Zum Inhalt der Seite

Falsches Spiel

Woher weißt du, wem du trauen kannst?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“Das war so lustig! Ich hab gar nicht mehr aufhören können, zu lachen! Ihr hättet mal ihren Blick sehen sollen…”
 

Eifrig bemühte sich Seungri, das verdutzte Gesicht ihrer Visagistin zu imitieren. Er schnitt eine Grimasse nach der anderen und die restlichen Bandmitglieder konnten sich vor Lachen kaum auf ihren Stühlen halten.
 

“Sie war völlig sprachlos… Stand sicher fünf Minuten lang vor mir und hat nichts anderes getan, als mich dumm anzugu-… Oh?”
 

Der Redefluss des Jüngsten und auch die Lacher verstummtem augenblicklich, als G-Dragon eilig seinen Platz am Esstisch verließ und mit einer Hand vor dem Mund in Richtung Bad stürzte. Vier Augenpaare starrten irritiert auf den Stuhl, auf welchem bis vor wenigen Sekunden noch ihr Bandmitglied saß und sich lachend seine Nudeln schmecken ließ.
 

“Meint ihr, jemand sollte mal nach ihm sehen…?”
 

Als Antwort auf Daesungs Frage schob T.O.P seinen Teller von sich. Der Appetit war ihm sowieso vergangen. Seufzend stand er auf und begab sich in Richtung Badezimmer. Neugierig verfolgte ihn der Rest von Big Bang mit ihren Blicken.
 

“Hey, alles in Ordnung bei dir?”
 

Zaghaft klopfte er an die Türe. Seine Frage blieb unbeantwortet, lediglich ein leises Röcheln und Würgen ließ verlauten, dass G-D alles andere als in Ordnung war. T.O.P haderte mit sich selbst. Sollte er einfach eintreten? Oder wäre das seinem Freund gegenüber taktlos? Schließlich wusste er, dass G-D seine Rolle als Bandleader sehr ernst nahm. Wahrscheinlich wäre es ihm nicht recht, wenn der Rest der Band ihn in solch einer Situation sehen würde. Erneut klopfte er an die Türe, dieses mal jedoch ein bisschen lauter.
 

“Ich gehe zurück zu den anderen… Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid!”
 

Noch während er diese Worte aussprach, wurde die Badezimmertüre geöffnet und G-Dragon betrat den Flur. Scheinbar hatte er die letzten Sekunden, ehe er das Zimmer verließ, dafür genutzt, sein Gesicht mit Make Up aufzufrischen, denn bis auf die glasigen, leicht geröteten Augen ließ nichts darauf schließen, wie elend es dem jungen Rapper noch vor wenigen Minuten gegangen sein musste.
 

“Ist schon wieder in Ordnung, keine Sorge… Hab wohl einfach ein bisschen zu doll geschlungen.”
 

Ein verlegenes Lächeln zierte G-Ds Gesicht. Es tat ihm Leid, dass er mit seiner Gier den schönen Abend ruiniert hatte. Die letzten Wochen waren stressig und Abende, an denen sie gemütlich beim Essen zusammen sitzen und Spaß haben konnten, selten. Es ärgerte ihn, dass es seine eigene Schuld war, dass die lustige Stimmung gestört wurde. Sollte er als Anführer nicht dafür sorgen, dass sie als Gruppe gemeinsam Spaß hatten? Stattdessen würden sich nun alle um ihn sorgen.
 

“Los komm! Gehen wir zurück zu den anderen!”
 

Scheinbar wieder bester Laune griff er sich T.O.Ps Arm und zog diesen eiligen Schrittes einige Meter in Richtung Küche. Noch immer rebellierte sein Magen und die schnellen Bewegungen verursachten ein Schwindelgefühl. Tief atmete er durch und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
 

“Möchtest du dich nicht lieber einen Moment ausruhen? Wir sind dir nicht böse deswegen…”
 

Prüfend beobachtete der Ältere G-D. Er ahnte, was in diesem vorging. Er wollte den lustigen Abend nicht ruinieren, wollte nicht, dass sie sich um ihn sorgten. Ohne auf eine Antwort zu warten, schob er den Jüngeren ins Wohnzimmer und deutete auf das Sofa.
 

“Leg dich einfach ein paar Minuten hin. Wenn es dir wieder besser geht, kannst du ja wieder zu uns kommen…?”
 

Widerwillig setzte der Jüngere sich auf die Couch. Er wusste, dass T.O.P recht hatte und er sich besser ein bisschen ausruhen sollte. Schließlich war er auch keine große Hilfe, wenn er der guten Stimmung wegen zurück zu den anderen ging und dafür dann morgen nicht fit genug für das Training war. Seufzend gab er sich geschlagen.
 

“Wenn du noch irgendetwas brauchst, sag uns einfach Bescheid…”
 

Leise löschte T.O.P das Licht und schloss die Türe hinter sich.
 


 

» Das lief nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte… Sie hätten schneller wirken müssen. Auch an der Dosierung muss ich noch etwas ändern, wenn ich mehr als ein flaues Gefühl im Magen erzeugen wollte.
 

Aber was stört mich ein kleiner Fehlschlag? Ich konnte fast drei Jahre warten, da macht ein Tag mehr oder weniger auch keinen Unterschied. «



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TayaTheStrange
2011-04-17T06:59:07+00:00 17.04.2011 08:59
Also ich hab mich jetzt mal an diese FF gemachtm, wie di siehst XD

Dann wollen wir mal anfangen.

Dass Seung-Ri ueber die Visagistin da plappern, finde ich toll. Man bekommt gleich nen guten Eindruck davon, wie die Jungs so zusammensitzen und Scherzen und den Tag Revue passieren lassen.

Ach Gottchen, und schon wieder hat GD ein Problem. Oh man, er ist einfach praedestiniert dafuer, ihn leiden zu lassen und damit grosses Drama zu erschaffen XDDD

Irgendwie seh ich schon, dass du die Beziehung in der Band zwischen den Member bei dir anders ist, als bei mir. Also ich sehe sie von Anfang an immer als Freunde. Voll und ganz. Da ist nichts dazwischen. Und bei die ist es oft noch dieses ...ahm...ja sie sind halt zusammen, weil sie in einer Band sind. Das heisst aber nicht, dass sie sich nicht umeinander kuemmern.
Das mein ich ueberhaupt nicht negativ. Ich find sogar, dass es logischer ist, dass jetzt nich immer wie die aller aller besten Freunde aneinander kleben.

Das mitd en Gedanken am Schluss, ist ja schon ne sehr tolle Sache. Diese Andeutung und jeder denkt 'Argh! Wer ist es????@___@'
Ich werd gern mitraten, aber erst einen Verdacht aeussern, wenn ich einen habe.
Von:  i3aby_dont_Cry
2011-01-31T18:12:52+00:00 31.01.2011 19:12
Hey :D

das ist ja mal ne Coole Einleitung =D
gefällt mir wirklich gut~

ich hab nämlich erst heute gemerkt dass es mal wieder neue G-TOPs gibt und da musste ich mich sofort drauf stürzen. ♥

es geht ja schon am Anfang richtig zur Sache was xD
aber richtig so :)

ich frag mich wer der Täter ist, aber mal sehen...
ich hätte zuerst gedacht dass es einer aus der Band ist,... aber es könnte ja auch visagist oder sonst wer sein...

nur mal ein kurzer kritikpunkt.
ich fände es besser wenn du statt GD oder TOP Ji Yong bzw Seung Hyun schreibst.... weil dass fände ich irgenndwie persönlicher und gefühlvoller... denn es ist ja auch ihr richtiger Name... aber ich denke mal Geschmackssache ?

ja also mehr Kritik hätte ich nicht... mach mich mal an die anderen Kapis ran <3
Lieben Gruß K-Pop-Freak ♥


Zurück