Zum Inhalt der Seite

Love and Ice

YunJae
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

LOVE

Ich halte dich in meinen Armen. Ich spüre deine Wärme an meiner Brust, höre deinen Atem ganz nah an meinem Ohr. Ich kann fühlen wie dein Herz schlägt, es rast jedoch nicht so sehr wie das meine.
 

Ganz gleichmäßig klopft es gegen deine Rippen, pumpt mit jedem Zusammenziehen und anschließendem Erschlaffen Blut durch deinen Körper, erfüllt dich mit Leben. Auch dein Atem geht ruhig und regelmäßig. Kein schnelles Ein- und Ausatmen. Nicht ein Zeichen von Nervosität.
 

„Cut“, ertönt es in diesem Moment. Natürlich, das alles ist nur ein Film. Kaum hatte der Regisseur dieses Wort gerufen schon lässt du mich los, löst dich von mir, froh die Szene gedreht zu haben. Du merkst nicht wie ich verlegen den Blick senke und wegschaue. Auch siehst du nicht, dass ich die Arme um mich schlinge im hoffnungslosen Versuch deine Wärme noch einen Moment darin gefangen halten zu können. Nie bemerkst du meine heimlichen Blicke, meine Bemühungen dich unauffällig zu berühren. Hier eine Fussel vom T-Shirt streichen, dort die Kuchenkrümel vom Mundwinkel wischen.
 

Wir sind Freunde, das ist es was du darin siehst. Doch für mich bedeuten diese Kleinigkeiten die Welt.
 

Meine Welt. Erfüllt nur von Gedanken an dich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  almightywarumono
2011-01-25T18:14:55+00:00 25.01.2011 19:14
sehr schön geschrieben
ich werd jetzt auf jedenfall weiter lesen ^^
Von: abgemeldet
2009-12-29T22:09:55+00:00 29.12.2009 23:09
weiter *_* :DD~


Zurück