Zum Inhalt der Seite

TNT Sprenngstoff der verbotenen Liebe

Sesshoumaru/Inu Taishou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ganz allein...

Taishou spürte kurz nach der Aura seines Sohnes und blickte zurück.

Und tatsächlich, auf einigen mehren hundert Metern Abstand raste ihm sein Sohn hinterher.

‚Du wirst mich nie kriegen Junge‘. Schnell legte Inu Taishou noch einen Zahn zu und blickte sich konzentriert um.

‚Man will es dem Jungen ja nicht zu einfach machen, und eine kleine Herausforderung würde ihm auch nicht schaden. ‘

Ein Lächeln zierte die blassen, jedoch geschwungenen Lippen des Youkai.

Bevor er jedoch weiter nachdenken konnte, entdeckte er in der Ferne ein perfektes Ziel.

Der stolze Inuyoukai nahm direkten Kurs auf eine kleine Lichtung, die mehr als zugewuchert unter ihm lag.

Die dicken Äste der mächtigen alten Bäume schlossen sich zu einem fast undurchdringlichem Geflecht zusammen und versperrten so jeglichen Blickkontakt mit dem Boden, beziehungsweise mit dem der sich dort verstecken würde.

In diesem Fall Inu Taishou.
 

Den Boden kurz mit den schwarzen Schuhsohlen berührt, huschte er hinter die Bäume und wartete mit dem Blick zur Lichtung gerichtet.

Wartete ob sein junger Sohn die Aufgabe meistern würde und ihn finden täte.
 

++**++**++
 

Sess derweil schnupperte mit seiner zierlichen Nase nach seinem Erzeuger (Herr und Meister XD) und wurde schnell fündig, was ihn jedoch etwas stutzte.

So schnell ließ sich sein Vater sonst doch nicht finden, warum also jetzt auf einmal?

Er verdrängte seine Bedenken schnell, was sich für den jungen Youkai als unbedacht und übereilt herausstellen sollte.

Kurz witterte er noch einmal und sein Grinsen wurde größer.

‚Jetzt hab ich dich.’ Wie aus Geisteshand hielt er in der Luft an und überlegte einen Moment.
 

Ja er wusste schon wie er seinen Vater kriegen würde…
 

Taishou bewegte sich keinen Millimeter.

Nur die goldenen Augen flitzten hin und her.

‚Er lässt sich ganz schön Zeit’ und er grübelte leicht sorgend.

‚Im kann nichts passiert sein. Bestimmt glaubt er ich zeige mich ihm um nach ihm zu schauen... tja aber nicht mit mir Sesshoumaru.’ Und er verharrte weiter.

Doch die kleine Spur Sorge wollte einfach nicht weichen...
 

++**++**++
 

Sicher gelandet und sein Youki unterdrückt stand Sesshoumaru da und ging langsam in Richtung Lichtung die noch immer gute hundert Fuß von ihm entfernt lag.

Leise und auf alles achtend ging er fast schwebend. Manchmal vernahm er den Ruf einer Eule oder eines Waldkauzes, konzertierte sich jedoch immer nur auf sein Ziel…
 

Und dort stand er auch schon. ‚Hinter einem Baum. Vater, also die Verstecke werden langsam wirklich immer primitiver’ und schüttelte in Gedanken den Kopf.

Hütete sich aber es wirklich zu tun.

Die Ohren seines Vaters sollte man wirklich nicht unterschätzen, und er wusste wovon er sprach.

Selbst so eine mindere Geste reichte aus um sein Anwesenheit zu enthüllen.
 

++**++**++
 

‚Wo steckt dieser Junge nun wieder?’ Taishou kam nicht drum herum kurz aufzuseufzen. Selbst der Wind, der immer ein ständiger Begleiter seines Sohnes war, brachte nicht dessen Geruch.

Und er war tatsächlich an der Überlegung nach seinem Sohn zu schauen.

Doch ein Windhauch der etwas hinter ihm aufwehte ließ die Sorge verblassen.

So schnell er nur konnte wollte er sich umdrehen, doch da war es auch schon zu spät. Zielsicher wurde er an den Baum, an dem er eben gestanden hatte, gepresst.

Und das von niemand anderem als seinem Sohn.

Dieser grinste nur so vor Freude über seinen Sieg.

„Nun jetzt hab ich euch“ schnurrte Sess in Taishous Ohr.

Leicht keuchte der Ältere auf als er die verschleierte Stimme seines Sohnes hörte.

Der Jüngere drängte sich näher an den Körper seines Vaters, der langsam das Verhalten seines einzigen Sohnes durchschaute.

„Ja du hast mich. Und was gedenkst du nun zu tun?“ raunte Taishou und versuchte sich umzudrehen.

Doch Sesshoumaru ließ ihn zu verstehen geben, dass er was ganz anderes wollte.

Gierig küsste er den Nacken vor ihm und ließ keine Stelle frei.

Wieder keuchte der ‘Gefangene’ auf und ein Knurren war von ihm zu hören.

Immer wieder berührte die flinke Zunge des Jüngeren den Nacken und knabberte sogar recht anzüglich daran…

„Sesshoumaru du weißt nicht was du da tust. Ich bitte dich hör auf“ verlangte er und drehte sich einfach um.

Der lustverschleierte Knabe, der nicht mit dem plötzlichen Wiederstand seines Vaters gerechnet hatte, konnte seine Balance nicht halten und fiel rückwärts.

Doch er wurde gerade noch aufgefangen, bevor er Bekanntschaft mit dem harten Waldboden gemacht hätte.

Langsam öffnete er seine Augen, die er beim Fall geschlossen hatte, und erkannte entsetzt, dass er in den starken Armen seines Vaters lag.

Er wusste zuerst nicht was er tun sollte, nur sein Herz raste so schnell wie nie zuvor in seinem Leben.

Und selbst das seltsam angenehme Gefühl, als er seinen Vater an den Baum drückte und ihn küsste, an ihm knabberte, war noch immer in seinen Gliedern.

„Vat..“

„Schhh ruhig“ unterbrach ihn der Ältere, indem er zwei seiner Finger auf die Lippen des Jungen legte und selber sprach.

Beide blickten sich tief in die Augen und das Gefühl, das Verlangen über seinen Vater herzufallen nahm wieder zu.

Die Finger, die noch immer auf seinen Lippen lagen, ließen diese nur so kribbeln und beben.
 

‚Mir ist so heiß.’ Sess’ Augen überzog wieder ein Lustschleier, der noch intensiver als zuvor als er sich über ihn legte. Langsam küsste er die Finger, die auf seinem Mund lagen, ohne es aber selbst zu bemerken und nahm dabei seinen Blick nicht von seinem Vater, dessen Augen sich etwas weiteten. ,Sesshoumaru...’

Doch er unternahm nichts gegen die Liebkosungen seines Sohnes.

Im Gegenteil er knurrte genüsslich auf. Sesshoumarus Körper reagierte so ungewollt für den Jungen.

Die verlockenden Töne seines Vaters raubten ihm fast den Verstand.
 

Und er wollte mehr davon...
 


 

++**++**++**++**++
 

hoffe es hat euch gefallen
 

lg Strifys-Winzling



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yatakara
2010-11-07T18:26:07+00:00 07.11.2010 19:26
wie geil die spielen fangen ^^*.*
super geil geworden

lg yata-chan
Von: abgemeldet
2010-02-23T18:54:51+00:00 23.02.2010 19:54
tolles pairing in der familie :P

ich frag mich ob taishou sich fangen gelassen hat^^
Von:  Lady_ita-sasu_
2010-02-20T14:52:12+00:00 20.02.2010 15:52
OMG wie toll ds is. ich liebe die FF steht jez schon unter meinen favos das steht fest hab ich gerade beschlossen *o*
Vater/sohn -BEZIEHUNG... das is zu viel für mich ich komm net mehr klar!!!
Sowas geiles! Mir is richtig schaurig geworden. richtig super geworden <3
LG


Zurück