Zum Inhalt der Seite

Falsches Spiel

Woher weißt du, wem du trauen kannst?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“Und wer soll ihn holen?”
 

Betreten starrte jedes der vier Bandmitglieder auf den Boden. Keiner wollte freiwillig in das Zimmer ihres Bandleaders. Keiner wollte sehen, wie der Junge, den sie so bewundert hatten, apathisch an die Decke starrte und so zerbrechlich wirkte. Keiner wollte derjenige sein, der ihn dazu überreden musste, endlich wieder das Bett zu verlassen. Zwei Tage lang sahen sie nun schon mit an, wie G-D sein Schlafgemach nur verließ, um für wenige Minuten das Bad aufzusuchen.
 

“Seungri sollte… Daesung und ich haben ihm schon das Frühstück gebracht.”
 

Resigniert seufzte der Jüngste auf. Er hatte absolut keine Ahnung, wie er den Bandleader zum Aufstehen motivieren sollte. Warum konnten sie nicht einfach bei ‘Radio Rainbow’ anrufen und ihren Anführer wegen Krankheit entschuldigen? Hoffentlich würde er sich zumindest während dem Interview zusammen reißen… Er sparte es sich, erst anzuklopfen. Ihn würde sowieso niemand hereinbitten.
 

“Bist du wach?”
 

Leise näherte er sich dem Bett, in dem sich G-Dragon befand. Völlig regungslos lag er da, die Augen geschlossen. Der Jüngste war sich jedoch nicht sicher, ob er wirklich schlief oder nur verhindern wollte, dass ihn jemand ansprach. Seungri knipste die Nachttischlampe an und durchsuchte das Zimmer nach Hinweisen dafür, dass der Ältere wach war. Das Frühstück lag unberührt auf dem Tischchen. Lediglich aus der Teetasse waren allem Anschein nach ein paar Schlücke getrunken worden und in der Schachtel mit den Beruhigungsmitteln, die geöffnet neben der Kanne lag, fehlten einige Tabletten. Es könnte also ziemlich schwer werden, den Schlafenden zu wecken.
 

“Sorry Ji-Yong… Aber du musst aufstehen. Hörst du? Du kannst nicht ewig hier liegen, wir haben nachher ein Live-Interview. Bitte, steh auf…”
 

Ein sanftes Schütteln riss den Schlafenden aus seinem traumlosen Schlummer. Was sollte dieser Aufstand? G-D fühlte sich, als wäre er in Watte eingewickelt. Nur dumpf nahm er die Weckversuche wahr. Sollte er die Augen öffnen? Das Rütteln an seiner Schulter wurde fordernder. Schlaftrunken blinzelte er einige male. Der Griff lockerte sich und das Schütteln ließ ebenfalls nach. Der Kopf des Anführers sank zurück auf sein Kissen.
 

“Nicht wieder einschlafen! Du musst aufstehen! Wir müssen bald los…”
 

Wovon redete Seungri überhaupt? Konnte er ihn nicht einfach schlafen lassen? Er konnte hören, wie der Rollladen geöffnet wurde. Helles Sonnenlicht fiel in sein Gesicht. Noch ehe G-Dragon sein Gesicht mit der Wolldecke schützen konnte, wurde ihm diese vom Körper gezogen. Resigniert blinzelte er ein weiteres mal.
 

“Steh auf! Bitte Ji-Yong… Du bist doch der Bandleader - wir können nicht ohne dich fahren! Seung-Hyun, er hört nicht auf mich!”
 

Nicht einmal eine Minute später erschien der Älteste im Raum. Er war bereits umgezogen und sichtlich irritiert, als er den Leader noch immer im Bett liegend auffand. Ohne Vorwarnung griff er sich den Körper des Jüngeren, zerrte ihn in eine aufrechte Position und schüttelte ihn. Verständnislos sah dieser ihn an.
 

“Reiß dich mal zusammen! Was soll Seungri von dir denken, wenn er seinen Anführer so sehen muss?! Steh jetzt auf!”
 

Einige Sekunden lang trafen sich ihre Blicke, dann ging ein Zucken durch den bisher regungslosen Körper. Unendlich langsam erhob er sich. Der Bandleader wusste, dass sein Freund recht hatte. Er musste sich beherrschen - für Big Bang! Träge setzte er einen Fuß vor den anderen, während der Älteste hektisch irgendwelche Klamotten aus dem Schrank zog. Ohne zu protestieren schlüpfte G-D in einen grauen Kapuzenpullover und die erstbeste Jeans, die T.O.P finden konnte.
 

“Na also, geht doch… Noch ein bisschen Make Up und du siehst aus wie neu!”
 

Der junge Rapper betrachtete sein Gesicht im Spiegel. Ein bleicher Junge mit müden, geröteten Augen starrte zurück. Der sonst leicht gebräunte Teint wirkte fahl und unter den Augen zeichneten sich tiefe, dunkle Ringe ab. Kein Make Up dieser Welt würde das überdecken können. Auch Seungri war dies klar. Dennoch versuchte er zu retten, was zu retten war. Eilig verteilte er mehrere Schichten der bräunlichen Creme im Gesicht des Bandleaders.
 

“Kommt, wir müssen los…!”
 

Mit einem mahnenden Blick auf die Uhr betrat Taeyang das Badezimmer. In der Hand hielt er bereits die Jacken der beiden Jungs und die Wagenschlüssel. Ein Blick in G-Ds Gesicht genügte ihm, um zu wissen, dass es noch ewig dauern würde, bis der Jüngste so viel Make Up verteilt hätte, dass G-Dragon wieder halbwegs normal aussehen würde. Mit einem tiefen Seufzer nahm er seine Sonnenbrille ab, setzte sie dem Rapper auf und zog ihn am Arm aus der Wohnung.
 

“Los Beeilung! Diese Lahmarschigkeit ist ja unerträglich…”
 

Strafend blickte Daesung den Älteren an. Eilig murmelte Taeyang eine kurze Entschuldigung und drückte G-D auf den Beifahrersitz. Wie mechanisch gurtete dieser sich an, legte seinen Kopf gegen die kühle Scheibe und schloss die Augen. Er öffnete sie erst wieder, als T.O.P ihm vom Fahrersitz aus einen großen Pappbecher und einen Cookie reichte. Eigentlich verspürte der Jüngere weder Hunger noch Durst.
 

“Du musst doch mal was essen… Oder trink zumindest den Kaffee!”
 

Lediglich, um wieder in Ruhe gelassen zu werden, nahm er einige große Schlücke aus dem Becher. Der Rest der Fahrt verlief bis auf die vereinzelten Kaugeräusche der anderen und dem gelegentlichen Schlucken des Bandleaders schweigsam. Erst, als der Wagen in der Parklücke stand, ergriff Daesung das Wort.
 

“Und jetzt? Das merkt doch jeder, dass da was nicht stimmt.”

“Sagen wir halt, er ist erkältet…?”

“Na hoffentlich geht das gut…”

“Ich kann auch für mich selbst sprechen.”
 

Keiner hatte Notiz davon genommen, dass G-Dragon ebenfalls das Auto verlassen hatte. Abwartend blickte er in die Runde. Der Kaffee hatte ihm gut getan. Er fühlte sich nicht mehr so träge wie noch vor einer knappen Stunde. Auch dieses Gefühl, dass alles, was um ihn herum passierte, weit weg war, hatte stark nachgelassen.
 


 

» Was sollte das denn jetzt?

Wessen blöde Idee war das mit dem Kaffee überhaupt?!
 

Wofür bin ich extra mitten in der Nacht aufgestanden, um G-Dragons Toilettengang dafür zu nutzen, ihm die Tabletten ins Getränk zu mischen?
 

Ein herber Rückschlag. «



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TayaTheStrange
2011-04-18T09:07:54+00:00 18.04.2011 11:07
Wow! Ich haette jetzt nicht gedacht, dass GD sich wirklich 2 Tage im Bett verkriecht. Natuerlich, der Schlag war hart, aber bei seiner sonstigen Einstellung, waere ich davon ausgegangen, er haette sich schneller wieder gefangen. Aber das zeugt wohl nur davon, wie sehr er schon an sich selbst zweifelt.

Ganz schoen mies. Tabletten im Essen, im Tee, jetzt nachts in den Tee. Kein Wunder, dass sein Koerper da nicht mehr mitmacht. Er wird ja wirklich regelrecht vergiftet.
Theorethisch haette er ihm noch irgendein Halluzinagen dazu mischen koennen. Dann wuerde er wirklich "wahnsinnig" werden und koennte sich gar nicht mehr kontrollieren.

Kaffee muss wirklich ein Zaubergetraenk sein. Ich trinke nie welchen, aber ich wuerde gern mal wissen, wie er wirkt. Zumindest "yay" dafuer, dass er GD wieder aufrichtet. Es waere zu traurig gewesen, mitansehen zu muessen, wie es nur noch bergab geht.
Von:  i3aby_dont_Cry
2011-01-31T20:03:42+00:00 31.01.2011 21:03
Okay... also dieser Jemand hat schon wieder was mit Ji Yongs Zustand zu tun gehabt....

und das mitten in der nacht.. man eh Junge lass es endlic sein >.<

aber ih tendire momntan in richtung taeyang. d es ja mitten in der Nacht war und er mit GD in einem Raum schläft..
ich weiß leider nicht ob Tae eine leichten schlaf hat oder nicht... sonst wäre es um einiges leichter...

aber ich kan mir ddas nicht vorstellen weil sie ssich schon so lane kennen,... oder vielleichtist er deswegen der täter,, ich meine dann ist er derjenige der die meiste Erfahrung über GD gemacht hat....


joah...<3


Zurück