Zum Inhalt der Seite

Waking up in Vegas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wenn die Fenster geöffnet sind ...

A/N: Hallo zusammen ^^

Nun ja ich wollte mich bedanken für die Kommentare! Also es geht endlich weiter ^^' Ja mal sehen wie lange~ *hust*
 

Ich versuche das nächste Kapitel schnell zu schreiben, da ich leider auf Naruto Trip bin kann es etwas dauern ich hoffe es dauert nicht Jahre....nun ja viel Spaß^^'
 

------------
 

Fuck!
 

Das Leben hat ein seltsamen Sinn für Humor.
 

Mit großen Augen schaute John ängstlich zu seinem Bettnachbarn und hoffte, dass dieser nicht aufwachen würde, bevor er gegangen war. So leise wie möglich bewegte er sich aus dem Bett. Folglich machte das Bett ächzende Geräusche. 
 

Er sah das Bett an, und vergewisserte sich, dass es nicht weiter quietschte, um seinen Bettnachbarn nicht zu wecken. Nach einem Kurzem moment war er sich sicher, dass dem nicht so war.er Kam sich ein wenig dumm vor dem Bett böse Blicke zu zuwerfen. 
 

Oh, heute war wirklich nicht sein Tag!
 

Schnell zog er seine Hose und T-Shirt vom letzten Abend an, welches auch so roch. Sie lagen seltsamerweise mit den Schuhen, schön zusammen gelegt auf dem Sofa. 
 

Wer konnte seine Sachen so hingelegt haben? Er konnte sich an nichts mehr erinnern, außer dass er gestern Abend hinaus gegangen war um etwas Spaß zu haben, mehr nicht! Sich nicht mehr zu erinnern was passiert war, das machte ihm wirklich zu schaffen!
 

Dies war auch nicht der richtige Ort und Zeitpunkt um nach zu denken. So schnell wie möglich und nebenbei leise zog sich John an. Nach ein paar Minuten war er fertig. Ein schneller Blick, dass diese Person noch tief und fest schlief, und er machte sich auf die Socken. Dann Blickte er noch einmal verwirrt zurück und sah einen vertrauten Gegenstand auf dem Nachttisch liegen, welcher neben der Bettseite stand auf der der Unbekannte schlief.
 

Langsam hatte John die Nase voll!
 

Oh ja, wieso musste das Leben so gemein zu ihm sein?
 

Wieso?
 

Gleich könnte er heulen. Wirklich! Die Tränen sammelten sich schon in seinen Augen.
 

Es zog förmlich eine dunkle Wolke über seinen Kopf. Man konnte denken gleich kommt das Gewitter. Ohne dies wäre er ein Niemand. Also musste er leider noch mal zu dem Unbekannten, oder besser gesagt hin schleichen.
 

Gedacht und getan, versuchte John sein Glück um den Gegenstand zu holen, der auf dem Nachttisch der anderen Person lag.
 

Langsam, Langsam, sehr Langsam und Vorsicht, Langsam..., dachte sich John und war endlich am Nachttisch angekommen. Ein kleiner innerlicher Jubel ging durch seinen Kopf. Jetzt hob er die Hand, langsam, verdammt langsam näherte sich seine Hand dem Nachttisch. Schweiß bildet sich auf seiner Stirn.
 

Innerlich fluchte John, dass er zu feige war, einfach dies zu greifen und so schnell wie möglich zu verschwinden.
 

Gleich hatte er es.
 

Nur ein paar Zentimeter trennen ihn und diesen Gegenstand!
 

Ein Lächeln bildet sich wieder auf seinem Gesicht, immer näher beugte er sich mit seinem Oberkörper.
 

Fast hatte er es.
 

Aber dann, ohne Vorwanung öffnete der Fremde die Augen. Durch den Schrecken den John dadurch bekam verlor er das Gleichgewicht und viel vorne über auf den Fremden.
 

Die braunen Augen schauten seinen Gegenüber an. Die Person war noch zu müde um zu verstehen, dass John auf ihrer Brust lag. Er wusste nur, das das Atmen auf einmal schwerer wurde. 
 

Durch John ging ein Ruck und er landeze auf dem Boden. Dadurch riss er auch den Gegenstand, der auf dem Nachttisch lag mit runter, welcher sein Portmoee war. Schnell nahm es John an sic, wo es auch hingehörte. 
 

Leicht aus den Augenwinkeln sah er, dass die Person durch diesen Aufprall vollkommen wach war und ihn seltsam anschaute.
 

Toll.
 

Genau dies hatte er vermeiden wollen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuki_no_Kage
2010-07-18T08:22:50+00:00 18.07.2010 10:22
Toll~
moah, jetzt muss es nur noch weiter gehen...

überings schade das deine kappis so kurz sind...


Zurück