Zum Inhalt der Seite

Eine kleine Geschichte für den besten Schatz der Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Dämonlein ging allein in den tiefen Wald hinein um sein verloren gegangenes Engelchen zu finden.

Er suchte es überall aber vergebens und schrie laut und weinend, dass er sie doch über alles dieser Welt liebt.

Als die Nacht einbrach, machte es kleine Rast unter einem Baum, sammelte das Holz um sich auf und machte daraus ein Lagerfeuer. Er sah kleine Gestalt neben dem Baum schlafen die ihm sehr bekannt vorkam.

Der kleine Dämon erkannte, dass es sich um sein kleiner verloren gegangenes Engel handelte. Der kleine Engel war so erschöpft, dass es gar nicht wahrnahm, dass ihr Geliebter neben ihr saß und mit seiner Jacke zudeckte und in seinen Armen fest hielt.

„Schlaf gut mein kleiner Engel!“, flüsterte der kleine Dämon zum Engel und gab es ein Kuss auf die Stirn. Der kleine Engel wurde rot im Gesicht und schlief mit einem friedlichen lächeln ein.

Am nächsten Morgen wachte der kleine Engel mit den ersten Sonnenstrahlen auf und sah den kleinen Dämon neben sich liegen. Sie lächelte und gab dem kleinen Dämon einen Kuss.

„Guten Morgen, Liebling.“, sagte sie mit einer zuckersüßen Stimme.

Der kleine Dämon wachte durch den Kuss auf und hat den kleinen Engel sofort in seinen Armen geschlossen.

„Hatte solche Angst gehabt dich nie wieder zu sehen… Bitte verlass mich nicht!“, fing der kleine Dämon an zu weinen und drückte den kleinen Engel noch mehr an sich.

„Schatz, ich hatte auch solche Angst dich zu verlieren. Ich verlass dich nie und nimmer! Dabei war ich doch nur im Wald um Blumen zu pflücken und hab mich verirrt bis du mich wieder gefunden hast. Ich bin s- s- so dich zu haben…“, fing der kleine Engel an zu schluchzen.

„Ich brauche keine Blume, sondern du bist meine einzige Blume die nie verwelkt und so schön duftet, du bist die schönste Blume auf Erden. Ich liebe dich, Schatz!

Mit diesen Worten wurde der kleine Engel rot im Gesicht und hat dann den kleinen Dämon geküsst, weil sie überglücklich war ihn zu haben und keinen anderen sonst. Der kleine Dämon nahm ihre Hand und lief gemeinsam nach Hause.

Diese Geschichte ist nur für dich gewidmet Schatz, denn ich liebe dich über alles.

Dein kleiner Engel Irini



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück