Zum Inhalt der Seite

Liebe in Ketten

♥ Hauptpairing: Takari, Nebenpairing: Michi ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich, oder doch nicht?

Kapitel 5:

~Endlich, oder doch nicht?~

„Kari, ich liebe dich!“ sagte der blonde Junge, welches lange Zeit auch ihr bester Freund war und zog dir Brünette an sich. Kari strahlte. „Ach Tk, wenn du wüsstest wie lange ich auf diesen Augenblick gewartet habe! Ich liebe dich auch!“ Die beiden wollten gerade in einen innigen Kuss verschmelzen als ein schwarz haariger Junge auftauchte und Kari am Handgelenk weg zog.

Sie streckte die Hand nach Tk aus doch erreichte ihn nicht.

„Kari ist meine Freundin!“ zischte der Junger.

„Eric, ich liebe dich nicht! Ich liebe Takeru!“ rief die Brünette und Tränen sammelten sich in ihren Augen. „Was?!“ schrie Eric und stieß Kari weg. Sie fiel zu Boden und Tk lief zu ihr.

Sie sah Eric nach.

„Was hast du vor?“ fragte Takeru misstrauisch.

„Das was ich sagte dass ich tue, wenn ich einmal Kari nicht mehr habe!“

Der junge Mann lief auf die Straße zu, blieb am Rand stehen und schaute sich um.

Er sah einen großen Lastwagen, und kurz bevor er da war, sprang er auf die Straße.

Man sah Blut auf der Straße und hörte den schockierten Schrei einer 15-jährigen.

~Zeitsprung~

Man sah viele Personen zusammenstehen, um einen Grabstein auf den die folgenden Wörter standen:

Eric Fightening

Gestorben durch Selbstmord: Wurf vor einen Laster

Alter: 19 Jahre

In Gedanken an unseren lieben Bruder, Sohn, Freund!

Wir vermissen dich, und können uns nicht erklären warum du das tatest!

Weiter hinten, am Rand der Gesellschaft standen die beiden Teenager die beim Geschehen dabei waren, und welche wussten warum es passiert war.

Takeru hielt seine beste Freundin im Arm, und wusste jetzt, dass aus ihnen nie mehr werden würde.

Obwohl beide es wollten, hatten sie ein zu schlechtes Gewissen, denn durch ihre Liebe, war ein Mensch ums Leben gekommen und das konnten und wollten sie nicht verkraften.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls dieses Kapitel unklar oder verwirrden sein sollte, im nächsten versteht man es^^

Hab das gerne so getan, dass ihr was zm grübelnt habt.

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-10T10:53:18+00:00 10.06.2010 12:53
ohaa....selbstmord!
aber ich versteh das kapi auch i-wie nicht so ganz....die zwei waren doch
vorher noch beim schlafen und dann sowas? kann es sein dass es ein traum
von kari oder tk ist?^^
naaja....mir gefällt die FF! weiterso!

LG TaKariFreak02


Zurück