Zum Inhalt der Seite

Verrat!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag Sieben

Dirk sah Jan an und gab ihm ein Kuss. Jan bewegte sich langsam wieder und machte seine Augen auf. Er sah Dirk an und schloss seine Augen.

„Jan, du musst mir die fesseln weg machen bitte“

Dirk legte sich mit seinen Rücken an Jan und wartete ab. Dann fing Jan bei ihm an. An den Fesseln zu ziehen bis sie sich lockerten. Jan grinste und zerrte weiter. Er merkte das die Fesseln noch lockerer wurden. Bis er sie runter machen konnte. Dann blieb er ruhig und Tippte drei mal auf Dirks Rücken. Dieser verstand gleich und zerrte nun an Jans Fesseln. Was diesmal nicht so leicht war.Da diese sehr fest waren.

„Dirk geht’s?“, fragte Jan leise und hörte genau hin.

„Ne, die sind zu fest“, fluchte der angesprochene und machte weiter. Dann hörte er schritte.

„Stell dich schlafend“ Da Jan mit dem Rücken zur Tür lag war es einfacher für ihn. Er schloss seine Augen und Atmete langsamer. Somit sah es aus als ob er das leben aufgegeben hätte. Dirk war zu aufgeregt. Er konzentrierte sich drauf langsam zu atmen doch es klappte nicht, somit klappte es nur bei Jan. Er sah zur Tür, diese wurde gerade aufgemacht und Lee kam herein. Er grinste dreckig und hatte eine Schnur dabei.
 

„Hallo ihr zwei Dreckshunde. Da bin ich wieder na hab ihr schon angst?“, fragte er und sah sich Dirk an. Bei ihm war der Pullover blut getränkt und man sah an manchen stellen schon braune Flecken.

„Uh dein Pulli wird ja schon braun mein Herr, da müssen wir was ändern.“ Er nahm eine Flasche wasser und schüttete sie über Dirk, dieser zuckte zusammen und Jaulte leise. Dann schüttete er was über Jan. Dieser bewegte sich nicht und zeigte keine Anregung auf leben.

„Aha ein tot geweihter“, sagte er und grinste noch breiter. Er nahm den Strick und wirbelte ihn in der Luft rum. Dann schlug er auf Dirk und Jan. Jan wollte schreien doch verkniff sich das. Er biss sich in die Lippe und kniff kurz die Augen zusammen. Dirk hingegen Schrie laut auf und zuckte zusammen. Ab da merkte er das ja seine Hände frei sind also konnte er es sich leisten mit Lee zu prügeln oder sein Handy an zu schalten. Lee lachte und schlug auf Jan dieser bewegte sich nicht und atmete noch langsamer. Er war darin geübt. Da er mal Tauchen gehen wollte. Da brauchte man eine gute Lunge.
 

Lee hörte dann auf und ging wieder kurz aus dem Zimmer raus. Dann kam er mit eine Wasserflasche wieder zurück und verteilte eine Hälfte wieder auf den Boden den Rest lies er drinnen und stellte sie hin.

„wenn du schlau bist trinkst du was, wenn nicht, verendest du genauso wie dein armseliger freund! Oder warte, Verreck lieber!“, sagte er und schmiss die Flasche aus dem Fenster. Dann gin er wieder und lachte höhnisch.

„Arschloch“, sagte Dirk noch und bewegte langsam seine Arme. Er griff nach sein Handy und schaltete es ein.

„Dirk. Mir wird Kalt“, sagte Jan leise.

„Denk an unsere gemeinsamen Urlaubstage, denke an was warmes und bleib wach“ sagte Dirk und sah auf sein Handydisplay.

„Rod sucht uns. Ich werde ihn mal anklingeln und an lassen“ Er rief bei Rod an.
 

„Dirk endlich. Wo bist du? Wir suchen dich überall Dirk? Hey antworte mal“, doch Dirk legte das handy weg aber lies es an. Dann sah er zu Tür die sich wieder öffnete

„Kukug bin wieder da du Arsch!“

Jan blieb ruhig und schloss wieder seine Augen.

„Diesmal nehme ich dein Freund mit du schwule sau. Er wird es schön warm haben im Wald“, sagte Lee und lachte gehässig auf.

„Lass ihn hier, wenn er schon tot ist möchte ich wenigstens sein Körper spüren“ Dirk hatte tränen in den Augen und sah Lee an.

„Vergiss es, er kommt weg“

Lee ging zu ihm und drückte ihn weg. Dann hob er Jan auf und wollte zur Tür. „LASS IHN VERDAMMT“, schrie er und zog ihn an den Beinen auf den Boden und zog Jan mit raus. Dann schloss er die Tür. Somit war Lee in dem Raum gefangen Dirk sah sich rum und zog das Handy raus.

„Rodrigo orte mein Handy schnell ich kann ihn nicht lange aufhalten“, sagte er schnell und steckte es wieder in seine Hosentasche zurück.
 

Rod rannte zur Polizei und gab ihnen die Nummer von Dirk somit wussten sie wo er war.

„Wir haben ihn. Er ist in der Alten Fleischfabrik. Lasst uns hin“, sagte der Chef und sammelte Leute zusammen. Dann fuhren sie hin. Dirk rannte weiter bis er stolperte. Jan nahm alle Kraft zusammen und zerriss die Fesseln er hob Dirk zu sich und rannte mit ihm weiter. Er suchte einen Ausgang. Doch jede Tür war verschlossen. Dann setzte er Dirk in einen Karton und machte den zu er selber suchte sich einen größeren und setze sich auch rein. Somit waren sie etwas sicher. Lee befreite sich und sah sich um. Er knallte an jeden Karton um zu sehen ob da wer drinnen war. Die Großen schubste er um und setzte sich drauf

„Rod bitte hilf uns wir können nicht mehr“, flüsterte Dirk und blieb dann wieder ruhig. Er hörte von Draußen Sirenen und Reifen quietschen

„Wir sind da. Wir holen euch da raus“, sagte Rod und legte auf. Jan stöhnte auf da Lee auf ihn gestiegen war

„Aha da ist Nummer eins“

Er haute auf den Karton und hörte nur das Wimmern. Dirk hörte es auch und machte sich noch kleiner. Er hatte ein Vorteil. Er war schon klein also konnte er es so machen das Lee ihn nicht bemerkt. Jan konnte nicht mehr er versuchte wach zu bleiben doch ihm wurde dann schwarz vor Augen. Lee zerrte ihn aus dem Karton raus und fesselte ihn wieder. Er legte ihn in ein Sack und zog ihn mit sich. Dirk rief Rod noch mal an.

„Rod er hat Jan... Bitte komm endlich rein und überwältige ihn“, flehte Dirk und zitterte.

„Wir müssen rein, er hat Jan zusammen geschlagen schnell“
 

„Ok, Jungs zugriff“, sagte der Chef und schon stürmten die Polizisten das Gebäude. Lee sah rum und lies Jan liegen. Er flüchtete aus dem Fenster. Doch dort standen schon Polizisten und erwarteten ihn mit einem grinsen. Er wurde festgenommen und Rod rannte nun auch rein.

„DIRK??? JAAAAN?!?!?“, rief er so laut er konnte Dirk machte den Karton auf und zeigte seine Hand. Die Polizisten halfen ihm raus und brachten ihn nach ganz draußen Rod rannte zu ihm und sah ihn an.

"Mensch Dirk was machst du nur für Sachen“, sagte er leicht scherzend und umarmte ihn leicht.

„Siehst du ja ich wurde verschickt im Karton“, sagte er leise und sah rum.

„In dem Sack müsste Jan sein“

Rod ging hin und machte den auf. Dann halfen ihm zwei Polizisten Jan raus zu holen. Er war immer noch bewusstlos, aber er atmete normal.

„Lasst uns zum Krankenwagen“, sagte der Polizist und hob Jan zu sich. Er ging mit ihm raus. Rod folgte ihm und sah Dirk und Jan besogt an

„Wir haben den Entführer", sagte der Chef. Rod grinste breit. Er war froh das beide nun frei wahren und nicht mehr in seiner Gewalt.

„Ich bekomm euch noch ihr Schweine!!“, schrie Lee und wehrte sich gegen die Polizisten.

„Sie kommen erst mal hinter Gitter“, sagten zwei gleichzeitig und hielte ihn fest. Dirk sah noch mal rum und erkannte das Gebäude dann sagte er.

„Da drinnen liegen noch drei Leichen von Mädchen. Sie sind anfangs 14“, er schloss seine Augen und ruhte sich somit etwas aus.

„Wir überprüfen das gleich mal. Sie kommen erst mal ins Krankenhaus.“

Er legte Dirk auf die Trage und übergab ihn den Sanitätern.
 

Sie schoben ihn in den Wagen und fuhren gleich los. Mit Jan war das selbe Rod sah den Krankenwägen hinterher und sah den Polizisten an.

„Nehmen sie mich wieder mit?“, fragte er und lächelte.

„Ja klar. Jungs, holt Spurensicherung und überprüft das Gebäude ich Fahre ihn heim“, sagte der Chef und ging mit Rod zum wagen. Beide stiegen ein und fuhren los.

„Wir hatten glück das wir ihn überrascht haben. Ansonsten währe es schlimmer ausgegangen.“

„Ich weiß und hätte Dirk nicht angerufen hätten wir sie nie gefunden“

„Aber wir haben sie gefunden. Zum glück sind jetzt frei und sie können ja dann zum Krankenhaus fahren.“ Er hielt an und sah Rod an.

„Ok. Danke fürs Fahren“ Er sah rum und stieg aus. Dann ging er in seine Wohnung. Rod dachte nach und zog sich um. Er hatte Gänsehaut in dem Gebäude bekommen. Er hätte nie gedacht das sie dort drinnen waren. Tausendmal ist ein in der zeit an der Fabrik vorbei gegangen aber hatte nie Was gemerkt...
 

_________________

Das ist nächste Kappi und viel spaß beim Kommentieren :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück