Zum Inhalt der Seite

Liebe in Ketten

♥ Hauptpairing: Takari, Nebenpairing: Michi ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Yama's Wette & Schoppingqualen~

Haii... Hoffe ihr musstet nicht zu lange warten.

Aber kan wirklihc nicht oft auf PC, wegen Schule ect... Aber in so 2 Wochen hab ich Ferien! Ich wusste nicht so Recht was ich in dem Kapitel schreiben wollte... Aber die Zeit vor der Hochzeit musste ja rumgehen... Das nächste Pitel wird nur von der Hochzeit sein... aber warne euch^^ xD

Und hab schon so ein paar weitere Pitel auf Papier gebracht, hatte in der Schule nichts zu tun. Sind bisher 83 Seiten, vorne und hinten, handgeschrieben. Also vorne und hinten einzeln gezählt^^ xD Muss also nicht alnge über INhalt überlegen...

Hoffe ihr hinterlasst mir eine Kritik oder Lob. Würd mich freuen!

lg

Und nun Viel Fun =))
 

Kapitel 7:

~Yama's Wette & Schoppingqualen~
 

Als Kari zu Hause ankam, lief sie zu Tai.

„Taaaiiii!!!!!“ rief sie durchs ganze Haus.

„Tks Eltern heiraten!“ Sie stand in seiner Tür und wartete.

„Das wissen alle, er hat ihr vor einem Jahr nein Antrag gemacht, wollte aber warten bis TK zurück ist, und es dir besser geht.

Jetzt ist das der Fall.

Dann musst du für Samstag sicher noch Schoppen? Du gehst sicher mit Sora, sie wird die andere Brautjungfer sein.“

Tai rückte zur Seite und Kari setzte sich zu ihm.

„Ja... ich ruf sie an!“

Schon war seine kleine Schwester wieder verschwunden.

Er hörte sie mit Sora telefonieren und merkte dass die beiden ein gefundenes Thema hatten.

Wenig später standen 3 Mädchen vor seiner Zimmertür aufgeregt zu quatschen:

Sora, Mimi und Kari.

Sie planten den Schopping Nachmittag für den nächsten Tag.

Kari stand wieder bei Tai.

„Du lädst Mimi gefälligst zur Hochzeit ein, sonst gibt es Ärger!“ warnte sie ihren geliebten Bruder.

Dann waren die Mädchen mit seinem geliebten Nutella in Karis Zimmer verschwunden.

„Mein Nutella...“ hörte man nur noch den Brünetten wimmern bevor eine Tür ins Schloß raste, mit einer Wucht dass Kari sich wunderte dass sie noch ganz war.

„Also.... Sora, was trägst du für ein Kleid?“ wollte sie gleich wissen.

„Hm... Siehst du da dein Poster von Pink? So ein ähnliches in Weiß.

Ist ganz weiß, hat den gleichen Ausschnitt unter dem Hals und das Band um den Hals.

Nur eben dass es an den Rändern schwarz ist. Habe es gesehen und musste es kaufen.“

schwärmte die Rothaarige. „Und du Mimi?“ Kari war total aufgeregt und wollte ja gut aussehen.

„Ein schlichtes, blass gelbes Kleid, trägerlos, oben ganz eng anliegen und weitet sich minimal nach unten. Super zum Tanzen. Auch wenn du jedem die Show stiehlst, was aber nicht der Fall sein wird wenn du mit Tk oder Eric tanzt, oder Tai... die fallen doch alle über ihre eigenen Füße.“ grinste die Brünette. „Mann... dann schleppe ich eben Melissa oder Tk mit zum Schoppen. Oder Yolei. Nur ich hab Training.... Ja Tk muss herhalten! Er hat ja zu den gleiche Zeiten Basketballtraining wie ich Cheerleader Training.“ bestimmend nickte die Jüngste im Raum. „Wie macht ihr den eure Haare?“... fragte nun Sora.

Die 3 verfielen in eine laaaaaaaaange Diskussion über Klamotten, Schminke, Schuhe.. eben alles was man schon Wochen im voraus planen muss. Das Aussehen...

