Zum Inhalt der Seite

Killer Bee's Sohn

Naruto der Sohn von Bee
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto’s Einkauf und sein erstes Training mit Bee

Willkommen zum zweitem Kapitel von Killer Bee’s Sohn, ich hoffe euch wird dieses Kapitel gefallen wie das letzte. Es tut mir ausserdem sehr das ich so lange nicht mehr geschrieben habe.
 

Reden „Hallo zusammen“

Lesen /Im Gedenken an Hinata!/

Denken //Muss mir nächstens ein Kalender anlegen.//

Kyuubi "Närrischer Mensch ihr seid es nicht Wert."

Jutsus Rasengan
 


 

Naruto’s Einkauf und sein erstes Training mit Bee
 

Kumogakure

In der Wohnung von Bee setzte Killer Bee Naruto von seinem Rücken ab und sagte dann lässig, „Willkommen in deinem neuem Zuhause und ich will dir nun einmal dein neues Zuhause zeigen. Die erste Tür gleich links ist die Küche und die Tür rechts ist das Esszimmer, dieses Zimmer ist mit einer Tür zum Wohnzimmer verbunden. Nach der Küche kommt mein Zimmer und neben meinem Zimmer ist gleich das Wohnzimmer, hinter meinem Zimmer kommt dein Zimmer und neben deinem Zimmer ist das Badezimmer. Das wirst du schon alles selber sehen, aber jetzt leider noch nicht da wir noch deine Sachen für Zimmer einkaufen gehen müssen und vieles anderes.“. Naruto sah sich schon gerade im langen Gang herum an und sah das viele Bilder von Bee und dessen Bruder an der Wand hingen, ausserdem befanden sich im Gang noch zwei Kleiderschränke und ein Schuhschrank. Bee packte Naruto einfach unter seine Arme und sagte nur ein einziges Wort darauf, „Einkaufen!“, und schon machte er sich mit Naruto auf den Weg zu den Läden, aber vorher ging er noch zu seinem Team um es zu benutzen als lebendige Packesel. Omoi, Karui und Samui waren nicht besonders glücklich in der Rolle des Packesels, aber Omoi und Samui wurden durch das Dankende Lächeln von Naruto wieder fröhlich gestimmt ausser Karui die immer noch eine miese Laune hatte.
 

Naruto ging an jedes Schaufenster und schaute sich die tollen Sachen an, bis er an einem Shinobi-Laden ankam und dort ein Katana im Schaufenster sah, dass ihm besonders gefiel. Bee sah auch dieses Katana das aus dem Schaufenster heraus stach und fragte Naruto, „Willst du dieses Katana, denn ich würde es dir kaufen? Weisst du ich will dir schon sehr bald den Umgang mit einem Katana zeigen und wieso es für seinen Anwender sehr nützlich ist.“. Der Blondhaarige sah seinen Vater erstaunt an und rief begeistert, „Ja, bitte Vater kauf mir dieses coole Katana!“, aus. Bee belächelte diese Aussage und ging mit Naruto und den anderen in den Laden.
 

„Guten Tag was kann ich für sie tun meine lieben Einkäufer?“, fragte der Ladenbesitzer höflich seine Kundschaft die gerade den Laden betrat. „Wie viel kostet das Katana im Schaufenster wenn ich das bitte wissen dürfte?“, fragte Bee den alten Ladenbesitzer. „Das Katana mit der blutroten Klinge und dem schwarzen Griff wollen Sie kaufen, leider muss ich ihnen sagen dass das Katana seinen Besitzer selber aussucht. Jeder der es bisher an sich nehmen wollte, hatte schwere Verbrennungen an den Händen erlitten und grausame Visionen gesehen.“, kam es stotternd vom alten Mann, da er Angst hatte das diese Leute auch vom Katana verletzt werden.

„Vater sieh mal wie toll das Katana aussieht wenn man es in den Händen hält!“, kam es von Naruto begeistert, da er das Katana in den Händen hielt. Der Verkäufer sah den Bengel verblüfft an und lachte danach glücklich, „Verblüffend das ein Kind dieses Katana halten kann, aber auch gut das ich es endlich los werde. Es wird euch nichts Kosten denn ich bin sehr froh wenn dieses Katana aus meinen Laden verschwindet, aber kann ich euch für was anderes auch fröhlich Stimmen. Wie wäre es mit Ausrüstung, Shinobi-Klamotten, andere spezielle Waffen oder normalen Alltagsklamotten?“.

„Ja wir würden gerne 30 Drahtzeile, eine Feile, 100 Kibakufuda, 200 Kunais, 200 Shuriken, ein Kemuri Dama, 400 Makibishi, drei Waffentaschen, 20 kleine Schriftrollen um Sachen darin zu verstauen, drei grosse Schriftrollen, 100 Senbon, einen Spiegel, Walkie-Talkie, 10 Chakrapapiere, eine Atemmaske, ein Fernrohr, 10 Blendgranaten, eine Kampfklaue und eine Lichtkugel gerne kaufen. Naruto du musst nur noch sagen was für Klamotten du haben willst.“, zählte Bee die Einkaufsliste ab, die für Naruto sehr wichtig werden wird später im Shinobi-Leben.

„Yeah ich darf aussuchen was ich Kaufen möchte an Klamotten, also 3 schwarze T-Shirts, 3 schwarze Hosen, 3 schwarze kurze Hosen, zwei schwarze Badehosen, 5 schwarze Socken, 10 schwarze Unterhosen, 2 Paar schwarze Schuhe, eine schwarze Jacke, eine schwarze Winterjacke, zwei Paar schwarze Regenschuhe, ein Paar schwarze Winterschuhe, eine schwarze Regenjacke, dann noch drei dunkelblaue Winter-Shinobi-Klamotten, drei dunkelblaue Shinobi-Klamotten für den Sommer, drei dunkelblaue Shinobi-Klamotten für den Frühling und den Sommer, dann alles einmal in rot mit der weissen Aufschrift Fuchsdämon bei den Klamotten die man sieht und dann noch alles einmal in Weiss, aber bei den weissen Klamotten die man sehn kann bitte noch das Wort Fuchsgeist darauf in roter Schriftfarbe.“, plapperte Naruto schnell hinunter und der alte Mann hatte Mühe die Sachen die er beschrieben bekommen hatte zu Notieren.
 

Bee wusste schon dass der kleine Junge viel brauchen würde, wenn er bei ihm Leben würde und machte sich aber keine Gedanken wegen dem Geld das hier gerade verprasst wird. „Brauchen sie sonst noch was, denn alles was sie Kaufen wollen habe ich gerade hier im Laden, aber ich muss noch die Aufschriften auf die Klamotten bringen?“, fragte der alte Verkäufer höflich und wartete auf die Antwort. „Nein das wäre dann alles und kann ich jetzt bitte alles Bezahlen.“, kam es direkt von Bee, dabei ging der Verkäufer weg um alles zu Holen das gekauft wurde und liess seine Arbeiter die Aufschriften auf die Klamotten machen.

Als der Verkäufer mit alle verkauften Sachen an der Tresse stand und alles zusammen rechnete, standen Bee und die anderen vor der Tresse und warteten. „Das macht zusammen alles 181‘199.55 Yen wenn ich bitten dürfte.“, sprach der alte Mann immer noch höflich aus. Bee gab dem alten Mann das Geld und die drei Schüler von ihm nahmen die Sachen an sich, dabei gingen sie schon voraus aus der Tür. Der alte Mann sagte ihnen dass sie jederzeit wieder kommen sollten und verschwand danach ins Lager wo er viele Sachen aufbewahrte und neue Bestellungen aufbewahrte.
 

„Ich habe Hunger.“, kam es von Naruto geschwächt und ermüdet, dabei knurrte sein Magen aufs Stichwort sofort laut. Bee, Samui, Omoi und Karui sahen Naruto belustigt an, bis Bee das Wort erhob, „Lasst uns alle etwas Essen gehen in diesem Restaurant dort vorne, da ihr sicher alle Hunger habt oder erschöpft sein müsst. Ich bezahle natürlich auch für meine drei Schüler, da ihr heute so gut wart und mitgeholfen habt die Einkäufe zu schleppen.“, kam es grosszügig von Bee und alle begaben sich zum Restaurant hin.
 

Im Garten des Restaurants

Alle sassen mit einem Getränk und etwas zum Essen an einem Tisch. Samui und Omoi spielten mit Naruto ein Kartenspiel und dabei gewann Naruto überraschender Weise immer wieder. Bei einem weiteren Spiel mit den Karten, bekam Naruto von Bee 86 Yen und sollte um Geld spielen. Naruto setzte die 86 Yen ein und beide setzten gleich viel ein im Spiel, aber überraschender Weise gewann Naruto wieder und setzte die 258 Yen ein die er nun hatte. Als die beiden keine Lust mehr hatten mit Naruto zu spielen, da er immer wieder gewann und schon hatte er 8‘628.55 Yen in der Tasche. Nachdem sie zusammen noch ein wenig geredet haben gingen alle wieder ans Einkaufen für Naruto.
 

Möbelmarkt

Zusammen gingen sie zu den Einrichtungen für Kinder und schauten sich gespannt um, was für Naruto gut im Zimmer wäre. Er hatte schon in seinem Zimmer ein Bett, ein Nachttisch, ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank. Da der Möbelmarkt auch noch anderes verkaufte als nur Möbel um mehr zu verdienen schauten sie dies auch noch an. Sie hatten nach zwei Stunden alles gekauft was sie für gut hielten und verliessen nachdem bezahlen den Laden. Sie hatten eine Nachttischlampe, eine rot-orange Bettdecke mit der Aufschrift Feuer und einen Box-Sack gekauft.
 

Bee’s Wohnung

Nachdem die anderen die Sachen abgeladen haben, verabschiedeten sie sich von Naruto und Bee. Naruto und Bee packten die Sachen in die Schränke und danach gab Bee die Überraschung bekannt die er Naruto versprochen hatte. „Wir beide werden zusammen eine ganze Woche auf meinen persönlichen Trainingsplatz trainieren gehen.“, gab Bee freudig von sich und Naruto sprang begeistert durch sein Zimmer. Bee belächelte diese Aktion und packte Naruto in dessen Sprung und sagte er solle seine Sachen packen, da sie gleich losgehen würden.

Naruto packte seine Sachen wie ein Blitz ein und stürmte schon in das Zimmer seines Vaters. Das Zimmer seines Vaters war in einem hellen Blau bestrichen und es hatte auch nur die nötigsten Sachen zum verstauen der Sachen im Zimmer oder auch für die Erholung. Bee sass auf seinem Bett und sah Naruto an mit einem Lächeln, „Schon fertig also dann gehen wir zu meinem Trainingsgelände in den Bergen.“. Nach dem Satz nahm Bee seinen Rucksack und legte diesen an, Naruto tat dasselbe und beide gingen zur Eingangstür.
 

Drei Tage später Trainingsgelände in den Bergen

Auf einem grossen steinigen Plateau sassen sich Bee und Naruto gegenüber, dabei schaute Naruto sehr Neugierig seinen Vater an was dieser zu sagen hatte und er wurde bald ungeduldig vor Aufregung. „Naruto ich werde dir als erstes den Umgang mit dem Kunai beibringen für heute und schauen wie weit wir kommen oder ob du noch einen Tag mit dem Kunai-Training brauchst.“, kam es ernst von Bee, da er wollte das sein Sohn dieses Training sehr ernst nimmt. „Jawohl Vater!“, sprach sein Sohn sofort aus und mit einer guten Laune über sein baldiges Training.

„Nun man kann das Kunai als Nahkampf-Waffe benutzen oder auf seinen Feind werfen, dabei kann man an das hintere Ende des Kunais ein Drahtseil befestigen oder um das Kunai ein Kibakufuda anmachen. Ein Kunai mit einem Kibakufuda ist eine ernst zu nehmende Gefahr für jeden Gegner oder für sich selber, da es eine hohe Explosionsgefahr hat und den Anwender oder seinen Gegner sogar töten kann. Ein Kunai hilft meistens indem es andere Wurfgeschosse abblocken kann, aber man kann es auch benutzen um an Wänden hoch zu klettern.“, erklärte Bee seinen Sohn den Nutzen dieser Waffe. Naruto hörte die ganze Zeit über gespannt zu und schaute meistens auf das Kunai das vor ihm auf den Boden lag.

„Ich habe dir eine Zielscheibe an diesen Felsen angebracht, damit du daran üben kannst. Ich habe dort auf den Boden einen Strich gezogen wo du das Kunai werfen solltest und halte dich bitte daran. Übe den ganzen Tag lang und ich werde dich später hier abholen kommen, da ich an einem Jutsu trainiere das ich drauf haben will mein kleiner Schüler. Ich werde mir später heute deine Ergebnisse des Trainings ansehen, also bis später Naruto.“, gab Bee die Anweisung an Naruto was dieser tun sollte und verschwand in einem Feuer das sich über seinen ganzen Körper ausbreitete.
 

Naruto sass nun alleine auf dem Trainingsplatz und bückte sich etwas nach vorne um das Kunai an sich zu nehmen, als er es hatte stand er auf und begab sich zur gezogen Linie von Bee und warf das Kunai auf die Zielscheibe. Am Anfang kam es nicht einmal in die Nähe des Zieles und einige Zeit später traf er den Felsen wenigstens, aber am Ende des Tages traf der Jinchūriki immer die Mitte der Zielscheibe mit seinem Kunai.

„Wie ich sehe kannst du es perfekt und bist ein echtes Ninja-Talent das man sehr fördern sollte mein kleiner Junior. Lass uns zum Trainingslager zurück kehren und uns bis Morgen Ausruhen, dann werde ich dir neue Shinobi-Sachen beibringen.“, kam es plötzlich von Naruto‘s Vater stolz der hinter Naruto aufgetaucht war und seinen Sohn hoch hob auf seine Schultern nahm. „Halt dich fest wir gehen jetzt mit hoher Geschwindigkeit zum Trainingslager.“, sprach Bee warnend seinen Sohn, damit sich dieser vorbereiten konnte und sich fest hält, nachdem sich Naruto fest hielt raste Bee los in Richtung Lager.
 

Ende des Kapitels
 

So bis zum nächsten Mal und das nächste wird auch wieder sicher sehr gut, wie das erste Kapitel.

Ich werde nun sagen das 181‘199.55 Yen 2100 Franken sind, 86 Yen ist 1 Franken, 258 Yen sind 3 Franken, 8‘628.55 Yen sind 100 Franken

Mfg Naruto-no-Yoko-Biju



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  qwert
2011-04-13T15:34:26+00:00 13.04.2011 17:34
Hi
Mal wieder ein schönes Kapitel mach weiter so.
Hoffe du schreibt schnell weiter.

Mfg
qwert
Von: abgemeldet
2011-04-13T14:57:27+00:00 13.04.2011 16:57
meinge güte wie süß
bee is ja so ein toller daddy
also ich würde ihn sofort zu meinen vater machen ^^
was die alles gekauft haben o0
wow
der arme verkäufer tut mir echt schrecklich leid xDDDDD
und die drei ^^
die sind echt so mega
werden echt für alles missbraucht XDDDDDD
aber mit einem lächeln kann naruto alle wieder glücklich stimmen xDDDD
nur karui scheint da doch ein wenig imun gegen den blonden zu sein ^^
so sweet die truppe zusammen
obwohl sie kaum ein wort gesprochen haben die drei schüler
tolles kapi freu mich schon aufs nächste

lg
kleinkyubi
Von:  narutofa
2011-04-13T13:58:12+00:00 13.04.2011 15:58
ein verdammt gutes kapitel. mach weiter so
Von:  Kandera
2011-04-13T13:55:35+00:00 13.04.2011 15:55
echt cool
mcah weiter so
mfg
kandera
Von:  fahnm
2011-04-12T22:23:37+00:00 13.04.2011 00:23
Hammer Geiles Kapi^^
Bee ist ein Cooler Daddy!^^
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Von:  Shura-chan
2011-04-12T22:00:49+00:00 13.04.2011 00:00
Hallo!

Super Kapitel^^ Aber wieso in berechnest du die Yen den in Franken? Naja, so schwer ist es auch nicht, ich müsste es blos erst in Euro um rechnen. Aber die Kurse ändern sich ja immer. Aber egal.

Bee ist cool, genauso wie der kleine Naruto^^ Voll niedlich die beiden. Mal sehen was der kleine noch so alles lernen wird. Und was sich wohl mit diesen Katana auf sich hat? Ich frei mich schon auf das nächste Kapitel.

LG die Shura-chan^^


Zurück