Zum Inhalt der Seite

Namimori High-School-Live

..and other things
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Special Chapter: "Giuro"

"Ich schwöre"
 

Er beobachtete den Jüngeren schon seit knapp fünf Minuten, sein älterer Bruder hatte das Zimmer bereits vor ungefähr zehn Minuten verlassen um noch rechtzeitig zum Frühstück zu kommen, das in genau zehn Minuten enden sollte. Kii kümmerte das nicht sonderlich, doch hatte ihn Ciel fast angefallen wie ein raufwütiger Hund, da dieser ihn nicht mit Kyon in einem Zimmer alleine lassen wollte. Er warf Kii vor dass dieser seinen kleinen Bruder mit Sicherheit beißen und somit zu einem Wesen der Nacht machen würde, was er angeblich schon mit vielen auf diese Art und Weise gemacht habe - was nicht stimmte. Nach dieser Anschuldigung schon der Weißhaarige den Schwarzhaarigen einfach aus dem Zimmer und versicherte ihm angesäuert, und eher flüchtig, dass er Kyon nicht beißen würde. Er fand den Jüngeren einfach viel zu unschuldig um diesen in einen Vampir zu verwandeln - er fand ihn aber eigentlich nur viel zu niedlich um ihn je in ein Geschöpf der Nacht verwandeln zu können.
 

Fünf ganze Minuten sah er den jungen Grauhaarigen nun an und überlegte wirklich was sein würde wenn er diesen doch einfach beißen würde. Ciel konnte ihn, Kyon, nicht umbringen, da dieser nichts dann nichts dafür konnte dass er ein Vampir geworden war. Ihn, Kii, konnte Ciel auch nicht so einfach umbringen, weil wenn er es versuchte, würde Kyon ihn mit Sicherheit davon abhalten - und sein eigener kleiner Bruder Kiriri würde ebenfalls dazwischengehen.

Jedoch wollte Kii nicht unbedingt den Teufel an die Wand malen. Er konnte und wollte Kyon nicht in einen Vampir verwandeln - auch wenn ihm dieser Gedanke momentan ziemlich verlockend vorkam. Er liebte den Nervenkitzel, den ihm sein vampirisches dasein einbrachte. Er wusste auch dass Kyon selbst auf Horrorfilme und solchen Nervenkitel stand, doch das Vampirdasein konnte er ihm nicht antun.
 

Leise seufzend machte Kii sich dann doch mal daran den Jüngeren aufzuwecken - was ihm beim ersten, beim zweiten, beim dritten und beim vierten mal nicht gelang.

Bedröppelt sah er den schlafenden Kyon an.

Er hat wirklich einen ziemlich festen Schlaf, dachte sich Kii, immernoch so bedröppelt.

Er überlegte kurz wie er den Jüngeren am besten aufwecken konnte, kam aber nur zu einer einzigen Lösung.

Eine sicherere Lösung gibt es wohl nicht, dachte er sich seufzend.

Er schaute Kyon noch für ein paar Sekunden abschätzend an, dann ging er neben dessen Bett in die Hocke und beugte sich leicht über ihn. Als er dem Grauhaarigen leicht ins Ohr hauchte zuckte dieser nur kurz zusammen und zog die Decke etwas höher. Der Blauäugige hatte wohl keine andere Wahl als Kyon mit einem herzhaften, dennoch sanften Biss ins Ohr zu wecken.

Als er dieses gemacht hatte dauerte es nciht lange, bis Kyon die Augen öffnete, sich mit dem Gesicht zur Zimmermitte drehte und verschlafen zu Kii schaute.

"Buon giorno, il principe sul pisello(1)", begrüßte Kii den Verschlafenen mit sanfter Stimme und einem freundlichen Lächeln.

"Buon giorno...(2)", gab Kyon nur verschlafen von sich, was Kii zu einem etwas breiteren Lächeln brachte.

"Du konntest letzte Nacht wohl nicht so gut einschlafen wie mir scheint. Oder irre ich mich da?"

Kyon schüttelte leicht den Kopf.

"Du irrst dich nicht.", Kyon gähnte kurz. "Ich konnte erst gegen drei Uhr einschlafen."

"Na klasse. Konntest du dann wenigstens ruhig schlafen?"

"Ja.", bestätigte der junge Grauhaarige.

"Na dann ist es ja gut.", lächelte Kii jetzt leicht schief.

Als Kyon sich aufsetzte sah er sich im Raum um.

"Dove Ciel andato?(3)", fragte er dann wieder an Kii gewandt und gähnte kurz darauf nocheinmal herzhaft.

"Er ist runtergegangen. Das Frühstück endet übrigens in acht Minuten.", fügte er noch beiläufig hinzu.

"In acht Minuten?!"

Kyon schien halb überrascht und halb entsetzt. Er stand so schnell aus seinem Bett auf wie Kii ihn auch schon in den Armen hielt.

"Ist alles in Ordnung?", fragte der Ältere den Grauhaarigen halb besorgt, halb überrascht.

"Ja. Mir ist nur gerade etwas schwindelig geworden.", fügte Kyon noch bedröppelt hinzu. Er war definitiv zu hastig aufgestanden, das wussten sie beide.

Ein kurzes Schweigen trat ein, in dem Kyon sich daran machte sich in dem kleinen Badezimmer anzuziehen. Kii wartete derweil auf den Jüngeren.

"Sag mal Kii..Wieso hast du mich eigentlich ins Ohr gebissen?", kam es dann plötzlich von Kyon aus dem Bad.

Kii schwieg kurz, ehe er antwortete: "Irgendwie musste ich dich doch wachbekommen."

"Es gibt auch noch andere Möglichkeiten.", sagte Kyon dann. Er stand im Bad und war leicht rot angelaufen als er Kii's Antwort hörte.

"Nein, die gab es nicht. Du hast zu fest geschlafen."

"Oh.."
 

Als Kyon wieder ins Zimmer kam, fragte Kii ihn sogleich ob er das mit dem Biss für sich behalten könnte.

"Du weißt ja dass Ciel mich nicht leiden kann. Und außerdem würde er mich dann im hohen Bogen aus dem Zimmer katapultieren.", rechtfertigte er sich, wobei er wusste dass das Gesagte Realität werden kann wenn Ciel das mit dem Biss in Kyon's Ohr mitbekam.

"Okay. Aber auch nur wenn du mir versprichst dass....dass du...dass du das...ähm.....", stammelte Kyon, leicht rot werdend im Gesicht, vor sich hin. Jedoch verstand Kii gleich was der Jüngere sagen wollte.

"Ich schwöre, bei den Sternen und dem Mond am Nachthimmel. Ich werde ihm nichts davon unserem Gespräch im Zug erzählen, noch dass du schon bereits am späten morgen vor dich hinstockst.", Kii musste dann leicht grinsen, als er sah wie rot Kyon mit einem mal wurde.

"G-gut.", mit diesem einen Wort beendete der Jüngere dieses Gespräch udn marschierte sogleich aus dem Zimmer, gefolgt von Kii.

Dass dieser sich auf eine Standpauke und gleichzeitig ein Verhör von Ciel gefasst machen konnte, war ihm wohl bewusst - auch wenn er sowas hasste. Doch für Kyon, den er an diesem Morgen wecken und dessen niedlichen Blick er als erstes sehen durfte, war ihm das auf jeden Fall wert.

Verdammt...Ich glaube, ich hab mich verliebt!, waren die ersten Gedanken als er nach Kyon den Gemeinschaftsraum der Jugendherberge betrat - jedoch ließ er sich davon weder etwas ansehen noch anmerken.

Der Tag konnte nur stressiger werden - zugleich aber auch besser.

_____________________________________________________________________________________________
 

(1) Buon giorno, il principe sul pisello = Guten Morgen, Prinz auf der Erbse

(2) Buon giorno... = Guten Morgen...

(3) Dove Ciel andato? = Wo ist Ciel hin?

______________________________________________
 

Gomene dass ich so lange nichts geschrieben habe >.<'

*total einfallslos war* *drop* ._.'
 

Hoffe Euch gefällt das Chapter ^^'
 

Eure

BlueBird_RX580~<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück