Zum Inhalt der Seite

SG-1 in Nöten

Und was ist mit uns?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SG-1 in Nöten

Unsere vier Kommentatoren sitzen wieder einmal im Kinosaal.
 

Stimme: Weil ihr das letzte Mal so schön über mich hergezogen seid, präsentiere ich euch eine weitere Badfic von mir. ^^

Michael: Wie viele hast du denn noch geschrieben?

Stimme: Zu viele…

Luzifer: Die müssen wir doch hoffentlich nicht alle msten, oder?

Stimme: ^____^

Luzifer: *umkipp* X___________x

Jibrille: Wollen wir anfangen?

Akasha: Ist es wieder Stargate?

Stimme: Natürlich, aber sie ist nicht ganz so garstig wie die letzte.

Michael: Wollen wir’s hoffen. >__>

Jibrille: *Luzifer eine Ohrfeige verpass*

Luzifer: Au! -___@
 

Der Kinosaal verdunkelt sich.
 

Titel wird eingeblendet: SG-1 in Nöten
 

Michael: Deine Titel sind wirklich…innovativ.

Stimme: Ich tu mich immer noch ziemlich schwer damit. Was denkst du, warum meine FF >And when the angels sing< heißt?

Luzifer: Weil du kein Gehirn hast?

Akasha: Ach, komm! *zu den Lesern* Für Titelvorschläge wären wir sehr dankbar. ^^

Jibrille: Nicht nur auf diese FF sondern auch auf das MSTing bezogen. ^-^
 

Es war ein schöner Tag, obwohl man das im SGC schlecht beurteilen konnte.
 

Luzifer: Warum schreibst du es dann? *genervt ist*

Stimme: >__>

Jibrille: Man sollte niemals mit dem Wetter anfangen.
 

Die Goa'ulds haben sich zurückgezogen!
 

Michael: Wer sagt das?

Jibrille: Niemand. Das steht auf ner Leuchtreklame. ^-^

Akasha: Boah, und wie wir angeschrieen werden! .___.

Luzifer: Und woher wollen die das wissen?
 

General Hammond und SG-1 saßen im Besprechungsraum. Teal'c bemerkte: "Die Goa'ulds würden sich niemals so schnell zurückziehen!"
 

Akasha: Aua, meine Ohren!

Jibrille: Ist das normal?

Stimme: Sorry, das Ausrufezeichen war irgendwie nicht mein Freund. Oo

Michael: Es war wohl eher dein häufigster Freund, wenn du es so oft verwendest.

Luzifer: Brauchen wir Ohropax?
 

"Vielleicht haben sie's sich anders überlegt?" vermutete Jack. Teal'c schaute Jack mit hochgezogenen Augenbrauen an. Jack zuckte bloß mit den Achseln.
 

Luzifer: Alle, die sowieso nichts Handlungsträchtiges sagen, halten die Klappe!

Michael: Wortwiederholungen wohin man blickt…
 

"Wie auch immer! Jedenfalls haben wir erstmal Ruhe vor ihnen." sagte der General.
 

Akasha: Anscheinend macht Hammond den Job auch schon länger. Der weiß doch gar nicht, wann die wieder angreifen. Haben die überhaupt angegriffen? Oder hängt das Schiff bloß im Orbit rum?
 

"Trotzdem, erst greifen sie uns an und wollen uns vernichten und dann verschwinden sie einfach." meinte Jack.
 

Akasha: Wurde denn bei diesem ominösen Angriff irgendetwas zerstört?

Luzifer: *sich die Schläfen massier* -.-

Michael: Verschwinden im Sinne von >Puff, aufgelöst<?
 

"Kommt mir auch komisch vor, Sir." sagte Sam. "So was haben die doch noch nie gemacht."
 

Jibrille: Sagt Sam das Zweite auch noch?

Stimme: Ja…
 

"Es scheint so, als würden die Goa'ulds was planen." bemerkte Daniel. "Vielleicht hat Apophis seine Finger im Spiel?" fragte Jack. "Eher unwahrscheinlich, Sir. Er hat in seinem Reich genug zu tun. Nachdem die Goa'ulds sich alles angeeignet hatten." antwortete Sam.
 

Luzifer: Der Bösewicht wird genannt, also wird es auch Apophis sein. Außerdem hattest du damals ein Faible für ihn. -.-
 

"GATEAKTIVIERUNG VON AUSSERHALB" ertönte er aus den Lautsprechern.
 

Alle (bis auf Stimme): *nach hinten geweht werden*

Luzifer: Und ich frag sie auch noch, ob wir Ohropax brauchen. *grummel*

Michael: Tu nicht so, als wäre dieses Trommelfellmassaker neu.

Akasha: Wer ist überhaupt >er<?
 

Der General war schon im Kontrollraum.
 

Jibrille: Hat sich gebeamt oder was? *sich wieder hinsetz*
 

"Erwarten wir jemanden?" fragte Jack.
 

Luzifer: Höchstens die Spannung. *nach vorne komm und sich neben Jibrille setz*

Akasha: *sich dazu setz*

Michael: *angeschlendert komm und sich auf den freien Sitz werf*
 

"Nicht das ich wüsste, alle SG-Teams sind zurück." antwortete der General. "Schließt die Iris!" Mit einem zischenden Geräusch schloss sich die Iris.
 

Michael: Wortwiederholung…
 

Plötzlich hörte man einen Knall. "Irgend etwas ist an die Iris geknallt!" sagte der Captain.
 

Jibrille: Welcher Captain? Meinst du Sam?

Stimme: Nein, ich meinte den Typen, der von Gary Jones gespielt wird.

Jibrille: Das ist aber Sergeant Walter Harriman. >_>

Luzifer: Und er sagt nichts, sondern schreit schon wieder…

Akasha: Stimme, Ohropax, aber schnell!
 

"Schicken sie ein Strahlungsteam in den Gate-Raum!" verlangte General Hammond. Als das Strahlungsteam fertig war, sagte der Captain: "Es war die Sagan Box." "Die Tok'ra? Was will die denn?" fragte Jack. "Vielleicht wegen den Goa'ulds, Sir!" vermutete Sam. Das Gate wurde wieder aktiviert und diesmal blieb die Iris offen.
 

Michael: Und wenn die Goa’ulds diese ominöse Box gegen die Iris geworfen hätten?

Jibrille: Damals war es noch nicht so, dass man der Tok’ra nen Deaktivierungskode gab.

Luzifer: Woher weiß Hammond, dass er ein Strahlungsteam braucht? Genauso gut hätten die Goa’ulds ne Bombe durchjagen können, die dann dagegen prallte.

Akasha: Und Sam redet auch nicht mehr in ganzen Sätzen.

Alle: Und sie schreien schon wieder! *sich Ohropax reinstecken*
 

Es war tatsächlich die Tok'ra.
 

Alle: Celebration! -.-
 

Jacob begrüßte seine Tochter und die Übrigen.
 

Michael: Sprich: Den nervigen Anhang.
 

"Was führt euch hierher?" wollte General Hammond wissen.
 

Luzifer: Na, ein Kaffeekränzchen wird’s wohl kaum sein.
 

"Es geht um die Goa'ulds." antwortete Jacob. Sie gingen in den Besprechungsraum und setzten sich. "Die Goa'ulds sind in letzter Zeit sehr beschäftigt, sie versammeln ihre Truppen um sich und haben sich mit den anderen System Lords verbündet."
 

Jibrille: Interessante Schreibweise von Systemlords. Oo

Michael: Auch heißt es >sie sammeln ihre Truppen um sich<
 

"Wahrscheinlich wollen sie uns angreifen." bemerkte Jack. "Das macht doch gar keinen Sinn, was nützt es ihnen denn, wenn sie uns angreifen?" fragte Daniel. "Sie wollen Rache!" antwortete Jacob.
 

Luzifer: Grund Nummer eins. -.-

Michael: Das es immer Rache sein muss. Kann man sich nicht mal was Besseres ausdenken? Zum Beispiel, dass sie die einfach bloß so töten wollen oder dass sie die Erde unterwerfen wollen? -.-
 

"Was?" fragte der General. "Die Tau'res haben viele System Lords vernichtet und die letzten System Lords wollen euch nun tot sehen." "Sehr nett von denen." äußerte Jack. "Was machen wir jetzt?" "Die Tau'res müssen sich auf den Angriff vorbereiten."
 

Akasha: Wer sagt das eigentlich? Oo

Jibrille: Und wie sollen die sich vorbereiten? Waren die denn nicht schon immer vorbereitet? Immerhin wurden die doch andauernd von den Goa’ulds angegriffen.
 

"Wir haben leider keine Ionenkanone so wie die Tollaner." bemerkte Jack. Plötzlich ging das Licht an und aus. Alle blickten nach oben. Dann fiel überall im SGC der Strom aus.
 

Luzifer: Hä? Da stimmt irgendwas nicht. Oo

Michael: >Plötzlich ging das Licht aus und wieder an.< Ich vermute mal stark, dass das Licht immer an ist. -.-

Akasha: Stimmt, dass würde auch erklären, warum dann überall die Funzeln ausgehen.
 

Jack machte sein Feuerzeug an und fragte: "Was soll der Scheiß?" "General, haben wie hier irgendwo Kerzen?" hörte man Sam sagen.
 

Michael: Und was ist mit der Notbeleuchtung, die in solchen Fällen automatisch einsetzt?
 

"Ja. In meinem Büro. Warten sie, ich hole welche." Der General brachte die Kerzen und zündete sie mit dem Feuerzeug an. "Jetzt kommt schon etwas Licht in die Sache." witzelte Jack. Alle gingen in den Kontrollraum. Der General sagte: "Schaltet die Notbeleuchtung an." Allmählich gingen überall die Lampen an. "Wie konnte so was passieren?" fragte Sam.
 

Akasha: Wieso muss der General erst den Befehl dazu geben? Wie Michael schon sagte, geht die doch automatisch an. oo;

Jibrille: Toll, Hammond findet sein Büro auch im Dunkeln. ^-^

Luzifer: Hat wahrscheinlich ein Nachtsichtgerät in seinen Kontaktlinsen integrieren lassen.

Jibrille: Wieso Kontaktlinsen?

Luzifer: Ein Mann wie Hammond ist normalerweise altersweitsichtig, demzufolge braucht er eine Brille. Aber der General ist zu stolz eine zu tragen und hat darum Kontaktlinsen anfertigen lassen. >_>

Jibrille: o_o
 

Der Captain wollte gerade antworten, als die Erde anfing zu beben und alle zu Boden stürzten. "Die Goa'ulds kommen!" schrie Jacob, als er sich aufrichtete.
 

Luzifer: Und woher weiß er das? Kann der hellsehen? Und wehe, einer von euch kommt mit PSI-Kräften!

Rest: *verstummen* .___.

Akasha: Was soll’s denn sonst sein?

Luzifer: Es hätte genauso gut ein Erdbeben sein können, Lilith. >_>
 

Alle schauten ihn verdutzt an. "Was?" stieß Daniel hervor. "Ein Mutterschiff ist über dem Berg." sagte Jacob.
 

Luzifer: Und woher weiß er das nun wieder? Ich krieg hier gleich die Krise! >_<

Akasha: Wenn die Erde bebt, dann muss ein Mutterschiff über dem Berg sein. ^^;

Michael: Und wenn’s doch ein harmloses Erdbeben war? >_>

Akasha: Wie oft gibt es Erdbeben in Colorado Springs? <.<

Jibrille: Jedenfalls nicht genug, da der Cheyenne Mountain Complex erdbebensicher gemacht wurde. ^-^
 

"Wenn das wahr ist, müssen wir sofort alle evakuieren!" rief der General.
 

Luzifer: Aha! Òo Der General glaubt ihm auch nicht!
 

Die Evakuierung war im vollen Gang, denn sie hatten nicht viel Zeit, bevor die Goa'ulds landen würden.
 

Der Präsident, die Stabschefs, der General und das restliche Personal waren schon auf der anderen Seite des Stargates. SG-1 packte gerade ihre letzten Sachen zusammen, als das Stargate sich aktivierte.
 

Jibrille: War ja klar, dass sich wieder die Obrigkeit rettet und das Volk darf ruhig verrecken. -.-
 

SG-1 wusste, dass sie es nicht lebend schaffen konnten. Denn am Stargate stand schon eine Horde Jaffas.
 

Michael: Warum hast du kein Komma gesetzt?

Stimme: Sei ruhig.
 

Sie rannten durch die Gänge um ihr Leben zu retten. Denn hinter ihnen waren auch schon die Jaffas.
 

Michael: Schon wieder. >_<

Akasha: Die Jaffas waren aber schnell in den Gängen.
 

Ein Stabwaffenschuss traf Jacob und er stürzte zu Boden. Jack hielt an und wollte ihn stützen, aber er sagte: "Geh, rette meine Tochter und die anderen." Jack rannte zu den Anderen. "Wir müssen sie irgendwie in die irreführen!"
 

Akasha: Sehr rasante Handlung.

Michael: Mit Wortwiederholung.

Luzifer: Und keiner Logik.

Jibrille: Ist ein Stabwaffenschuss nicht tödlich? Wo wurde er eigentlich getroffen? Oo

Michael: Und wieder musste jemand Märtyrer spielen. -.-

Akasha: Und wie ist das mit dem Irreführen gemeint? Oo
 

Sie teilten sich auf und rannten die Gänge entlang. Jack und Daniel rannten in den Raum mit dem Quantenspiegel, betätigten ihn und gaben Sam und Teal'c Bescheid.
 

Luzifer: Und wie gaben sie denen Bescheid? Haben die ihre Funkgeräte mitgenommen?

Michael: Wortwiederholung.
 

Die waren währenddessen in der Waffenkammer und suchten nach geeigneten Mitteln um die Jaffas aufzuhalten.
 

Jibrille: Wer sind denn die?

Akasha: Die gelben Engel.

Michael: Welch bescheuerte Werbung. -.-

Luzifer: Und welche >geeigneten< Mittel gibt es da?
 

Sie nahmen sich Granaten mit.
 

Luzifer: Na, ob die so >geeignet< waren…
 

Sie rannten nun zum Raum mit dem Spiegel und wären beinahe mit Apophis zusammen geknallt.
 

Michael: Schon wieder eine Wortwiederholung. Das gibt es doch nicht! Hast du dir den Scheiß mal durchgelesen? òó

Stimme: Hör auf zu meckern. >_>
 

Sam hielt eine Granate in der Hand, sie würden sie benutzen.
 

Akasha: Solange sie sich damit nicht selbst wegpustet.
 

Teal'c wollte sich auf Apophis stürzen, hielt sich aber zurück.
 

Jibrille: Und warum? Oo Wie es scheint, hat Apophis keine Jaffas dabei.
 

Apophis lächelte sie an und sagte: "Der Sho'va und eine Tau're!" Sam spürte, dass sie bereits von Jaffas umstellt waren.
 

Michael: Und wie spürt sie das?

Luzifer: Sie ist eine Sue.

Michael: Um Gottes Willen…

Akasha: Quark, bestimmt spürt sie die Blicke der Jaffas auf sich. Ich merk’s auch, wenn ich beobachtet werde. ^^

Luzifer: Du bist ja auch ne Sue, womit meine Theorie bestätigt wäre. >_>

Akasha: >_<
 

Sie sah Teal'c an, er nickte ihr zu. Sie hielt noch immer die Granate in der Hand und aktivierte sie und warf sie auf die Jaffas.
 

Michael: *in ein Papiertaschentuch beiß* >_<

Jibrille: ôo
 

Die Jaffas wussten wohl nicht was das war und begutachteten die Granate. Sam und Teal'c rannten nun weiter zum Spiegelraum, dicht gefolgt von Apophis.
 

Luzifer: Wollten sie die Jaffas nicht in die >Irreführen<?

Jibrille: Na ja, Apophis ist ja kein Jaffa. ^-^

Luzifer: Wenn Apophis denen so dicht auf den Fersen ist, dann sollten sie lieber versuchen, ihn abzuschütteln oder zu töten. Der weiß doch sonst, wohin die verschwinden und folgt denen vielleicht noch.
 

Jack und Daniel waren schon auf der anderen Seite. Daniel machte sich bereit den Spiegel zu deaktivieren. Sam und Teal'c kamen herein gestürmt. Sie legten ihre Hände auf den Spiegel. Als plötzlich Teal'c von einer Druckwelle weggeschleudert wurde.
 

Michael: Wer kann das nur gewesen sein? -.-

Luzifer: Selbst Schuld, wenn man seinen Erzfeind nicht vorher abschüttelt.
 

Es war Apophis.
 

Alle: *gerade einen dramatischen Herzinfarkt bekommen und zu Boden sinken*

Stimme: Macht euch bloß lustig, ihr Banausen. >_>
 

Sam war bereits drüben. Sie wollten nicht ohne Teal'c gehen. Apophis schleuderte ihn gegen eine Wand. Er sah sie gehässig an und der Spiegel schloss sich. Teal'c richtete sich auf und wurde von einer Zatwaffe getroffen und sank zu Boden.
 

Luzifer: Ich hasse diese rasante Handlung.

Michael: Ich hasse diese Sätze. -.-

Jibrille: Eigentlich ganz interessant. ^-^

Akasha: Du versuchst es positiv zu sehen? >_>

Jibrille: Ja, noch. <-<
 

Auf der anderen Seite ging der Alarm los. Sie wurden von Soldaten umstellt und ins SGC gebracht. Auf der Krankenstation wurden sie gerade von Dr. Fraiser verarztet als der General herein kam.
 

Luzifer: Hatten die sich denn verletzt?

Michael: Und wo befanden wir uns vorher?

Akasha: In Area 51 würde ich mal sagen. Oo
 

Jack schaute ihn an. Der General sagte: "Willkommen in unserer Realität." "Danke, General!" antwortete Jack. "Machen sie sich bereit, wieder zurück geschickt zu werden." rief der General. "Wir können nicht zurück!" sagte Daniel. Jack sah ihn verwundert an. "Goa'ulds, Sir." Der General schaute Daniel an. "Wenn Dr. Fraiser fertig ist, kommen sie bitte in den Besprechungsraum." rief General Hammond.
 

Akasha: Meine Ohren! 8>_<8

Luzifer: Diese abgehackten Sätze immer.

Jibrille: Warum ist Jack jetzt eigentlich verwundert? Er hat doch die Jaffas auch gesehen, oder nicht? O_o
 

Als sie in den Besprechungsraum kamen, saß bereits SG-1 am Tisch. Sie setzten sich.
 

Michael: Ich sag zu diesem beschissenen Schreibstil nichts mehr.

Stimme: Danke für die Blumen, du Pappnase. >_>

Michael: Pf…

Luzifer: Wenn du dich wenigstens seit damals verbessert hättest…

Stimme: Hey, ich hab die FF nicht rausgesucht, damit ihr mich dissen könnt! >_<

Akasha: Wir lieben dich doch trotzdem! ^^“
 

"Was ist denn so in ihrer Realität passiert?" fragte Major Carter. "Nun, nicht viel. Die Goa'ulds wollten uns angreifen. Haben es sich anders überlegt und griffen später an." erklärte Jack. "Wir waren völlig unvorbereitet, als sie ankamen. Es ging alles so schnell."
 

Michael: Ich werde an dieser FF noch mal sterben, das spüre ich.

Akasha: Ähm, kurze Verständigungsfrage: Wer ist eigentlich wer? Oo

Stimme: Major Carter, Colonel O’Neill, Teal’c und Dr. Jackson sind quasi unser Team. Sam, Jack und Daniel sind aus der Parallelwelt. >_>

Luzifer: Hättest du das nicht besser schreiben können?

Stimme: Nein, damals ging das nicht besser. >_>

Luzifer: Wie darf ich deinen Blick deuten? <_<

Stimme: Wie wohl? >_>

Luzifer: ôo

Jibrille: Warum waren die völlig unvorbereitet? Die müssen doch andauernd mit einem Angriff der Goa’ulds rechnen. Ich versteh das nicht. .__.

Michael: Der Sinn ist flöten gegangen. -.-
 

"Wo ist Teal'c?" fragte Colonel O'Neill. Jack und Daniel wirkten betrübt.
 

Luzifer: Aha, sie >wirken< nur betrübt und sind es eigentlich gar nicht. Toller Zusammenhalt innerhalb des Teams. -.-

Jibrille: Ich dachte, dass die Freunde wären. O_o
 

Sam sagte: "Wir mussten ihn zurück lassen." "Warum?" "Er hat es nicht durch geschafft." sagte Daniel. "Eine Zat traf ihn." "Das ist schrecklich!" entgegnete Daniel Jackson.
 

Akasha: Es reden zu viele Leute. >_<

Jibrille: (Sam) Wir mussten ihn zurücklassen.

Luzifer: (Stimme aus dem Off) Warum?

Michael: (Daniel) Er hat es nicht durch geschafft.

Luzifer: (Stimme aus dem Off) Eine Zat traf ihn.

Michael: (Daniel Jackson) Das ist schrecklich!

Stimme: Das mit der Zat sagt auch noch Daniel. >_>

Luzifer: Und wer fragt dann nach dem >Warum<?

Stimme: …

Luzifer: Du weißt es also auch nicht. ^^

Stimme: Blödmann…
 

"Ja. Wir mussten aber auch Jacob zurücklassen." stieß Jack hervor. Sam war den Tränen nahe. "Er wurde von einer Stabwaffe verletzt. Aber, ich bin mir sicher, dass Teal'c sich um ihn kümmern wird." sagte Daniel. SG-1 war sichtlich gerührt.
 

Luzifer: Einfach mal bissl Mitleid heucheln. >_>
 

Es ging nicht, die Tränen kamen hervor. Sie fühlte sich allein und war wütend auf Apophis. Sie schrie: "Dieser verdammte Dreckskerl. Wenn er ihn getötet hat, wird das sein Ende sein!" Jack sah sie stirnrunzelnd an. "Verzeihung, Sir. Meine Gefühle sind mit mir durch gegangen." erklärte sie. "Wenn es um meinen Vater geht, kenne ich kein erbarmen, gegenüber Apophis." Jack, Daniel und SG-1 sahen Sam die ganze Zeit an. Sie zuckte nur mit den Achseln und starrte auf den Tisch.
 

Alle: *wie betäubt dasitzen*

Michael: *in schallendes Gelächter ausbrech*

Akasha: Ich würde mich Michael ja anschließen, wenn es nicht ernst wäre. Ö_Ö

Jibrille: Sie tut ihren Gefühlsausbruch, der mich nicht überzeugt hat, mit einem Achselzucken ab? Wie ist die denn drauf? O__O

Luzifer: Das ist die Sam aus der Parallelwelt, die hängt anscheinend nicht an ihrem Vater.
 

"Wir brauchen einen Plan." sagte Jack. Daniel entgegnete: "Wir brauchen eine Ionenkanone!" "Es tut mir leid, aber so was besitzen wir leider auch nicht." erwiderte Col. O'Neill. "So ein Dreck!" war die Antwort von Jack. "Wir müssen uns erstmal einen Plan ausdenken, sonst sind wir aufgeschmissen." erwiderte Daniel.
 

Luzifer: Klingt ausnahmsweise mal vernünftig.

Michael: Keine Kraftausdrücke.

Akasha: Bei >Dreckskerl< hast du auch nichts gesagt.

Michael: Da war ich mit lachen beschäftigt.
 

Währenddessen in der anderen Realität:
 

Michael: Schöner Übergang…
 

Als Teal'c erwachte, sah er neben sich Jacob liegen. Er sah ihn fragend an. Jacob öffnete seine Augen und sagte mit schmerzverzerrten Gesicht: "Ich schaffe es schon. Mach dir keine Sorgen, Selmak wird mich retten."
 

Jibrille: Ja, jetzt noch. Später stirbt er, weil sein Symbiont schon zu alt ist. .__.

Luzifer: Hör auf zu Spoilern.

Jibrille: Ach, komm. Das ist ja nun wirklich kein Spoiler mehr. Wer guckt denn bitteschön noch Stargate?

Stimme: Ich bestimmt nicht mehr. Ab der 5. Staffel konnte man’s eigentlich vergessen.

Akasha: Ach, du mochtest Vala einfach nicht, kannst es ruhig zugeben.

Stimme: Das auch und die ganze Bedrohung durch die Ori… -.-

Luzifer: Klingt, als wäre es immer derselbe Abklatsch. >_>

Stimme: .__.b
 

Teal'c begutachtete die Wunde und sagte: "Nur ein Streifschuss!" "Zum Glück! Wir müssen sehen, wie wir hier wieder raus kommen."
 

Luzifer: Wo ist die Wunde eigentlich?

Akasha: Das ist wie bei Conan Doyle. Da hat die Kriegsverletzung bei Watson auch andauernd gewechselt. ^^

Luzifer: Conan Doyle und dieser Schund sind ja mal gar nicht zu vergleichen. >_>

Akasha: War ja auch nur so ein Gedanke. Außerdem weiß ich selber, dass diese FF Scheiße ist.

Stimme: Danke… -.-
 

Teal'c schaute sich um, alles war verriegelt. Sie hatten keine Chance!
 

Luzifer: Na, wer hätte das gedacht? Immerhin ist es ein Verlies. Ist doch klar, dass da nicht Tag der offenen Tür ist. -.-
 

Die Tür zu ihrem Verlies wurde aufgestoßen und ein Jaffa brüllte: "Sho'va, aufstehen!"
 

Michael: Was für ein Zufall... Genau in dem Moment kommt ein Jaffa rein. -.-

Jibrille: Die haben halt solange gewartet, bis die Beiden aufwachen. ^-^
 

Teal'c erhob sich, er wurde herausgezerrt und zum Thronsaal gebracht. Apophis saß auf seinem Thron und sah Teal'c in die Augen. Er rief: "Knie nieder vor deinem Gott!" Teal'c wurde heruntergezerrt. Apophis sagte mit lächelndem Gesicht: "Endlich! Deine Freunde werden es nicht schaffen, euch zu befreien!" Sie befanden sich also an Bord eines Mutterschiffes.
 

Alle: ...

Jibrille: Wow, gut kombiniert, Teal’c! ^-^

Akasha: Wie kommt er denn jetzt darauf? O_o Genauso gut könnten sie sich auf einem anderen Planeten befinden, auf dem es kein Stargate gibt.

Luzifer: Vorsicht, fehlende Logik!

Michael: Teal’c kann aus nichts eine Schlussfolgerung ziehen, das schafft nicht mal Sherlock Holmes.

Stimme: Ich gebe zu, dass da irgendwas nicht stimmt. .___.
 

Er starrte Apophis an und fragte: "Du willst mich töten?" "Nein. Ich werde dich zu Tode foltern." und seine Augen glühten.
 

Akasha: Kommt das nicht aufs Selbe hinaus?
 

Jacob versuchte heraus zu finden, wo sie waren. Vermutlich auf seinem Mutterschiff.
 

Alle: ...

Michael: Ui, sogar Jacob ist besser als Sherlock Holmes.

Akasha: Ja, aber… .__.

Jibrille: Jacob sitzt in dem Verlies und weiß sofort, dass es ein Mutterschiff sein muss.

Luzifer: Vermutlich, steht da.

Akasha: Ja, aber… .__.
 

"Nah großartig!" dachte er.
 

Michael: Was ist denn das? Oo >Nah<?
 

Ihm schmerzte immer noch der Rücken, aber Selmak konnte die Schmerzen lindern.
 

Jibrille: Hey! Jacobs Wunde wird erwähnt. ^-^

Luzifer: Ui, toll. -.-
 

Er fragte sich, ob sie jemals hier raus kämen.
 

Akasha: Mehr Optimismus, wenn ich bitten dürfte.
 

Plötzlich ging die Tür auf und Teal'c wurde herein geworfen. Er sah schrecklich aus. "Hat Apophis dich gefoltert?" Es war sinnlos, dies zu fragen, aber er tat es trotzdem. Teal'c sagte: "Ja, aber es ist nicht mehr so schlimm. Mein Symbiont ist stark." "Das ist er allerdings. Ruh dich erstmal aus, ich überlege mir was." entgegnete Jacob. Als erstes mussten sie auf die Erde, in den Bergkomplex. Das dürfte aber nicht so einfach werden.
 

Luzifer: Was für ein beklopptes Gespräch...

Jibrille: Jacob ist auch nicht besonders intelligent oder?

Akasha: Na ja, er hätte sich die Frage wirklich verkneifen können.
 

"Ich glaube Dad und Teal'c wurden auf Apophis' Mutterschiff gebracht." vermutete Sam.
 

Michael: Arg, sind das alles Sues? >___<

Luzifer: Mal ernsthaft, wohin sollen sie die Beiden sonst hingebracht haben?

Jibrille: Wie Akasha meinte: Es könnte genauso gut ein anderer Planet sein. Immerhin hat jedes Mutterschiff ein Stargate an Bord und Teal’c und Jacob waren bewusstlos, als man sie ins Verlies warf.

Akasha: Such nicht nach der Logik.
 

"Und wie kommen wir da hoch?" fragte Jack. "Wer kommt überhaupt alles mit?"
 

Luzifer: Wen interessiert das?

Akasha: Scotty, beam me up! oob
 

General Hammond sagte: "SG-1 und ein paar Soldaten." "Gut. Mein Plan lautet: durch den Spiegel, Jaffas abknallen, zum Raumschiff hoch, Jacob und Teal'c retten, Raumschiff zerstören und restliche Jaffas töten." "Ganz so einfach wird es nicht, Colonel." sagte Sam. "Aber so ungefähr kommt es schon hin." "Na dann los!" Sie fuhren nach Area 51 zurück und wählten die richtige Realität. Sie gingen durch.
 

Michael: Ich brauche ein Aspirin…

Jibrille: Hier bekommt man ja ein Schleudertrauma bei der rasanten Handlung. Oo

Luzifer: Genialer Plan von Jack, allerdings weißt er etliche Lücken auf. -.-

Akasha: Jep, beim Spiegel gibt es schon das erste Problem. Dadurch, dass sie ihn geschlossen haben, müssen sie jetzt jede Dimension anklickern und das dauert.

Jibrille: Wetten, dass das gar kein Problem ist?

Michael: Nächstes Problem wäre, auf das Mutterschiff zu kommen. Sie kennen die Koordinaten des fremden Stargates nicht.

Stimme: Da hab ich was ganz Einfaches geschrieben.

Luzifer: Einfach im Sinne von unlogisch?
 

Auf der anderen Seite angekommen, sahen sie sich um. Niemand!
 

Luzifer: Wenn sie weiterhin so laut denken, dann bekommen das die Jaffas noch spitz.
 

"Zuerst den Spiegel sichern!" äußerte Col. O'Neill.
 

Michael: Wie unauffällig. Ich schreie auch immer durch die Gegend, wenn wir leise sein müssen. -.-

Akasha: Und wieso >äußern<? Wenn dann befiehlt er es.
 

Sie teilten sich auf und gingen getrennt zum Kontrollraum. Jack, Sam, Daniel und ein paar Soldaten trafen unterwegs auf wenige Jaffas. Die sie aber schnell ausschalteten.
 

Michael: *wieder in ein Papiertaschentuch beiß*

Jibrille: Wer sind denn die?

Akasha: Die gelben Engel. Wird das ein Running Gag?

Jibrille: Es scheint so…

Luzifer: Wenn er denn wenigstens lustig wäre. -.-
 

Alles verlief ruhig. "Zu ruhig für meinen Geschmack." meinte Jack. "Wenigstens patrouillierende Wachen." Nichts! "Der plant doch was!" vermutete Sam.
 

Michael: *kurz in Tränen ausbrech*

Luzifer: Das ist erschreckend.

Akasha: Darf ich ihn verbessern? >Alles verlief ruhig, zu ruhig für Jacks Geschmack. Es waren nicht einmal patrouillierende Wachen zu sehen. „Apophis plant doch etwas.“, vermutete Sam leise.<
 

Sie kamen dann ohne weitere Zwischenfälle im Kontrollraum an.
 

Luzifer: Natürlich…
 

Das andere Team war schon da. "So, wie kommen wir jetzt auf dieses Mutterschiff?" fragte Jack.
 

Michael: Und das fragt er jetzt? *beinahe hysterisch ist*

Akasha: Scotty, beam me up! Oob

Jibrille: Nun, man könnte sich verstecken und warten, bis die Jaffas das Sternentor irgendwann in zehn Jahren anwählen und dann einfach hinterher huschen.

Luzifer: Oder man schnappt sich einen Gleiter und fliegt zum Mutterschiff. Das wird ja wohl immer noch auf dem Berg sitzen oder?

Akasha: Jedenfalls wurde nichts anderes geschrieben.
 

Wie aufs Stichwort, aktivierte sich das Gate. Mehrere Jaffas kamen hindurch und gingen in Richtung Krankenstation.
 

Jibrille: Was wollen Jaffas in der Krankenstation?

Akasha: Plündern?

Michael: Sich verarzten lassen?

Luzifer: Von was denn? Wenn die wenigstens verletzt wären.

Stimme: Außerdem gehen sie >in Richtung Krankenstation< und nicht direkt dorthin.
 

Das Gate war offen!
 

Luzifer: Und was soll uns das jetzt sagen?

Michael: Oh Gott! O__O Du hast doch nicht?

Stimme: .____.

Michael: Du hast? O___O

Jibrille: Was denn? >->
 

„Sam, wäre es möglich?“ Sie sah ihn an. „Ich weiß es nicht, Sir. Aber es ist unsere einzige Chance.“
 

Michael: *sich eine Tüte schnapp und mehrmals ein- und ausatmet*

Jibrille: Die wollen doch nicht tatsächlich durch das Tor oder? Oder? O___o

Akasha: Das geht doch gar nicht! Das Stargate ist quasi wie eine Einbahnstraße!

Luzifer: Und ich hatte recht… Einfach im Sinne von unlogisch. <_<

Stimme: Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Es ist immerhin eine Parallelwelt. Warum soll das dort nicht möglich sein? >_>

Luzifer: Das ist keine Ausrede für deine Unlogik! <`__´<

Stimme: Klappe, sonst schreib ich dir ne üble Todesszene an den Hals. >`__´>
 

Sie nutzten ihre Chance und rannten zu dem Stargate. Auf der anderen Seite versteckten sie sich erstmal.
 

Michael: Und auf dem Weg durch das Gate sind sie in ihre Elementarteilchen aufgelöst worden und konnten sich auf der anderen Seite nicht mehr zusammensetzen! *erneut in die Tüte atmet*
 

Jack flüsterte: "Mutterschiff?" "Sieht so aus." erwiderte Col. O'Neill.
 

Akasha: Mich wundert ja, dass die aus unserer Zeit/Welt/was auch immer denen so todesmutig gefolgt sind. oô

Luzifer: Bei der rasanten Handlung haben die ihr Hirn im Spind gelassen. -.-
 

"Gut. Was machen wir jetzt?" fragte Daniel Jackson. "Jacob und Teal'c retten." erwiderte Major Carter.
 

Jibrille: Sam würde das so niemals sagen.

Michael: Wenigstens hat ihr überhaupt jemand einen Plan…
 

Als Teal'c aufgewacht war, suchte er Jacob.
 

Luzifer: Die Zelle ist wahrlich nicht so groß, dass Jacob übersehen werden könnte.
 

Er war vermutlich bei Apophis.
 

Michael: Gut, für diese Schlussfolgerung muss man kein Sherlock Holmes sein…
 

Ihm ging es besser. Die Folter war nicht ganz so brutal. Er wollte gerade über einen Fluchtplan nachdenken, als die Tür aufgerissen wurde. Jacob kam hereingetaumelt. Die Tür schloss sich.
 

Akasha: Irgendwie klingt das komisch. >Er war vermutlich bei Apophis. Ihm ging es besser.< Man könnte denken, dass es Apophis besser geht.

Luzifer: Weißt du denn, was Apophis alles mit Teal’c angestellt hat?

Akasha: Oh Gott! Bitte kein Shonen-ai! >___<

Jibrille: *grins* Und darum musste er sich ausruhen und mittlerweile geht es ihm besser.

Akasha: Jibrille, du bist echt krank!

Jibrille: Ich weiß, deswegen bin ich auch mit deinem Vater zusammen. Anders könnte ich ihn gar nicht ertragen.

Luzifer: …

Michael: Kurze abgehackte Sätze… Warst du jemals in der Grundschule?

Stimme: Muss ich wohl, wenn ich meinen Abschluss habe. >_>

Michael: Vielleicht haben sie dir den nachgeworfen.

Luzifer: Jetzt haltet die Klappe! Òó
 

"Was ist passiert?" fragte Teal'c und stützte Jacob. "Er hat mich verhört. Ich habe ihm nichts gesagt. Hast du schon einen Plan?"
 

Akasha: Hier sind alle so ziemlich planlos.
 

"Wie viele Wachen stehen draußen?" fragte Teal'c. "Ich glaube zwei sind es." antwortete Jacob.
 

Luzifer: Warum stellst du immer so wenige Wachen auf?

Stimme: Weil es mir damals viel vorkam.

Luzifer: Zwei? Viel? *hysterisch lach*

Stimme: Mittlerweile weiß ich es auch besser, du Pappnase.

Akasha: Du hältst dich ziemlich zurück, was Ausdrücke betrifft.

Stimme: Ich weiß, ich will das MSTing schließlich nicht auf Adult stellen müssen, nur weil ihr euch nicht beherrschen könnt.

Michael: *total entrüstet* Wir?
 

"Jacob, sie legen sich hier hin! Stellen sie sich einfach tot." "OK!" Jacob legte sich hin und hielt seinen Atem an.
 

Akasha: Das ist der älteste Ausbrechertrick der Welt.

Michael: Dieses >OK!< stört mich.

Jibrille: War OK! nicht eine Zeitung oder dergleichen? Oo
 

Teal'c ging derweilen zur Tür und sagte: "Jaffa, der Tok'ra ist Tao qua." Die Jaffas öffneten die Tür und betraten das Verlies. Der erste beugte sich über Jacob.
 

Luzifer: …und bekam eine Kopfnuss von dem Tok’ra verpasst.

Jibrille: Eine Kopfnuss?

Luzifer: Mir fällt gerade das andere Wort nicht ein.

Akasha: Soll >Tao qua< wirklich tot bedeuten?

Stimme: So weit ich mich erinnere…
 

Der andere blieb bei Teal'c stehen. Teal'c nahm dem Jaffa in Windes Eile die Zat ab und schoss auf die beiden Jaffas, die zu Boden sanken.
 

Michael: Natürlich…und wieder ganz einfach gestrickt…

Luzifer: Was erwartest du? Die Handlung muss schnell vorankommen, immerhin ist es eine >Kurzgeschichte<.
 

Jacob erhob sich und blickte auf sie herunter.
 

Akasha: Und der Alte hat nix gemacht? Anstatt er sich den anderen Jaffa geschnappt hätte. War es denn so schwer, seinen Atem anzuhalten?

Jibrille: Männer sind nicht multitaskingfähig. Entweder er stellt sich tot oder er hilft Teal’c. Beides geht nun mal nicht. ^-^
 

Teal'c rief: "Wir müssen ihre Rüstung anziehen!"
 

Luzifer: Oh nein! Warum immer dieselbe Handlung? Das mussten wir bei Nofretete schon lesen…

Michael: Und bestimmt kommt gleich die Ablösung. -.-
 

Als sie sie anhatten, gingen sie nach draußen und sperrten die Tür zu. Nach einigen Minuten kam die Ablösung.
 

Michael: Wer ist wie Gott? -.-

Stimme: Du, jedenfalls bedeutet dein Name das. >_>

Jibrille: Komisch, diesmal beschwert sich Gott gar nicht.

Stimme: Deswegen bin ja ich hier. Er hat heute seinen freien Tag.

Akasha: Spielt er da etwa auch Minigolf?

Stimme: Nein, wir sind hier schließlich nicht bei Dogma. <_<
 

Sie gingen in Richtung Thronsaal. "Apophis muss sterben!" dachte Jacob.
 

Luzifer: Und woher kommt dieser plötzliche Zorn?

Michael: Aus dem Plothole. -.-
 

"Wir müssen uns aufteilen. Und benachrichtigt uns, wenn ihr sie gefunden habt!" sagte Jack zu Col. O'Neill. Der Trupp von vorhin ging mehr oder weniger schleichend durch das riesige Mutterschiff.
 

Jibrille: Warum >mehr oder weniger schleichend<?

Akasha: Das weiß nicht mal der Autor. ^^

Stimme: Hm, stimmt. Oo

Luzifer: >Der Trupp von vorhin<? Hab ich was nicht mitbekommen?
 

Der andere Trupp war schon im Hangar.
 

Luzifer: Welcher andere Trupp? @___@
 

Major Carter meinte: "Wir müssen die Todesgleiter zerstören, Sir!" "Ich weiß, Major. Geht aber alles zu einfach." Sie legten rund um den Hangar Minen. "Stellt sie auf 60 min. Wenn wir bis dahin nicht draußen sind, fliegt alles in die Luft und wir mit." Daniel Jackson benachrichtigte den anderen Trupp. "Ist OK! Wir beeilen uns." meinte Sam. Sie mussten sich wirklich beeilen.
 

Michael: Ist klar. -.-

Akasha: Und erneut wird darauf hingewiesen, dass alles zu einfach ist. Hat das noch ne tiefere Bedeutung?

Jibrille: Warum machen sie die Minen jetzt schon scharf? Was ist, wenn sie Jacob und Teal’c nicht rechtzeitig finden?

Luzifer: Dann gehen sie alle hops. -.-
 

Als Teal'c und Jacob im Thronsaal ankamen, war niemand zu sehen.
 

Luzifer: Hat das jemand verwundert? Ich will nicht mehr!

Michael: Denkst du, dass mir das hier Spaß macht?

Stimme: Einfach mal die Fresse halten. >_>
 

"Wahrscheinlich alle ausgeflogen!" äußerte sich Jacob. Sie warteten auf Apophis.
 

Akasha: Klar, der wird bestimmt auch sofort erscheinen.
 

Nach mehreren Minuten kam er.
 

Akasha: …

Michael: Diese FF ist so vorhersehbar, dass es meinem Hirn wehtut.

Luzifer + Stimme: Welches Hirn?
 

Er sah die beiden an. Jacob wurde es plötzlich mulmig. Apophis sagte: "Kommt. Wir haben Eindringlinge. Wahrscheinlich SG-1."
 

Luzifer: Niemals würde ein Bösewicht so bescheiden reden. -.-

Akasha: Du musst es ja wissen.

Jibrille: Und wieso bekommt Jacob Muffensausen?
 

Sie folgten ihm, bis in sein Gemach. Er rief: "Wartet hier!" Und schloss die Tür. Jacob sagte: "Sie sind gekommen um uns zu retten." "Ich weiß. Wir müssen sie noch vor Apophis finden." sagte Teal'c.
 

Michael: Laut dieser 0815-Handlung werden sie ihr Team auch vor Apophis finden. -.-
 

Sie erreichten den Gefängnistrack. "Zwei Wachen auf 3 Uhr." sagte Jack. "Gang sichern. Wir sollten sie zaten. Sam, sie den linken, ich den rechten." Die Wachen lagen im Hand umdrehen unten. Daniel suchte den Schlüssel. "Beeilung, Daniel!" drängte Jack. Schnell wurde die Tür aufgemacht. Es lagen nur zwei Jaffas drin. Jack fragte den ersten: "Wo sind Jacob und Teal'c?" Er antwortete: "Sie sind geflohen!" Sie warfen die anderen zwei Wachen hinein und zogen ihre Rüstungen an.
 

Luzifer: Das ist so ermüdend.

Akasha: Wie blöd sind eigentlich diese Jaffas? Ist denen gar nicht aufgefallen, dass das ihre eigenen Leute sind, die sich in der Zelle befinden?

Jibrille: Und die >gefangenen< Jaffas haben anscheinend auch keinen Mucks von sich gegeben. oô
 

"Benachrichtigt den anderen Trupp." verlangte Jack, der sich in eine der Rüstungen zwängte.
 

Michael: Ah, Jack ist zu dick geworden. ^^
 

Sie gingen weiter, bis sie zum Thronsaal kamen. "Legt ein paar Minen, 60 min." forderte Jack. Sam zeigte auf einen Seitengang und ging hin. Sie erspähte zwei Wachen vor der Tür.
 

Akasha: Wer das wohl sein wird?

Luzifer: Na hoffentlich nicht Jacob und Teal’c. -.-
 

Der andere Trupp kam langsam bis zum Thronsaal vor. Col. O'Neill rief in sein Handy:
 

Michael: Das ist immer noch ein Funkgerät und kein Handy.

Jibrille: Ob das auch einen lustigen Klingelton hat?
 

"Wie ist die Stellung am Stargate?" "Bis jetzt alles in Ordnung." antwortete der Sergeant. Sie betraten endlich den Thronsaal. Jack hatte währenddessen den Helm abgenommen und witzelte zu Col. O'Neill: "Wiedersehen macht Freude!"
 

Luzifer: Wie unglaublich witzig… Ich will sterben!

Stimme: Kein Problem. *ihren Laptop auf dem Schoß hat und tipp*

Luzifer: Wehe! Òo

Stimme: Vor dir habe ich keine Angst, immerhin bist du meine Figur. >_>

Luzifer: Trotzdem kann ich dir wehtun!

Stimme: Höchstens psychisch.

Akasha: Wo kommt eigentlich der Sergeant her? Oo
 

"Sam hat einen Seitengang mit zwei Wachen entdeckt." flüsterte Daniel. Jack setzte den Helm wieder auf und ging mit einer anderen Wache zu den beiden. "Eure Ablösung!" rief Jack. "Deine Stimme kommt mir bekannt vor. Jack, bist du das?" rief eine der Wachen. Jack nahm den Helm ab. Die beiden Wachen taten dies auch. Es waren Jacob und Teal'c.
 

Alle: Celebration!
 

Sam lief ihrem Vater in die Arme. "Dad!" SG-1 sah sich das an.
 

Luzifer: Alles Spanner…
 

Jack umarmte Teal'c und sie gingen zurück in den Thronsaal. "Wie viel Zeit bleibt uns noch?" fragte Major Carter. Jacob sah sich erstaunt um. "Andere Realität!" versuchte Jack ihn zu beruhigen. "Wir haben noch 30 min. bevor die im Hangar los gehen und 40 min. bis die hier los gehen." erklärte Daniel Jackson. "Wo ist Apophis?" fragte Sam. "Hinter dieser Tür." antwortete Jacob und zeigte auf die, die sie so eben bewacht hatten. "Thronsaal sichern." riefen Jack und Col. O'Neill gleichzeitig. Jack zog noch schnell die Rüstung aus, bevor die Tür aufgeschossen wurde. Sie rannten hinein.
 

Akasha: Die haben tatsächlich eine halbe Stunde gebraucht, um die Beiden zu finden? In dem riesigen Schiff? O__o
 

Da stand Apophis mit mindestens 100 Jaffas, wenn nicht noch mehr.
 

Luzifer + Michael: O_________O

Stimme: Kaum zu glauben, dass die dort alle reinpassen. ^^
 

"Hier haben die sich also verirrt!" vermutete Col. O'Neill. "Ihr seid also mit Verstärkung zurück gekommen!" stieß Apophis hervor. Einige Jaffas stellten sie schützend vor ihn.
 

