Zum Inhalt der Seite

Nachtschatten - Himmelsdämon

Zerrissene Seele - Teil eins des Nachtschattenzyklus ... ja, ihr seht richtig - es gibt ein neues Kapitel ...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2011
nicht abgeschlossen (55%)
Deutsch
33201 Wörter, 9 Kapitel
Hauptcharaktere: Trunks, Son Goten
Okay, ich habs in Angriff genommen.
Die alte Himmelsdämonstory wurde (leider mitsamt ihren ganzen lieben Kommis) endlich komplett gelöscht (ich mochte die Story echt immer weniger leiden, und so war es eine Erleichterung^^), und hier darf ich euch nun die völlig neue Fic rund um Amy und Goten präsentieren ;)
Juchu, es ist mehr als die Hälfte geschafft :D

Einige Elemente kommen euch wahrscheinlich bekannt vor, aber das werden nur Sachen sein, die in den Verlauf passen. Ich versprechs - diesmal ist der Aufbau logisch und der Schreibstil mein normaler.

Kurz zum Inhalt:
Amy Misasai ist eine ganz normale junge Frau - naja, fast.
Sie hat etwas mehr Ki als andere Leute und studiert deshalb - wie viele andere Menschen und Außerirdische auch - an der Universität des verschlungenen Drachen für Kampfkünste in der kleinen Stadt Sushu.
Bislang war ihr Leben eigentlich recht unspektakulär, wenn man davon absieht, dass sie sich häufig mal mit unerwünschten Verehrern rumärgern muss.
Doch dann tauchen, im Zuge einer Austauschaktion von Mr. Satan, plötzlich vier Studenten von der Universität für Technik und Kampfkünste aus Satan City auf, zu denen auch zwei recht bekannte Halbsaiyajins zählen.
Die stellen nicht nur das Leben an der Uni auf den Kopf, und verwandeln alle weiblichen Wesen um Amy herum in hysterische kreischende Teenager, sondern auch ihr eigenes, obwohl sie sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren versucht ...
Und dann geschehen immer mehr seltsame Dinge ...

Allgemeine Dinge:

Zum einen hat sich herausgestellt, dass die Saiyajins der Erde früher schonmal einen Besuch abgestattet haben und dort etwas von ihrem Erbgut zurückgelassen haben, das nun mehr oder weniger stark verdünnt in einigen Menschen vorkommt, den so genannten "Saya-Faktor", den man mittlerweile mit Bluttests bestimmen kann.
Es gibt einige bekannte Kämpfer und vor allem Kampflehrer (zu denen aber nicht Goku und Vegeta gehören).
Zudem wird gemunkelt, dass es sogar noch ein paar reinrassige Saiyajins gibt. Es existieren vier Kampfunis, die rund um den Globus verteilt sind und an denen Menschen mit hohen Saiyajinwerten im Blut oder anderen übermenschlichen Begabungen und, da die Erde allgemein offener ist - auch viele Außerirdische - dieses Angebot nutzen und ausgebildet werden.
Die berühmteste, die in den letzten Jahren Dank zweier Halbsaiyajins die uniweiten Kampfturniere gewonnen hat, und deren Gründer der immer noch allseits bekannte Mr. Satan ist, ist die Universität für Technik und Kampfkünste in Satan City.
Die Universität des verschlungenen Drachen ist im Vergleich dazu sehr klein und liegt zudem noch mitten in der Provinz. Deshalb ist sie auch ein Internat.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''-+-''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Diese Fanfic ist der erste Teil vom mittlerweile vierteiligen Nachtschattenzyklus (Teil zwei und drei sind bereits abgeschlossen).

Teil zwei:
Mayas größter Coup
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/42149/159238/

Teil drei:
Kinder unterwegs
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/186001/

Teil vier:
Dunkles Inferno (ist bei 10%)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/42149/203183/

Desweiteren gibt es ein paar Nebenstorys:

Little Christmas Sequel
(Unterstory von Mayas größter Coup)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/42149/71445/

Specials
(die gehören zu allen vier Teilen vom Nachtschattenzyklus)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/165888/

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''-+-''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Eckdaten:
Beginn (der Überarbeitung): Ende 2007
geplante Länge: Prolog + 13 Kapitel + Epilog (wahrscheinlich wirds weng länger)
Pairings: Amy/Goten (Main)

Zu guter Letzt ein ganz herzliches Danke an DINO, der sich immer wieder die Mühe macht, mich auf die kleinen logischen und stilistischen Fehler aufmerksam zu machen, die ich übersehen habe ;O)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.03.2003
U: 01.11.2011
Kommentare (44 )
33201 Wörter
Prolog ~+ Prolog +~ E: 12.03.2008
U: 12.08.2009
Kommentare (5)
1764 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 ~+ Erstes Zusammentreffen +~ E: 20.03.2008
U: 26.04.2009
Kommentare (6)
3835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~+ Unheimliche Begegnung +~ E: 27.03.2008
U: 26.04.2009
Kommentare (5)
4436 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~+ Eine unwillkommene Lösung +~ E: 04.04.2008
U: 26.04.2009
Kommentare (5)
3801 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~+ Grenzüberschreitungen +~ E: 25.09.2008
U: 26.04.2009
Kommentare (3)
3452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~+ Unerklärliche Schwäche +~ E: 23.10.2008
U: 29.03.2009
Kommentare (4)
4311 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ~+ Rachepläne +~ E: 29.03.2009
U: 13.06.2009
Kommentare (7)
3416 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 ~+ Vorbereitungen +~ E: 13.06.2009
U: 16.06.2009
Kommentare (6)
3278 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 ~+ Schock +~ E: 01.11.2011
U: 01.11.2011
Kommentare (3)
4908 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Amy Misasai

    kommt vor: ab Prolog
    Augen: rehbraun
    Haarfarbe: blond, glatt, kurz, durchgestuft und wuschelig
    Besonderheiten: eigentlich keine, sie ist hübsch, leicht gebräunt und schlank
    Eltern: Crystal und Tom Misasai
    Alter: 20, wird im Laufe der Story 21
    Liebt: schöne Dinge herzustellen, sich um andere zu kümmern und sich in andere Leute Angelegenheiten zu mischen, Schokolade, ihre Freunde
    Zum Bild: so, Dank DINO gibts hier neue, selbstgemalte Bilder zu einigen meiner eigenen Charaktere ;)
    Charakterfarbe: Orange - lebhaft, temperamentvoll, impulsiv und positiv

    Amy geht seit einem Jahr auf die Kampfschule des verschlungenen Drachen in Sushu, die sich ziemlich abgelegen im Norden des Landes befindet.
    Sie hat erhöhtes Ki, was seltsam ist, da bei ihr kein Saya-Faktor festgestellt werden konnte, jedoch macht sie sich darüber keine weiteren Gedanken.
    Kampfmäßig zählt sie zum Durchschnitt.
    Die junge Frau ist recht temperamentvoll und hasst Machos - das liegt wohl auch daran, dass sie ständig irgendwelche Anmachen abwehren muss oder die jungen Männer bei Verabredungen davon überzeugen muss, dass sie doch eigentlich auch nur Freundschaft von ihr wollen.
    Aus diesem Grund, und weil sie schließlich an eine Kampfuni geht, trägt sie gerne eher legere Klamotten oder Kampfanzüge.
    Privat in den Ferien darf es aber gerne etwas freizügiger sein.
    Sie teilt sich mit Channa ein Zimmer, die neben Micael zu ihrem engsten Freundeskreis gehört.
  • Charakter
    02. Son-Goten

    kommt vor: ab Kapitel 1
    Augen: schwarz oder smaragdgrün (SSJ)
    Haarfarbe: auch schwarz oder blond (SSJ), und im Gegensatz zur Originalserie hat er in dieser Fic Gokus Frisur
    Besonderheiten: Halbsaiyajin, dadurch mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet
    Alter: 21
    Liebt: gutes Essen, fotografieren, kämpfen, Mädchen
    Charakterfarbe: Dunkelgrün - beobachtend, bedacht, beharrlich, überlegen, ruhig

    Son Goten studiert, wie sein bester Freund Trunks, seit drei Jahren an der Universität für Technik und Kampfkünste in Satan City und wohlt bei seinem besten Freund Trunks in der Capsule Corp.
    Im Moment befindet er sich Dank einem dreimonatigen Austausch, der von Mr. Satan ins Leben gerufen wurde, in Sushu, genauer Der Universität des verschlungenen Drachen, die eine weitere der vier Kampfunis der Erde ist.
    Diese ist ein gutes Stück kleiner als die Universität Satan Cities und außerdem ein Internat, da sie ziemlich in der Provinz liegt.
    Ebenso wie Trunks entwickelt er sich rasch zu einem heiß umschwärmten Frauenheld, auch wenn er etwas cooler und unnahbarer ist als sein bester Freund.
    Er sieht anders aus, als in Dragonball GT - eher wie Gohan auf diesem Bild ;)
  • Charakter
    03. Trunks Briefs

    kommt vor: ab Kapitel 1
    Augen: saphirblau oder smaragdgrün (SSJ)
    Haarfarbe: fliederlila oder blond (SSJ), Pagenschnitt
    Besonderheiten: Halbsaiyajin, dadurch mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet;
    Eltern: Bulma Briefs und Vegeta
    Alter: 22
    Liebt: hübsche Mädchen, kämpfen, programmieren, Herausforderungen
    Charakterfarbe: Dunkelrot - dominant, gefährlich, herausfordernd, ziemlich dunkel

    Trunks ist hier nicht so die Hauptperson (erst in der Fortsetzung^^), er ist ein Jahr älter als Son-Goten und studiert mit ihm zusammen an der Kampfuni in Satan-City. Die beiden gehen in die gleiche "Klasse" weil hier nicht nach Jahren sondern nach Können unterschieden wird.
    Im Moment befindet er sich Dank einem dreimonatigen Austausch, der von Mr. Satan ins Leben gerufen wurde, in Sushu, genauer Der Universität des verschlungenen Drachen, die eine weitere der vier Kampfunis der Erde ist.
    Diese ist ein gutes Stück kleiner als die Universität Satan Cities und außerdem ein Internat, da sie ziemlich in der Provinz liegt.
    Ebenso wie Goten entwickelt er sich rasch zu einem heiß umschwärmten Frauenheld,
    der nicht nur blendend aussieht und schamlos mit allem flirtet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sondern zudem noch eine der besten partien die es gibt.
    Seine Freundschaft zu Son-Goten geht ihm über alles und er würde nie dessen Freundin anbaggern :)
  • Charakter
    04. Channa Ho

    kommt vor: ab Kapitel 1
    Augen: türkis
    Haarfarbe: rot, lockig, taillenlang
    Besonderheiten: hübsch, etwas kleiner als Amy, helle Haut, erhöhter Saya-Faktor
    Alter: 20
    zum Bild: selbstgemalt *g*

    Channa ist ein liebes, aufgewecktes Mädchen, Sie schwärmt gerne für Jungs und ist zu Amys Leidwesen sofort in Trunks verschossen, als sie ihn zum ersten Mal sieht.
    Ab und zu greift sie rigoros durch (z.B. bei Amys Kleiderschrank^^).
    Ist mit Amy in einem Zimmer.
  • Charakter
    05. Micael Blurc

    kommt vor: ab Kapitel 1
    Augen: braungrün
    Haarfarbe: braun, glatt, schulterlang
    Besonderheiten: sieht gut aus, ziemlicher Frauenschwarm, braungebrannt, hoher Saya-Faktor
    Alter: 20

    Micael ist Amys bester Freund. Er war bislang der einzige Junge, mit dem sie sich auf Anhieb gut verstanden hatte und der nichts von ihr wollte außer Freundschaft.
    Der junge Mann ist ein ziemlicher Macho und ein guter Kämpfer.
    Er neckt Amy sehr gerne, hat aber einen Heidenrespekt vor ihrem Temperament. Leider weiß er oft nicht, wann er lieber den Mund halten sollte.
  • Charakter
    06. Crystal Misasai

    kommt vor: ab Prolog
    Augen: silbergrau
    Haarfarbe: weißblond, glatt, lang
    Besonderheiten: sehr zierlich und feenhaft hübsch, helle Haut, halbe Feya
    Alter: Prolog 25, später 45

    Crystal hat ein sanftes Wesen und liebt ihre Tochter und ihren Mann abgöttisch.
    Sie ist eine halbe Feya und deshalb sehr naturverbunden, hält diese Identität jedoch geheim.
  • Charakter
    07. Tom Misasai

    kommt vor: ab Prolog
    Augen: grün
    Haarfarbe: schwarz
    Besonderheiten: nichts, ein ganz normaler Mensch, eher dünn und schmal
    Alter: Prolog: 27, später 47

    Tom liebt seine Frau und seine Tochter. Leider ist er wegen seinem Beruf viel unterwegs und seiner Meinung nach viel zu selten daheim.
    Er ist sehr gebildet und eher ruhig.
  • Charakter
    08. Nebencharaktere

    Links: Emarin Steel
    Rechts: Shyleen Slyra
    kommen beide vor ab: Kapitel 1

    Die beiden anderen Austauschstudenten neben Trunks und Goten
Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DINO2011
2009-04-21T15:43:40+00:00 21.04.2009 17:43
Also, wie immer muss ich ein großes Lob aussprechen, auch dieses Kapitel gefällt mir sehr gut. Trotzdem ist es eben nicht so spannend und aufregend wie die vorherigen, weil eigentlich gar nichts geschieht, zumindest was die Haupthandlung an geht. Dennoch halte ich dieses Kapitel für sehr wichtig, denn es wurde ein weiterer Pflasterstein auf dem Weg zum Finale gelegt. Ich bin schon sehr gespannt wie du sein Geschenk in die Story einbaust und was es schließlich ist. Außerdem hoffe ich, dass du mit dem nächsten Kapitel etwas schneller bist, auch wenn ich diesmal nicht gerade der schnellste mit dem Kommi war ^^“

So, jedoch sind mir auch hier ein paar Sachen aufgefallen, die ich zu bemängeln habe:

>Draußen wartete bereits mit lässig vor der Brust verschränkten Armen an die Wand gegenüber der Tür gelehnt ihr persönlicher Leibwächter auf sie.

Ich würde hier das >auf sie< weg lassen, denn es verändert nichts im Satz und sorgt dafür, dass >sie< nicht ganz so oft in dem kleinen Stückchen vor kommt, denn der nächste Satz ist etwas sie-lastig ^^“

>Der Unterricht hatte schon einige Zeit begonnen, doch Dank ihrem Termin bei Dr. Greene war sie für die erste Stunde entschuldigt.

Ich würde hier den ersten Teil des Satzes etwas anders formulieren. So etwa: >Der Unterreicht war schon seit einiger Zeit am laufen, doch...< Ich finde einfach, dass es sich so besser anhört.

>Wer auch immer so leichtsinnig gewesen war, die Rache ihrer Freundin herauszufordern, tat ihr leid, und so groß ihre Neugierde auch war, das Risiko, dass sie einen Buchteil von Amys mühsam im Zaum gehaltener Wut abbekam war ihr zu groß.

Also, meiner Meinung nach solltest du hier statt >herauszufordern< >heraufzubeschwören< schreiben, ich denke einfach, dass es sich besser anhören würde und es verändert den Sinn des Satzes nicht.


Nun, das war schon alles, ich freue mich wie immer sehr auf dein nächstes Kapitel und hoffe, dass es gestern schon on gekommen ist ^^

mfg DINO
Von:  Lia_Rose
2009-04-18T16:08:54+00:00 18.04.2009 18:08
Habe gestern Abend angefangen die FF zu lesen und ich muss sagen: super! Ich bin begeistert!
Dein Schreibstil ist toll und die Art wie du die Charaktäre auftreten lässt ist immer wieder Abwechslungsreich.
Goten ist ja so gemein *lach*
Freue mich schon auf das nächste Kapitel ;)
Von:  Miyuri
2009-04-09T20:32:39+00:00 09.04.2009 22:32
hey...
hab deine FF gestern bei Mexx gefunden, konnte nur noch kein Kommi schreiben, da ich sie erst ganz durchlesen musste... und meine Meinung steht fest: Das ist echt eine richtig gute FF. Im letztem Kapitel musste ich sowas von lachen... Da ist ihr Racheplan ja ganzschön nach hinten losgegangen^^ einfach zu geil, wie Goku da nicht reagiert hat... Das heißt für Amy ja einfach SCHMOLLEN!!! Wie so ein kleines Kind, echt klasse =)
Das ihre Haare jetzt auch noch anfagen zu wachsen... Bin echt gespannt, wann sie das erst so richtig bemerkt^^
aber als sie ihren nach hinten losgegangenen Racheplan ausübte... Da hatte ich zwar voll die Lachkrämpfe aber ich hätte Goku auch manchmal echt erwürgen können, die szene war einfach perfekt!!!!
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel, vor allem auf ihren 21. Geburtstag... Was da wohl mit ihr körperlich geschehen wird, alles deutet ja daraufhin, das nun endlich richtig ihre feyanische (keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist) Seite aus ihr herausbricht...
Die Idee mit den Augen finde ich richtig gut, dass die bei großen Stimmungschwankungen iherseits die Farbe leicht wechseln, so nach dem Motto "wehe-jemand-quatscht-mich-jetzt-falsch-an-dem-ziehe-ich-eigenhändig-die-haut-vom-körper-also-HALTET-​DIE-KLAPPE-WENN-IHR-NICHT-DRAUFGEHEN-WOLLT-!!!!!" ... okay, total viel kann sie bestimmmten Personen dann jedoch auch wieder nicht antun. Die provozieren sie dann eher noch mehr und amüsieren sich dann noch auf ihre kosten. Ich rede hier von keiner bestimmten Person *an die Decke guck* *pfeif* *däumchen dreh* Wie kommst du nur darauf, das ich eine bestimmte Person meinen würde^^
Ich finde voll toll, das sie richtig gut im Schwertkampf ist...
Der Mordanschlag gibt einem auch jetzt ganz schön was zu ednken, vor allem: War es nur eine Reaktion von Gokus Fangirls, 5%, oder eher ein Unbekannter, 95%, den sie bereits manchmal gesehen hat, als es dunkel war...
Und was hat bei ihrem 7. Geburtstag von ihr Besitz ergriffen??
Bin echt total gespannt, wie es weitergeht!!
Schreib bitte schnell weiter, und bekomm ich ne ENS,wenn das nächste Kappi on is?? Wär hamma nett von dir
lG
Arzuna-chan
Von: abgemeldet
2009-04-02T13:47:43+00:00 02.04.2009 15:47
Hey, das war mal wieder der Wahnsinn!
Ich werde morgen bestimmt eine furchtbare Art von Muskelkater haben, die einfach darauf resultiert, dass ich mir das Lachen verkneifen musste. Ich sitze meinem Kollegen genau gegenüber und der darf natürlich nicht wissen, was ich hier mache. Ich bin also hinter meinem Bildschirm zusammen gesunken und habe versucht das Lachen weg zu atmen. Kam mir vor wie in einem Schwangerschaftskurs :))
Aber es hat so weit ganz gut funktioniert. Nur tut jetzt schon alles weh… ich hoffe meine Yogastunden helfen mir über das Schlimmste hinweg.

Ich war wirklich begeistert von diesem Kapitel. Ich habe ja immer geahnt, dass Goten irgendwann ganz miese Kosenamen bekommt, aber mit dem rosa Rüschenhemd habe selbst ich nicht gerechnet (und ich habe schon eine blühende Fantasie). Die Gesichter von Igelchen und Trunksi konnte ich regelrecht vor mir sehen - was einen Großteil meiner momentanen Beschwerden erklärt.
Gotens Reaktion war natürlich toll und ich muss ziemlich kleinlaut und sehr verschämt zu geben, dass ich wie all die ganzen (mir ebenfalls verhassten, weil peinlichen) Fanweibchen reagiert habe und mir wünscht, dass ich an Amys Stelle wäre. So einen echt scharfen, sinnlich-dunklen Typen 'ertragen' zu müssen, ist jetzt nicht wirklich etwas, bei dem ich nein sagen würde. :)) Andererseits bin ich eben auch nicht in Amys Situation und wurde in eine Beziehung gedrängt.
Freue mich auch schon sehr auf den Moment in dem sie spitz kriegt, dass Goten es war, der ihr solche Angst eingejagt hat. So viel dann nämlich zu dem Vertrauen.

Dass ihre Haare anfangen zu wachsen finde ich echt schade. Nicht, dass ich sie mit den langen Haaren nicht auch total hübsch finden würde, aber das von dir gemalte Bild mit den kurzen Haaren finde ich einfach nur überwältigend. Auußerdem macht es sie schon regelrecht zu etwas Besonderem. In solchen Geschichten haben ja eigentlich immer alle langes, dickes und ach so seidiges Haar. Da fühlen sich Leute wie ich immer total zurückgeblieben. Ich kann meine Haare nur kurz tragen, denn sobald sie auf Kinnlänge sind, verwandeln sie sich in dünne Spinneweben. :-/
Aber gut, ich sollte eh an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wäre ja noch schöner, wenn ich mich von Amy einschüchtern lassen würde (letztendlich ist sie ja, auch wenn ich das beim Lesen jedes Mal vergesse, eine fiktive Figur und außerdem würde sie mir den Vogel dafür zeigen, dass ich mich über die - bei mir nicht vorhandenen - Vorteile anderer definiere)

Goten ist ja einfach mein Traum… ich fand ihn schon immer besser als Trunks (obwohl ich den seit deiner Fortsetzung natürlich auch sehr ins Herz geschlossen habe) und deine Geschichte hebelt ihn gerade auf das Niveau eines Über-Typens. Ich liebe seine Art und alles. Wirklich, du hast da echt einen Charakter zum Verlieben erschaffen.
Ich hoffe nur, dass er sich - neben seiner tollen, mieses Aktionen, die ich ja so unheimlich unterhaltsam finde - bald mal netter verhält. Ich bin ja ein kitschiger Mensch und liebe leichte Eifersuchts- und Beschützerinstink-Szenen.

Aber so wie ich deine Geschichte kenne kommt da bestimmt noch die ein oder andere Situation in der Goten die Möglichkeit bekommt, einem Gegner furchtbare Dinge anzudrohen (oder es zumindest zu denken!!), wenn man seiner amy was antut.
Ich freue mich schon richtig darauf.

Was Amy angeht. Die Gute macht jetzt bestimmt eine harte Zeit durch. Immerhin scheint sie ganzs chön geschwächt zu sein.
Ich hab sie schon vor mir gesehen, wie sie total geschwächt mit Fieber und Bewusstlosigkeit, halb in Trance im Bett liegt und Goten und Trunks nicht mit ihren Ermittlungen weiter kommen, was den "dunklen Riesen" aus Sorge fast wahnsinnig macht.

Freue mich schon auf die Beschreibung von Gotens Reaktion, wenn amy auf einmal mit langen Haaren vor ihm steht :))
Wäre lustig, wenn sie sich tatsächlich mehrere Tage einschließt (verkrochen bleibt) und plötzlich mit einer wahren Löwenmähne auftaucht. :)) Kann das Gehechel der verliebten Kampfsport-Studenten schon direkt hören ;)

Hoffentlich geht es ganz schnell weiter… ich will unbedingt wissen, was mit amy passiert, warum sie sich gerade so stark verändert (liegt es tatsächlich nur an ihrem 21. Geburtstag?) und was Goten und Trunks tun wollen, wenn sie feststellen, dass Amy vllt ihre Hilfe benötigt.
Gott, ich wünschte ich könnte jetzt sofort weiter lesen. Dafür würde ich auch die Yogastunden schwänzen!!

Alles Liebe und hoffentlich bis ganz, ganz bald!!
(Dass ich es Kommentar-mäßig immer so übertreiben muss, ich mach das echt nicht mit Absicht... nur geht mir immer so viel im Kopf rum, nachdem ich deine Kapitel gelesen habe)

Pia
Von: abgemeldet
2009-03-29T19:52:11+00:00 29.03.2009 21:52
Der racheplan war sowas witzig man konnte sich das grinsen nicht verkneifen wenn man liest wie sich das blatt so schnell gewendet hat XD
Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel^^
Wie wird wohl die nächste konfrontation der beiden aussehen?
Von:  Kyuuo
2009-03-29T18:06:18+00:00 29.03.2009 20:06
tolles kapi
was is denn mit ihr los
der racheplan is ja ganz schön nach hinten losgegangen^^
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo
Von: abgemeldet
2008-12-07T17:52:29+00:00 07.12.2008 18:52
Echt klasse geworden! Freu mich schon auf das nächste Kapitel
Von:  puschel06
2008-11-04T19:30:52+00:00 04.11.2008 20:30
Hoiiii~!
Supiiii~ Kapitel *________________*
Weiter sooo~ :D

LG♥

Von:  puschel06
2008-11-04T18:02:19+00:00 04.11.2008 19:02
So, ich bin endlich dazu gekommen das erste Kapitel zu lesen ^o^
Super! Was soll man auch anderes schreiben :D Einfach goil *_*

Und nun - > Ab zum nächsten Chapter XD
Von:  Kyuuo
2008-10-23T19:59:35+00:00 23.10.2008 21:59
Hi
Tolles Kapi
Hat sie irgendwas anderes verdrängt, was an diesem Tag passierte?
Schreib bitte schnell weiter
mfg Kyuuo