Zum Inhalt der Seite

Mein geliebter Sensei!

Kakashi x Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuscheleinheiten bei Nacht!

"Sasuke..." brüllte Naruto und schreckte aus seinen unruhigen Schlaf, während er sich aufsetzte und sich panisch im Zimmer umblickte. Gott, er hatte nur geträumt, aber es hatte sich so furchtbar real angefühlt. Das Schwert des Schwarzhaarigen hatte sich so tief und vor allem schmerzhaft in seinen Rücken gebohrt, dass der Blonde glaubte, er könne immer noch nicht richtig durchatmen. Solch einen zerreißenden Schmerz hatte er noch nie empfunden und wenn er ehrlich mit sich war, so wollte er so etwas auch nie empfinden.
 

Eine Bewegung neben ihm erweckte seine vollste Aufmerksamkeit und wenige Sekunden später spürte der Blonde bereits einen Arm um seiner Schulter, welche ihm ein wenig Halt geben sollte. "Hier bist du in Sicherheit" hörte er seinen Sensei sagen, ehe sich auch der andere Arm des Älteren um Naruto's Schulter legte und er mit sanfter Gewalt an Kakashi's Brust gezogen wurde.
 

"Kakashi... Warum werde ich in meinen Träumen immer wieder verfolgt?". Der Jounin schüttelte seinen Kopf, da er Naruto diese Frage nicht beantworten konnte. Leicht strich er mit seiner Hand durch das blonde Haar, ehe Kakashi eine bequemere Sitzhaltung einnahm. Hinter sich lehnte er schließlich an das Ende des Bettes und zog den Kleineren mit sich, welcher ein leises Seufzen über die Lippen brachte.
 

"Klingt es kindisch von mir, wenn ich dir nun sage, dass ich noch eine Weile in deinen Armen liegen möchte?". Ein Lächeln erschien auf Kakashi's Lippen, während er nochmals seinen Kopf schüttelte. Wie kam Naruto nur zu der Annahme, dass seine indirekte Bitte kindisch klingen könnte? "Ist es denn nicht selbstverständlich? Soll ich dich lieber mit deinen Sorgen alleine lassen und dabei zusehen, wie du mehr und mehr zerbrichst?".
 

Der Jüngere legte nun ebenfalls ein kleines Lächeln auf, während er sich noch näher an Kakashi's Brust kuschelte und dabei genießerisch die Augen schloss, als eine Hand unter seinem Shirt huschte und sanft über seinen Rücken glitt. Ein wohliges Seufzen konnte er nicht unterdrücken und wanderte nun selbst mit seiner rechten Hand zu Kakashi's Rücken, während er leicht mit seinen Fingerspitzen über die Seite des Älteren fuhr.
 

"Naruto..." hauchte der Grauhaarige und schloss nun ebenfalls seine Augen, da ein wohliges Gefühl auf seiner Haut verursacht wurde. Solches Feingefühl hatte er dem Kleineren nun nicht zugetraut, aber wieder einmal wurde er eines Besseren belehrt. Naruto mochte zwar in vielen Dingen noch sehr unerfahren sein, aber er lernte ziemlich schnell dazu und merkte sich vor allem, was seinen Mitmenschen gefiel.
 

"Sensei... Du riechst so unheimlich gut, weißt du das eigentlich?". Kurze Zeit war es völlig still im Schlafzimmer und nur die gleichmäßige Atmung verriet, dass sich zwei Personen im Zimmer aufhielten. Der Ältere fasste sich langsam wieder und ließ seine Hand ein weiteres Mal über Naruto's Rücken wandern, welcher erneut ein wohliges Seufzen von sich gab.
 

"Danke für das Kompliment". Mehr konnte Kakashi im Moment nicht sagen. Zuvor hatte er sich ziemlich erschrocken und nun wusste er einfach nicht, ob er überhaupt noch Worte an Naruto richten durfte. Sicher, er freute sich sehr darüber, dass der Jüngere seinen Körpergeruch mochte, aber wie sollte sich der Jounin nun verhalten? Er konnte doch nicht einfach auf dieses Kompliment eingehen und ebenfalls etwas Nettes zu Naruto sagen, oder?
 

"Entschuldige... Ich hätte wohl lieber meinen Mund halten sollen". Dumm war Naruto nicht, denn er wusste, dass sein Sensei ihm keine Erwiderung geben konnte. Vor einigen Stunden hatte Kakashi noch gesagt, dass sie einst Lehrer und Schüler gewesen waren, aber wieso schmerzte diese Tatsache nun so sehr? Wünschte er sich vielleicht insgeheim, dass sein Sensei ihm etwas erwiderte? Und dann? Was würde dann passieren?
 

"Tut mir leid, Naruto" murmelte Kakashi schließlich, denn er wusste, er verletzte den Jüngeren auf eine gewisse Art und Weise. Was sollte er denn bloß tun? Sollte er dieses Verbot einfach vergessen und Naruto sagen, dass er dessen Körpergeruch auch mochte? Und was würde dann passieren? Kakashi verspürte Angst vor den Folgen, welche unweigerlich entstehen würden.
 

Langsam hob Naruto seinen Kopf und sah zum Älteren auf, welcher ihn entschuldigend anblickte. Leicht schüttelte der Blonde seinen Kopf und setzte sich etwas auf, um mit Kakashi's Gesicht auf gleicher Höhe zu kommen. "Ich... Im Moment verstehe ich einfach nicht, was mit mir los ist? Ich kann unseren Kuss einfach nicht vergessen und...". Naruto senkte seinen Kopf, da sich ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen bildete. Verdammt, wieso musste ihm das in letzter Zeit immer wieder passieren? Immer dann, wenn er Kakashi so unglaublich nahe war.
 

"Indirekt sagst du mir gerade, dass du eigentlich viel mehr von mir erwartest. Du verstehst auch sicher die Gründe, warum ich dich nicht anrühre, oder, Naruto?". Ein zaghaftes Nicken war die Antwort des Jüngeren, ehe er eine Hand unter seinem Kinn spürte und wieder in die schwarzen Augen Kakashi's blicken durfte. Unsicherheit konnte er deutlich in ihnen erkennen, genauso die Traurigkeit, welche sich langsam in dem Älteren auszubreiten schien.
 

"Nur weil du einst mein Lehrer warst?" wollte Naruto wissen und spürte, wie die Finger des Älteren sanft über seine Wange glitten. Kakashi verneinte diese Frage, denn das war nicht der einzige Grund. "Nein... Es gibt noch andere Gründe, aber... Du verstehst meine Ansichten, oder?". Er konnte Naruto nun schlecht sagen, dass es auch an ihren Altersunterschied lag, oder? Er würde Naruto vermutlich nur noch mehr verletzen und das wollte er vermeiden. Dieser eine Kuss, welcher eigentlich nur ein Test hatte sein sollen. Kakashi hätte sich niemals darauf einlassen dürfen.
 

"Ich verstehe dich schon, aber...". Was sollte Naruto denn noch für Argumente vorbringen? Alles, was er nun sagen würde, würde Kakashi mit einem anderen Argument nichtig machen. Wieso wollte er eigentlich so unbedingt, dass sein Sensei ihn erneut küsste? Wieso tauchten auf einmal diese Wünsche in ihm auf, obwohl er doch zuvor noch behauptet hatte, er stehe nicht auf solche Sachen? Verdammt, was hatte Kakashi nur mit ihm gemacht? Wieso schmerzte sein Herz nur so unsagbar? Wieso hatte er das Gefühl, erneut in Tränen ausbrechen zu müssen?
 

Langsam löste sich Naruto aus der Umarmung und sah zum Fenster raus. Der volle Mond schien und erhellte somit das Schlafzimmer ein wenig. Was sollte er nun tun? Er wollte nicht, dass sein Sensei bemerkte, dass in seinem Inneren gerade ein Gefühlschaos herrschte und noch weniger wollte er erneut vor Kakashi weinen. Wieso fühlte er sich schon wieder so unsagbar beschissen? Vielleicht sollte er einen kleinen Spaziergang machen, um seinen Kopf wieder etwas klarer zu bekommen? Ja, eine gute Idee, weswegen er vom Bett krabbelte und seine Klamotten vom Boden aufhob.
 

"Naruto... Was hast du vor?". "Bleib ruhig liegen, Kakashi. Es ist alles in bester Ordnung" grinste Naruto, denn noch konnte er sein falsches Grinsen aufsetzen. Noch konnte er seinen Sensei in den Glauben lassen, die Welt wäre für den Blonden in Ordnung. Noch konnte er vor seinen Tränen flüchten, aber Naruto war sich sicher, würde er noch länger hier bei Kakashi bleiben, würde er seinen inneren Schmerz nicht mehr lange verstecken können.
 

Auch Kakashi erhob sich nun und ergriff die Schulter des Kleineren, welcher sofort bei seinem Tun stoppte. "Nichts ist in Ordnung, Naruto. Meinst du, es entgeht mir, dass du dich gerade verletzt fühlst? Du kannst mich mit deinem falschen Grinsen nicht täuschen". Kakashi wusste, der Blonde versuchte ihm etwas vorzuspielen und gerade deswegen wollte er Naruto nun nicht gehen lassen. Natürlich wusste er auch, warum Naruto die Flucht ergreifen wollte. Er wollte nicht zeigen, wie traurig er eigentlich war. Verdammt, wieso fühlte sich der Ältere nur so unglaublich schuldig bei den Gedanken, einen schrecklichen Fehler gemacht zu haben?
 

Naruto hob seinen Kopf und sah seinen Sensei mit undeutsamen Blick an. Noch immer versuchte er seinen Kummer zu verstecken, aber als er in die schwarzen Augen des Älteren blickte, wusste er, er war mit diesem Schmerz nicht allein. Kakashi litt ebenso? Warum? Sein Sensei musste doch nicht leiden, nur weil er sich an Gesetze hielt, die eben nicht gebrochen werden durften.
 

"Bleib bei mir, Naruto..." hauchte Kakashi und legte schützend die Arme um den Jüngeren, welcher seine Hose zu Boden gleiten ließ, die er noch nicht hatte anziehen können. Kakashi wollte, dass er blieb? Warum? Ein hauchzarter Kuss in seinem Nacken ließ den Blonden erschaudern, ehe er seinen Kopf etwas neigte und seinem Sensei somit mehr Spielraum bot. "Sensei..." hauchte Naruto leise und spürte erneut die Lippen des Älteren in seinem Nacken, welche ihm eine Gänsehaut bescherte. Warum? Wieso fühlte er sich nur so wohl, wenn Kakashi ihm solche Berührungen schenkte? Wieso wuchs sein Interesse mehr und mehr, je länger er an der Seite des Jounin blieb?
 

Kakashi's Hand verschwand unter Naruto's Shirt und fuhr leicht mit den Fingerspitzen über dessen Bauch, weswegen der Jüngere kicherte. Er wusste, Naruto war ziemlich kitzelig dort, doch wollte er ihn nun nicht ärgern. Nein, Kakashi hatte schon völlig andere Dinge im Sinn, doch durfte er diesen Wünschen nicht nachgehen. Seine Hand glitt weiter hinauf, bis er die Brust des Kleineren erreichte und leicht mit den Zeigefinger über eine der Brustwarzen glitt.
 

"Ah... Sensei..." keuchte Naruto erschrocken, doch gleichzeitig empfand er deutlich ein viel stärkeres Gefühl, welches von ihm Besitz ergreifen wollte. War es Lust? Ja, er kannte dieses Gefühl, hatte es schon oft verspürt und nun stand hinter ihm sein Sensei, welcher dieses Gefühl in ihm auslösen konnte. "Naruto... Komm mit mir ins Bett" hauchte der Ältere leise in dessen Ohr, ehe er sanft in dessen Ohrläppchen biss, nur um erneut ein Keuchen vom Kleineren zu bekommen.
 

Naruto nickte leicht, während er zum Bett geführt wurde, nur um wenige Augenblicke später unter seinem Sensei zu liegen, welcher mit seinen Lippen zu seinem Hals wanderte und unzählige Küsse auf seiner Haut verteilte. "Ich begehre dich, Naruto. Ich begehre dich, auch wenn es mir nicht gestattet ist". Sofort schoss dem Blonden die Röte ins Gesicht, als er diese Worte hörte. Kakashi begehrte ihn? Konnte er den Worten des Älteren trauen, oder erfüllte Kakashi einfach nur so seine Wünsche?
 

Der Jounin sah deutlich die Unsicherheit in den Augen des Kleineren, weswegen er ein Seufzen verlauten ließ. "Willst du wissen, was ich bei unserem ersten Kuss gedacht habe?". Leicht nickte Naruto, denn dies interessierte ihn schon. "Ich habe den Gedanken daran verflucht, dass du einst mein Schüler gewesen bist. Du bist schon seit so langer Zeit etwas Besonderes für mich". Verlegen sah Naruto in eine andere Richtung, hätte er nun solche Worte nicht von Kakashi erwartet. Er war für den Grauhaarigen also etwas Besonderes? Schon seit längerer Zeit? Wieso hatte er dann nie etwas bemerkt?
 

"Sensei... Würdest du mich einfach nur in den Arm nehmen und mich noch mal küssen?". Nickend beugte sich Kakashi hinab, legte seine Arme um den Jüngeren und nahm kurze Zeit später wieder dessen Lippen in Besitz. Nichts anderes wollte Naruto also im Moment? Gut, damit könne er leben, denn er hatte gerade ernsthaft überlegt, ob er seinem eigenen Verlangen nachgeben durfte. Naruto ließ ihn keineswegs kalt, auch wenn er es nicht gerne zugeben mochte.
 

Naruto lächelte in ihren Kuss hinein, als sich ihre Zungen zu einem feurigen Spielchen in der Mitte trafen. Mehr wollte er doch im Augenblick nicht. Er wollte nur wieder dieses wohlige Gefühl verspüren, welches Kakashi in ihm hervorrief. Ein leises Seufzen entwich seinen Lippen, während er seinen Kopf noch etwas neigte, um mehr von diesem Fremdkörper in seinem Mund zu bekommen. Wirklich, der Ältere wusste sehr wohl, wie er ihn küssen musste.
 

Kakashi grinste ebenfalls in ihren Kuss hinein, als er dieses wohlige Seufzen vernahm. Diese Gier, die Naruto gerade deutlich zeigte, ließ ihn lächeln, da er scheinbar die Anforderungen des Kleineren erfüllte. Eine Hand in seinem Nacken ließ Kakashi jedoch aufmerksam werden, da Fingerspitzen über seinen Haaransatz strichen und ihm somit ein erregtes Keuchen abverlangte. Gott, was versuchte Naruto denn da? Suchte er etwa nach seinen empfindlichen Stellen?
 

"Aha?" gab Naruto grinsend von sich und vertiefte ihren Kuss wieder, während er mit seiner noch freien Hand zu Kakashi's Gesicht glitt und dort nach empfindlichen Stellen suchte. Er fand auch eine, jedoch nicht direkt im Gesicht, sondern bei dessen Ohr, ehe ihm erneut ein erregtes Keuchen geschenkt wurde. Irgendwie machte es doch sehr viel Spaß, Kakashi in den Wahnsinn zu treiben. Ob er noch mehr solcher Stellen finden würde? Nun, blieb nur die Frage, ob Kakashi noch länger untätig blieb.
 

"Naruto... Du begibst dich auf ein gefährliches Gebiet" keuchte der Ältere außer Atem und rang nach dem nötigen Sauerstoff. Naruto's Hand glitt weiter über Kakashi's Rücken, bis er bei dessen Boxershorts angekommen war. Nun, er war ehrlich zu sich, denn er traute sich dort nicht zu suchen. Vielleicht übertrat er dann auch eine Grenze, oder so? Konnte sein, weswegen er ruhig zu seinem Sensei aufblickte.
 

"Du bist unmöglich, du kleiner Frechdachs" murrte Kakashi schließlich und erntete ein leises Kichern des Blonden, welcher erneut mit seiner Hand in dessen Nacken glitt und mit einer kraulenden Bewegung fortfuhr. Wie lange sein Sensei dies noch mit sich machen ließ? Scheinbar nicht lange, da die Hand des Jüngeren sanft entfernt wurde und Kakashi sich erneut zu ihm beugte.
 

"Wie du willst, Naruto. Du schreist förmlich danach, von mir, deinem Sensei, bestraft zu werden". Oho, dachte sich Naruto kichernd. Da war er nun gespannt, was sein Sensei für eine Strafe auf Lager hatte. Er spürte deutlich eine Beule zwischen seinen Beinen, jedoch glaubte er kaum, dass Kakashi ihn nun ausziehen würde, nur um sich das zu holen, was er sich nun ersehnte. Nein, so war Kakashi nun wirklich nicht.
 

So verwunderter war Naruto, als er weiche Lippen an seinem Hals spürte, ehe ein ziehender Schmerz folgte. Was machte Kakashi da? Er biss ihn nicht, denn ein Biss fühlte sich bestimmt anders an. Er wollte Kakashi schon von sich schieben, als die Lippen auch schon von seinem Hals verschwanden und sich sein Sensei wieder etwas aufrichtete. Seltsam, wieso lag auf Kakashi's Lippen ein überhebliches Grinsen? Was hatte er gemacht?
 

"Ich bin gespannt, wie du dich rechtfertigen wirst". "Hä?" entgegnete Naruto fragend, denn er verstand den Älteren wirklich nicht. Rasch schob er seinen Sensei von sich runter, stand vom Bett auf und lief anschließend ins Badezimmer. Dort schaltete er das Licht ein und besah sich seinen Hals im Spiegel. Seine blauen Augen weiteten sich, als er einen rötlichen Fleck erkennen konnte. Was hatte Kakashi denn da angestellt? Wie sollte er diesen Fleck denn verstecken? Nun, vielleicht könne er behaupten, er hätte sich gestoßen, oder so?
 

"Kakashi... Bist du bescheuert? Wie soll ich das bitte meinen Freunden erklären?". Kakashi grinste noch immer, hatte sich wieder vernünftig hingelegt und wartete nun auf den Jüngeren, welcher wütend ins Schlafzimmer trampelte. "Ist das mein Problem? Du wirst schon eine passende Ausrede finden, Kleiner". Ein leises Murren entwich Naruto, ehe er sich wieder zu Kakashi ins Bett gesellte. Unverschämtheit, dachte er sich und drehte seinem Sensei den Rücken zu.
 

"Ach komm... So schlimm ist ein Knutschfleck nicht. Ich habe in deinem Alter auch welche gehabt". Nochmals murrte Naruto und murmelte etwas Unverständliches in sich hinein. "Du kannst so etwas verstecken, weil du dein Gesicht immer verbirgst" knurrte der Kleinere und erfühlte den rötlichen Fleck, welcher noch ein wenig pochte. Super, dachte er sich. Jeder seiner Freunde würde denken, er hätte eine Freundin, oder? Und dann? Was sollte er denn sagen? Ihm kaufte bestimmt keiner ab, dass er sich gestoßen hätte.
 

"Frechheit... Dafür will ich ein neues Jutsu lernen, Sensei". Die Bezeichnung 'Sensei' betonte Naruto extra wütend, damit der Ältere auch wusste, dass er so etwas nicht mit sich machen ließ. Kakashi grinste noch immer und sah auf den Rücken des Kleineren, welcher sich vermutlich gerade total ärgerte. "Wenn du artig bist und nun aufhörst, den Beleidigten zu spielen, dann überlege ich es mir mit einem neuen Jutsu" erklärte er nach einer Weile und plötzlich fand er Naruto's Kopf auf seiner Brust wieder. Aha? So schnell ließ sich der Jüngere also besänftigen? Gut, er würde sich bezüglich eines neuen Jutsu noch Gedanken machen, denn alles konnte Naruto sowieso nicht lernen. Ihm schwebte jedoch schon etwas vor, aber dafür müsse er mit Yamato sprechen.
 

"Schlaf gut, Sensei..." murmelte Naruto und gähnte im nächsten Moment. Ja, es war noch mitten in der Nacht und so langsam müsse er endlich seinen erholsamen Schlaf bekommen. "Gute Nacht, mein kleiner Schüler". Ein Kichern entwich dem Blonden, während auch Kakashi ein kleines Lächeln auf die Lippen huschte. Er glaubte, er würde den Jüngeren wohl nicht mehr so schnell loswerden, oder? Nun, wenn der Jounin ehrlich mit sich war, wollte er auch gar nicht, dass Naruto je wieder ging. Ein kleiner Teil in ihm wollte, dass der Jüngere stets an seiner Seite blieb und ihn nie wieder verließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-08-08T15:16:43+00:00 08.08.2013 17:16
Hey ^_^

in diesem Kapitel hast du genau das zum Ausdruck gebracht, was ich von dem Thema Lehrer x Schüler erwarte. Nicht wie in vielen Fics, das sie munter drauf los machen, sondern das damit Gewissensbisse verbunden sind, Fragen von Etik/Moral, ob man das darf und das sich Kakashi nicht einfach darauf einlassen will. Du zeigst zwar deutlich das Naruto ihn ganz und gar nicht kalt lässt, aber das er seine Zweifel und Bedenken hat, auch wegen dem Altersunterschied. Das finde ich sehr gut und wichtig hierbei :D

*grinst* die Strafe war nicht schlecht! Da wird sich naruto nächstes mal sicher überlegen, was er tut. Eigentlich ist es ziemlich genial, das er jetzt so eine kleine „Peinlichkeit“ trägt die andere sehen könne^^

CuCu Jyorie

Von:  Maso-Panda
2010-09-08T22:28:27+00:00 09.09.2010 00:28
-ich-will-auch-in-die-arme-von-kashi- *neidisch bin*
hihi bin ma gespannt wie naru sich da raus reden will xDD

tolles Kapitel^^
Von:  Mikan000
2010-06-25T18:29:34+00:00 25.06.2010 20:29
Oho, wie wird Naru den Knutschfleck erklären bzw. kaschieren?
Bin schon gespannt!!!!!!!!!!!!!
Von:  Guren-no-Kimi
2010-05-27T13:24:59+00:00 27.05.2010 15:24

bähh, das ist ja mies D:
du hast kakashi dazu gebracht naru nen knutschfleck zu verpassen und dann hast du aufgehört bei den verführungen T.T

wie furchtbar <.<
Von:  mor
2010-05-26T19:50:02+00:00 26.05.2010 21:50
^^ lach ^^ bin gespannt wie Naruto Den Knuschfleck verstecken wierd ^^ kicher ^^
Von:  Yukito_Nishii
2010-05-26T19:16:50+00:00 26.05.2010 21:16
Ich freue mich jetzt schon auf dein Nächstes Kapitel wieder mal echt klassegeworden.^^
Bitte schreibe ganz schnell weiter.^^

LG D-Generation X
Von:  Seiya-Chan
2010-05-26T16:45:28+00:00 26.05.2010 18:45
schreib schnell das nächste! Bin schon total gespannt wie es weiter geht!
*ganz-doll-freu*
Von:  xXSakuraHarunoXx
2010-05-26T13:56:05+00:00 26.05.2010 15:56
tolles kapi freuhe mich aufs näches^^.peting pur(rot rot)


Zurück