Im Nebenzimmer seufzte ein 19 jähriger Junge. „Ich muss endlich eine Wohnung finden. Ich halt das ja nicht aus. Seit Tk wieder da ist, geht es Kari wieder gut und sie hat wieder mit Sora und Mimi diese Mädchenabende... Zum durchdrehen! Werden die den nie müde?!“ jammerte besagter Junge sein Kissen voll. Da klingelte sein Handy. „Hai Matt! Suchst du Sora? Die ist hier....

Bitte, erlöse mich!“ drängelte er gleich ins Telefon. „Tai, beruhige dich Mann! Sag ihr einfach, dass ich sie vermisse. Ich wusste nur nicht wo sie dran war und ihre Mutter meinte sie sei bei Kari. Da dachte ich ich muss meinem besten Kumpel helfen.“ drang es aus der Leitung. Als man dann die 2 Mädchen kreischen hörte, legte der Blonde schnell auf. Und wieder seufzte Taichi Yagami.
 

Anfang November stand Kari mit Sora und Mimi vor dessen Klasse. „Ich weiß nicht.... Mimi frag doch mal deinen Vater was er meint!“ sagte Kari gerade als Matt den Kopf aus dem Klassenzimmer steckte. „Auch schon da, Schatz?“ begrüßte er Sora. „Oh.. Wo ist den TK? Kari, hast den heute nicht im Schlepptau?“ - „Was soll das den bitte heißen Yama?“ erwiederte die 15 jährige gleich. „Na dass ihr doch sonst soo unzertrennlich seit. Ich wette ihr haltet es nicht mal aus, einen Tag nicht nebeneinander zu sitzen.“ kam prompt die Antwort. „Wetten? Gut! Ich wette dagegen! Wenn ich gewinne, musst du mit mir für die Hochzeit deiner Eltern schoppen gehen!“ Hikari hielt dem Älterem die Hand hin welcher einschlug. „Die Wette gilt.“ Von Mimi kam nur ein Seufzer. „Mann Matt, nimm mal nein Kredit auf. Wenn es um das Schoppen geht, würde Kari töten!“ warnte sie doch Matt schluckte nur. Das Klingeln riss sie aus ihren Gedanken. Kari ging in ihre Klasse. „Lissa!!!! Was ziehst du zur Hochzeit an?“ rief Kari schon als sie ihre Freundin erblickte. Tk und Matt's Eltern hatten halb Tokio eingeladen, und jeden den sie auch nur von sehen oder hören kannten, und an dessen Adresse sie kamen, da der Sender, wo Herr Ishida arbeitete, alles bezahlte. Es sollen sogar ein paar Leute aus Ägypten kommen.

Den ganzen Schultag verbrachten die Mädchen mit Diskussionen über Klamotten.

In der letzten Stunde schrie Melissa kurz auf. Die beiden saßen schon den ganzen Tag in der hintersten Ecke. Der Lehrer, Herr Muto stand vor ihnen. „Warum schreien sie den so Miss Figthening?“ - „Sie ist die Brautjungfer.. Kari, was sagst du mir das erst jetzt!!!! Du musst mir dein Kleid dan zeigen!“.... Die Mädchen schafften es den Lehrer zu vergessen und diskutierten jetzt über Schuhe. „Miss Yagami, Miss Fightening! Nachsitzen! Alle beide! Kommen sie wenn es Klingelt in die Aula zu den andern Übeltätern.“ Gerade als er geendet hatte, klingelte es. „Waaaassss?!“ schrien beide. Sie verließen schnell die Klasse. Matt wartet. „Hab ich gewonnen?“ - „Neee.... wenn ich nicht bei Keru sitze, muss ich Nachsitzen!! Wir müssen nachsitzen.... Aber wann gehen wir Schoppen? Am Donnerstag, okay?“ Yamato starrte Kari an. Als Takeru kam, fing er ihn an. „Saß Kari heute nicht bei dir?“ - „Nee Matt... sie muss sogar nachsitzen... Sie versäumt das Training!“ enttäuscht zog Takeru ab Richtung Sporthalle und Matt begab sich zu Sora, Tai und Mimi. Als er Tai erblickte rief er: „Tai, sei Kari ein besseres Vorbild! Sie muss Nachsitzen!“ Tai sah seine Schwester an, kam zu ihr und umarmte sie. „Ganz mein Mädchen. Ich bin stolz!“ „Tai!! Beruhige dich!! Ich komm noch zu spät!“ Kari befreite sich von ihrem Bruder und zog mit Melissa ab zur Aula.

Als sie das Nachsitzen überstanden hatten, natürlich nicht ohne zu quatschen, fuhren sie ihre Diskussion weiter. Tk, welcher wartete, seufzte. „Mädchen und Mode“ war sein Kommentar. „Erinnere Yama dran, mit mir Schoppen zu gehen. Ich muss mich beeilen!“ Kari winkte ihnen zu und lief schnellsten Weges nach Hause. Um mit Mimi zu telefonieren...

Eindeutig, die Hochzeit schlug ihr auf die Nerven.

Als dann der von Kari lang ersehnte, Schopping Nachmitag mit Yamato anfing, strahlte sie.

„Kari, lass uns erst mal was essen!“ flehte er und schleppte sie zu MC Donald. „Ich will unbedingt zu Dolce & Gabana, da finde ich sicher was! Und zu Manolo Blahnik!“ fing Kari an, bevor sie den Imbiss verließen. Matt seufzte nur und begleitete sie zu Dolce & Gabana.

Gleich als sie eintraten, sah Kari viele Kleider. „Womit hab ich das verdient?“ murmelte Yamato.

Kari 'stürzte' sich auf die Klamotten. Sie fand gleich auf Anhieb 10 Kleider.

Gerade als sie in die Kabine wollte, entdeckte sie an der Wand ein wunderschönes Kleid.

Es war trägerlos, in einem strahlendem Wolken weiß, hatte am Saum des Kleides eine Schwarze Streife, oben und unten. Um den Bauch war ein schwarzes Band befestigt, welches vorne in einer Schleife endete. An der Seite des Kleides, von dem Band ausgehen, schlängelte sich eine Blumenkette jeweils so 30 cm nach unten und 10 cm nach oben. Kari musste dieses Kleid anprobieren.

Sie verschwand in der Umkleide... Jedes Kleid wurde anprobiert...

Nach einer gequälten Ewigkeit, welche sich als 2 Stunden entpuppte, probierte sie das weiße Kleid an. Als sie vor Yamato stand, fiel ihm der Mund auf. „WoW Kari! Das steht dir total! Warum hast du das nicht als erstes anprobiert? Das Kleid ist wie für dich gemacht>!!!“ Kari lächelte. „Danke Mato. Ich brauch noch Schuhe und ne Tasche.“ Sie ging wieder in die Umkleide und zog sich ihre Klamotten an. Yamato zahlte das Kleid und sie gingen zu Gucci, nebenan. Dort fand sie eine süße kleine passende Tasche. Sie war schwarz mit einer weißen Schleife als Verschluss. Bei Manolo Blahnik fand die Brünette die passenden Schuhe. Es waren weiße Stiffeleten mit einem 10 cm Absätzen, es waren 2 Bänder untereinander, mit Abstand dazwischen, von links nach Rechts an den Schuhen befestigt, aber nicht zu fest, nicht zu lose. „Hast du Alles?“ jammerte Matt. Kari schleppte ihn noch in Schmuckläden, musste noch Schminke etc kaufen. Sie waren um 15 Uhr aufgebrochen, in zwischen war es schon 22 Uhr und die Geschäfte wollten schließen. „Ja....“ seufzte Kari. Sie musste wohl improvisieren. Doch mit Mimi und Sora an ihrer Seite würde das klappen.

Also konnte Matt die Tüten zu den Yagamis Schleppen. „Hallo ihr 2.. Was tolles gefunden?“ rief Tai ihnen entgegen. „Taii!!!!!!!! Deine Schwester hat ein Problem!! Wie kan man nur so viel Schoppen?? Sieh dir das alles an! Aber das Kleid ist Spitze! Und nun geh ich mich in die Pfanne hauen. Das ist ja schlimmer als Krafttraining ihre Tüten zu schleppen.“ Yamato stellte sie Tüten ab und machte dass er weg kam. Tai grinste. „So Schlimm??“ - „Ja, er hat ne Wette verloren, musste ihn bissen quälen.“ grinste Kari zurück, nahm ihre Tüten und verzog sich in ihr Zimmer.

In ihrem Zimmer entdeckte sie eine SMS von TK: „Hai du... Meinen Bruder gut gequält?! Hoffe ja mal! Noch 2 Tage.. Am Samstag ist es soweit...

Ich freue mich, aber nur wen du mit mir hingehst! Begleitest du mich?? * dackelblick *

Dein Keru <333“

Kari lächelte und schrieb gleich zurück.

¨

Ach du... Natürlich hab ich ihn gequält!

Was denkst du denn von mir?

Natürlich begleite ich dich...

Und ich hab irgendwie Angst...

Es sehen uns ja dann alle an wenn wir als Erste zum Altar gehen.

Weil es dem Alter nach geht... Aber wenigstens habe ich dich dann an meiner Seite!

Schlaf gut.

Hab dich liep.

Hika <33

Die Brünette machte sich Bettfertig und kletterte in ihr Bett welches so 1 Meter hoch war.

Sie musste lächeln. „ Noch 2 Tage...“ murmelte sie und dachte an die Hochzeit, bevor sie ins Land der Träume hinüberwanderte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Tani
2010-08-06T18:41:32+00:00 06.08.2010 20:41
Also ich muss sagen die Story und das ganze ist wirklich total süß...<3
Nur in vielen punkten muss ich edelweiss zustimmen.
aber okay das ganze muss ich ja jetzt net so wieder geben wie sie ;)
Was ich dir noch als Tipp mit geben würde das du dir ein betaleser holen bzw. suchen solltest.
Der die Kapitel nochmal durchliest und auf rechtschreibung achtet und dir vielleicht auch tipps gibt, was du besser machen könntest so was halt...dieses ganze blabla.
Ich selber habe keine erfahrung mit betalesern aber es sind halt leute die dir helfen und in der not dir unter die arme greifen ;)

So ich hoffe dennoch das du weiter schreibst an dieser FF, denn die idee und alles ist wirklich super^^

Lg Hika
Von: abgemeldet
2010-08-04T16:13:28+00:00 04.08.2010 18:13
omg deine ff ist echt der hammer

yayy karix t.k. ^^
und eric is doof
der soll sich von mir aus umbringen ^^
(nicht soo gemeint ^^)

mach schnell weiter
knuddlzzzzz
kari ^^
Von: abgemeldet
2010-06-25T18:24:42+00:00 25.06.2010 20:24
wie toll dass du weitergeschrieben hast!
ist wieder riiiiiiiichtig guuuuuuuut geworden. ;) daumen hoch.

schreib dann mal biitte schnell weiter.!

LG
Von: abgemeldet
2010-06-25T18:23:51+00:00 25.06.2010 20:23
wie toll dass du weitergeschrieben hast!
ist wieder riiiiiiiichtig guuuuuuuut geworden. ;) daumen hoch.

schreib dann mal biitte schnell weiter.!

LG
Von: abgemeldet
2010-06-23T23:20:24+00:00 24.06.2010 01:20
Hey. =)

Also, wie soll ich anfangen? Erstmal habe ich mich sehr über das Finden deiner Fanfic gefreut, da in der Beschreibung stand, diese würde sich um meine beiden Lieblingspairings 'TaKari' & 'MiChi' drehen...
Um ehrlich zu sein war ich dann ziemlich enttäuscht, als ich anfing deine Kapitel zu lesen.
Aber bevor ich mit der Kritik beginne, will ich dich für deine süßen Ideen loben. Die Sache mit den Handschellen, die erneute Hochzeit der Eltern Takerus oder Yamato der Hikari ihre Einkäufe aufgrund einer verlorenen Wette hinterher tragen muss.
Nur kamen diese gar nicht richtig zur Geltung.
Erstmal ließe sich dein Text viel besser lesen, wenn du Absätze einbauen, den gesamten Platz der Seite füllen und mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest.
Um erstmal das Mindeste beim Schreiben klar zu legen. Vom optischen Standpunkt mal ganz abgesehen.

Außerdem ist deine Erzählweise ziemlich... platt. Deine Charaktere stolpern von einem Geschehen ins nächste und als Leser bekommt man nur teilweise mit, aus welchem Grund der oder diejenige nun so handelt und warum dies oder jenes geschieht.
Gutes Beispiel ist da die Hochzeit von Takerus und Yamatos Eltern. Schön und gut, sie wollten es noch einmal miteinander probieren, haben anscheinend noch eine Tochter bekommen (die übrigens mal am Rande erwähnt wurde, aber nie aufgetaucht ist) und sonst? Als Leser stellt man sich die Frage, warum sie es noch einmal miteinander versuchen wollten. Wie kam es letztlich dazu? Ein besonderes Ereignis vielleicht?
Ich will damit sagen, dass es zwar völlig okay ist wenn man als Autor auf unnötige Umschreibungen verzichtet, aber für ein paar Informationen mehr werden dir deine Leser dankbar sein. So lässt sich deine Story auch viel leichter nachvollziehen und nicht jedes neue Geschehen wird mit einem Seufzen zur Kenntnis genommen, weil es einfach so aussieht, als wolltest du schnell einige Anlässe zusammenschreiben indem du beispielsweise Hikari und Takeru ein Stück näher aneinander bringen kannst, etc.
Hier und da wird noch regelrecht ein Kuss zwischen Mimi und Taichi in die Story geschmissen, was aber anscheinend am nächsten Tag kaum noch von Bedeutung ist, da keiner der beiden sich noch damit befasst. Auch hier hättest du schreiben können, dass beide nun nicht so recht mit der Situation umzugehen wissen oder wenigstens mal durchleuchten lassen, wie sie überhaupt so über das Ganze denken.
Genau so wie die Tatsache, dass Takeru und Hikari offensichtlich etwas füreinander empfinden, aber Takeru nie verletzt ist, wenn Eric sie küsst. Ähm, ja. Wenn er lieber darüber lachen möchte, bitteschön.

Überhaupt sind deine Charaktere verdammt anders, als in der Serie.
Taichi der seiner Schwester sagt, wie würde geil aussehen. Alle Mädchen sind plötzlich nur noch am Kreischen und so Sachen wie Enttäuschungen (Taichi ließ Mimi nach dem Kuss allein) verlieren plötzlich an Bedeutung, weil deine Mädels sich wie Hühner aufführen, sobald man das Wort 'shoppen' erwähnt. Eeh, mal ganz ehrlich: Was ist aus den liebenswerten, bodenständigen und vor allem nicht Hirn toten Charakteren aus Digimon geworden, die wir alle kennen und lieben?

Ebenfalls sind deine Dialoge alles andere als verständlich. Vielleicht solltest du mal auf ein paar unnötige Bemerkungen zwischendurch verzichten... Ich glaube, dass vier- oder fünfmal Mimi und Izzy zur Sau gemacht wurden, weil sie angeblich Takeru ersetzen wollten, bla, bla, bla... Ja, und jetzt? Weißt du, was ich damit versuche zu erklären? Du ziehst völlig banale Dinge unnötig in die Länge, ohne groß Abwechslung zu geben und dann beendest du teilweise wichtige Dinge in nicht einmal drei Sätzen. Irgendwas läuft doch da falsch, meinst du nicht auch?

Wie dem auch sei... Ich glaube, ich habe schon viel zu viel gemeckert. Wichtig ist mir an dieser Stelle nur zu sagen, dass all dies nicht böse gemeint ist und dir nur zur Verbesserung helfen soll. Schließlich batest du ja um Kritik.
Vielleicht nimmst du einiges hiervon an, wenn nicht kann ich es auch nicht ändern. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Dennoch hoffe ich, dass ich dir wenigstens etwas helfen soll und du es nicht persönlich nimmst. Denn wie gesagt, deine Ideen sind niedlich, nur fehlt dir eine vernünftige Ausarbeitung.

Falls du noch Fragen hast, dann helfe ich dir gern. =)
Viel Glück weiterhin.

Alles Liebe,
edelweiss. <3




Zurück