Zum Inhalt der Seite

Hoshigateru Hana

You belong to me
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kimochi

Am nächsten Tag verließen Kusaka und seine Mannschaft »Kurobritschia«. Während Kusaka Anweisungen zum Ablegen gibt, sieht ihm Ageha sehnsüchtig hinterher.

Sein Körper schmerzte noch immer vom groben Sex in der letzten Nacht, doch dieser Schmerz ist kein Vergleich zu den Schmerzen in seiner Brust. Noch immer kann sich Ageha nicht damit abfinden, dass er mehr für Kusaka empfinden soll als ein Freier.

Dieser Gedanke rief seinen Traum in Erinnerung. Als er nach dem Sex in den Schlaf gefallen ist, hat er davon geträumt ein Geständnis von Kusaka erhalten zu haben.

Das lässt ihn sein Herz höher springen, doch wenn er der Realität ins Auge sieht, verblassen seine Hoffnungen, denn er ist sich absolut sicher niemals je ein Liebesgeständnis von ihm zu erhalten.
 

Das kann nur ein Traum gewesen sein, dieser grobe Kerl sieht mich nur als Gegenstand oder Spielzeug für die Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse. Obwohl mir das klar ist, geht er mir einfach nicht aus den Kopf. Er mag vielleicht ganz gut aussehen, aber ihm wäre jeder damals recht gewesen. Naja, es besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ich mich in diesen Mistkerl ver-ber-verliebt habe, a-a-aber ... diese Liebe hätte sowieso keine Bedeutung für ihn. Bevor es zu spät ist, sollte ich mich von ihm entfernen.
 

Mit einem traurigen Gesicht wendet Ageha seine Blicke von Kusaka ab, als ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde. Durch einen Fingerspalt konnte Ageha sehen wie Kusaka sich von ihm entfernte und versuchte verzweifelt nach ihm zu greifen.

Wie in einem Traum, wo sich Kusaka von Ageha abwendet und ihn einfach fallen lässt, zerreißt dieser Anblick Agehas Herz.
 

Nein! Nicht auf diese Weise! Verlass mich nicht! Ich habe...dir...noch nicht... einmal...gesagt...was ich...für...dich...empf-.
 

Ein dunkler Schatten beugt sich über Ageha und flüstert ihm leise ins Ohr, »Jetzt gehörst du mir, Ageha-chan.<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück