Zum Inhalt der Seite

Ein Eigenchara hatts schwer

Wie ich mich mit Ärger rumschlagen musste...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sprung

Wir machen einen sehr großen Sprung in die Realität.

Es ist viel passiert in diesem letzten halben Jahr.

Carmen hat die Schule gewechselt. Von der Hauptschule auf die Wirtschaftsschule in einer Stadt in ihrer Nähe.

Sie ist immer noch auf dieser Site. Doch einiges hat sich verändert.

Das Verhältnis zwischen ihr und Raphael. Zu einigen anderen Leuten und Bekannten.

Auf der WS(= Wirtschaftsschule) ist es bis jetzt noch- nein. Es wird ihr schon wieder auf den Schlips getreten! Und diesemal von einer Sabrina. 14 Jahre. Blond. Nasenpircing. Damit fühlt sie sich natürlich ober cool.

Das erste mal als sie von ihr belästigt wurde war dort, wo ihr Foto für ihren Schülerausweis gemacht wurde. Sabrina rief: "Boah ein Bazilus für meine Augen!" Carmen reagierte nicht hörte aber das was dieses Gör sagte. Ihr wurde es erst zuviel als sie sagte: "Hey Fetti! Ich rede mit dir!!" "Was willst du?" fragte das Girl den Blondschopf cool. "Fette Leute müssten weg vom Fenster." verkündete Sabrina laut den ganzen Anwesenden. "Naja ich hab wenigstens keine Bulimie im gegensatz zu dir." erwiederte Carmen. Sabi stellte sich vor sie und fragte die Braunhaarige: "Wollen wir beste Freundinnen sein?" "Verarschen kann ich mich echt selber." sagte das Girl bewusst. "Ich verarsch dich doch nicht!" antwortete Sabrina kichernd.

Und dann als sie heute wieder ins Klassenzimmer kamen. "Passt du überhaupt durch die Türe?" Carmen ging gelassen durch. "Ne weißte!" zischte die Braunhaarige.

Und dann in Deutsch hatten sie ihre Hauptlehrerin. In der Runde sagte die Blondhaarige laut eine Menge Sachen über sie. Lauter Verarschungen. Carmen sagte nur: "Was willst du schon wieder Miss Bulimie?" Alle lachten. Aber die Lehrerin griff nicht ein. Nicht bei Sabrina. Nicht bei Carmen.

WARUM NICHT?! Was ist so schwer daran einer Schülerin zu helfen als LEHRERIN?!

Keine Ahnung, dachte sich der Braunschopf, so was sollte nie im Leben Lehrer werden. Oh wie sie sich wünschte dieser verdammten Mis. Bulimie den Hals umzudrehen! Aber jetzt kam erste Abtenau.

Dahin fahren alle neuen Schüler die in die WS gekommen sind. Also die Frischlinge. Sportwoche.

Nach der Schule ging sie mit ihrer neuen Bekanntschaft Michelle, ihrer Sitznachbarin, zu einer Bushaltestelle. Unterm Weg in die Innenstadt fragte Michelle sie: "Carmen?" "Hm? Was den?" antwortete das Mädchen schnell. "Magst du eingentlich den Sebastian aus unsere Klasse?" "Hä?" "Der 15 Jährige. Der mit mir auch im Bus fährt." Jetzt machte es klick in ihrem Hirn! "Der mit den schwarzen Locken? Der mich dauernd so komisch anschaut? Der?" "Genau! Magst du ihn?" "Sch-Sch-Schon. Warum?" "Weil du immer leicht rosa wirst wenn du ihn ansiehst und er aber auch!" OHA! Das ist dem Mädl gar nicht aufgefallen! "Glaubst du? Naja ich mag ihn schon...mehr sogar als das." "Mhm." kam zurück von der lächelnden Michelle.

Sie schwiegen noch bis der Bus kam dan musste Carmen beim Hauptbahnhof raus. "Bay Michelle!" "Bis Morgen Carmi!" Carmi? Da liefen ihr schon Tränen in die Augen. Im Zug las sie Englisch das sie abgelenkt war. "Fahrkartenkontrolle! Bitte Ihre Fahrkarte!" sagte eine tiefe Männerstimme neben Carmen. "Klar." Sie suchte und zeigte sie dem Kontroleur. "Danke die Dame! Schönen Tag noch!" "Danke Ihnen auch." Uff grade nochmal gut gegangen. Ihre Mutter holte sie vom Gleis ab. "Hei Töchterlein!" "Hai Mama!" beide stiegen ins Auto und brausten los.

Zuhause angekommen schrieb sie noch schnell ihre Vocabeln bis sie sich ins Bett legte.

"Scheiße!" flüsterte sie unter Tränen. "Ich will meine Clique wieder haben!" Sie vergrub ihr Gesicht in ihr Kissen und heulte sich so richtig aus. "Ich will sofort Kahti, Vini, Claudi und Raphi wiederhaben!! Ich vermiss euch voll!!"
 

Sie weinte noch einige Minuten bis sie einschlief und sie wieder erwachte. Mit einem unguten Gefühl im Magen.
 

Dieses Kapitel ist all meinen Freunden gewibnet. Katharina. Claudia. Virgina. Raphael. Ich vermisse euch! Ich weiß nicht wie ich das ohne euch schaffen soll! Ich hab euch lieb!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück