Zum Inhalt der Seite

Das Fest der Liebe

Wichtelgeschenk für _ichitaka
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
2014 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
ThomasXNanami ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1.Kapi E: 20.12.2010
U: 20.12.2010
Kommentare (0)
2012 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nanami

    Alter:: 20 Jahre
    Liebt:: Thomas ♥

    Nanami hat eine ganz eigene Persönlichkeit. Sie ist (Selbst-)ironisch, launisch aber versucht es immer, den Menschen in ihrem Umfeld keine Unannehmlichkeiten zu bereiten. Aber sie ist auch lebensfroh, lacht desöfteren und geniest ihr Leben in vollen Zügen.
    Seit vergangener Weihnacht ist sie nicht mehr die selbe. Seit dem Vorfall ist sie zurückhaltender, stiller und immer alleine. Sie versucht ihre große Liebe zu vergessen, doch es gelingt ihr nicht. Immer wird sie an ihn erinnert.
  • Charakter
    Thomas Norstein

    Alter:: 20 Jahre
    Liebt:: Yoshino?

    Thomas ist eher ein ruhiger junger Mann. Seit dem Abenteuer in der Digiwelt sind nun 5 Jahre vergangen, in denen viel passiert ist. Nun ist er Arzt und hat sogar schon den Nobelpreis für die Heilung der Krankheit seiner kleinen Schwester bekommen.
    Seit jeher ist er sehr gut mit Nanami befrendet, weiß aber nicht, was sie für ihn empfindet, da er zu sehr mit seinen eigenen Gefühlen zu Yoshino geblendet ist.
    Seit dem Vorfall haben er und Nanami sich nie wieder gesehen, bis...
  • Charakter
    Relena Norstein

    Alter:: 14 Jahre

    Relena ist nun 14 Jahre alt und geheilt von ihrer schweren Krankheit.
    Nun, nach 5 Jahren, ist sie ein selbstbewusster Teenager geworden. Dennoch hat sie ihre Bindung zu ihrem Bruder nicht geändert und sie will nur sein Bestes.
  • Charakter
    Yoshino Fujieda

    Alter:: 24 Jahre
    Liebt:: Thomas?

    Yoshino ist nun 24 Jahre alt und arbeiten mit Miki, Megumi und Sampson auf einem Polizeirevier. Sie ist ihrer alten Persönlichkeit treu geblieben, sprich sie ist immer noch aufheiternd, ab und zu launisch aber fast immer gut gelaunt.
    Sie kommt in dem OS nur als Nebenchara vor.
  • Charakter
    Kellnerin

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare