Zum Inhalt der Seite

Namimori High-School-Live

..and other things
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dormire? No!

Ausschlafen? Nein!
 

"Fran! Svegli finalmente on!(1)", versuchte Reu seinen türkisgrünhaarigen Freund zu wecken. "Sai davvero che ora è?! E già è in attesa di te, dormiglione!(2)"

Nur ein leises Murren war von Fran zu hören, dann zog er sich die Decke ganz über den Kopf - er hatte sie schon vor ein paar Minuten bis zu seinen Ohren hinauf gezogen.

"FRAN!", der Rotäugige wurde lauter, doch Fran antwortete nur mit einem weiteren Murren - welches einen Tuck vernehmbarer war als das Vorige.

Fran konnte erst äußerst spät einschlafen - was seine Gründe hatte.
 

Reu und er wurden mit Aya, Ninka und Kanji in eine Gruppe gesteckt, die genauso wie die anderen Gruppen nach ihrer Herberge suchen mussten - was einerseits nervenaufreibend, andererseits jedoch höchst spaßig war..manchmal! Aber zum größten Teil war die Suche, aus Fran's Sicht her, höchst nervenaufreibend.
 

Flashback:

"Wo müssen wir lang? Ich hab die Orientierung verloren.", lächelte Ninka ihren Gruppenmitgliedern entschuldigend entgegen - sie ging voran.

"Öhm.. Keine Ahnung. Ich habe die Orientierung auch verloren.", lächelte Aya ebenfalls entschuldigend.

"Das darf doch nicht wahr sein.", seufzte Kanji nur und ging nun voran.

Fran wusste dass sie einen guten Orientierungssinn hatte - deswegen vertraute er ihr in diesem Sinne sehr.

"Sicher dass du uns nicht an irgendeiner Stelle vorbeiführst, an der wir schon waren?", fragte Ninka und schaute ihr ebenso fragend hinterher. Kanji bliebt stehen und drehte sich halb zu der Gruppe um - Fran und Reu gingen ganz an Ende.

"So wie du? Mit Sicherheit nicht.", musste sie leicht lachen.

"Hey!", sagte Ninka geschockt spielend.

Aya musste über das relativ kurze Gespräch nur lachen und Fran und Reu sahen sich gegenseitig mit ausdruckslosen Gesichtern an - sie wussten beide was der Andere in diesem Moment dachte.

"Die Sonne geht schon unter.", stellte sie mit Blick zum Himmel fest, dann wandte sie den Blick wieder Ninka und Aya und Fran und Reu zu. "Wir sollten uns jetzt wirklich beeilen, sonst kommen wir gar nicht mehr bei unserer Herberge an. All die Anderen sind mit Sicherheit so dort."

Mit diesem letzten Satz ging sie voraus und die anderen folgten ihr.

Nach knapp ener Stunde erreichten sie ihr Ziel - die Herberge war in Sichtweite gerückt.

"Na endlich. Mir tun schon die Füße weh.", kam es seufzend von Aya.

"Ach, deine auch?", fragten Ninka und Kanji nicht beabsichtige im Chor, was Aya zum Kichern brachte.

"Wir sind ja gleich zum Glück da.", meldete sich Reu dann zu Wort.

"Weit weg ist sie ja nicht mehr.", sagte Fran daraufhin nur.

"Zum Glück.", antwortete Ninka nur darauf und musste leicht zur Seite schielen.

Nur ein seufzen entkam dann noch jedem Einzelnen, bevor sie an der Herberge ankamen.

Das Erste was sie dort drinnen hören durften war ein "Habt ihr es auch mal her geschafft" von Belphegor. Fran wollte dem Älteren für diesen völlig überflüssigen Kommentar am liebsten eine reinhauen, ließ es dennoch weil er zu müde war und Bel ihm den Schlüssel für das Zimmer in dem er übernachten musste zuwarf. Das Grinsen auf den Lippen des Blonden war unverkennbar - er musste sich das Zimmer mit ihm teilen. Jedoch, ehe er sich versah, warf der Diademträger Reu ebenfalls einen Schlüssel zu, der diesen erstmal fallen ließ.

"Deve essere in grado di catturare, kid ~(3)", ließ Bel darauf nur von sich.

Mit leicht geröteten Wangen hob Reu den Zimmerschlüssel auf, der vor seinen Füßen gelandet war. Es war eine Schmach für den Blasslilahaarigen, denn eigentlich war er ein recht guter Fänger. Fran's Blick huschte sogleich auf die Zimmernummer, die auf dem Schlüssel gut sichtbar eingraviert war.

"Wir haben das selbe Zimmer.", stellte er fest.

"Hm?", Reu sah erst kurz zu Fran, dann auf die Ziffer auf seinem Schlüssel. "Stimmt."

Ein kurzes Schweigen trat ein, in dem Bel's Grinsen ein wenig schmaler wurde und er daraufhin nur gähnte.

"Il principe va a letto.(4), sagte Bel nur und war dann auch schon die Treppe hoch verschwunden.
 

Im Laufe der Zeit, die Fran und Reu noch im Erdgeschoss verbrachten, fanden sie heraus, dass Ninka sich ein Zimmer mit Squalo und Noral teilen musste und Aya sich eines mit Kanji und Mammon. Das Aya und Squalo nicht auf einem gemeinsamen Zimmer waren hatte nur Vorteile für (FAST) jeden, so fand Fran, da Aya den Älteren immer zur Weißglut trieb. Und jeder wusste, dass wenn Squalo laut wurde, am besten jeder das weite suchen sollte, wenn man sein Trommelfell noch beibehalten wollte. Und Kanji hatte Mammon unter kontrolle, da dieser des öfteren Geld für irgendetwas kassierte. Kanji konnte ihn meistens mit Argumenten davon abhalten.

Nach einer Weile verabschiedete sich auch Fran und ging auf das für Bel, Reu und ihn eingeteilte Zimmer der Herberge. Als er dieses Betrat vernahm er eine ziemliche Kälte im Innenbereich - Bel stand am weit geöffneten Fenster und sah hinaus.

"Senpai, mach das Fenster zu! Es ist verdammt kalt hier drin!", fuhr Fran den Älteren gleich an und schloss die Tür hinter sich.

Bel drehte sich zu dem Jüngeren um - er sah nicht danach aus, als sei ihm kalt.

"Zwing mich doch dazu, Froggy~"

Fran zuckte einmal kurz mit einer Augenbraue, dann ging er auf Bel zu und wollte das Fenster schließen. An Bel vorbeigreifen ging noch, dann aber sah er sich plötzlich auf einem der im Raum stehenden Betten sitzen. Bel stand vor ihm.

"Was soll das werden?", fragte er seinen Senpai und sah zu diesem hoch.

"Ich dachte du wärst so schlau. Kannst du dir das nicht denken~?", das Grinsen auf Bel's Gesicht wurde breiter.

Fran wusste nicht ob er sich versah oder es sich nur einbildete oder sonstwas, doch das Grinsen auf Bel's Lippen wurde zweideutiger. Fran musste erst überlegen, doch dann wusste er was der Ältere von ihm wollte.

"Was? Das ist jetzt nicht dein Ernst!? Vergiss es! Schmink's dir ab! Ohne mich!", protestierte Fran rot werdend, wurde jedoch von Bel unterbrochen.

"Doch, das ist mein voller Ernst. Der Prinz wird es nicht vergessen oder es sich abschminken. Sehr wohl mit dir, Froggy~!"

Das trieb Fran nur noch mehr Blut in den Kopf - was der Blonde deutlich zu sehen schien.

"D-das kannst du nicht von mir verlangen!", sagte der Türkisgrünhaarige kleinlaut.

"Hast du etwa Angst~?", fragte Bel den Jüngeren, der daraufhin nur noch mehr errötete doch nicht antwortete. "Keine Sorge. So schlimm wird's schon nicht, Froggy"
 

Als Reu nach einer ganzen Weile dann das Zimmer betrat, lagen Bel als auch Fran in ihren Betten und schliefen scheinbar. Reu bekam nicht mit dass Fran noch wach war, nicht einschlafen konnte. An diesem war einzig und allein nur Bel schuld - so sah es Fran.

Es dauerte seine Zeit bis er dann irgendwann doch endlich einschlafen konnte.

Flashback ende
 

"Fran, jetzt wach doch endlich auf.", Reu war am verzweifeln, weil sein grünäugiger Freund einfach nicht aufwachen, geschweige denn aufstehen wollte. Fran war wirklich wieder ins heilige Reich der Träume eingetaucht.

"Ist er immernoch nicht wach?", fragte Bel Reu bedröppelt, der nur den Kopf schüttelte.

"Hmm..", machte Bel daraufhin nur und ging auf das Bett seines kleinen Kouhai's zu, hockte sich daneben und schaute eine Weile auf die Stelle der Decke, an der gerade Fran's Gesicht sein musste.

Nach dieser eher kurzen Weile kam Bel eine Idee, wie er den Jüngeren aus seinen Träumen holen könnte - diese setzte er dann auch gleich in die Tat um.

Er schaute erst zu der Stelle wo sich Fran's Hüften befanden, dann wieder zu der Stelle wo Fran's Gesicht sein musste. Die rechte Hand des Älteren wanderte dann auch schon unter die Bettdecke an die Stelle von Fran's Hüften.

Nach kurzer Zeit bewehten sich auch schon Fran's Beine ein wenig und ein leises Keuchen war von ihm zu hören. Jetzt war Fran wach, das wusste Bel. Dies war auch nach einer weiteren kurzen Weile tatsächlich der Fall. Denn als der Blonde seine Hand wieder unter der Decke hervorzog, richtete sich der Türkisgrünhaarige auch schon ruckartig und mit einem kurzen Aufschrei auf. Seine Haare waren total durcheinander und vor allem zerzaust - kurzum: Fran sah aus die ein geplatztes Sofakissen.

"Good Morning~", sagte Bel daraufhin nur amüsiert, und heimste sich einen beträchtlich böse-genervten Blick von Fran ein. "Ushishishi~ Wieso denn so genervt~? Bis eben hast du noch seelenruhig geschlafen~"

Fran blickte den Älteren nur weiter mit seinem böse-genervten Blick entgegen.

"Shishishi~ Hattest du feuchte Träume die im Chaos geendet sind? Oder wieso bist du so genervt~?"

"Halt die Klappe!", kam es schläfrig, aber dennoch eindeutig von Fran der kurz darauf herzhaft gähnen musste.

Reu fühlte sich in diesem Moment ziemlich fehl am Platze und suchte deshalb besser den Flur auf.

Bel nutzte die Flucht des Rotäugigen derweil als Gelegenheit um Fran richtig wach zu bekommen.
 

_____________________________________________________________________________________________
 

(1) Fran! Svegli finalmente on! = Fran! Jetzt wach endlich auf!

(2) Sai davvero che ora è?! E già è in attesa di te, dormiglione! = Weißt du eigentlich wie spät es schon ist!? Man wartet unten bereits auf dich, du Schlafmütze!

(3) Deve essere in grado di catturare, kid ~ = Fangen muss man können, Kleiner~

(4) Il principe va a letto. = Der Prinz geht zu Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzel
2010-02-28T07:40:18+00:00 28.02.2010 08:40
omg, geil xDDD
des is echt einfach nur so witzig immer xD
ich freu mich schon aufs nächste chap :D


Zurück