Zum Inhalt der Seite

Kakashi Ginko, das MSTing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Geschichte

Und meine auch.

"Meine Mutter ist eine Nin, die in dem Dorf des Feuers geboren wurde, dann aber mit 18 Jahren nach Sunagakure umgezogen ist.

Durch die vielen Blätter war es nämlich zunehmend schwerer geworden, sich diesen makellosen goldbraunen Teint zuzulegen, den man als Sue so braucht.

Dort traf sie in einer verzweifelten Nacht des Kampfes Kakashi Hatake.

Natürlich war der Kampf nicht so verzweifelt, dass nicht noch Zeit für ein kleines Pläuschchen gewesen wäre, während ihnen die Kunais und Jutsus um die Ohren flogen.

Die beiden waren sofort in einander verliebt und ließen in dieser Nacht ihren Gefühlen freien lauf.

Sie liebten sich! Und deswegen liebten sie sich!

Am nächsten Morgen war mein Vater verschwunden.

Genauso wie jeder andere Mann mit dem Mutter je eine Nacht verbracht hatte.

Nicht einfach weg, einen kurzen, eiligen Brief, ein Foto und einen Kunai hatte er da gelassen.

Aber leider keinen Unterhaltsscheck.

Diese Dinge habe ich erst spät zu Gesicht bekommen. Meine Mutter trug sie immer bei sich, in guten wie in schlechten Zeiten,

Weil sie es einfach nicht glauben konnte, dass ein professioneller Jonin wie Kakashi immer ein Foto von sich bei sich trug um es seinen One-Nigth-Stands zu geben. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn für einen eitlen Pfau halten soll, oder für strunzdoof. Wenn man eine Frau sitzen lässt, hinterlässt man ihr doch keine Beweise.

und die meisten ihrer Gegner starben durch Kashis Kunai.

Und die davon ausgelöste Blutvergiftung. Meine Mutter hätte es nicht nur bei sich tragen., sondern auch mal waschen sollen.

Doch dann bemerkte sie, dass sie schwanger war.

Weil sie während eines Kampfes plötzlich in einer Fruchtwasserpfütze stand. Aber es war ihr vorher schon verdächtig vorgekommen, dass sie ihre eigenen Füße nicht mehr sehen konnte.

Erst wollte sie das Kind nicht akzeptieren,

Weil es nur eine einzige Sue pro Fanfic geben darf.

doch sie hat es für Kakashi getan.

Weil sie ihm ja so wichtig war, dass er alles für sie getan hat. Außer bei ihr zu bleiben. Oder Unterhalt zu zahlen. Oder sich mal zu melden.

Neun Monate später kam ich auf die welt.

Weil man mit den heutigen Schwangerschaftstest-No-Jutsu im Augenblick der Verschmelzung die Schwangerschaft feststellen kann.

Ein Kind, dass schon von anfang an blutrote Haare wie der Satan hatte.

Hier in der Ninjawelt ist Satan auch ein sehr bekannter Mann, der viel macht hat. Dies ist aber auch nur ausgleichende Gerechtigkeit, weil es unfair ist, wenn die guten wie Jesus alle übers Wasser laufen können.

Ein Mädchen, auch noch!

Weil die Ninjawelt total rückständig ist und Mädchen keine Posten wie Senn... ähm Hoka... nun Akasuki-Mitglie... ach, weil Mädchen generell doof sind.

Viele ihrer Teamkameraden wollten mich töten, weil in mir ein Vermächtnis schlummert, andere aus purer Eifersucht.

Der Rest wollte mich nur umbringen, weil ich eine Sue war, aber das war ja nur menschlich.

Meine Mutter hat mich nie geschützt,

Sich hat sie ja auch nicht geschützt. Dann gäbe es mich ja nicht. Danke Mami!

ich hatte da schon genug Kraft, um diese Menschen auszuschalten.

Und wusste auch, wo sich der entsprechende An-/Ausschalter befand.

Grausam, aber noch so jung und unkalkulierbar.

Aber heutzutage bin ich zum Glück ja nur noch grausam und unkalkulierbar.

Sie gab mir den Namen Kakashi Ginko.

Denn immer wenn sie an ihn dachte, musste sie an gewaltige Bäume mit ungewöhnlichen Fortpflanzungspraktiken denken.

Den Nachnamen meines Vaters,

Denn sie selbst hatte keinen eigenen.

und dazu Ginko, was so viel wie Kind des Silbernen bedeuten kann, wenn man es weit fasst.

Und nicht an gewaltige, stramme... ähm... Bäume denkt.

Ko heißt Kind und Gin silber.

Alternativ auch wie ein alkoholisches Getränk und "Knocked Out", was meiner Meinung nach eine ebenfalls legitime Interpretation ist, wenn man an all meine bisherigen Gegner denkt. *kicher*

Als ich anfing zu laufen, konnte ich immernoch nicht sprechen.

Was also einer normalen Entwicklung entsprach. Mit einem Jahr sprechen normale Leute nur ein paar Worte.

Still wie ich war, erweckte ich keine Aufmerksamkeit.

Obwohl ich so rote Haare wie Satan hatte. Und damals schon grausam, so jung und unberechenbar gewesen war.

Ich habe mir damals schon Gedanken gemacht.

Damals drehten sie sich hauptsächlich um die nächste Mahlzeit und frische Windeln.

Geliebt wurde ich nie,

Weil meine Mutter sehr großen Wert auf eine tragische Vergangenheit legte.

was Liebe ist, habe ich erst heute erfahren.

Genauso was es mit "Lexikon", "Kindesunterhalt" und "Ginko" auf sich hat.

Das mag grausam klingen, entspricht aber den Tatsachen.

Ich musste in der Tat ein BUCH lesen, weil die Laptops im Narutoversum alle keinen Internetanschluss haben. Ist das zu fassen?

Mit 3 Jahren habe ich bemerkt, dass ich auf der Straße in Sunagakure immer komisch angesehen werde.

Zum Glück gab es in Sunagakure nur die eine Straße, in den Gassen ist mir das nie passiert.

Ich habe mich unwohl gefühlt und meine Mutter gefragt warum.

Ja, warum ich mich so unwohl gefühlt habe. Heute weiß ich, dass es damit zusammenhängt, dass ich Satans Haare auf dem Kopf habe.

Dafür hat sie mich bewusstlos geschlagen.

Das war immer noch einfacher, als im Lexikon nachzuschlagen.

Danach habe ich sie nie wieder etwas gefragt.

Was nichts machte, da mir seitdem ohnehin keine Fragen mehr einfielen. Was ist das überhaupt, eine "Frage"?

Als ich vor dem Spiegel stand, habe ich es gemerkt.

Weil ich mich im Spiegel gespiegelt habe.

Ein Auge ist schwarz, das andere violett.

Weil mein dummer Augenarzt die Tropfen nur in dem einen reingetropft hat.

ich hatte noch nie etwas von dem Byakughan gehört,

Dabei gehört das doch zur Allgemeinbildung eines Ninjas.

und wusste so auch nicht, dass ich damit anderen weit im Vorteil war.

Es reichte, dass die anderen wussten, dass ich eine Sue bin.

Die fremden Gedanken waren für mich selbstverständlich.

Ich selber dachte nämlich auch noch Jahren noch immer noch hauptsächlich an die nächste Mahlzeit und ans Windelwechseln.

Zitternd bin ich zusammengebrochen.

Als mich ein plötzlicher Blitz traf.

Dabei habe ich eine Kommode umgeworfen,

Ich wiege nämlich rund 200 Kilo, genug Masse um massive Möbel umzukippen.

auf der ein Foto stand.

Ohne das Foto hätte ich sie nicht umwerfen können.

Das habe ich mir da unter Heulkrämpfen genau angesehen.

Weil es sich in meinen Bauch gebohrt hatte und ich herausfinden musste, wie ich es am besten wieder herausziehe, so dass die Gedärme drinnen bleiben.

Ein Mann mit silbernen Haaren und Maske war darauf abgebildet.

Es war das Phantom der Oper!!

Nun ja, eigentlich ein 16-Jähriger Kakashi.

Der seine Liebe zum Musical entdeckt hatte.

Er trug ein Stirnband, was ich schon bei so vielen anderen gesehen hatte,

Er trägt den Namen "Kopierninja" nicht zu unrecht.

und zwar nicht eins aus Suna.

Denn die Oper stand in Konoha.

Mich traf fast der Schlag,

Mit anderen Worten - der zweite Blitz verfehlte mich.

denn auf einmal erkannte ich, dass dieser Mann mein Vater war.

Wie praktisch, dass dem Foto auch noch ein Vaterschaftstest beigelegen hatte!

Mein Vater!

Jetzt endlich konnte ich verstehen, wieso mich meine Mutter nach einem großen, gewaltigen, prächtigen... ähm... Baum benannt hat.

Ich schaute mir das Bild genau an und versteckte es unter meinem Kopfkissen.

Das war das perfekte Verbrechen! Weil meine Mutter nämlich immer das Bild bei sich trug, würde es ihr bestimmt nicht auffallen, dass es auf einmal weg war!

Von dem Tag an trug ich eine Maske und ein Lederband über dem linken Auge.

Außerdem nahm ich Unterricht in Orgelspielen und allgemeinen Phantom- und Opernzeugs.

Kurz darauf habe ich mein Sharinghan das erste Mal aktiviert.

Ich entdeckte nämlich den Schlitz für das Kleingeld.

Wenn auch unbeabsichtigt.

Was ich nicht ausführlich kommentieren werde.

Mit 4 Jahren habe ich die Geninprüfung abgelegt, und bin Ninja geworden, in dem ich meinen Prüfer mit purem Willen zu Boden gezwungen hatte.

Ich hatte meine Kraft als Sue erkannt, und wusste nun, dass alleine schon der Anblick von mir ausreichte, damit Gehirne explodierten!

Dann kommt ein traumatisches Erlebnis.

Ich musste die Sauerei wegmachen. Bäh!

Ich lernte langsam, die Mächte in mir zu kontrollieren und zu nutzen.

So, dass niemand mehr durch meinen Anblick sterben musste, sondern mich stattdessen vergötterte.

Das Feuer war mein Begleiter, mein einziger Schutz und Freund.

Satans Haare bevorzugten nämlich eine Höllenähnliche Umgebung.

Auch der Wind war mir von anfang an zugetan.

Aber nicht mein Freund.

Er umwirbelte mich, ohne mir, wie vielen anderen, das Gleichgewicht zu nehmen.

Nie wollte er mich flachlegen!

Doch, noch waren die Mächte stärker als mein Wille.

Und sind es heute noch.

Deswegen habe ich, mit schlappen 5 Jahren, einen Inferno verursacht, aus dem sich viele Menschen nicht retten konnten.

Im Nachhinein bereue ich es, mit dem Bezinkanister voller Bezin gespielt zu haben.

Mein Haus war abgebrannt, viele der Sachen , die mir überhaupt wichtig waren, hatte das Feuer verschlungen.

Zum Glück aber auch viele mir nicht wichtige Sachen, wie diverse Mahnungen und den Hausmüll. Habe ich schon erwähnt, dass das Feuer mein Freund ist?

Auch mein Foto.

Nun musste ich eine neues Bild von mir machen, was schwierig war, weil man Ninjas nicht so ohne weiteres fotografieren kann.

Das schwache Bild meines Vaters fing an zu verblassen.

Es blich in der Sonne aus, weil ich nun obdachlos war.

Ein Jahr später wurde ich Chunin.

Und lernte nebenbei im Todeswald zu campen.

Danach wurde ich nur stärker und stärker.

Ich hatte einfach nichts besseres zu tun. Charakterentwicklung ist ja auch so was von out!

Mit 7 Jahren fragte mich meine Mutter,

So rum war das noch möglich..

ob ich bereit wäre, ein Vermächtnis in mir zu schützen.

Weil ihr auf Dauer langweilig wurde, dass ich nur immer stärker wurde..

Ich lächelte und wunderte mich, dass meine mutter mich überhaupt fragte.

Anstatt mir einen vernünftigen Gegenvorschlag zu machen.

ich habe ja gesagt und bekam von meiner Mutter einen Schutzgeist, die weiße Schattenwälfin.

Ihr Schutzgeist war das weiße Schattenwäfeleisen.

Wir wurden rasch Freunde,

Meine Mutter und ich.

und die einzige Liebe und Wärme, die ich je spürte, empfand ich bei ihr.

Mein Vater war ja nicht für mich da.

Doch sie hatte die Aufgabe übernommen, auch über ihren Tod hinaus, einen Dämonen zu bewachen.

Als… Zombiemami!!

Mit 7 Jahren war ich alt genug um alleine zu entscheiden,

Ob ich noch einen Nachtisch möchte.

und nahm den Dämonen in mir auf.

Der sich fieserweise im Pudding versteckt hatte.

Doch dieser Dämon war nicht so wie meine Freundin die Wölfin,

Auch wenn er auch ein ä hatte.

er grausam und blutdurstig.

Und legasthenisch.

Jeden Vollmond muss ich ihm opfern,

Und zwar jede Menge Baldrian.

und damals verlor ich viel öfter als heute die Kontrolle über ihn.

Heute benutze ich nämlich Morphium.

Der Silberfalke ergreift dann die Kontrolle über meinen Körper und meine Kräfte,

Weil der Dämon lieber die Zeit dazu nutzte, auf ein Schüsselchen Ramen im Ichiraku's vorzuschauen.

doch immer öfter und schneller schaffte ich es, den Dämon zurückzuzwingen.

Sein Zettel wurde nämlich immer länger und irgendwann wollte man ihm keine Nudelsuppe mehr verkaufen.

Auf einer Mission traf ich Uchiha Itachi, dem ich eigentlich etwas stehlen sollte.

Nämlich seine Brille.

Stattdessen überreichte er mir voller Ehrfurcht die Schriftrolle und fragte mich, ob ich die Ehre annehmen würde, von ihm trainiert und ausgebildet zu werden.

Er erkannte nämlich, dass ich ein Sharigan geerbt hatte, obwohl ich mit keinem Uchiha verwandt war und das fand er so cool, dass... Ach quatsch, eigentlich habe ich wirklich seine Brille geklaut und er hat mich mit einem Kollegen verwechselt.

Wiss- und Machtbegierig wie ich damals war, nahm ich das Angebot an, ohne dern Teil mit der Ehre zu verstehen. Darüber habe ich Jahre nachgedacht.

Heute weiß ich, dass Itachi "Ehre" mit "Ähre" verwechselt hatte, was viele Ungereimtheiten in Wohlgefallen verschwinden ließ.

Danach lernte ich unter seinem Training auch viele verbotene Techniken, von denen heute ebenfalls nur die wenigsten wissen.

Inklusive mir.

Mit 10 bin ich dann der ANBU beigetreten, die ich aber 2 Jahre später, nach bestandener Joninprüfung, wieder löste.

Es hatten sich einige meiner Kollegen beschwert, dass ich mit einem Antagonisten trainiert hatte.

Es war langweilig und für meine und Itachis Träume, die machtbesessen waren, unnütz.

Weil wir lauter gute Sachen machen musste. Pfui Teufel!

Ich hatte ihn für meinen Freund und Lehrer gehalten, doch er war nur an der Macht, meinen Fähigkeiten, und meinem Körper interessiert.

Wie konnte man auch einem mächtigen, strammen, gewaltigen... Baum widerstehen?

Doch da war er bei der Falschen.

Die richtige war meine Mutter.

Er hat sich falsch an mich rangeschmissen

Mit einem dreifach gehoppelten Flickflack.

und ich habe ihn abgewiesen, oft genug, wie ich fand, doch einem Irren den Stoff zu nehmen geht nicht, wie wir beide zu spät erkannten,

Der Dämon war Baldrianabhängig geworden.

Ich bin das Spiel mit dem Feuer,

Weil es mein Freund war, und mich immer zum Spielen mitnahm.

dass wissen viele, doch davon lässt sich die Hälfte wegen dem Kick und der Herausforderung darauf ein.

Und der Rest lässt sich wegen der steigenden Heizkosten darauf ein.

Damit nahm das Vermächtnis der Macht seinen Lauf.

Dum, dum, dum!!

Er wollte mehr und mehr, nur ich bekam davon einen klaren Kopf, wobei mir auch die Wölfin half.

Eine Zeitlang wich ich auf andere Macht aus, aber da sah ich nur weiße Mäuse, also hängte ich den Alkohol wieder an den Haken.

Von Itachi habe ich gelernt, Kontrolle über andere zu bekommen und wurde zu seiner waffe.

Auch wenn es mein eigentlicher Traum gewesen war, seine Wäffelin zu werden.

Doch Mächte wollen mehr Macht. So auch ich.

Ich hatte mal wieder nichts besseres zu tun.

Einmal, was ich da noch nicht wusste, schon seite Jahren von Orochimaru wegen meiner Stärke ausspioniert, faste mich Itachi an.

Das ganze war so verwirrend, dass ich auch heute nicht einen klaren Gedanken bezüglich dessen fassen kann.

Gegen meinen Willen.

Mit meinem Einverständnis hatte er mich noch viel öfter angefasst.

Wie gesagt, nur einmal.

Also gegen meinen Willen.

Dann hat die tiefe Macht ihn umgebracht.

Zum Glück war's nicht meine Schuld!

Das geschah 5 Jahre nach der Mission, von der ich noch nicht zurückgekehrt war.

Hm... mit Zins und Zineszins musste mein Lohn dafür schon in die Tausenden gehen. Katsching!

Doch nach Itachis Tod wurde ich bekannt.

Was auch längst überfällig war, aber hallo, schließlich bin ich Ginko-Sue!

Über die Akatsukis, die mich nun an Itachis Stelle wollten, und auch viele andere.

Naja, was kann man auch erwarten, wenn sie überall Plakate aushängen, auf denen sie nach "Akatsukis next Topmodell" suchen?

Als ich ins Dorf zurückkehrte, warf man sich aus Angst vor meiner gebündelten Kraft und meiner mächtigen Aura auf den Boden.

Und weil man nicht durch meinen Anblick eines grausamen Todes sterben wollte.

Sogar der Kazekage gab klein bei.

Auf der anderen Seite war Gaara aber auch nie sonderlich groß gewesen.

Doch der "Thron" und das Lob kamen zu früh, denn Wissen ist Macht.

Heute weiß ich, dass der "Thron" eine Kloschüssel gewesen war. Ich war monatelang das Gespött der Leute! *grummel*

Zu früh zuviel Macht, vernebelt den Verstand und fordert Eifersüchtige zum Kampf.

Und macht einen zur Sue.

Noch nicht, habe ich mir immer gesagt, noch nicht.

Heute sage ich, mehr, mehr, noch mehr!

Doch dann kam meine Mutter und wollte mich von meiner einzigen Freundin trennen.

Nämlich Feuer-chan! *sniff*

Außerdem wusste sie zuviel.

Und es kann nur eine geben, eine Sue pro Fanfic

Am nächsten Tag fand man das Haus abgebrannt und meine Mutter tot vor.

Eine völlig abgedrehte Geschichte, die nichts mit mir zu tun hat, oder mit der Tatsache, dass Feuer-chan mich tatsächlich für meine Mutter verlassen hat!

Ich floh durch den geheimen Gang nach Konohagakure.

Er war ja auch nur mehrere Tagesreisen lang!

Dort suchte ich nach Hinweisen über meinen Vater, doch mein Ruf und mein Name waren mir vorausgeeilt.

Die waren oberirdisch gereist,.

Alle hatten zu große Angst, um mir vernünftige Antworten zu geben können.

Außerdem wusste ich noch immer nicht, was eine "Frage" ist.

Durch Glück fand ich mehr heraus.

Ich schlug "Frage" im Lexikon nach.

Dann habe ich euch auch beim Free Climbing ordentlich aufgemischt...", das reicht zu meiner Geschichte...

Außer ihr wollt noch mehr über meinen wundervollen eindimensionalen Charakter erfahren! *kicher* Tüdelü ihr Lieben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-18T15:31:30+00:00 18.08.2010 17:31
Mann!
Jetzt bin ich aber neidisch geworden! XD
Jetzt versteh ich erst, was du meintest, als du sagtest, du hättest bei dem mst-en meiner FF die kommis dünn gesät!
Das ist ja Hammer!
dass du zu jedem satz mit dem entsprechenden zusatz einen völlig anderen, lächerlichen sinn in die handlung bringst!
Am Besten fand ich S. 8 (Itachi fasst die Sue an...nur einmal unfreiwillig usw)
hab mich echt gekringelt ^^ und bei der kloschüssel :-o
wie kommt man auf solche Ideen?
hab jetzt so einige mst-ings gelesen, aber so viel spass hatte ich noch nie.
ich finds gut, dass du deinen humor so an den platz bringst, dass er nicht verletzend für die Orginal-ff wird. so musses sein ^^
XD es könnte ruhig noch einen tick mehr verdorbener sein! also...etwas expliziter... s. Baumstamm :D *lol*

Von: abgemeldet
2010-08-08T19:55:40+00:00 08.08.2010 21:55
Das war tatsächlich das beste MSTing, das ich jemals gelesen habe!
Okay, die FF, die du zur Vorlage hattest war auch sehr gut dafür geeignet, aber es ist trotzdem beeindruckend! :D
Ich bin fast erstickt vor lachen- dein Glück, dass es so viel Spaß gemacht hat, sonst müsste ich dich für den Mordversuch hassen xP
Und ich bin wirklich begeistert von diesem Stil... das ist echt sehr gut zu lesen gewesen... hach, ich glaub, ich les das jetzt nochmal :D Just for the fun x3
Von:  Flecki49
2010-08-07T17:37:55+00:00 07.08.2010 19:37
Hey du^^
Also ich muss sagen, das war mal ein anderes MSTing. Aber ich fands toll. Was du noch hättest erwähnen können, ist, das 'ich' den Nachnamen meines Vaters erhalten hat, weil Kakashi Hatake ja eigentlich Hatake Kakashi heißt und Hatake deshalb sein Vorname ist.^^ Fiel mir so spontan ein.
Also, ich fands wirklich gut^^
Ich musste teilweise echt fast heulen vor lachen =)
Lg, Flecki^^


Zurück