Zum Inhalt der Seite

What Game are you playing ???

Die Liebe geht ihre eigenen Wege
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Eins: Begegnungen und andere Hindernisse

„Es ist nun drei Wochen her...Seitdem Tatsuro und ich Schluss gemacht haben...Und ich schlafe immer noch mit einem T-Shirt von ihm an meiner Seite....

Was soll man machen? Ich habe ihn so sehr geliebt, aber...Es hat einfach nicht mehr geklappt..Ständig haben wir uns gestritten...So kann man doch nicht leben, oder?“

Miya drückte auf Delete, löschte diesen ganzen Mist...Er versuchte seit der Trennung, Tagebuch zu führen an seinem PC, aber er konnte das einfach nicht...Er wollte nicht darüber reden.
 

Sie waren so lange zusammen gewesen...Es war die schönste Zeit im Leben des kleinen Gitarristen...Doch sie stritten nur noch, auch über die kleinsten Sachen und genau das machte beide so fertig. Natürlich, wenn er ehrlich war liebte er Tatsuro immer noch, doch so war es das Beste für die Beiden, das Beste für die Band...

Er ließ sich zurücksinken, seufzte laut auf und steckte sich eine Zigarette an...So wie jeden Abend in dieser Zeit. Er wusste grade einfach nicht mehr weiter, der große schlacksige Kerl ging ihm nicht aus dem Kopf...Wie auch, er sah ihn ja jeden Tag...

Der Einzige, mit dem er reden konnte, war Satochi...Er wusste wie schlecht es ihm ging seit der Trennung, wie wenig er weiter wusste...Aber man muss sagen, die Tipps vom Nasenbären waren nicht die Hilfreichsten.

Er hatte ihm vorgeschlagen, sich endlich von Tatsu zu lösen und sich nach anderen Menschen umzusehen, andere Mütter hätten auch schöne Söhne...Aber Tatsuro war doch mit Abstand der Schönste überhaupt...

Doch heute reizte Miya irgendetwas...Er ging ins Internet, in sein Lieblingsforum und schaute mal, ob dort nicht irgendjemand grade Zeit hatte mit ihm zu chatten.

Da, da war einer! „Superapple79“, zwar erinnerte der Name ihn an irgendetwas, aber dessen Profil war interessant,er war auch Musiker...

„Na dann auf ins Gefecht!“, spornte Miya sich selbst an und lächelte etwas.
 

»RealGuitarHero: Hey Superapple79! Bin grad über dein Profil gestoßen, scheinst recht nett zu sein!«

»Superapple79: Ach Hallo! Hehe danke für das Kompliment ^///^ Du bist Gitarrist?«

»RealGuitarHero: *grins* Ja bin ich, sehr gerne sogar! Und du? Bist du auch Gitarrist?«

»Superapple79: Neeee, bin nich musikalisch begabt, deshalb bin ich Sänger geworden! *lol*«

»RealGuitarHero: Nanana, als Sänger bist du wohl der begabteste! Ich bin neidisch auf jeden Sänger!«

»Superapple79: Haha, na jaaaa^^ So toll bin ich auch nich als Sänger, mein Bandleader macht mich immer fertig deswegen T3T«

»RealGuitarHero: Ach du Armes...Bestimmt is der total doof in der Birne! Ich hab auch n Sänger, der...Ach, ist nicht so wichtig! ^^°«

»Superapple79: Was denn, ich bin ganz Ohr! :3«

»RealGuitarHero: Nein nein, ist schon gut! Ich heul dich jetzt nicht deswegen voll! Ich wechsel mal das Thema! Schreibst du eigentlich auch Songs?«

»Superapple79: Hehe, wie du möchtest^^° O.O Sicher schreib ich welche! *g* Meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit!«

»RealGuitarHero: Wirklich?? Das is ja super! *freu* Ich nämlich auch! Was für ne Musikrichtung machst du?«

»Superapple79: Hauptsächlich Rock, aber auch gerne Balladen und so...Das was anfällt! ^_^«
 

Miya musste grinsen, der Typ da auf der anderen Seite war scheinbar richtig nett, und lustig obendrein...Er merkte während dem Chat gar nicht, wie die Zeit nur so verflog...
 

»RealGuitarHero: Oh man, hast du bemerkt dass wir schon über 4 Stunden chatten? *lol*

Is schon ganz schön spät geworden...*gähn* Hast du eigentlich MSN? Wenn ja kann ich dir ja meine Addy geben, dann können wir da morgen weitermachen^^«

»Superapple79: Klaro hab ich das! Freu mich schon voll auf morgen ^3^«

»RealGuitarHero: Ich mich auch^^ Hier is meine Addy, schreib mich morgen einfach an! Hab morgen Bandprobe...Komm erst später nach Hause...Aber ich kann währenddessen bestimmt auch on kommen!«

»Superapple79: Hehe, wasn Zufall...Ich bin morgen auch auf Bandprobe^^ Klaro,ich schau dann einfach mal ob du on bist! *grins*«

»RealGuitarHero: Super^^ Kanns kaum noch erwarten :) Also, dann schlaf mal gut und bis morgen^^«

»Superapple79: Du auch^^ Bis morgen dann *wink*

...Superapple79 ist offline...
 

Zum ersten Mal seit drei Wochen lächelte Miya, als er sein Netbook ausmachte. Es war schön gewesen, mit „Superapple79“ zu chatten, und es hatte wirklich Spaß gemacht!

Schnell ging er in sein Schlafzimmer, streifte sich die Klamotten vom Leib und krabbelte in sein viel zu großes Bett...Mit Tatsus T-Shirt in seinem Arm, noch einmal seinen wunderbaren Duft einatmend, und schlief bald darauf erschöpft ein...

Murrend und gähnend wurde der Leader keine 4 Stunden später wach...Das war doch viel zu wenig Schlaf...Aber, es war Bandprobe,also musste er aufstehen.

Noch nicht wirklich wach schlurfte er in seine Küche und machte erstmal etwas Lebensnotwendiges: Er kochte einen starken Kaffee!
 

Gierig trank er den heißen, schwarzen Koffeinbrei und nahm sich schnell ein Toast, bevor er ins Bad ging. Obwohl er so wenig geschlafen hatte, war er wirklich gut gelaunt! Das gestern mit Superapple79 hatte seine Laune nicht nur kurz gehoben, er freute sich wirklich wieder mit ihm zu schreiben doch...Halt Moment!

Miya fasste sich an die Brust...Jetzt war dieser Schmerz da, dieses schlechte Gefühl...War es wirklich so richtig gewesen, mit diesem Kerl zu chatten? Er hatte ein schlechtes Gewissen Tatsuro gegenüber..Aber warum? Sie hatten sich doch getrennt, er war doch nun frei, oder nicht? Wirklich frei...Nein...Er liebte den großen Japaner immer noch, aber er musste ihn sich aus dem Kopf schlagen...er musste einfach...
 

Er wurde unsanft aus seinen Gedanken gerissen, als es auf einmal an der Tür klingelte.

Sato...Er holte ihn ja für die Probe ab, so machten sie es schon die ganze Zeit...Das hatte Miya total vergessen! Schnell klatschte er sich noch Wasser in sein Gesicht, legte die Haare zurecht und setzte eine seiner Mützen auf, so sah es doch besser aus wie er fand.

Dann eilte er auch schon zur Tür und sah Sato etwas lächelnd an.

„Komm rein,wir ham eh noch Zeit, Yukke und Tatsu...“, meinte Miya erst und stockte kurz, denn er wollte grade in sein Schlafzimmer gehen und den Großen wecken, „Kommen ja eh später!“

Satochi sah den Leader besorgt an, er kam immer noch nicht über den Sänger hinweg...wie lange würde er da noch dran zu knabbern haben?

„Sato, ich muuuuuuss dir was erzählen! Gestern...also ich hab deinen Rat mal befolgt!“, meinte Miya dann wie ausgewechselt und es schien,als ob das Koffein wirken würde.

„Ach wirklich? Und, was hast du gemacht?“, fragte der Drummer daraufhin neugierig.

„Naja...ich war in meine Lieblingsforum...Und da hab ich dann mit „Superapple79“ gechattet...Es war wirklich toll, wir haben uns stundenlang unterhalten...und heute ham wir uns wieder zum Schreiben verabredet!“,sprudelte es aus dem Gitarristen heraus.

Sato musste grinsen...Es war schön seinen besten Freund so fröhlich und voller Energie zu sehen, auch wenn ihm der Name seines Chatpartners irgendwie bekannt vor kam...

„Hey...Das is doch super! Ich freu mich für dich!“, meinte der Drummer lächelnd und umarmte ihn freundschaftlich.

Auch wenn dieses schlechte Gefühl in der Magengegend blieb, überwog doch das freudig betäubende Gefühl der neuen Bekanntschaft und Miya lächelte, als die Beiden aus der Tür gingen und sich in Satos Auto setzten, um zum Studio zu fahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sizna
2011-04-08T13:11:05+00:00 08.04.2011 15:11
*o*
das ist auch wieder ein tolles Kapitel.
Die Geschichte lässt sich gut lesen und ich fühle richtig mit dem armen Miya mit *schnüff* (Tatsu tröste deinen Miya *lach*)
Im erstern Teil des Kapitels tut mir Miya voll Leid, und im zweiten Teil als er dann mit Superapple79 chattet musste ich voll lachen: "Ich bin musikalisch unbegabt, deswegen bin ich Sänger geworden". Wie geil XD
Also ich musste da echt schmunzeln.
Mach weiter so^^


Zurück