Jibrille: Nur >einige<? Wozu sind das denn über hundert Kerle? Oo
 

Col. O'Neill schrie: "Verteilen!" In diesem Moment schossen die Jaffas auf alles was sich bewegte. SG-1 und die anderen suchten Schutz hinter den Säulen. "Bringt ein paar Minen an, 40 min. Werft Granaten auf sie!" hörte man Jack schreien. Apophis hatte währenddessen sein Schutzschild aktiviert. Man konnte die Detonationen deutlich hören und die Luft war staubig geworden.
 

Michael: Stimme, ich weiß nicht, wie es dir geht, aber… Eine Detonation ist nie leise, demzufolge kann man sie immer hören, außer man ist taub. <_<

Stimme: So wie du, wenn es um Anweisungen geht? >_>

Michael: Ich befolge immer meine Anweisungen!

Stimme + Luzifer: Ist klar!
 

Nach einigen Minuten lagen überall tote Jaffas herum. Apophis hatte sich in der Zwischenzeit verdrückt und war vermutlich auf der Brücke des Schiffes. Mit einem Beben erhob sich das Mutterschiff und stieg in den Himmel auf.
 

Akasha: Seht ihr? Das Schiff ist tatsächlich noch auf dem Berg gepinnt gewesen. ^^
 

"Na toll!” bemerkte Daniel, als er aufstand. "Wo ist dieser verdammte Kerl?" wollte Jack wissen. "Wir müssen zum Energiekern, ihn zerstören und zurück zur Erde." "Wie viel Zeit ist vergangen?" fragte Teal'c. "In 20 min. gehen die im Hangar los. Teal'c, du weißt doch bestimmt, wo sich der Energiekern befindet?" fragte Col. O'Neill. „Selbstverständlich!" antwortete er. Sie rannten durch die Gänge und fanden schon bald den Kern. "WOW!" bemerkte Sam.
 

Jibrille: Die Jaffas, die eigentlich Wache schieben, spielen World of Warcarft? O__o

Michael: Warum nicht?
 

Col. O'Neill warf 4 Granaten in den Kern hinunter. "So haben wir es auch bei uns gemacht!" erklärte er. Sie rannten zurück und zum Stargate. "Daniel, wählen sie!" verlangte Jack. Er tippte nacheinander die Symbole ein und das Stargate öffnete sich. "Brauchen wir einen Iriskode?" fragte Major Carter. "Dort unten ist doch niemand, außer ein paar Jaffas." sagte Jacob. Das Schiff bebte wieder. "Der Hangar!?" vermutete Sam. "Jetzt wird's aber höchste Eisenbahn!" rief Jack und rannte auf das Stargate zu. Sie folgten ihm.
 

Jibrille: Vielleicht haben ein paar Jaffas mit den Tasten gespielt und die Iris ausversehen aktiviert?

Luzifer: Ich würde so lachen, wenn die Iris tatsächlich da wäre.
 

Als der letzte Soldat durch war, hörte man einen ohrenbetäubenden Knall. "Das Mutterschiff?" fragte Daniel Jackson. "Ist sehr wahrscheinlich." sagte Jacob. "Jetzt müsste unsere Welt gerettet sein!" bemerkte Jack. "Vielen Dank für eure Hilfe!" "Wahr doch selbstverständlich!" antwortete Col. O'Neill. Die restlichen Jaffas ergaben sich und wurden nach Chulak zurück geschickt.
 

Michael: Wieso nach Chulak?
 

SG-1 und die anderen gingen zu dem Spiegel und aktivierten ihn. "Bis bald!" rief Col. O'Neill und winkte ihnen zu, bis der Spiegel sich schloss.
 

ENDE
 

Luzifer: Kurzes Resümee?

Michael: Dein Deutsch war fürchterlich!

Akasha: Andauernd wurde herumgeschrien.

Jibrille: Es gab Unlogik, wie das Reisen durch das Stargate.

Luzifer: Die Handlung war vorhersehbar, da sie beinahe 1:1 aus der vorherigen FF umgesetzt wurde.

Stimme: Ich weiß, darum durftet ihr sie auch msten. ^^

Akasha: Du kannst so grausam sein.

Stimme: Nur wenn ihr mich ärgert. ^^

Michael: Ach ja?

Luzifer: Provozier sie lieber nicht. *kurz zum Laptop lins*

Stimme: Willst du die Szene mal lesen? ^^

Jibrille: Ihr Lächeln kommt mir so scheinheilig vor. O_o

Stimme: *den Laptop an Luzifer weiterreich* Danke, dass ihr dieses MSTing gelesen habt und ja, ich bin sehr kritisch mit mir selbst.

Akasha: Du nicht, aber wir. ^^

Stimme: Zumal ihr ja aus meinem Geiste stammt.

Jibrille: Ist doch egal, gehen wir?
 

Akasha, Michael und Jibrille lösen sich auf während Stimme zu Luzifer sieht, der immer noch angestrengt liest. Ein beinahe diabolisches Lächeln huscht über ihr Gesicht, als …
 

AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
 

Stimme: *sich verbeug* Ich hoffe, es hat euch gefallen. Keine Sorge wegen Luzifer, dem wird’s schon wieder gut gehen. ^^

Luzifer: X________________________x

Stimme: *ihn pack und verschwind*
 

………………………



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cassie
2011-09-09T13:42:07+00:00 09.09.2011 15:42
Und wieder ich XD

Ich musste mir das nun erstmal aufschreiben, was ich hier alles hintippseln will XD
Zunächst mal, ist es wirklich eine sehr schnelle Handlung, aber was solls XD
Etwas durcheinanderbin ich auch gekommen, bei dieser anderen Welt XD
ich glaub die Folge hatte ich damals nie kapiert ^^''
Um dich zu trösten..wie das mit dem Gate so ist von wegen Einbahnstraße...das hab ich erst nach Jahren gecheckt ^^'

Die beiden Jacks sind von den Kommentaren her schon recht gut getroffen find ich XD
Du weckst hier erinnerungen XD

Hey...das mit dem handy find ich eigentlich nicht schlecht. Wärs doch gewesen XD
Jack Verkleidet in dieser Jaffa Rüstung. Auf einmal *Düdeldüdeldü*
anderen Jaffas: Oo''
XDXDXD

Irgendwie reizen deine FF's aber deine crewmitglieder zum streiten wie man bemerkt XD
Und hey...nicht Luzifer töten T.T

Und bei Anweisungen bin ich auch immer irgendwie Taub XD

Und nein, du hast es doch getan T_____T
Luzifer TT.TT
...wie war seine Todesszene?...Hast du ihm eine Horde Mary Sues angedichtet (gut die hat er eh XD) und er hatte nen Herzinfarkt?...Wills wissen T___T

Und hoffentlich kommt er wieder auf die Beine >.>'
Bis zum nächsten Mal ^___^ *Wink*
Cassie


Zurück