Zum Inhalt der Seite

Ein Eigenchara hatts schwer

Wie ich mich mit Ärger rumschlagen musste...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang alle Anfänge

Carmen sah zum Fenster hinaus und überlegte sich, was für ein Tag heute war. Mittwoch. "Der Tag der die Mitte der Woche." überlegte sie.

Sie war trauig ,wenn sie an heute dachte. Wo ihre Freunde waren. Auf einer Con.

Sie wollte da auch unbedingt mit, doch ohne Cosplay war da tote Hose. Nicht ohne Grund hieß die Convention Convention. Sie krallte sich in die Vorhänge um ihre Tränen zu unterdrücken.

"Gemeinheit." murmelte sie bevor ihre Mutter ins Zimmer kam und ihre Wäsche auf das Bett legte. "Danke Mum." Ein Lächeln kam zurück. Sie sah die Wäsche an ging auf sie zu und räumte die ersten Sachen ein.

Warum war sie nur so unentlich traurig? Wegen einer Con konnte sich doch ein Mensch doch nicht so aufregen? Oder?
 

Das erste mal als dieses Wort an ihr Ohr dran war damals auf einer Site. Fast wie Animexx. Nur ohne Anime. Sehr viele in ihrem Umkreis waren auch dabei. Sie war jetzt schon über zwei Jahre auf der Site, also angemeldet. Dort konnte sie Videos gucken. Nachrichten schreiben und surfen. Alle ihre Freunde waren auch auf dieser wunderbaren Site. Sie änderte einmal ihr Profil und zeigte den anderen Usern das sie Animes mochte. Nach ca. 3 Wochen trudelte eine Nachricht ein. Ein User fragte: "Magst du Animes?" Sie schrieb zurück: "Klar!" Und du?" "Deswegen schrieb ich dich ja an." Und so ging das eine ganze weile bis er er fragte: "Warst du schon mal auf einer Con?" Was um Himmels Willen ist eine Con? "Auf einer Convention treffen sich Cosplayer." Und was waren den bitte schön Cosplayer?! Der User erklärte ihr das. Zum Schluss war die Antwort: "Nö. War da noch nie. Hört sich aber cool an!" Klar war sie das! Sie ging off und grübelte unter der Dusche über das nach was er sagte. Con und Cosis. Sie gab den Begriff überall ein. Googel und Youtube und und und. Sie fand einen Haufen und fand das alles richtig Geil! "Wow. Möchte ich auch machen!"

Nach diesem aufregenden Tag ging sie zu Bett, sich die Idee in den Kopf gesetzt zu haben, auch zu Cosplayern. So schlief sie ein.
 

++++++++++++++++++++++++
 

Ich bin dankbar fürs Lesen.

Hab euch lieb! Thanks!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück