Zum Inhalt der Seite

In this very strange world

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mensch> Status: Lernend – Türen

Amerika wachte mitten in der Nacht auf, das Schnarchen eines „Mitbewohners“ war auch unerträglich.

Raww Schuww. Raww Schuuw.

Er versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Er ließ den Blick durch den Raum schweifen. Er blieb am Holz, der Absperrung für sein Hochbett, hängen.

Amerika verfolgte die Musterungen. Rauf, runter, Bogen und ein weiterer Bogen.

Die Decke war auch ganz interessant, wie viele Körnerungen sie wohl hatte? Eins, zwei, … , zwölf, fünfzehn? Selbst für das kleine, gedachte Viereck, was er sich gesucht hatte, war das unmöglich. Raww Schwww.

Es hörte einfach nicht auf! Er brauchte Ohrstöpsel, oder besser sein I-Phone mit Kopfhörern! Und überhaupt wollte er wieder ein Land sein und zwar, ganz, ganz schnell!

Raaww Schuuuw.

Aber erstmal musste er das mit England regeln, leider.

Raww Schuuwwn.

ARRGH!!

Er drehte sich auf den Bauch und zog die Decke über den Kopf.

Das war doch nicht zu fassen! Er wollte nur eine ruhige Minute! Es ging um nationale Wichtigkeit! Es war wichtig und dafür musste es still sein! Raw Schuww.

ARRGH!

Wenn er wieder ein Land war, würde er ein Gesetz gegen Schnarchen einführen. Wirklich!

Aber jetzt musste er erstmal schlafen, irgendwie. Ein Held brauchte seinen Schlaf!

Rawwn Schu.

Amerika presste seine Decke über den Kopf und begann langsam Schaffe zu zählen.

Neuseeland sollte mal die Union Jack aus seiner Flagge kriegen.

Arrgh! Er durfte sich nicht ablenken lassen! Raww Schu.

Eins, zwei, drei, …
 

Irgendwann war wohl auch Amerika eingeschlafen.

Er wusste nur noch, dass er mindestens bis 50 gekommen war und dass er einen total verrückten Traum gehabt hatte.

Irgendwie von Neuseeland und Australien und England war auch da gewesen. Sie waren irgendwie auf einer weißen Wiese mit Regenbogen und Einhörner gewesen.

Es tat ihm eindeutig nicht gut in England zu sein. Das stand fest!

Aber erstmal brauchte er was zu essen.

Amerika setzte sich so, dass er mit den Beinen über der Treppe hing und sprang.

Als er landete, biss er die Zähne zusammen, das tat ziemlich an den Fußgelenken weh.

Eigentlich hätte er sich schon längst an so was gewöhnen müssen, aber manches schaffte er einfach nicht.

Nach ein paar, mehr oder weniger, schmerzhaften Auftritten, ging es wieder.

Er ging zwei Schritte zum Schrank und fischte sich Jeans, T-Shirt, Unterwäsche heraus und natürlich seine Fliegerjacke.

Er musste bald unbedingt zum Waschsalon.

Er schnappte sich seine spärlichen Waschutensilien und ging aus dem Zimmer um, den Gang entlang, zu den Duschen zu kommen.

Im Bad zog er sich seine Boxershorts aus und schlüpfte unter die Dusche.
 

Das Wasser rieselte auf ihn nieder und gaben ihn die dringend, benötigte Entspannung.

Er würde England einfach anrufen und ihm zum soccer spielen einladen oder so was in der Art. Genau, das würde er machen. Ein sup…

Stop! Anhalten!

Er hatte Englands Nummer gar nicht.

„FUCK!“

Amerika hatte das Verlangen sein Schädel gegen die weißen Fließen vor ihm zu schlagen.

Wie konnte ihm das schon wieder passieren?

Und eine noch bessere Frage war, was sollte er jetzt machen?

Die Antwort war schneller gefunden, als gedacht, aber er war auch ein Held, er musste wieder zu Englands Zimmer und ihn dort abfangen.

Dass es keine sehr elegante Art war, dort schon wieder aufzukreuzen, interessierte den Amerikaner wenig, besser gesagt, überhaupt nicht.

Aber erstmal ging er zum Frühstück. Was in der Herberge inklusive war, leider aber auch ziemlich spärlich ausfiel.

Amerika schmierte sich ein paar Brötchen und verschlang diese. Er war ziemlich spät aufgestanden, nach dem Schnarchen auch kein Wunder.
 

Langweilig! Es war so langweilig!

Amerika saß vor Englands Tür, zumindest hoffte er, dass er Englands Tür war.

Es war bestimmt dieses Zimmer gewesen, wo er mit England gesessen hatte.

Sicher. Ganz sicher! Oder doch nicht?

Verdammt! Warum war er sich so unsicher? Er war doch der Held. Er musste es wissen. Er musste!

Amerika ließ den Kopf hängen und bemerkte erst jetzt, dass er aufgestanden und rumgegangen war. Er drehte sich um und wollte sich wieder hinsetzen, als er bemerkte, dass ihn England anstarrte.

„Oh, hi Arthie! Wie geht’s? Ich hab erst heute Morgen bemerkt, dass wir gar keine Handynummern ausgetauscht haben, deshalb bin ich gekommen. Steht die Einladung zum soccer noch?“

Er war an England rangetreten und grinste ihn breit an, der ziemlich überrumpelt aussah, sich aber schnell wieder fasste.

„Ich hab dich gar nicht eingeladen! Du hast es mir aufgeschwätzt und ich hab sogar dann nicht mal ja gesagt. Bloody git!“

Amerika blinzelte kurz, bevor sich auch dieser fasste und versuchte seine kurze Fassungslosigkeit zu verbergen. Was ihm auch einigermaßen gelang.

„Das hindert dich doch nicht daran. Ich mein du hast doch sicher nichts Besseres zu tun.“

„Ich studiere, stupid American. Natürlich habe ich was Besseres zu tun!“ England hatte nicht geschrieen, aber leise geredet hatte er auch nicht, außerdem hatte er es mit sehr viel Nachdruck gesagt.

„Sicher.“, purer Sarkasmus.

England wirkte als ob er kurz vorm ausrasten wäre, bevor er „SICHER!“ schrie, die Tür aufschloss und hinter sich zuknallte.

„Ähhm.“ Also entweder hatte Amerika es wirklich übertrieben oder England vertrug eindeutig nicht mehr so viele Sticheleien.

Er wusste nicht, welche Möglichkeit ihm lieber war. Am liebsten: Gar keine!

Auf jeden Fall war das jetzt egal, England hatte ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen und das nachdem! er so lange gewartet hatte.

Er war doch ein Held!

Amerika hetzte zur Tür und klopfte dagegen.

„Komm schon Arthie, ich mein natürlich Arthur, ich habs doch nicht so gemeint. Ich weiß doch, dass man mit so was viel zu tun hat, ich hatte auch schon 2 Jobs gleichzeitig.

Es wäre trotzdem super, wenn du mit mir, dem Held, soc… football spielen würdest.“

Die Tür ging leicht auf und England schaute ihn skeptisch an.

„Dem Held?“ „Ja genau, ich bin der Held!“

„Und ich bin Jurastudent und wenn wir football spielen sollten, und das auch nur, weil ich ein Gentleman bin, nur unter 2 Bedingungen. 1. Hör auf mich Arthie zu nennen

und 2. kein Heldengetue.“

„Das ist ein ja! Außerdem ist das kein Getue!“ England verdrehte die Augen. „Ja, es ist ein ja. Komm Morgen einfach zum Park, etwa um 8, da ist es noch ziemlich lehr.“

Amerika wollte eigentlich noch was, wegen der Uhrzeit, sagen, erkannte aber dann, dass es wohl nicht das taktisch klügste wäre, nachdem er ihn gerade mit Mühe überzeugt hatte.

„Alles klar. Ich bin um 8 da.“ Er drehte sich gut gelaunt um und ließ einen murrenden Engländer, der nun die Tür schloss, hinter sich.

Nun war die Frage, wie beschäftigte er sich bis Morgen?
 

Raww Schuww.

DAS gab es nicht! Selbst mit Ohrstöpseln! Amerika guckte auf sein Handy 2:04 und noch keine Sekunde geschlafen.

Das wars! Es reichte ihm!

Er schwang sich über den „Zaun“ und kletterte runter.

Er brachte Ruhe, ganz dringend.

Da hatte er sogar in der Kubakrise besser geschlafen und da hatte er wirklich kaum Ruhe gehabt. Verständlich.

Apropo Russland.

Vielleicht steckte er hinter allem! Verdammter Kommunist!

Wenn er, leider, ehrlich war, Ex-Kommunist.

Aber er war der Held! Und es war eine gute Erklärung, irgendwie, auch wenn ihm jetzt kein Grund einfiel, aber Russland war schon immer strange gewesen.

Raww Schwuu.

Amerika riss fast die Tür aus/auf. Und schlurfte dann weiter, den Flur entlang, bis er dann links abbog und sich auf die Treppe setzte.

Verdammt war er müde.

Die Treppe war zwar hart, aber auch gemütlich. Er legte sich auf der Treppe hin.

So müde, so müüdee. Vielleicht sollte er Magerit und Lisa mal, von der Russland-Theorie oder beesser Verschwörung, ja Verschwörung, erzählen.

Ja, das sollte er machen.
 

Das nexte was Amerika wahrnahm, war ein verdammt steifer Nacken und Rücken und ein kalter Untergrund.

War das die Treppe? Und was machte er hier?

Ach ja, er war ja rausgegangen, wegen dem Schnarchen.

Moment mal!

Er war rausgegangen, das bedeutete, dass sein Handy noch auf dem Bett lag und das bedeutete, dass seine Weckfunktion auf dem Bett lag und das bedeutete, dass er am Arsch war.

Er stürmte zu der Zimmertür, riss diese auf (erstaunlich wie viele Türen er zur Zeit aufriss) und stürmte zur nexten Uhr, 7:45. Er war wirklich am Arsch.

Er zog sich rasend schnell um und stürmte zum Park (natürlich nicht ohne vorher ein paar aufzureisen).
 

„Ich dachte, du kommst gar nicht mehr. Hatte schon vor zu gehen. Aber Höflichkeit ist für Amerikaner wohl ein Fremdwort, bloody git.“

Amerika holte erstmal tief Luft.

„Hab verschlafen. Bin auf der Treppe eingeschlafen und mein Handy lag noch auf dem Bett.“ „Du bist auf der Treppe eingeschlafen?“ England schien amüsiert. „Nicht dein ernst.“ Er schien sogar sehr amüsiert, den er grinste.

„Das ist nicht lustig!“ Amerika war beschämt, obwohl er das sie nie eingestehen würde.

„Das kann jedem passieren.“

„Jedem Vollidioten?“
 

//////////////

Tut mir Leid dafür, dass ich mich erst so spät melde.

Aber ich hatte wegen privaten Problemen ein ziemliches Kreatief, was leider immer noch nicht ganz überwunden ist, aber es wird besser.

Ich hoffe, das nexte Kapitel kommt schneller.

Den Insider hat übrigens immer noch keiner gefunden.
 

lg tzuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xulina
2011-07-18T19:24:14+00:00 18.07.2011 21:24
Amerika kann einem manchmal echt leid tun.
Als Held bricht er aber nicht zusammen und heult los, was vermutlich auch garnichts bringen würde. Der Ärmste...
Fragt sich nur, was da passiert ist?
Vielleicht hat da jemand etwas zu viel mit Magie rumgefuscht und der Arme ist in einem Paraleluniversum gelandet? XDDDD
Aber ersteinmal mit Arthur gut stellen. Vielleicht kann man dann nach einier Zeit ja mal das Thema "Wahrheit" anschlagen.
Ich wieder mit meinen wilden Theorien. XDDD
Natürlich habe ich keine Ahnung, was du da noch mit den Ami anstellst, aber am Ende wird er seinen Status sicher zu schätzen wissen. X3

Ich hoffe, du überwindest die Kreativ und kannst bald weiter schreiben.
Bye! ^^ö
Von: abgemeldet
2011-07-01T15:11:18+00:00 01.07.2011 17:11
Ja, jedem Vollidioten^^
Ach, der arme Amerika. Und dann ist Iggy auch noch so gemein zu ihm. Aber irgendwann wird ja alles wieder gut, oder? Oder? Ich meine, wenn es wirklich Russland war... Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Ich kann kaum erwarten, dass es weiter geht.


Zurück