Zum Inhalt der Seite

Fieberwahn

Die 4 Welten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
5005 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Romantik
Auf der Flucht vor den königlichen Wachen findet Hikari (eine Königsfee und Boadygard der Prinzessin)mit ihren Freunden endlich einen Unterschlupf. Nachdem sie die neuen Zimmer einer kleinen Pension bezogen haben machen sich die Freunde auf den Weg in ein Resturant, an dem sie niemals ankommen werden...

Wichitg:
Das ist nur eine Kurzgeschichte zu meiner Hauptstory deswegen sind die Charaktere nicht so sehr beschrieben! Ich hoffe das die Beschreibungen und Bilder der Charaktere dabei helfen alles besser zu verstehen!! =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.09.2010
U: 13.09.2010
Kommentare (0 )
5005 Wörter
Kapitel 1 Illusion E: 13.09.2010
U: 13.09.2010
Kommentare (0)
1892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Stantpauke und Fieberwahn E: 13.09.2010
U: 13.09.2010
Kommentare (0)
2130 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gedächtnisverlust? E: 13.09.2010
U: 13.09.2010
Kommentare (0)
1077 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hikari

    Spitzname: Hika
    Haarfarbe: Schwarz
    Alter: 16
    Charakter: Zielstrebig und kann sich keine Fehler eingestehen, rastet gern und schnell aus und will immer das sagen haben
    Besonderheiten: Sie ist eine Königsfee die auf den gesamten 4 Welten gesucht und ausgerottet werden deswegen hält sie ihre Kräfte geheim (nur die Mädchen kennen ihr Geheimnis)

    Hikari wird Bodyguard von Mezasu nachdem diese sie vor den Jägern rettet und bei sich im Schloss aufnimmt. Zwischen den beiden entsteht ein tiefes Band und nachem Mezasu im Schloss nicht mehr sicher ist, ist es für Hikari selbstverständlich ihr zur Fluchgt zu verhelfen.
    Leider werden sie auch von Fiaroh begleitet einem Jungen der ohne Hilfsmittel fliegen kann und ihr total den Kopf verdreht. Hikari, die nach ihrer schrecklichen Kindheit keine Liebe empfinden will, wird ihm gegenüber kalt schroff und total unsensibel und redet ihre Gefühle für ihn schlecht.
    Doch da hat sie die Rechnung nicht mit Fiaroh gemacht der sie von Zeit zu Zeit aus der Reserve lockt und sich einfach nimmt was er will...
  • Charakter
    Fiaroh

    Spitzname: Fye
    Alter: 17
    Haarfarbe: Goldblond
    Augenfarbe: Blau
    Charakter: Ein Streber der ein fotografisches Gedächtnis hat, liebt es Hikari zu ärgern und hat keine Hemmung ihr immer und immer wieder zu sagen das er sie liebt
    Besonderheiten: kaann ohne Hilfsmittel Fliegen

    Fiaroh lernt Hikari durch Mezasu kennen als diese eines Tages mit Russinka bei ihm auftauchen um die ausgebüchste Mezasu zurück ins Schloss zu bringen.
    Die beiden haben sofort eine angespannte Stimmung was sich mit der Zeit zur Liebe entwickelt. Nachdem sich Fiaroh dessen Bewusst wird schmeist er sich immer wieder an Hikari ran und gewinnt sie somit in langsamen Schritten.
  • Charakter
    Mezasu Yume Kazuo

    Spitzname: Meza
    Alter : 15
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Blau
    Charakter: Ein liebes Mädchen das immer das Gute in jedem und allem sieht, doch ab und zu etwas leichtsinnig wodurch sie oft in gefahr gerät, ihre Freunde gehen über alles und stehen an erster Stelle
    Besonderheiten: Sie ist die einzige die das Zepter benutzen kann, hat extrem Starke Kräfte die sie meistens aber nur zur Verteidigung einsetzen kann

    Mezasu ist die Tochter von Leon Kazuo, dem König der 4 Welten und damit rechtmäßige Tronerbin. Als Tronerbin erwartet man Gehorsam und Anstand und nachdem sie wieder einmal aus dem Schloss reis aus genommen hat beschließt Leon sie zu seinem Bruder (einen machtgierigen Wiederling) zu schicken.
    Da dies für Mezasus Sicherheit allerdings gefährlich ist beschließt Kanna (ihre mutter) Taki um hilfe zu bitten und lässt ihn Mezasu >entführen<. Zusammen mit ihren beiden Leibwachen Hikari und Russinka und den Freunden Taki Fiaroh und Alex beginnt die Flucht vor ihrem Vater und längst vergessene Geheimnisse kommen ans Licht...
  • Charakter
    Taki

    Alter: 17
    Haarfarbe: Kakigrün
    Augenfarbe: Grüngelb
    Charakter: Taki ist ein lebensfroher Elf der der Ruhige und ausgeglichene Pol unter den 3 Jungs ist, er ärgert gerne Mezasu und macht sich ein spaß daraus Hikari ab und an auf die Palme zu bringen
    Besonderheiten: Taki hat trotz seines Alter noch keine Gabe, obwohl diese sich schon mit 6 Jahren ausbildet. Das macht ih n total fertig...doch dann zeigen sich erste anzeichen. Kann es sein das er seine Kräfte doch schon immer hatte und sie nur nie bemerkt hat?

    Taki wird schon als kleiner Junge von seinen Eltern allein in der Wohnung zurückgelassen. Allein die Hausfrau sorgt für ihn, doch nachdem die Eltern kein Geld mehr überweisen lässt auch sie ihn in dem Haus zurück. Alleingelassen und entmutigt lebt er vor sich hin bis er eines Tages ein kleines Mädchen bewusstlos im regen auf seinem Weg findet.
    Er nimmt das Mädchen auf und Pflegt es gesund. Die beiden werden beste Freunde und sie findet immer wieder unterschlupf bei ihm, wenn sie von zu Hause abhaut.
    Als sich dann raus stellt das seine beste Freunde keine geringere als die Königstochter Mezasu ist und diese vor ihrem eigenen Vater in Gefahr schwebt, muss er nicht lange überlegen um zu wissen das er sie retten will.
    Als ihm dann auch noch Kanna (Mezasus Mutter) den Auftrag gibt Mezasu zu entführen, begibt er sich mit Mezasu auf die Flucht vor den königlichen Wachen...
  • Charakter
    Russinka

    Spitzname: Russi
    Alter: 16
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Rot
    Charakter: ist lebensfroh, immer für neue Ideen zu haben, amcht gerne Blödsinn und kann selten ernst bleiben, doch wenn man sie braucht ist sie immer für einen da
    Besonderheiten: sie kann durch blosen Blickkontackt anderen ihren Willen aufzwingen (Nachteil; es klappt nur wenn der Blickkontackt aufrecht erhalten wird)

    Russinka wurde mit kaum 6 Jahren von ihren Eltern an die Königsfamilie verkauft und seitdem für Mezasu verantwortlich. Zum Anfang denkt sie, sie könne nie wieder glücklich werden...doch als sie das Schicksal der kleinen Mezasu erfährt und diese sie dennoch mit so einer herzlichkeit aufnimmt werden die beiden dicke freunde und auch sie ist bereit mit Mezasu auf die Flucht vor ihrem Vater zu gehen...
  • Charakter
    Alex

    Alter: 18
    Haarfarbe: Orange
    Augenfarbe: Hellgrün
    Charakter: Alex ist ein Hitzkopf der gern alles durcheinander bringt und als erstes auf seinen Bauch hört statt seinen Kopf zu benutzen doch kommt es ernst auf ernst kann man sich immer auf ihn verlassen
    Besonderheiten: Er ist ein Metamorph (Formwandler: kann jede Tiergestalt annehmen)

    Alex haut schon mit 7 Jahren von seiner Familie ab weil diese ihn als Monster sieht und ihm gegenüber ständig die Hand ausrutscht.
    Total ausgehungert wird er dann von Taki aufgelesen und er darf mit zu ihm ziehen. Die beiden sind seit jeher beste Freunde. Hier lernt er auch Mezasu kennen, die ab und an von zu Hause abhaut und unterschlupf bei ihnen sucht. Sie wird für ihn wie eine Schwester und er hat ruck zuck seine Sachen gepackt als es heißt Taki wolle mit Mezasu vor dem König fliehen...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare