Zum Inhalt der Seite

Falsches Spiel

Woher weißt du, wem du trauen kannst?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Langsam und vorsichtig entfernte der Doktor die Spritze aus dem dünnen Arm des Rappers. Binnen weniger Minuten konnte man beobachten, wie sich der versteifte Griff löste und sich die Gesichtszüge des jungen Patienten entspannten. Wüsste man nicht, wie sehr er noch vor wenigen Minuten gelitten hatte, könnte man vermuten, dass dieser sich nur einen kleinen Mittagsschlaf gönnen würde.
 

“Und Sie sind sich sicher, dass Ihr Freund keine verdorbenen Speisen zu sich genommen hat? Oder gibt es sonst etwas, das ich wissen sollte? Nimmt Ihr Freund Drogen, hat er eine Lebensmittelallergie? Ist sonst etwas vorgefallen, das solch eine heftige Reaktion seines Körpers auslösen könnte…?”
 

Betretenes Schweigen und vereinzelte schüttelnde Köpfe waren die einzige Antwort auf seine Fragen. Erneut betastete der Arzt den Bauch des Schlafenden. Keine Verhärtungen, keine Verkrampfungen. Nichts, das auf eine Magenverstimmung dieser Ausmaße deuten würde. Gewissenhaft prüfte er Puls und Herzschlag.
 

“Leidet er unter Stress? Als Band sind Sie ja sicher oft unterwegs… Sie müssen wissen, dass der Körper eines gesunden jungen Mannes viel aushalten kann aber irgendwann ist die Belastungsgrenze erreicht. Vielleicht ist es ein Warnsignal, sozusagen die Notbremse seines Körpers gewesen.”
 

Beide Werte befanden sich im normalen Bereich. Der ältere Herr packte sein Stethoskop zurück in die Tasche, füllte noch rasch einige Rezepte für die Apotheke aus, die er Daesung reichte und nickte ihnen dann allen höflich zu.
 

“Er sollte sich Ruhe gönnen und in ein paar Tagen für eine genauere Untersuchung meine Praxis aufsuchen. Auf Wiedersehen!”
 

Mit diesen Worten verließ er die Wohnung. Zurück blieben vier ratlose und ein schlafendes Mitglied von Big Bang.
 

“Los Abmarsch! Ihr habt es doch gehört: Er braucht Ruhe…!”
 

Ohne Widerworte zu leisten, verließ Seungri als erstes das Zimmer. Einzig die beiden Älteren standen weiter ruhig vor dem Bett. Daesung seufzte. Er wusste, was in ihren Köpfen vor sich gehen musste. Sicher fühlten sie sich verantwortlich für G-Dragon. Er war zwar ihr Anführer aber die Tatsache, dass er jünger war als die beiden, führte zwangsläufig dazu, dass er für sie so etwas wie ein jüngerer Bruder war, den sie zu schützen hatten. Er klopfte T.O.P auf die Schulter.
 

“Momentan könnt ihr hier nichts mehr für ihn tun. Das Beruhigungsmittel sollte ihn die nächsten Stunden schlafen lassen…”
 

Widerwillig ließ der Älteste sich auf den Flur ziehen. Taeyang allerdings schüttelte den Kopf.
 

“Ich komm später nach… Vielleicht wacht er ja auf…? Außerdem muss ich eh noch ein bisschen Ordnung schaffen. Und mein Bett sollte ich wohl auch lieber frisch beziehen…”
 

Darauf bedacht, keine lauten Geräusche zu verursachen, setzte er sein Vorhaben in die Tat um. Leise bezog er sein Bett mit einem neuen Laken und öffnete das Fenster, um ein wenig zu lüften. Die beschmutzte Bettwäsche wanderte in den Wäschekorb, Putztücher und Reste der Kekse, die G-D gegessen hatte, in eine Mülltüte. Nicht einmal eine halbe Stunde später verließ Taeyang mit einem Müllbeutel in der einen, Teetasse und Kanne in der anderen Hand, das Zimmer, um diese Dinge in der Mülltonne und der Geschirrspülmaschine zu entsorgen. Bereits an der Küchentüre wurde er von den beiden jüngeren Mitgliedern erwartet.
 

“Wie geht es Ji-Yong? Ist er wieder wach?”

“Können wir kurz rein und ihm gute Besserung wünschen? Och bitte… bitte… bitte!”
 

Seungris Gequengel verfolgte ihn. Ein Lächeln bildete sich auf dem Gesicht Taeyangs. Er liebte diese kindliche Seite ihres Jüngsten, seine Naivität, die ihn wie ein kleines Kind wirken ließ und den flehenden Hundeblick, den er jedes mal aufsetzte, wenn er seinen Willen durchsetzen wollte. Auch jetzt zierte eine niedliche Schnute sein Gesicht.
 

“Lass die beiden doch…”
 

Es war T.O.P, der Seungris Betteleien dieses mal verfallen war. Er verstand, dass dieser sich Sorgen machte. Der Anführer war sein Vorbild. Schon häufig hatte der Jüngste in Interviews verlauten lassen, wie sehr er den jungen Rapper dafür bewunderte, dass er es schaffte, die Gruppe stets zu motivieren, ihnen bei Problemen zur Seite zu stehen und gleichzeitig noch die Zeit zu finden, sich ständig neue Songideen einfallen zu lassen.
 

“Es hat doch keinen Zweck. Er hat sich in der gesamten Zeit, in der ich aufgeräumt habe, nicht ein einziges mal bewegt. Gönnt ihm Ruhe, er hat den Schlaf dringend nötig…”
 

Ein beleidigtes Aufseufzen war die einzige Antwort, die Taeyang erhielt. Sowohl Seungris als auch Daesungs Gesicht zierte eine Schnute und als sie die Küche verließen, würdigten sie den Zweitältesten keines Blickes. Als ob dieser besser wüsste, was ihr Leader brauchte! Eingeschnappt setzten sich die beiden vor den Fernseher und ignorierten die Versöhnungs-Chips, die ihnen Taeyang anbot.
 

Die gedrückte Stimmung führte dazu, dass bereits am frühen Abend Ruhe in die Wohnung einkehrte. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach, erholte sich von dem Schrecken oder lenkte sich anderweitig ab, um wenigstens für einen kurzen Moment die Sorge über ihr geschwächtes Bandmitglied vergessen zu können.
 


 

» Das lief bei Weitem besser, als ich es mir erträumt hatte.
 

Der Doktor hatte mir, ohne es zu wissen, direkt in die Hand gespielt. Von ‘zuviel Stress’ war die Rede gewesen und davon, dass G-Dragon sich ‘Ruhe gönnen’ sollte. Besser hätte mein Plan gar nicht funktionieren können. Wenn erst einmal alle davon überzeugt sein würden, dass dieser eine Spur kürzer treten musste, würde es ein Leichtes sein, meinem Ziel wieder etwas näher zu kommen.
 

Ich musste nur verhindern, dass G-D sich zu schnell erholte. Und das Wichtigste war, dass ich es unauffällig anstellte. Weder er selbst noch die restlichen Mitglieder durften etwas bemerken. «



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TayaTheStrange
2011-04-18T07:35:33+00:00 18.04.2011 09:35
Oh das ist sehr gut! Der Arzt vermutet Stress und deshalb ist der Taeter aus dem Schneider. Das hast du ja wirklich schlau angestellt ;)

Ja, lass ihn noch mehr leiden!
Hab ich das grad echt gesagt? Oh man, du machst mich voellig krank XD
Aber bei dir isses genauso wie bei mir in der Vorstellung:
Seung-Ri und Dae-Sung sehen GD als ihren grossen Bruder und moechten sich deshalb um ihn kuemmern. Und TOP und Tae-Yang sehen ihn als ihren kleinen Bruder und wollen ihn deshalb beschuetzen. Das finde ich einfach wundervoll!

Ach er will ihn gar nicht umbringen, ja? Er will ihm sozusagen nur seine Position abjagen?
Vll ist es dann TOP. Denn eigentlich sollte ja der Aelteste immer Bandleader sein. So war es auch bei H.O.T
In einer Sendung meine Tabi mal, dass er keine LUst auf diese verantwortungsvolle Position gehabt haette, weshalb er sie an GD weitergegeben hat XDDD
Von:  i3aby_dont_Cry
2011-01-31T18:41:13+00:00 31.01.2011 19:41
also ich würde mal behaupten diser doktor hat sowas von kaine ahnunq >///<
neeeein er macht das alles nur noch schlimmer... >.>

wie blöd ist denn das?

und ich hab immer noch null ahnung... ich meine seungri kann es auch sein... ih mein seine Naive art kann auch nur vorgetäuscht sein.... omq... kainen blassen schimmer ....

mal sehen wie e wweitegeht und ob der verantwortliche irgendeinen hinweis gibt....




Zurück