Zum Inhalt der Seite

TNT Sprenngstoff der verbotenen Liebe

Sesshoumaru/Inu Taishou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh Junge!...

Dafür etwas anderes...
 

„Ahhh!!“ wie Glockenklang, drangen das süße Stöhnen an Taishous Ohren und ließen sie leicht, ja erfreulich zucken.

Ein kleines, dreckiges, aber auch liebes Grinsen konnte der Herrscher des Westens sich einfach nicht verkneifen. Seinen ach so gefühlskalten Sohn einmal in einer solchen Lage anzutreffen, sogar selbst dafür verantwortlich zu sein, war auch nicht alle Tage geplant.

Mit zusammengekniffen Augen stand sein Sohn vor ihm in gebückter Haltung und hielt sich, ja klammerte sich regelrecht an ihm fest. Beide Hände krallten sich hilfesuchend in das Gewand des Herrschers und zerknitterten es dabei auch, doch das störte keinen von beiden.

Dass seine Hand den Weg unter die Kleidung seines Sohnes fand, war mehr als beabsichtigt. Doch die Reaktion war mehr als grandios. Vorsichtig und so schnell das Sesshoumaru in diesem Augenblick nicht schnell genug mithalten konnte, drehte sich Taishou um seinen Sohn, um so, genau hinter ihm, mit dem Rücken zu ihm gewendet zu stehen und ihm von hinten weiter seine Hand auf dessen Unterleib zu legen.

„Sesshoumaru...“ herrschaftlich sprach Taishou in ruhigem Ton und streichelte wissentlich über die Bauchdecke die immer wieder zuckte... verräterisch zusammenzuckte.

Leicht geschockt war Sesshoumaru jetzt schon. Dass ein Vater sich plötzlich hinter ihm befand und ihn so weiter mit Liebkosungen verwöhnte, gefiel ihm nur...
 

Stirnrunzelnd betrachtete Taishou das schöne Wesen vor ihm in seinen Armen. Die buschigen Augenbrauen wanderten automatisch nach oben und seine Augen wurden einen Tick größer.

„Sesshoumaru?“ doch der Angesprochene brachte kein Wort heraus, was einem Youkai gar nicht würdig ist und für das sich Sesshoumaru, sollte er wieder normal werden, in Grund und Boden schämen würde.

„hach ag nein Vater... hö.. ahh hört auf!“ nur vereinzelt drangen die Wörter aus Sesshoumarus Mund. Der Vater legte schon leicht den Kopf schief.‚Was hat der Junge den Bitteschön? Er wird doch nicht…’ urplötzlich brach er den Gedanken ab und schüttelte den Kopf um den Gedanken von sich zu bringen. ‚Der wird jetzt doch nicht wirklich...’ doch sein Verdacht stellte sich als korrekt heraus.
 

Seine strahlend weißen Zähne zeigend und die Augen freudig aufleuchtend, packte er den Jungen und drehte ich um die eigene Achse, so dass er vor ihm mit dem Rücken stand. Mit beiden Händen griff er vorsichtig um die Taille und packte zu.

Erschrocken weiteten sich die goldenen Augen des etwas Kleinerem und eine recht gesunde Farbe stahl sich auf die blassen Wangen.
 

++**++**++**++**++**



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yatakara
2010-11-07T17:38:06+00:00 07.11.2010 18:38
*blöd schau* wow
super geil müss gleich weiter lesen
einfach geil wie du da die spannung aufbaust
Von: abgemeldet
2010-02-23T18:50:19+00:00 23.02.2010 19:50
wirklich ein tolles kapitel man spürt wirklich wie die spannung aufgebaut wird^^

sess wirkt richtig süss wenn er so hilflos ist^^
Von:  Lady_ita-sasu_
2010-02-20T15:05:32+00:00 20.02.2010 16:05
*sprachlos bin* Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!
Das Kapi ist einfach klasse!!!!*__*
Verbotene Liebe </3 OMG das macht mich ganz wuschig.
ich liebe diese FF einfach :-* Grandios!!! Freue mich schon sehr aufs nächste kapi
LG

Von:  Buffy12
2010-01-02T10:51:56+00:00 02.01.2010 11:51
bitte schreib weiter das kap is klasse freue
mich schon sehr aufs nächste
mach weiter so


Zurück