Zum Inhalt der Seite

Der Fluch der Aphrodite (SessxKago?)

Wenn sie deine Kühle zum Verbrennen bringt....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ein oder andere Heiratsgeschichte

Die ein oder andere Heiratsgeschichte
 

Es war dunkel. Sehr dunkel. Die Blätter der Buche über ihr fingen jeden Lichtschimmer des Mondes ab. Oder? Nein... das war es nicht. Es gab kein Mondlicht... Neumond. Es war die Nacht des Neumondes. Deshalb also war es so dunkel, als Kagome Higurashi die Augen aufschlug. Es war dunkel. Aber sie fror nicht. Im Gegenteil, ihr war so kuschelig warm wie schon lange nicht mehr. Aber dies war nicht das einzige was ihr auffiel. Sie... sie lag gar nicht mehr unter dem Baum, an den sie einst gedrückt wurde. Sie.. bewegte sich!! Kagomes Atem stockte. Was war passiert, während sie ohnmächtig war? Wo befand sie sich? Waren Banditen gekommen, verschleppte sie gerade einer von ihnen? Hatten sie Inu Yasha's Hilflosigkeit als Mensch ausgenutzt? Aber... wo war Sesshomaru? ... Obwohl, was für eine schwachsinnige Idee zu glauben, ausgerechnet er würde ihr helfen, selbst wenn sie in Gefahr war. Egal, eins stand fest, sie musste so schnell wie möglich herausfinden wo sie war und wer sie da gerade in seinen Armen trug. Während Kagome weiterhin so tat als würde sie schlafen, krabbelte ihre Hand vorsichtig an ihrem Entführer herunter. Ein gezielter Schlag in eine bestimmte Region, und sie hätte vielleicht eine Chance zu entkommen.

Es dauerte nicht lang, da war die Dunkelhaarige auch schon dort angekommen, wo sie es vorhatte. Es war weich.. fühlte sich an, als würde ER eine Art.. pelzige Boxershorts oder so tragen. Mh.. kam ihr irgendwie seltsam vertraut vor. Doch wie auch immer. Der Überlebensinstinkt der Miko überwog und sie holte aus. 1..2..3.. "Kagome? Bist du wieder wach?", drang eine sanfte Männerstimme an ihr Ohr. "Äh? Was? Du kennst meinen Namen?" Verwirrt ließ Kagome die Hand und somit auch ihr Vorhaben sinken. Eine Weile lang war es still. Dann spürte das Mädchen einen starken Windhauch, der ihr die Haare aus dem Gesicht blies. Ganz klar, ihr Träger war losgelaufen. Doch die Antwort blieb noch immer aus. "W..wer bist du..?" Der verzweifelte Versuch der angehenden Priesterin, standhaft zu bleiben, ging im Lachen des Kidnappers unter. Doch es war kein böses Lachen, es klang eher.. belustigt, fröhlich und auch irgendwie liebevoll. Doch daran, ihr zu antworten, dachte er anscheinend nicht. Beunruhigt krallte sich Kagome in den Arm des Mannes. Endlich schaffte sie es, ruhig durchzuatmen und sich zu konzentrieren. Okay, alles klar. Deutlich ging die Präsenz eines Dämons von IHM aus. Ein einfacher Bandit war es also schonmal nicht. Aber welcher Dämon kannte sie denn, und noch wichtiger, trug sie wie ein Baby durch die Gegend anstatt sie gleich umzubringen?? Für sie war es ein Rätsel. Ihr Gehirn ratterte und ratterte, doch die Anstrengung lohnte sich nicht wirklich - es dauerte keine fünf Minuten, bis sie wieder eingeschlafen war.
 

"Hakkaku? Ginta? Wo bleibt ihr denn mit dem Festgewand??" "Eine Sekunde, nur eine Sekunde, das muss doch hier irgendwo sein..." Ein hektisches Meer aus verschiedenen Stimmen ließ Kagome aus ihrem Tiefschlaf erwachen. Einige Sekunden vergingen, in denen die junge Frau blinzelte, dann richtete sie sich ruckartig auf. Genau! Sie wurde ja entführt! Ouhh, wie konnte sie nur eingeschlafen sein!! Verstört blickte sie um sich. Egal wer hier auf sie lauerte, sie würde sich stellen... Hah? Kagomes wilde Entschlossenheit begann zu schrumpfen, als sie die vertraute Umgebung der Wolfshöhle erblickte. Bedröppelt ließ sie sich zurück auf den Boden fallen. Nicht ernsthaft, oder? Das konnte doch jetzt nicht wahr sein.

"Kagome! Ich meine, werte Chefin! Sieh mal Ginta, sie ist wach!" Aus der Traumwelt erwacht, blickte Kagome hoch und geradewegs in das Gesicht des bekannten Wolfdämons mit dem Irokesenschnitt. "Hi, Hakkaku.", seufzte sie. "Was ist hier los?" Augenblicklich kam Ginta dazugestürmt. "Oh, Chefin!", rief dieser aufgeregt aus. "Du weißt es noch gar nicht? Heute ist dein Hochzeitstag.. Endlich wirst du offiziell unsere Chefin sein!" , freute er sich. Der Tropfen, der sich daraufhin an Kagomes Kopf bildete, war schon sichtbar. "Bitte was?", fragte die Miko weniger erfreut. "Wer sagt das?" Wie gerufen stand nun, mit typisch verschmitztem Grinsen im Gesicht, der Anführer der Rudels höchstpersönlich vor ihr. "Streng dich jetzt nicht an, Kagome", meinte er liebevoll. "Wir haben uns um deine Wunde am Hals und deinen Knöchel gekümmert, es ist nichts ernstes. Aber ich möchte meine Braut bei der Trauung dennoch so fit wie möglich haben", sagte Koga ohne einen Hauch von Ironie und lächelte zu ihr herunter. Verdutzt blickte diese ihn nur an. "Koga, ich..." "Oh, fast vergessen. Hier!" Und darauffolgend fiel der Miko ein Bündel wunderschöner gelber Blumen in den Schoß. Verständnisvoll nickte Kagome. "Das sind Mondsteinblumen. Sie haben eine hohe heilende Wirkung. Soll ich sie mir gegen meinen Hals drücken, oder erst einen Saft daraus machen?" Koga lachte. "Um ehrlich zu sein, das ist dein Brautstrauß. Komm mein Schatz, die Trauung beginnt." Und mit diesen Worten wurde Kagome in die Lüfte gehoben und quer durch die Höhle getragen.
 

Das gesamte Rudel hatte sich um das Paar versammelt. Blumen und andere dubiose Objekte regneten auf die beiden hernieder, als Koga sich erhob und auf seine hübsche Braut runterblickte. "Kagome...", wisperte er bevor er sich feierlich räusperte. "Hiermit, als Anführer dieses Wolfsrudels, erkläre ich dich nun zu meiner-" "Hey, du", wurde der Dämon da kühl unterbrochen. "Ich muss das ganze hier mal eben stören."
 

___________________________________________________________________

dam dam daaa!

ende!

war kurz, weiß ich.

aber

lang warn meine kapitel ja nie, also hey.

soll es weitergehen?

könnt mir gern eure meinung dalassen (:
 

gruß moony ;D



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawlya
2011-02-13T19:14:54+00:00 13.02.2011 20:14
Nee jetzt, oder? Nicht wirklich? Da platzt der gute alte Sesshoumaru wie
der Elefant im Porzellanladen in die Hochzeit xDDDD
Das kann ja was geben. Ich seh schon die Fetzen fliegen ...

Schreib unbedingt weiter.

LG Mara
Von:  Loveless22
2011-02-13T18:59:00+00:00 13.02.2011 19:59
Die arme Kagome erst der streit mit den brüdern und dann wird sie auch noch von Kouga entführt und soll ihn heiraten ^^

das Kapitel war toll nur verstehe ich nicht warum sie in Kougas armen auf der flucht waren obwohl Kagome noch auf den boden lag bei Inuyasha und Sesshomaru^^

bin gespannt wie es weiter geht
schreib schnell weiter^^
Von:  Natsuky
2011-02-13T18:30:37+00:00 13.02.2011 19:30
WWaaahhh gerade jetzt aufzuhören wie gemein!!! o><o
Also tolles Kapitel, zwar ein bisschen kurz aber hey
besser als nichts.
Freu mich schon riesig aufs nächste!!!
LG
Von: abgemeldet
2011-02-13T09:28:30+00:00 13.02.2011 10:28
Geiles Kappi, und ich muss Itoe89 recht geben, Kouga wäre auch mein Alptraum Mann. Hoffe du schreibst schnell weiter.

LG
Von:  Itoe89
2011-02-13T01:06:00+00:00 13.02.2011 02:06
Ich schreibe! Und das sogar als Erste!!!

Wann und wie? Inuyasha und Sesshomaru waren doch in der Nähe, als Kags zusammenbrach, oder habe ich da etwas nicht verstanden? Selbst wenn nicht, hätte Inuyasha Kougas Geruch wahrgenommen und wäre herbei geeilt...
Ich hoffe, diese kleine Lücke wirst Du noch in den nächsten Kapiteln füllen. Ich weiss, ich will jedes Detail wissen. Aber naaa ja, kanns nicht anders... :-)

Das ist einer der Gründe, warum ich Kouga nicht ausstehen kann. Er ist wie mein Alptraummann... xD lol Und ich hatte so viel Hoffnung, dass es Sesshomaru gewesen ist, der sie trug. *seufz*

Aber hey, kurz vor der Hochzeitszeremonie, beziehungsweise, vor dem Schluss, kommt jemand und rettet sie. Von der Art, wie der Typ das unterbrochen hat, würde ich auf Inuyasha tippen. Aber das ist sogar selbst für ihn etwas zu ruhig. Der würde knurren, gleich angreifen und Kouga vermöbeln...
Auf der anderen Seite, passt das nicht einmal zu Sesshomaru..
Wer zum Teufel ist das?! Naraku vielleicht? xD
Oh Mannn... schreib bitte etwas schneller und öfter... xD Ich hasse es, so lange zu warten... xD

Liebe Grüsse


Zurück