Zum Inhalt der Seite

Love and Ice

YunJae
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

FINALE

Tage später. Bisher hatte sich keine Gelegenheit ergeben allein mit dir zu sprechen, dich alleine an zu treffen. Und auch heute werde ich nicht die Möglichkeit dazu bekommen. Immerhin steht wieder ein Interview an. Schwer ausatmend sitze ich auf dem Beifahrersitz des Taxis, das uns zum TV – Gebäude bringt. Endlich habe ich mir ein Herz gefasst und nun meint es das Schicksal wieder nicht gut mit mir. Endlich habe ich beschlossen das Gespräch mit dir zu suchen und nun soll es nicht sein.
 

Plötzlich hält der Wagen. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen. Wir sind da. Yoochun, Minnie und Junsu steigen laut lachend von der Rückbank aus. Ich folge ihnen. Du wolltest uns am Sender treffen. Hattest noch etwas zu erledigen. Was wolltest du uns jedoch nicht verraten.
 

Langsam gehe ich den anderen hinterher. Lasse meinen Blick über das Gelände schweifen. „Jaejoong“, ruft mich Minnie, „kommst du?“ Ich habe nicht bemerkt, dass ich stehen geblieben bin, setzte meinen Weg fort. „Ich komme“, rufe ich zurück.
 

Das Interview ist schnell vorbei und hat mehr Spaß gemacht als ich gedacht habe. Für einen Moment konnte ich meine Sorgen vergessen, meine Probleme außer Acht lassen. Jetzt bin ich auf dem Weg zurück zu meiner Garderobe. Lächelnd öffne ich die Tür, schließe sie hinter mir und erstarre. Ich heb nicht damit gerechnet, dass hier jemand ist. Ich habe nicht damit gerechnet, dass du hier bist. Ich sehe dich aus großen Augen an. Was ist los? Warum bist du hier? Ich versuche mich zu beruhigen, versuche mein rasendes Herz zu beruhigen.
 

„Hallo“, sage ich weil ich nicht weiß was ich sonst sagen soll. „Hallo“, antwortest du. Wir stehen uns schweigend gegenüber. Ich spüre deinen Blick auf mir, doch richte meinen eigenen gen Boden. Betrachte meine Füße. Es ist vollkommen still im Raum. Ich kann deutlich dein Atmen hören, das sich Heben und Senken deiner Brust sehen auch wenn ich dich nicht anschaue. Wir sind allein.
 

War es nicht das was ich die letzten Tage wollte? Mit dir allein sein? Und jetzt wo es so weit ist, weiß ich nicht was ich sagen soll, weiß nicht wie ich anfangen soll. So oft habe ich mir diese Situation ausgemalt, so oft in verschiedenen Szenen durchgespielt und doch bin ich nicht darauf vorbereitet. Wieso nur kann ich dir gegenüber nicht einfach ehrlich sein? Wieso kann ich dir nicht offen sagen was mich beschäftigt? Wieso muss ich es für uns beide so schwer machen?
 

„Jaejoong“, werde ich aus den Gedanken gerissen. Ich schaue auf. Du stehst noch immer vor mir, unbewegt. „Ja?“, frage ich mehr als zu antworten. „Können…können wir reden?“, dein Blick wirkt hoffnungsvoll. Hast du Angst ich weise dich zurück? Ich nicke. Du siehst zu Boden, kannst mir nicht in die Augen sehen. „Was ist los, Jae?“

Was soll ich darauf sagen? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten.
 

„Warum bist du mir gegenüber so abweisend während du Junsu an dich heran lässt? Warum zweifelst du an mir?“ Ich sehe zur Seite. So viele fragen und nur eine Antwort, die mir nicht über die Lippen kommen will. „Was habe ich falsch gemacht? Was habe ich getan, dass du dich immer weiter von mir entfernst?“, fährst du fort, deine Stimme immer trauriger klingend. „Wieso sprichst du nicht mit mir? Wieso können wir nicht wie früher über unsere Probleme und Ängste reden?“, fragst du leise.
 

„Eben darum…weil ich Angst habe“, antworte ich als ich doch gar nichts sagen will, doch die Worte sind meinen Lippen entwischt bevor ich sie aufhalten kann. Bevor ich sie für mich behalten kann. Du siehst mich weiter an. „Wovor hast du Angst?“, fragst du einfach nur. Was soll ich nur tun? So gerne möchte ich dir alles sagen. So gerne möchte ich dir von meinen Gedanken, Gefühlen und Ängsten erzählen, doch ich hindere mich selbst daran, stehe mir selbst im Weg. Zu lange habe ich alles für mich behalten, all das unterdrückt, diesen Drang ignoriert und ausgeblendet.
 

„Jaejoong, wovor hast du Angst?“, fragst du erneut als ich nicht antworte. Sag es, schreit mein Herz während mein Kopf es mir untersagt. Ich spüre die Tränen in meinen Augen, Tränen der Verzweiflung. Du wartest geduldig, siehst den inneren Konflikt meinerseits, möchtest mich nicht wie neulich drängen. „Du weißt, dass du mir alles sagen kannst, wir können über alles reden. Wir konnten es bisher und wie werden es auch in Zukunft können. Du brauchst dich nicht zu fürchten. Egal was es ist was dich so sehr beschäftigt ich werde nicht über dich urteilen.“
 

Deine sanfte Stimme bringt mein Herz zum überlaufen, bringt es dazu über meinen Verstand zu siegen, bringt mich dazu dir alles anzuvertrauen. Die letzte Barriere ist niedergerissen. Unaufhaltsam drängen sich die Worte aus meinem Mund. Endlich.

Endlich.
 

„Ich habe Angst davor, dass du mich verlässt. Dass du damit nicht umgehen kannst. Dass du nichts mehr mit mir und meinen Gefühlen zu tun haben willst. Mit mir und meinen Gefühlen für dich.“ Schweigen. „Verstehst du? Meine Gefühle, die nicht sein dürfen, nicht sein sollen. Meine Gefühle, die ich so lange unterdrückt habe, versucht habe zu vergessen und die letztlich doch über mich gewonnen haben. Meine Gefühle, die ich vor dir verheimlichen wollte, weil ich nicht wusste wie du reagierst. Meine Gefühle, die doch niemals erwidert werden, weil du Sang Hae hast. Meine Gefühle, die mir die Brust zuschnüren sobald ich dich sehe, die mir das Atmen erschweren sobald du mich berührst. Meine Gefühle, die sich Liebe nennen.“
 

Stille, vollkommene Stille.
 

Warum sagst du nichts? Warum weist du mich nicht zurück? Warum tust du nichts? Steh nicht einfach nur da und schau mich an. Jetzt wo ich dir mein Innerstes offenbrat habe, jetzt wo ich mich so sehr dafür schäme, jetzt wo ich am verwundbarsten bin.
 

Stille.
 

„Hahahahaha“, beginne ich zu lachen, „hahahahah“, immer lauter. „Du solltest sehen wie erschrocken du bist, hahahaha, deine Reaktion, hahahaha.“ Was tue ich da? „Das war nur ein Witz“ Lächeln, ich muss lächeln obwohl ich am liebsten weinen würde. „Ich habe Junsu gewarnt, dass er verlieren würde als er mir die Wette vorgeschlagen hat, hahaha.“
 

Plötzlich wird mein Lachen erstickt. Erstickt durch deine warmen Lippen, die sich auf die meinen pressen. Durch deine Arme, die sich um meinen Körper schlingen.

Mein Herz beginnt zu schlagen, so laut und heftig als wolle es mir aus der Brust springen. Glück durchflutet mich. Freudentränen stehlen sich über meine Wangen während meine Lippen gierig den Geschmack der deinen kosten. Vorsichtig lege ich meine Arme um deinen Nacken. Vorsichtig aus Angst das alles könnte nur eine Illusion sein. Deinen Körper unter meinen Händen zu fühlen, wie oft habe ich mir das ausgemalt. Wie oft habe ich mir das Gefühl deiner Lippen auf meinen vorgestellt. Wie oft habe ich dich mir so nahe gewünscht. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass sich meine Wünsche erfüllen, meine Hoffnungen.
 

Ich beginne alles um mich herum zu vergessen. Nur du bist wichtig, nur wir sind wichtig, nur unsere Berührung ist wichtig. Dann löst du den Kuss. Ich beuge mich zu dir, möchte nicht dass es schon zu Ende ist, doch du entziehst dich mir. Erst jetzt bemerke ich, dass sich meine Augen geschlossen haben. Langsam öffne ich sie um in dein friedlich lächelndes Gesicht zu blicken, deine leicht geröteten Wangen wahr zu nehmen, deine etwas geschollenen Lippen zu sehen.
 

„Und deine Reaktion erst“, hauchst du leise auf meine Aussage anspielend. Du hältst noch immer in deinen Armen. Ich beobachte wie deine Gesichtszüge ernst werden. „Ich liebe dich. Jaejoong ich liebe dich auch.“
 

Ein lauter Knall durchfährt den Raum. Plötzlich wirst du schwer in meinen Armen, dein Blick verschleiert, dein Körper gleitet zu Boden. Ich beuge mich kniend über dich, rufe deinen Namen, schreie deinen Namen. Du bewegst dich nicht. Verzweifelt schüttle ich dich bis mein Blick auf meine Hände fällt. Blut. Erschrocken weiten sich meine Augen. Blut. Woher?
 

Ein hysterisches Lachen dringt an mein Ohr. Ich wende den Kopf gen Tür, entdecke dort einen lauthals lachenden jungen Mann. Mein Blick wandert tiefer. Eine Pistole…eine Pistole… EINE PISTOLE. Alles in meinem Kopf schreit „NEIN“ als ich mich dir zuwende. Verzweifelt rufe ich deinen Namen. Meine Hände beginnen zu zittern, meine Hände, an denen dein Blut klebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Was soll ich tun? Kann mich nicht bewegen.

Plötzlich werde ich an der Schulter zurück gerissen. „NEIN“, schreie ich laut, rufe erneut deinen Namen. Meine Stimme geht im Chaos, im Geschrei anderer unter.

Feste Arme schlingen sich im meinen Körper, halten mich davon ab an deiner Seite zu sein, halten mich davon ab bei dir zu sein. Ein fester Griff um meinen Brustkorb erschwert mir das Atmen. Drückt meine Rippen in mein schmerzendes Herz. Mein Körper bebt, zittert. Meine Tränen gewähren mir nur eine trübe Sicht. Ich rufe deinen Namen. Warum bewegst du dich nicht? Warum antwortest du nicht? Warum lächelst du mich nicht an und sagst, dass das alles nur ein Scherz ist, ein schlechter Witz? Ich rufe deinen Namen, bis ich keine Luft mehr in meinen Lungen habe und eine wohltuende Dunkelheit mich umgibt.
 


 

Ich weiß nicht wie ich hier hergekommen bin, doch als ich meine Augen öffne bin ich im Krankenhaus. Sofort weiß ich was passiert ist, setzte mich aufrecht, möchte zu dir. Ich werde gehindert. Junsu berührt meinen Arm. Ich sehe ihn an. Seine traurigen Augen senken sich. „Wo ist er?“, frage ich leise. Erneut fließen Tränen über meine noch feuchten Wangen. „Wo ist er?“, frage ich lauter als Junsu nicht antwortet. Er schüttelt den Kopf.
 

Nein, nein, das kann unmöglich sein. Nein, das durfte nicht sein. Unmöglich. Ich versuche auf zu stehen, doch Junsu hindert mich, drückt mich aufs Bett zurück. „Nein“, sage ich leise, „nein, lass mich zu ihm.“ Junsu lässt nicht von mir ab. „LASS MICH ZU IHM“, schreie ich ihn an, versuche mich frei zu kämpfen. „Bitte, bitte“, flehe ich, lasse meine Fäuste auf ihn nieder prasseln „bitte“
 

„Jae, … wir können nichts mehr tun. Yunho ist tot, hörst du? Die Ärzte haben alles Menschenmögliche getan, doch die Kugel hat ihn mitten ins Herz getroffen. Jede Hilfe ist zu spät gekommen“, Junsus Stimme wird immer leiser, bis sie schließlich ganz wegbricht.
 

Mitten ins Herz… mitten ins Herz, hallt es in meinem Kopf wider. Mitten ins Herz, das sich mir endlich geöffnet hat.

Endlich hatte ich den Mut ihm meine Gefühle zu gestehen, mich ihm zu offenbaren. Jahrelang hatte ich Angst, jahrelang habe ich alles unterdrückt, jahrelang habe ich den Schmerz ertragen für diesen einen Moment des Glücks. Diesen einen Kuss. Diesen ersten und letzten Kuss.

Ich wünschte ich hätte früher den Mut gehabt dir alles zu sagen, ich wünschte ich hätte nicht so lange gezögert. Warum? Warum du? Warum?

Tränen fließen unaufhörlich über meine Wangen. Kraftlos falle ich zurück ins Bett. Weine. Weine um dich. Weine um meine verlorene Liebe. Weine bis der erlösende Schlaf sich um mich legt.
 

Tage später. Deine Beerdigung. Meine letzte Möglichkeit von dir Abschied zu nehmen. Von meinen Gefühlen Abschied zu nehmen. Meiner Liebe zu dir. Du bist meine Liebe gewesen, mein Leben. Warte auf mich. Ich verspreche du wirst nicht allzu lange warten müssen. Ich werde dich nie vergessen, Yunho.
 

Über dem Grab schwebt für keinen sichtbar sein Geist. Sein Geist, der einen letzten Blick auf den wichtigsten Menschen seines Lebens werfen möchte. Wasurenaide, Jaejoong.
 

I sit on my bed and think of you

It's alright even if I can't see you...

I miss you, but just this feeling is enough
 

The memories of you remain, they're so strong

I read a short message from you and it makes my chest tighten painfully

But I want to keep protecting your eternal happiness
 

* I'll become the wind and wrap gently around you

Right now, I want to fly to a world with you in it

Even though I want to see you so much... I miss you so much...

I'm waiting for you, don't forget me
 

On the path we'd always walk, I felt your presence

Silently, I close my eyes and pray that it'll never disappear
 

Without acknowledging the things that hurt you deeply, you just kept on laughing and smiling

I'll always remember and cherish that

And I'll keep yelling out to the world, even if the words I use are but ordinary
 

The nights touched by you...

It's enough to break me; your fragrance hanging in the air and these feelings that build up, baby

So that this'll never end, I'll hold your hand even tighter

So that we'll never be separated...
 

I'll become the wind and wrap gently around you

Right now, I want to fly to a world with you in it

Even though I want to see you so much... I miss you so much...

I'm waiting for you... I'm waiting for you
 

http://www.youtube.com/watch?v=zlAgIYJcAx0&feature=related
 


 


 


 


 


 


 


 

_______________________________________
 

Zum Schluss ein kleines abschließendes Wort meinerseits ^__^
 

Zu allererst möchte ich mich für eure Treue bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass meine Fanfiction so gut bei euch ankam. Eure Kommentare haben mich immer wieder aufs Neue dazu gebracht weiter zu schreiben, vielen Dank.
 

Weiter möchte ich noch das Ein oder Andere klären, was das letzte Kapitel betrifft. Sicher werden einige von euch erschrocken bist geschockt sein über dieses doch unerwartete Ende. Entschuldigen möchte ich mich dafür jedoch nicht, denn schließlich war es so von mir geplant. Nicht von Anfang an, aber dann doch sehr bald.
 

Was den jungen Mann angeht, der plötzlich mit der Pistole aufgetaucht ist. Er ist ein irrer Fan. Aus welchem Grund dürft ihr euch selbst ausdenken ^_^
 

Ich weiß nicht ob es dem ein oder anderen aufgefallen ist. Erst als Jaejoong an Yunhos Grab steht, verwendet er seinen Namen. Davor hat er ihn nur mit „du“ betitelt. Ja, jetzt noch mal schnell nachlesen XDD

(Ich hoffe, dass mir dabei auch wirklich kein Fehler unterlaufen ist XD)
 

Was Sang Hae angeht. Dazu möchte ich noch einmal an das mysteriöse Vorhaben Yunhos vor dem letzten Interview erinnern. Genau da hat er mit ihr Schluss gemacht.
 

Sollte es sonst noch Unklarheiten geben, scheut euch nicht zu fragen ^__^
 

Ich danke euch für euer Interesse und kann nur noch einmal bekräftigen, dass ihr mir die Kraft dazu gegeben habt. Vielleicht gefällt euch auch eines meiner anderen Werke, ich würde mich auch dort über eure Kommis freuen

(Eigenwerbung muss sein! ^_^)
 

Eure -Jaejoongie-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  almightywarumono
2011-01-25T20:48:05+00:00 25.01.2011 21:48
Q________________________________________________________Q


......................
...
.......
.............
...

eine schweigeminute für yunho...

Oh nein wie traurig ;____;
Genau dann, als sie endlich glücklich sind...
ich wusste doch, dass yunho ihn geliebt hat.
Das lied passt PERFEKT. Man könnte denken du hast das ende
nur wegen dem lied so geschrieben k

Ich denke der verrückte stalker war in wirklichkeit
Dongmin der rache haben wollte und jaejoong die ganze zeit erkannt
hat und totaller freak is....

Deine FF war die ganze zeit über sehr gut, sehr detailiert
geschrieben und wie er immer "du" und ganz zum schluss
nur Yunho gesagt hat.... heartbreak ey Q__Q
ich wein gleich wirklich man..
also ich habs mir so vorgestellt, dass jae sich das leben nimmt ô__o
falsch? richtig? meine sache? k
sag es mir bitte ^___^
das wäre nämlich irgendwie richtig süß....

also ich denke das war nicht das letzte werk
dass ich von dir gelesen habe : )
man schreibt sich also auf jeeedenfall bald wieder.
cooler name übrigens xDDDDDDDDD~
Von:  PeachChan
2010-12-29T01:05:54+00:00 29.12.2010 02:05
....und ja ich habs mir nochmal durchgelesen, .....und JA ICH LIEBE ES IMMERNOCH T____T
.....UND JA ICH WEINE ....SCHON WIEDER!



ich bin so ein opfer dieser story ^ . ^
Von: abgemeldet
2010-12-23T08:29:47+00:00 23.12.2010 09:29
das ist so traurig...T^T.
Ich fand die story wirklich total gut
Ganz großes Lob :D
Hab ich sofort als favo genommen
LG
Kira
Von: abgemeldet
2010-12-23T08:29:36+00:00 23.12.2010 09:29
das ist so traurig...T^T.
Ich fand die story wirklich total gut
Ganz großes Lob :D
Hab ich sofort als favo genommen
LG
Kira
Von: abgemeldet
2010-11-28T02:05:47+00:00 28.11.2010 03:05
..
..
..
mir fehlen grade die worte Q___Q
Die FF war einfach toll~
Ich liebe es,
wie du schreibst!;3
Dein schreibstil hat echt total was ^-^
Die ganze Story...*Q*
Nur..ich hätte nicht mit gerechnet das er stirbt Dx
wie konntest du nur?xD
Naja~trotz dem traurigen schluss,
fand ich die FF echt toll ;3
Von:  Kasuki-Chan
2010-11-15T19:24:59+00:00 15.11.2010 20:24
Du bist schuld Süße.
Du bist schuld, dass ich meine erste Shonen-Ai FF gelesen habe.
Doch du hast mich von beginn an an diese gefesselt.
Ohne diese FF hätten wir uns vielleicht niemals kennen gelernt.
Danke, dass du sie geschrieben hast, denn ich bin echt froh dich zu kennen.
Doch mal ehrlich, warum lässt du unseren Jae so leiden?
Mein armer Hase. v.v
Die FF ist wirklich was besonderes.
Du schreibst so gefühlvoll und ich finde man kann wirklich mit Jae leiden.
Jetzt lieb ich den Kerl noch mehr, auch daran bist du schuld XD
Ich freu mich schon auf deine nächste FF.
Und mal ehrlich, du wolltest mit dem Ende etwas vermitteln richtig?
Also bei mir ist die Botschaft angekommen.
Du kannst echt stolz auf dich sein, ich bin es jeenfalls.
*knuddel*
Von:  Erdbeer-chan
2010-11-15T17:53:22+00:00 15.11.2010 18:53
waaah ~
Das Ende ist soooo traurig ~ Q_____Q

Aber eine super tolle FF *o*
Von: abgemeldet
2010-11-10T18:59:10+00:00 10.11.2010 19:59
Oh man, damit hätte ich am wenigsten gerechnet, dass Yunho stirbt, kann ich gar nicht glauben...aber es kam echt schön und traurig rüber, aber es war meiner Meinung nach doch irgendwo ein Happy End, weil sich beide zum Schluss doch gefunden haben und dieser eine Moment war es wirklich wert, der hat alles verkörpert, was ich mir in den ganzen anderen Kapiteln so erhofft habe...ich fand es einfach super toll und es hat mir vom Anfang bis zum Ende sehr gefallen!

Auch dein Schreibstil ist so einfühlsam und lieblich, da kann man gar nicht genug von bekommen :) Bleib weiterhin so stark um immer weiter schreiben zu können! :-*
Ich lieb dich Maus!:-*
Ein passendes Ende ^____^
Von:  PeachChan
2010-11-10T15:35:17+00:00 10.11.2010 16:35
ich lieebe die geschichte.!
kommen die zusammen ich: YEAAAAH ENDLICH!!!
er stirbt. ich:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! *cry*

omo, das Ende ist so schön und so traurig :(

wasurenaide <3 ich liebe es! jaejoong is so ein toller songwriter so wie alle in DBSK^^

Fighting!!
AKTF.!

lg Peach-i x3
Von:  Pandaishie
2010-11-10T14:19:50+00:00 10.11.2010 15:19
Na ich hab dir ja schon meine Meinung gesagt zu dem Kapi ^-^
einfach nur genial
ich kam ausm Lachen nicht mehr raus
(sry XDDD)

weißt du was? ich hab eine vermutung xD
dieser irre fan... bist das zufällig du?
gibs zu! ich hab dich durchschaut!
du wolltest nur noch ein wenig mehr drama in die story bringen! xDDD

Ich liebe die FF wirklich ^.^
über das Ende lässt sich streiten, aber ich finds eigentlich gut
(auch wenn ich sagen muss das bei mir leider die ernsthaftigkeit verloren gegangen ist xDDD *rumroll**lach*)

ÜBERRASCHUNG GELUNGEN: 100% !!! ;D


Zurück