Zum Inhalt der Seite

Excubitor Mysterium

Wächter der Geheimnisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die drei Wächtercliquen

^^ Heyy!! *winks* Steck grad mitten im Schreibflash, also schreibe ich mal schön weiter^^
 

Ich persönlich finde, dass das Kapi solala ist...=/ aber die Kritik überlasse ich euch^^
 

@CrazyChickenOfNight: Hey, thx für deinne Kommi^^ Hab mich echt gefreut!
 

@EustassKid: ^^ ja, also, ich hätte eigentlich auch kein Problem, von Kid

angestarrt zu werden^^ Ich hab mich mal gefragt, wie Shanks sich so als Lehrer schlagen würde...und das war das Ergebnis meiner überlegungen xD

Stimmt^^ Inspizierung hört sich besser an ;P Thx, für deinen Kommi^^
 

@Bepo-chan: Keine Sorge, es wird noch schräger mit den Lehrern xD Freut mich, dass dir meine Ff gefällt^^ Thx für deinen Kommi, hat mich echt gefreut!
 

Viel Spaß beim lesen^^
 

"Wörtliche Rede"

/Gedanken/
 

***********************************************************************
 

Die drei Herrschercliquen
 

Die Schulglocke schrillte und unterbrach jäh das Gespräch, dass Law und Ruffy geführt haben.

"Na toll.....jetzt haben wir wieder Unterricht..", seufzte Ruffy und zog ein verdrießliches Gesicht. "Hey...So schlimm ist Schule ja nicht! Also hab dich mal nicht so, du Hohlbirne!", knurrte Nami und gab Ruffy wieder eine Kopfnuss, dass dieser aufkeuchen musste.
 

"Machst du das eigentlich immer?", wollte Law von ihr wissen, aber statt einer Antwort bekam er ebenfalls eine Kopfnuss. "Autsch!" Schmerzvoll verzog Law das Gesicht. /Die kann aber zuhauen! Wie ein trächtiges Nilpferd, ey..../ Laut sagte er aber: "Das sollte wohl ein 'Ja' bedeuten..."
 

"Maaann!!!!!! Nami! Was für 'ne kranke und schreckliche Kindheit hattest DU denn?!", nörgelte Ruffy und erntete wieder eine Kopfnuss.

"Zumindest eine bessere UND mehr gebildete Kindheit als du!"
 

Die Schüler verstummten, als die Tür plötzlich aufschwang. /Ich frage mich, was für ein Lehrer diesmal reinkommt.../ dachte Law grinsend und sah gespannt zur Tür. Eine Zeit lang war nichts zu sehen, aber dann kamen zwei Füße, die nach oben gerichtet waren, in Sicht.
 

/Halt! Moment! FÜßE?!/ Law blinzelte ein paar mal, um sich sicher zu sein, dass er richtig gesehen hatte und tatsächlich: Zwei Füße kamen durch die Türe! Nach dem Moment der Überraschung blickte der Schwarzhaarige instinktiv nach unten und sah, dass da ein seltsamer Mann auf den Händen in das Klassenzimmer hineinspazierte.
 

/Ääähm....OKAY..../

Neben Law stöhnte Nami auf und auch die anderen Schüler hauten entweder ihre Stirn an den Tisch oder klatschten sich ihre Hände ins Gesicht. "Na toll!!! Er hat es WIEDER getan!!!!!", stöhnte Lysop und stützte seinen Kopf in die Hände. "Ich glaub es nicht!! Der hat ja ein Gedächtnis wie von einem Goldfisch!!", knurrte auch Nami und auch Ruffy stöhnte genervt auf.
 

"Was ist denn los?", fragte Law zaghaft und Nami sah ihn mitleidig an. "DAS da, dieses Wesen...das ist unser Lehrer für das Fach Literatur! Buggy! Der ist echt nicht mehr dicht! Du siehst das ja....Manche munkeln, der kommt von einem anderem Stern...Da ist aber einiges dran, an diesem Gerücht...Zumindest benimmt der Kerl sich immer so, als wäre er ein Alien von Mars!", erklärte das Mädchen.
 

"Ahaaa...", gab Law gedehnt zurück. "Und warum ist der so?" Lysop beugte sich unauffällig zu Law und erklärte: "Ich glaube, das liegt daran, was er immer isst..." "Wie jetzt? Schnecken und Würmer? Oder Marsmännchen-Futter?", versuchte Law zu scherzen, doch Lysop blieb ernst.
 

"Nein....Er isst schon normale Sachen...aber...bei ihm scheint das...glaub ich mal eine Art Allergie zu sein...jedes Nahrungsmittel verändert irgendwie seine Persönlichkeit und daher ist er jeden Tag anders. Es kommt halt darauf an, WAS er gefuttert hat....", meinte Nami und seufzte. "Und deswegen, ist Buggy unser schrägster und unberechenbarster Lehrer!", sagte Sanji und drehte sich wieder zur Tafel um.
 

/Na toll....Ein total verrückter Lehrer...aber warum hat Nami mich so mitleidig angesehen?/ Die Antwort auf seine Frage bekam Law auch sofort und der Junge wünschte sich, dass er dies niemals gefragt hatte.

Buggy hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet und stand nun schwankend vor der Klasse, als hätte er einen ganzen Weinkeller weggesäuft.
 

"Schoo.....isch bin....ööhm...Buggy! Euer Lehrer für...." Mitten im Satz schlief der Kerl doch tatsächlich ein! Law musste sich ein lachen verbeissen, da der Lehrer doch tatsächlich ein Clown war! /Ach du meine Fresse! Ich glaubs nicht! Das ist ein Clown! Und was für einer! Ist er jetzt wirklich eingeratzt?!/ Law sah Ruffy an und dieser nickte zur Bestätigung und Law stöhnte innerlich auf.
 

"Alter...was ist das für ein Lehrer?!", flüsterte er und Nami grinste von einem Ohr zum anderem. "Unser Literaturlehrer. Was sagte ich? Schräg..und es wird noch schräger...", verkündete sie unheilschwanger und Law verbiss sich die Frage, warum sie so eine Andeutung machte.
 

"BUGGY!!!!!", brüllte nun die ganze Klasse und dieser schrak aus seinem Stehschlaf auf. "Huch! Bin isch doch tatsächlich eingenickt! Alschooo...wo wir nomal waren? Ah..mein Name ischt Buggy und isch unterrischte Literatur...komischer Name..", nuschelte der Clown und wankte zum Lehrerpult.

"Ah! Neuer Schüler?" Buggys Augen leuchteten auf, als er Law erblickte.
 

Sofort stürzte er zu diesem und schüttelte überschwänglich die Hand des armen Jungen. "wie du nomal heischen?" "Ich...ähm..ich...Trafalgar Law...", stotterte dieser hilflos, während Buggy ihn noch immer durchrüttelte. "Ah Falgar Tralaw! Freut misch!!" Neben sich konnte Law das schadenfrohe lachen von Ruffy hören. /Oahhh...das zahl ich dir zurück, Ruff!/
 

"Hübsches Mädchen bist du, Falgar!" "Waaas?!" Geschockt sah Law den Clown an. /DAS war jetzt nicht dem sein ERNST!!!!/ Neben ihm brach Nami in lautes Gelächter aus und Sanji flog vor Lachen vom Stuhl. "Ich...bin ein Junge, Sir..", korrigierte Law und Buggy hielt kurz inne, diesen von allen Seiten zu betrachten.

"Aber natürlisch!! Netter Junge!" Damit zwickte Buggy doch tatsächlich Nami in die Wange und nun war es an Law, schadenfroh zu grinsen.
 

Nami saß nur da mit offenem Mund und konnte nicht glauben, dass sie gerade als Junge bezeichnet wurde. "A-aber..." "Ja, ein sehr hübscher Junge du bischt!" Buggy nickte noch mal bekräftigend und tätschelte zuerst Nami wie einen Hund, dann Law. Dieser konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen und prustete los.
 

"Ihr konntet mich ruhig mal vorwarnen! Euretwegen wurde ich als Mädchen gehalten!", beschwerte sich Law, nachdem sich Buggy wieder nach vorne verzogen hatte. Ruffy konnte vor Lachen zuerst gar nichts hervorbringen, dann japste er: "Hätten wir dich gewarnt, wäre alles nur halb so lustig gewesen! Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen!! Wahahahahaha!!"
 

Beleidigt verzog Law sein Gesicht und schüttelte sich. /Alter...so ein seltsamer Lehrer habe ich ja noch nie gesehen...den möchte ich nicht auf der Straße wiederbegegnen...../

"Schoooooooooo.....Heute ischt...öhm....schnaarrch..." Noch bevor Buggy seinen Satz beendet hatte, schlief der auch schon wieder ein und allgemeines Aufstöhnen und Grummeln war zu vernehmen.
 

"Ok, Leute, der ist hinüber. Machen wir eben das, was wir am besten können: Nämlich gar nichts!", rief Nami laut und erntete zustimmendes Gejohle. "Puuhh..." Seufzend strich sie sich eine Strähne hinters Ohr und setzte sich wieder hin. "Na? War doch gut, ne?", wollte sie von Ruffy und Law wissen und grinste beide an.
 

Beide sahen sich zweifelnd an und schüttelten gleichzeitig ihre Köpfe. "Pöh...Spielverderber! Alle beide!!" Schmollend drehte sich Nami um und würdigte beide Jungs keines Blickes mehr.
 

So verlief die Stunde ziemlich laut und ohne jegliche Arbeit. Als die Stunde zuende ging, schlich Lysop zum schlafenden Buggy und weckte diesen nicht gerade sanft auf. Eigentlich beschmiss der Langnase den Clown mit dem Tafelschwamm und stieß ihn vom Pult. Mit einem dumpfen 'Klong' knallte der Lehrer auf dem Boden und sah erstmal verwirrt um sich, ehe er von den Schülern darauf aufmerksam gemacht wurde, dass seine Stunde zuende ist.
 

"Ach du Güte meine!!! Ich zu spät die Konferenz für bin!!!" Eilig bückte sich der Clown und marschierte wieder, auf den Händen, aus dem Klassenzimmer.

Kaum war er draußen, klingelte es schon zur großen Pause und die Schüler liefen so schnell sie können, raus und an die frische Luft. Dabei mussten sie aufpassen, Buggy nicht zu überrennen und platt zu trampeln.
 

Law ging es eher langsamer an, genauso wie Nami, Lysop, Sanji und Ruffy. Letzterer konnte sich nicht mehr beherschen und verschlang noch im Klassenzimmer sein Pausenbrot und wollte sich sogar Lysops Essen unter den Nagel reißen.

Dieser wehrte sich mit Händen und Füßen und musste sich wohl oder übel mit der Hälfte seines Essens zufrieden geben.
 

XxX
 

"Und? Nervös?", erkundete sich Nami bei Law und dieser schüttelte nur den Kopf. Innerlich jedoch fühlte er sich nicht so selbstsicher, wie er aussah. Langsam gingen sie auf den Schulhof. Law, umzingelt von Ruffy und den anderen.
 

Sie gingen als erstes zu einer nahegelegenen Hecke mit einer Ansammlung an Bänken. Dort warteten schon ein muskulöser Junge mit grünen Haaren, ein hochgewachsener Mann mit einem Afro, und ein kleiner Fellball auf sie. Bei deren Anblick runzelte Law erstmal seine Stirn, sagte aber nichts weiter, sondern folgte Ruffy und den anderen.
 

"Hey, Leute!!!! Das ist Law!!! Ein neuer Freund von mir!", brüllte Ruffy schon los und strahlte alle an. Der Grünschopf gähnte nur schlechtgelaunt und sah Law an, dann grinste er plötzlich und streckte dann seine Hand nach vorn. "Hey. Ich bin Zorro. Freut mich dich kennen zu lernen. Wenn es dir nichts ausmacht...ich mach jetzt mal ein Nickerchen....." Mit diesen Worten und nachdem Law ihm die Hand geschüttelt hatte, kippte er einfach um und schnarrchte daraufhin aus allen Rohren.
 

Schüchtern streckte das Fellknäuel Law die Hufe hin. /Moment? Hufe?! Haach...das ist ja...ein Elch!!/ Verdutzt gab Law den Kleinen die Hand. "Ha-hallo....ich bin...Chopper....Freut..mich.", wisperte der Kleine leise und verschwand wieder im Hintergrund.
 

"Yohohoho! Ich bin Brook!! Ich bleib lieber im Schatten....die Sonne tut mit nicht so gut...Yohohoho!", ertönte da die Stimme des Afrojungen und Law war ziemlich überrascht, was für eine seltsame Stimme dieser hatte.

Er hob die Hand zum Gruß und nickte dem großen Schemen im Schatten der hohen Hecke zu.
 

Nach einer Weile bedeutete Nami Law, dass er mitkommen sollte. Mit einem mulmigen Gefühl folgte Law dem Mädchen und sie steuerten die Rückseite des Schulgebäudes an. /Was machen wir hier?/ fragte er sich und sah sich um. Nach einigen weiteren Schritten erblickte er dann die schwarzgekleideten Gestalten, die entweder auf dem Boden saßen oder sich an die Wand lehnten.
 

"Wer..?", fing er an, doch Nami bedeutete ihm zu Schweigen. "..Das ist die Gruppe der Wächter...Der Bruder von Ruffy ist deren Anführer...Mit Ace kannst du einigermaßen gut reden, aber verscherze es dir nicht mit Lucci...er ist der Stellvertreter von Ace und...naja...er hat seine Eigenheiten...", erklärte Nami und sah Law mit einem undeutbaren Blick an.
 

"Was ist so schlimm an Lucci?", wollte der Schwarzhaarige wissen und Nami sah ihn ein wenig hilflos an. "Es ist so...Seine Nähe ist eine echt unangenehm...Er beobachtet nur und sagt eigentlich nie etwas und wenn er einen ansieht, dann hat man das Gefühl, er würde durch einen hindurchsehen und dessen geheimsten Gedanken kennen...
 

Außerdem ist sein Blick echt unheimlich...es hat etwas lauerndes und finsteres an sich..Wie bei einer Raubkatze...kurz vor ihrem Angriff.", erklärte sie und Law sah, wie ein Schauer ihr den Rücken hinunterlief. Plötzlich blieb sie stehen und Law sah sie fragend an. Sie sah ihn an und lächelte entschuldigend.
 

"Tut mir echt leid...mir ist es aber nicht gestattet, näher zu kommen. Anweisung von Ruffy. Keine Sorge, ich warte hier auf dich. Die Jungs haben dich schon bemerkt. Geh einfach hin, und rede ein wenig mit denen, sie wollen dich nur kennenlernen. Bis gleich dann.", sagte sie und Law verdrehte die Augen.
 

/Na toll....Die tun mir nichts, aber...Warum, zum Teufel noch mal, fühlt es sich so an, als würde ich in die Höhle des Löwen hineingehen?!/ Law atmete noch einmal tief ein und ging festen Schrittes auf die unheimliche Gruppe zu.
 

Der schwarzhaarige Junge mit dem orangenem Hut blickte als erster auf. Sommersprossen und ein freches Grinsen zierten sein Gesicht. Langsam stand er auf und seine Bewegungen waren geschmeidig und kraftvoll zugleich, wie bei einem Raubtier. Er trug nur schwarze Shorts und schwere Stiefeln, die anderen seiner Gang hatten alle schwarze Anzüge an.
 

"Hey. Du musst Law sein. Ich bin Ace. Freut mich, dich kennenzulernen!" Etwas überrascht blickte Law die dargebotene Hand an und schüttelte sie dann. /Mann..wo alle meinen Namen doch eh kennen, macht es doch keinen Sinn, mich hier zum Affen zu machen.../ dachte er etwas genervt und sah sich den Rest der Gruppe genauer an.
 

Er sah sechs Jungs und nur eine Frau, die sich aber dezent im Hintergrund hielt.

Einer hatte einen langen Schnurrbart und einen sehr langen Zopf. Dieser stritt sich die ganze Zeit mit einem orangehaarigen Jungen der einen Käppi trug und, zu Laws Erstaunen, eine viereckige Nase hatte.
 

"Halt die Klappe! Ich bin populärer als du!!", motzte 'Mr. Schnurrbart' und funkelte 'Mr. Ecknase' finster an.

/Ach du scheiße! Warum brüllen die sich denn so an?/ Verwirrt sah Law von einem zum anderem.
 

"Keine Sorge, die Ecknase ist Ecki und der andere ist Jabura. Die streiten sich immer.", meinte Ace und grinste Law an. Mehr als nur einmal fiel diesem die Ähnlichkeit von Ace zu Ruffy auf.
 

"HalloichbinEuleschöndichkennenzulernen.......", plapperte auch schon ein Riese mit grünen Haaren und, man konnte es nicht glauben, einem Reißverschluss als Mund, ohne Pause los. Bevor dieser weiterplappern konnte sprang das Mädchen nach vorn und zog ihm den Reißverschluss zu.

"Sorry...Das ist Eule...er redet noch mehr als ein Waschweib!", meinte das Mädchen und verdrehte die Augen.
 

"Ach, übrigens, ich bin Kalifa...freut mich." Sie nickte knapp und verschwand wieder hinter den Jungs. Ein großer Mann mit langen rosa Haaren kam nach vorne und musterte Law misstrauisch. "Ich bin Kumadori....hmpf...." Er beäugte Law weiter mit einem Auge, das andere hatte er zusammengekniffen. /Huch..was ist denn das für ein komischer Kauz?/
 

Law wollte gerade etwas sagen, als wieder ein Riese ankam. Dieser hatte schwarze Haare, die er mit Gel zu gebogenen Hörnern geformt hatte. "Macht dir nichts draus, Kleiner...Kumaori ist immer so zu Neulingen wie dir. Ich bin Bruno. Und das da ist Lucci." Beim letzteren zeigte er auf einem unheimlichen und schweigsamen jungen Mann, der schweigend an der Wand im Schatten lehnte.
 

Er hatte langes lockiges Haar und eine weiße Taube auf der Schulter. Schweigend sah er Law an und rührte sich nicht. /Mann...der ist ja echt unheimlich...Nami hatte recht...Als würde er jemand niederstarren wollen..../ Unwillkürlich erschauderte Law und er wich unbewusst einen Schritt zurück.
 

"Keine Sorge...Der tut nichts..Lucci beobachtet gern und, naja...ich will auch nicht immer angestarrt werden. Aber das ist eben seine Art, da kann man nichts machen. Du musst meine Jungs und Kalifa entschuldigen. Bei Neulingen sind sie immer, naja..nicht so offen.", meinte Ace und grinste entschuldigend.
 

Plötzlich kam Eule einen Schritt auf Law zu und sah in durchdringend an. Dann stürtzte er sich auf ihn, als würde er ihn angreifen wollen, und Law sprang hastig zu Seite. Der erwartete Zusammenstoß kam nicht. Mit gerunzelter Stirn sah Law Eule an, der kurz in der Bewegung eingefroren schien. Dann ging ein Ruck durch dessen Körper und Eule ging plötzlich, als sei nichts gewesen, zu Ace zurück.
 

"Keine mysthische Aura.", meinte er nur und zog sich zurück. /Was war denn DAS vorhin?! Und was meint der Kerl damit?/ Law beschloss aber, nicht nachzuhaken. Erstens, weil er bereits schon ahnte, dass er keine anständige Antwort bekommen würde und zweitens, weil er merkte, dass seine Zeit bei dieser Gruppe sich dem Ende neigte.
 

Wie, als hätte Ace seinen letzten Gedanken gelesen, deutete er mit dem Kopf ein Nicken an und Law war somit entlassen.

Immer noch verwirrt, ging dieser langsam zurück zu der Stelle, wo Nami auf ihn wartete und war tief im Gedanken versunken. Somit merkte er auch nicht, wie er und die orangehaarige die dunklen und schattigen Stellen ansteuerten, wo man nur schemenhafte Gestalten ausmachen konnte.
 

Er schrak aus seinen Gedanken auf, als Nami ihm die Hand auf dem Arm legte. "So...das hier ist die letzte Gruppe...", verkündete sie leise und biss sich auf die Unterlippe. "Kid mag es nicht, wenn jemand anderes sein Revier betritt. Du bist also auf dich alleine gestellt. Verscherze es dir bitte nicht mit ihm...er hat großen Einfluss auf die anderen Gangs...
 

Wenn er dich aus irgendeinem Grund nicht leiden kann, hast du nämlich ein echtes Problem mit ihm...Mir bleibt momentan nichts anderes übrig, als dir viel Glück zu wünschen.."

Law fröstelte und er sah etwas unsicher auf die Ansammlung der Gestalten, die im Schatten der Bäume standen. Mehr als Umrisse konnte er nicht erkennen und er spürte sofort die Blicke, die man ihm zuwarf.
 

War Ace' Gruppe die Höhle des Löwen gewesen, so war die Gruppe Kids die Hölle. /Und da soll ich jetzt alleine hin? Der Rothaarige ist mir nicht geheuer!/ dachte er, straffte aber seine Schultern und setzte ein Pokerface auf. Nie im Leben würde er sich von DENEN da verunsichern lassen!
 

"Na, wen haben wir denn da? Trafalgar Law. Schön dich mal richtig aus der Nähe zu sehen!", begrüßte Kid Law schon, als dieser in dessen Nähe kam. "Na, ein hübsches Bürschchen!", grölte ein rüpelhaftes Mädchen mit rosanem Haar und grinste breit. "Von ihm geht eine seltsame Art von Schwingung aus...Das habe ich ja noch nie gesehen...Der Junge hat Potenzial!", meinte ein anderer.
 

Dieser hatte langes blondes Haar und statt Augenbrauen hatte er an jeder Seite drei senkrechte Tätowierungen. "Bist du dir da sicher?", fragte ein anderer. Er hatte einen seltsamen senkrecht spitzen Hut auf, eine Maske über den Augen, eine x-förmige Narbe am Kinn und braunrote Haare. Der Blonde nickte kurz, dabei blieben seine Augen weiterhin unbeweglich, als würde er in weiter Ferne blicken.
 

/Was ist das denn für ein seltsamer und unheimlicher Haufen? Reden miteinander, als würde ich nicht existieren.../ Leicht verärgert sah er sich um und erschrak, als plötzlich eine weitere Gestalt aus dem schatten und neben ihm trat. Der junge Mann hatte wallendes, wildes, bis zu den Kniekehlen gehendes Haar und trug eine blau-weiß gestreifte Maske, die sein ganzer Kopf umhüllte. Einzig allein ein paar Löcher waren darin, damit der Junge auch noch Luft kriegen und etwas sehen konnte.
 

Law erwartete fast, dass dieser sich ebenfalls an das Gespräch beteiligen würde, doch der Junge blieb still. Er sah Law mit schief gelegenen Kopf an und dieser wurde allmählich richtig unwohl in seiner Haut. /Na toll....Er starrt mich an und ich hab keine Ahnung, was er denkt...Scheiß Maske!
 

Ich kann seine Augen nicht sehen...aber, wenn ich mir das recht überlege...ich glaube, ich will doch nicht sein Gesicht sehen...Ich wette, er sieht genauso unheimlich aus, wie der Rest dieser Gruppe./ Law fiel etwas auf: Nämlich, dass die Bandenmitglieder, wenn es um ihre Gefühle und ihren Gedanken geht, verschlossen sind wie eine Austerschale.
 

Und noch etwas fiel ihm auf: Jedes Mitglied strahlte etwas unheimliches, wildes aus und ein enges Band schien alle miteinander zu verbinden.

In Gedanken versunken, merkte er erst nach einer Weile, dass es unnatürlich still um ihn wurde und irritiert blickte er auf.
 

Direkt in Kids Augen. Law schrak heftig zusammen. Jedes Mitglied sah ihn ausdruckslos an. Und das war noch nett ausgedrückt. Sie musterten ihn von oben nach unten und schienen etwas zu suchen. Erst Kid unterbrach diese 'Leibesinspizierung'. "Ok, Leute. Haut ab. Das reicht." Er sagte dies ruhig und ohne Schärfe und trotzdem machten sich die Mitglieder eiligst daran, zu verschwinden, als hätte der Rothaarige dies durch die gesamte Schule gebrüllt.
 

Als alle wegwaren, war Law alleine mit Kid und seltsamerweise machte es ihm nichts aus. Bloß eines störte ihn. /Warum sieht der Kerl mich so sonderbar an? Als würde er mich auffressen wollen..../ Law runzelte seine Stirn und sah etwas unsicher zurück. Plötzlich grinste Kid breit und leckte sich über die Lippen. /Was hat der Kerl vor?!/ Unwillkürlich wich Law wieder zurück, was das Grinsen von dem Rothaarigen noch breiter machte.
 

Dieser ging einen weiteren Schritt auf Law zu und lachte plötzlich los. Total verwirrt über diese Reaktion, blieb Law stehen und sah Kid an. /Was....war...das? Warum klopft mein Herz so schnell? Was war denn das vorhin?/ Diese und noch weitere Fragen spuckten rasend schnell durch seinen Kopf und er schüttelte diesen, um seine Gedanken frei zu kriegen und um einen kühlen Kopf zu bewahren.
 

"Habe ich dich verunsichert?", wollte der Rothaarige wissen und instinktiv schüttelte Law seinen Kopf. /Verdammt...Tatsache ist, dass ich wirklich für einen Moment verunsichert war! Hat der aber eine tolle Stimme...schön tief...HALT!!!! WAS IM DREI TEUFELS NAMEN DENK ICH DA GERADE?!!?/
 

"Ich..ähm...muss jetzt los..", konnte er nur noch murmeln, was anderes brachte er zuzeit nicht heraus. Als Kid ein Nicken andeutete, stürmte Law auch schon los, an einer sehr verdutzten Nami vorbei und ins Klassenzimmer, obwohl die Pause noch lange nicht vorüber war.
 

XxX
 

"Was hast du, Trafalgar? Geht es dir nicht gut? Hast du kein Hunger?" Laws Mutter sah diesen ehrlich besorgt an und Law deutete nur ein Kopfschütteln an. "Mir geht es gut, Mutter...Wirklich. Ich..hab wirklich keinen Hunger..", meinte er nur und Syra, die gerade dabei war, ihre Suppe zu löffeln, hielt mitten in der Bewegung inne.
 

"Bitte wie? Law, du hast keinen Hunger? Aber...aber..du schlingst doch sonst immer alles runter, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und entfernt nach Essen aussieht!", rief sie ungläubig und sah Law an, als sähe sie diesen zum ersten Mal.
 

"Ok, ich gebe zu, dass ich normalerweise einen recht gesunden Appetit habe, aber Mädel, verwechsele mich bitte nicht mit Bepo! Der wagt es sogar, meinen Fernseher plus Konsole anzuknabbern!", murrte Law, während Bepo unter dem Tisch ein empörtes Schnauben von sich stieß.
 

"Oh nein! Jetzt hast du den armen Kerl beleidigt...", meinte Syra und streichelte Bepo tröstend dem Rücken. "Ich sage nur die Wahrheit!", seufzte Law nur und nahm dann doch noch ein Löffel voll Suppe.

"Sag mal...wie war eigentlich dein tag heute?", wollte Syra dann wissen und Law zuckte bei dieser Frage zusammen. Er hatte sich schon vor dieser Frage gefürchtet und wollte sie auf jeden Preis vermeiden.
 

Syra entging sein Zucken nicht, daher sah sie ihn fragend an. "Is' was?" "Äääh...Nixnix..", sagte Law hastig und stand auf. "Ich muss noch was für die Schule machen...", murmelte er und hastete in sein Zimmer. "Man...das sah ja aus, als würde er fliehen...Dabei habe ich ihn nur gefragt, wie sein Tag heute war. habe ich was falsch gemacht?" Verwirrt sah Syra ihren Bruder hinterher, doch die Mutter lächelte nur.
 

"Nein, mein Schatz, hast du nicht. Gib ihm etwas Zeit. Es ist soviel auf einmal gewesen.", meinte sie nur und aß seelenruhig weiter. Syra hob nur die Schultern und aß ebenfalls weiter, wobei sie ab und zu etwas für Bepo fallen ließ, der die Spenden so gierig hinunterschlang, als wäre er am verhungern.
 

XxX
 

/Ich glaubs nicht...Ich bin total durcheinander...Seit ich Kid so nah erlebt habe, denke ich nur noch an ihn...wie krank ist das denn? Warum kriege ich diesen Blödmann nicht aus dem Kopf? Wegen dem ist der Rest des Schultages flöten gegangen...Ich hab echt keine Ahnung, was wir als Stoff durchgenommen haben...Das war, als würde ich träumen...
 

Was passiert hier mit mir? Und warum übt dieser verdammte rothaarige Bandenboss so eine starke Anziehungskraft auf mich aus? Warum ich? Das musste sein, oder? Scheiße...ich weiß nicht einmal mehr, wie ich nach Hause gekommen bin..Mich hätte auch einer auf der Straße überfahren können...ich hätte das nicht gemerkt..
 

Noch etwas ist mir aufgefallen...Kids Gruppe war das einziege, wo sich die Mitglieder nicht vorgestellt haben...schon irgendwie seltsam../
 

Entnervt stöhnte Law auf. Egal was er machte, er kriegte diesen Kid nicht mehr aus seinen Kopf heraus. Irgendwann zog er sich um und ging ins Bett. Er wusste schon so, dass er wiedermal schlecht schlafen würde.
 


 

**********************************************************
 

Puh! Ich weiß nicht...egal wie sehr ich daran herumfeile, das Kapi wird nicht besser..egal^^
 

Hoffe, es gefällt euch trotzdem^^

Ein nettes Feedback ist immer gern gesehen.
 

Bis zum nächsten mal
 

grüßle

Angel =D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Little-Miss-Liddell
2013-07-23T18:51:28+00:00 23.07.2013 20:51
Oh mann, der arme Law. Mir wäre das auch unangenehm. Aber mich würde schon mal interessiern, wie das mit Syra abgelaufen ist. Ich meine, sie ist ja allem anschein nach ziemlich kontaktfreudig. Da haben die anderen bestimmt nicht schlecht geguckt. Wäre vielleicht mal interessant, das zu erfahren, wenn es dafür nicht schon zu spät ist. Auf jeden Fall, war es wieder mal ein tolles Kapi und ich les auch gleich mal weiter. Dh

Lg Miss Liddell
Von:  Xenia
2013-06-28T20:02:59+00:00 28.06.2013 22:02
Als ich den Teil mit Buggy gelesen habe...ich konnte ihn mir nur mit der stimme von Klaus aus family Guy vorstellen und kam aus dem Lachflash einfach nicht mehr raus! xD
Von:  KariR
2010-04-24T21:21:19+00:00 24.04.2010 23:21
ich will auch an diese schuleeee X____X
das wär doch zu geil xDDDDD
chilliger klassenlehrer ein unberechenbarer literaturlehrer
das wär´s * träum *

und das mit buggy is echt ne geile idee
" du bist ja ein hübsches mädel " *rofl*
Von: abgemeldet
2010-04-07T19:18:39+00:00 07.04.2010 21:18
Buggy is ja echt der Hammer wenn er gesoffen hat?!
Hat wohl ver sucht mit unserem lieben guten, Shanks
mit zu hallten. ganz böser Fehler!^^

Ja, die Wächter was soll ich sagen?
Ach ja Ace war genauso drauf wie ich es mir gedacht
hatte. Die mini Streiterei zwischen Schnurbart und Viereck Nase war toll
und auch wo Kalifa, Eule den Mund zu gemacht hat.

Die Höllenfürsten waren ja auch interessant, vor
allem Hawkins hat mich überacht das er so schnell
ein Kommentar von sich gegeben hat.
Kid, war einfach genial! Wie er Law verunsichert hat
un seinen spaß dabei hatte. Das Passte wie die Sprichwörtlich
Faust auf's Auge.

Freue mich schon total auf's nächste Kapi!
Bitte schreib schnell weiter!

Wäre lieb wenn du mir wider per EN bescheid sagen könntest wenn’s
weiter geht.

L.G. Bepo-chan

Von: abgemeldet
2010-04-07T19:00:43+00:00 07.04.2010 21:00
Buggy o.O *lach* Wie geilXDDDDD

wuhu die Inspizierungen mhm ich reih sie dich mal auf^^ geht besser

Wächter:
So hatte ich mir das vorgestellt^^ ein bisschen verrückt und gut an den Charaktern dran *daumen heb* supi gemacht^^
Bei lucci wäre ich mir auch komisch vorgekommen o.O brrr...der hat aber auch einen blick draufXD
Eule mhm scheint mir als könnte er hier die Aura von leuten lesen und nicht dir Doriki mhm?
Bruno~ wieviel gel der wohl verwendet o.O vermutlich so 3 TubenXDDD aber hey wems denn spaß machtXD
Ecki und Jabura haha das die zwei sich zoffen war ja klar^^ tun sie ja im Anime und Manga auch XDDDD die stellen lieb ich echt bei den folgen mit der CP9^^
Kalifa mhm..i-wie hat mir das "Sexuelle Belästigung" ja schon gefehlt aber es wäre ja jetzt fehl am platze gewesen^^
Ace war super^^ huhu~ so der Bandenboßtyp hab ich ja eig. net sooo gedacht sondern am anfang eher lucci als ich deine ff. gesehen hab aber er macht sich wirklich gut^^ und gut getroffen wirklich


Höllenfürsten:
XDD das war ja ma so klarXD höhö Basil-chan ist aber immerhin nicht mit i-welchen Todesvorhersagen gekommen^^ *grins* Wäre ja auch schlimmXD
Und Killer.......joah was soll ma zu dem groß sagen wenn ers net macht^^
Tja und Kid~
...war echt gut am Original find ich^^ vor allem die nette sache mit dem "Hab ich dich verunsichert?" Nö hat er net^^ wie könnte DER verunsichern o.O XDDDD armes Law der hat ja netmal mehr Hunger wegen kid, aber zum Glück isser net überfahren wordenXD Der häts erst gemerkt wenn Gott vor ihm stünde und sagen würde "Tja du bist tot" XD kennt jemand die Werbung vom Kaffeeautomaten mit George Clooney? So ungefähr stell ich mir das dann vorXDDDDD

So ich glaub ich hab allesXDDDD
Boah ich freu mich schon riesig auf das nächste kapi^^ hoffe du schreibst schnell weiter *freudig rumhüpft*

hdgdl
Kiddy
Von:  CrazyChickenOfNight
2010-04-07T18:07:31+00:00 07.04.2010 20:07
super kapi^^
schreib bitte schnell weiter^^
LG das CrazyChickenOfNight^^


Zurück