gerade wirklich wütend aus. Vielleicht würde sie auch direkt aufspringen und ihre Drohung in die Tat umsetzen. Mal sehen.

„Klappe Tenten!“

Hinata zischte sie schon fast an. Und die beiden fingen eine – wie es mir erschien – sinnfreie Diskussion an. Die nach folgendem Muster verlief:

„Warum?“

„Denk nach!“

„Wieso denn?“

Jaja, sinnvoll war für mich anders. Aber ich schien ja vollkommen ignoriert zu werden. Selbst Ino sah die Zwei interessiert an. Und anscheinend hatte das Ganze nur noch recht wenig mit Kiba zu tun. Aber da die zwei sich immer mehr ereiferten und Ino ihren Laptop total ausgeblendet zu haben schien musste es wichtig sein. Und sie waren sich mehr als bewusste das ich nicht den leisesten Schimmer hatte was hier abging. Sonst würden sie es nicht so vor mir ausweiten, da es ja ziemlich offensichtlich – den exzessiven auf mich zeigen nach zu urteilen – um mich ging.

„Klappe, alle beide! Und was verdammt noch mal geht hier ab?!“

Hatte ich schon erwähnt dass ich äußerst pampig werden konnte, wenn ich müde war. Nein? Gut! Dann jetzt. Und beide scheinen sich anscheinend doch gerade ziemlich einig zu sein, denn sie hatten sich auf kollektives Schweigen geeinigt. Zum diskutieren waren meine Nerven heute schon zu weit runter und so wie die mich gerade anstarrten, würde das doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen.

Deshalb entschied ich mich sofort für die weitaus einfachere Variante. Immerhin wusste ich um Inos Schuhtick.

„Ino? Du magst mich und ich mag dich…“

Sie sah mich bereits jetzt an als hätte ich nicht mehr alle am Rekorder. Aber ehrlich ich würde bei diesem Anfang auch so gucken.

„… und ich würde dir nur zu gerne meine lila Manolos mit der schwarzen Lackschnalle geb…“

Noch bevor ich zu Ende gesprochen hatte begann Ino zu reden. Also hatte ich das träumerische Funkeln in ihren Augen bei diesen Schuhen nicht falsch gedeutet.

„Sie meinen Sasuke, wegen ihm flüchtet das Beziehungsmaterial immer so schnell. Immerhin hat er Kaito so dermaßen die Fresse poliert das er die Schule gewechselt hat. Und Stradford sah auch nicht unbedingt gut aus, nach dem was er losgelassen hat. Den unser liebes Sasulein und dein anbetungswürdiger Cousin…“ dabei schielte sie zu Hinata, die knallrot wurde - ruft die Feuerwehr! - „… passen wie Schießhunde auf dich auf. Im Prinzip hast du einen ziemlich großen Uchihastempel auf deinem süßen Knackarsch. Bekomme ich jetzt die Manolos?“

Und ihre Augen Funkelten wieder und sahen mich Hoffnungsvoll an. Aber das was sie mir hier offenbart hatte war ziemlich schwere Kost. Aber es war die Manolos definifiv wert.

„Und ihr beiden wusstet davon. Richtig?“

Sie sahen mich mehr als nur schuldbewusst an. Hinata hatte sogar ihre unbesiegbaren Dackelaugen ausgepackt, sie versuchten es also gar nicht erst abzustreiten. Oh welch wunder.Doch ich konnte es nicht leiden, wenn sie das tat, denn ich konnte ihr schon so nicht böse sein. Aber dann war es immer direkt aus. Und Tenten, die versteckte sich immer zwischen Hinatas Welpenschutz und ihren Bambiaugen. Ich meine wer kann schon Bambi böse sein?

Niemand!

Ich stand auf und machte mich auf den Weg zur nächsten Stunde. Ethik/Philosophie und ich kann mit diesem Fach einfach nichts anfangen.
 

Jetzt saß ich hier, seit einer geschlagenen halben Stunde und hoffte inständig dass die noch folgenden sechzig Minuten endlich vorbei waren. Und als ob das nicht reichte, nein, wir mussten auch noch über moralisch und unmoralisch reden. Als ob es mich interessieren würde ob es moralisch oder unmoralisch ist wenn ein Wal Plankton frisst. Aber wenigstens hatte ich den Lichtblick das Sasuke nicht da war.

Doch anscheinend war mir das Glück nicht unbedingt hold, denn nach weiteren zehn Minuten kam doch tatsächlich der werte Herr Uchiha angelatsch und pflanzte sich neben mich. Und wieder einmal durfte ich mich in völliger Ignoranz üben. Miss Janson derweilen hatte es einfach ignoriert, was wahrscheinlich daran lag das sie noch Referendarin im ersten Jahr war, und Sasuke nicht ganz so abgeneigt.

Sasuke schien mich währen dessen mit seinen Blicken durchbohren zu wollen, doch wenn das funktionieren würde wären schon einige Leichen in meinem Keller. Das funktionierte eine Weile ganz gut, mit dem Ignorieren. Doch dann hatte er wie es schien sein Hirn vergessen, denn seine Hand lag an der innen Seite meines Oberschenkels. Jetzt war ich es die ihn versuchte mit Blicken zu erdolchen. Aber diese leicht deplatzierte Hand ließ sich nicht irritieren und wanderte immer weiter.

Sasuke sah mir die ganz Zeit in die Augen und ich dumme Kuh machte auch noch den Fehler da hinein zu schauen. Noch eines meiner Probleme ich hatte einen… Augenfetisch?

Und Sasuke stand ganz oben auf der Liste mit den geilsten Augen. Sie waren so dunkelblau wie der Nachthimmel, wirkten manchmal schwarz, wenn er wütend war. Und da gab es noch was, sie konnten Funkeln wie der Nachthimmel wenn er positiv erregt war. Ich wusste das aus Erfahrung.

„Hat deine Tussi noch nich genug gesaugt? Oder wieso bist du so notgeil. Denn dein Hirn scheint sie, deiner Hand nach zuurteilen, mit erwischt zu haben!“

Seine Hand an meinem Oberschenkel verkrampfte sich. Das hatte gesessen, ich war gut im wegstoßen. Und so langsam schien er mit zu bekommen das ich seinen Knutschfleck meinte und eventuelle andere Aktivitäten.

„Du warst doch sonst immer so darauf bedacht keine Knutschflecken davon zutragen!“

Mit einem Ruck hatte er meinen Stuhl noch ein Stück zu sich gezogen.

„Wieso willst du mich los werden Sweety? Mhm? Ich weis es nämlich nicht! Du bist meine beste Freundin also sag mir direkt wenn du mich los werden willst!“

Seine Lippen waren so nah das sie immer wieder meinen Hals striffen. Doch ich schwieg. Wusste nicht was ich hätte sagen können.

„Ist es wegen deinem Stecher?“

Er war sauer und enttäuscht und mir wurde grade klar dass ich ihm schon weh getan hatte und dass er völlig Ahnungslos war. Ich hatte ihn schon lange verletzt und es noch nicht einmal gemerkt. Ich hatte ihn ignoriert und er wollte nur wieder dass es normal war.

„Ist er so wichtig dass ich jetzt verschwinden soll?“

„Sakura? Würden sie bitte Beispiel Acht erläutern?“

Ich zwang mich das Arbeitsblatt anzusehen und mir durchzulesen.
 

Ein Blitz schlägt in einen Baum ein und dieser erschlägt ein fressendes Reh.
 

„Es ist eine unmoralische Handlung das kein bewusstes Denken stattfand.“

Sasuke forderte wieder meine Aufmerksamkeit ein indem er mit seinen Lippen über meinen Hals fuhr. Wieso musste diese Frau ihm auch alles durchgehen lassen.

„War ich wenigstens ein guter Zeitvertreib?“

Gut jetzt machte er mich sauer, dass er so von mir dachte tat weh.

„Du warst kein…“

„Aber es ist doch ein süßes kleines Bambi.“

Musste sie jetzt ausgerechnet herausfinden das man Antworten hinterfragen konnte?

„Ja und, aber der Blitz und der Baum können ja nichts dafür dass das Vieh da rumfrisst!“

Ich glaube man merkt mir an das ich leicht gereizt war.

„Was war ich nicht Sweety?“

„kein Zeitvertreib. Du bist…“

„Aber Miss Haruno, das Reh kann doch auch nichts dafür, und es wird trotzdem erschlagen.“

Ich glaube gleich ist der Vulkan voll.

„Meine Fresse dann wars halt ein suizidgefährdetes Reh!“

Ich stand auf nahm meine Tasche und zog Sasuke einfach mit. Er wollte reden und ich wollte es klären, zumindest versuchen.

Die Tür flog hinter uns ins Schloss.

„Bröckelt dein kleines Paradies, Sweety? Oder wieso so gereizt?“

„Ich hasse das Paradies!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Disaster__x3
2011-07-09T07:20:39+00:00 09.07.2011 09:20
Du hast mein Interesse geweckt :p
Schreib schnell weiter (:
Von:  lilaliebe
2011-06-21T22:24:39+00:00 22.06.2011 00:24
interessant, interessant ... :D
sakura & sasuke sind eh dich besten ?! :DDD
Ich freu mich aufs nächste kapi...
besinderst mit den letzten satz...

glg Kim
Von:  naruhina-chan
2011-04-22T06:27:10+00:00 22.04.2011 08:27
Gefällt mir sehr!
Dein Schreibstil ist gut,
und man kann alles flüssig lesen.
Das Sichtwechseln ist auch nicht verwirrend.

Ich freue mich jedenfalls bereits auf das nächste Kapitel!

LG naruhina-chan
Von:  NaruHinaFreak
2011-04-20T19:04:10+00:00 20.04.2011 21:04
höhö, war ja MAL wieder richtig lustig, das ende fand ich aber noch am besten.
freu mich aufs nächste kapitel, hoffe es erscheint bald
*daumen drück*

lg NaruHinaFreak
Von:  Valkyra
2011-04-20T10:34:10+00:00 20.04.2011 12:34
Hey, ich bin gerade auf deine Fanfic aufmerksam geworden & ich find sie sehr interessant & auch ziemlich lustig. :)
Dein Schreibstil gefällt mir ebenfalls.
Ich find die Beziehung zwischen Sasuke & Sakura sehr interessant & unterhaltsam. Deswegen bin ich auch sehr gespannt wie die Fanfic weiter geht & wie Sasuke reagieren wird, wenn es rausfindet & ob er es überhaupt vorher rausfindet.
& das Hinata in Narutos Gegenwart immer stottert & sich wie eine I3-jährige fühlt finde ich total süß, mal schauen ob Naruto das noch irgendwann checkt. :b

Bin schon sehr gespannt, wie deine Fanfic weiter geht.
Mach weiter so. :)
Liebe Grüße. ♥
Von:  Mallibu
2011-04-19T23:33:40+00:00 20.04.2011 01:33
*lachflash*


okay hab mich wieder *G*
puh jetzt hab ich bauchweh :P
also das am ende war ja echt die härte, hab mich echt nicht mehr bekommen und das mit den sinnfreien Diskussionen das kommt mir sooo verdammt bekannt vor, aber mir will einfach nicht mehr einfallen woher *unschuldig pfeif*

hehe auf jeden Fall ein echt gelungenes Pitel und wie immer freue ich mich wenn es weiter geht!

*knuff*


Zurück