Zum Inhalt der Seite

Kaktusküsse


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
13277 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Schlagworte: Taito, Taito-Challenge
Mein Beitrag zur 7. Challenge des Taito 4ever Zirkel.

In der Fanfic sollten drei verschiedene Blumen sowie ein Zitat des großes Meister Shakespeare vorkommen und sich natürlich alles um das Pairing Taito drehen.

Ich wollte etwas pubertär fluffiges, nettes und süßes zaubern und heraus kam etwas, was mehr Ernst entwickelt hat als beabsichtigt =)


Widmung: für Tami. Wie so oft und gerade deswegen.


Musik in der Dauerschleife: RazorLight ~ Wire to Wire


Weil Taito überlebenswichtig ist, bitte auch unbedingt in den Genuss der Storys der Mitteilnehmer kommen

GeezKatsu mit der Fanfic Hana no na
Nikolaus mit der Fanfic You are the One and Only
Selenay mit der Fanfic Durch die Blume gesagt
abgemeldet mit der Fanfic Bittersüßer Nachtschatten


taito 4ever ♥

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Geboren aus den Scherben großer Träume E: 22.12.2009
U: 03.01.2010
Kommentare (11)
13270 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-23T09:28:04+00:00 23.12.2009 10:28
Meine Herren. Wow! Ich bin absolut begeistert und hin- und hergerissen, ob ich über die vielen süßen Stellen lachen oder wegen dem ständig unterschwelligen traurigen Gefühl heulen soll. Also mach ich beides. :‘D

Doch wie auch immer… so muss eine Taito sein! Dass man nicht anders kann, als zu allem, was du schreibst, Ja und Amen zu sagen. Ich finde, dein Beitrag spiegelt viel von dem wieder, was jeder selbst mal irgendwo durchmacht, und doch ist es so einzigartig Taito, dass man beim Lesen kein einziges Mal mit den Gedanken abdriftet. Ich musste es in einem Rutsch durchlesen, obwohl ich doch heute noch so viel andere Sachen machen müsste. XD Aber so ist das nun mal, wenn einen eine Geschichte so fesselt und fasziniert und man mit dem Mitfühlen gar nicht mehr hinterherkommt.
Maaaann, laber ich einen Müll zusammen. Aber es ist so toll! Der Hammer. Eigentlich bin ich sprachlos, aber ich möchte ja trotzdem meinen Kommentar dazu abgeben (und mich über den mangelnden Bestand an Taitos bei deinen Fanfics beschweren).

Es ist fast unerträglich und vor allem unmöglich, den beiden bei ihren Diskussionen und Gesprächen und Entscheidungen zuzuhören, ohne hinter dem Bildschirm halb zu verzweifeln. Weil es so schrecklich hoffnungslos und unfair erscheint, dass auch vor ihnen die Realität keinen Halt macht. Und Gott war ich froh, dass es trotz allem ein gutes Ende genommen hat! Das wäre einfach zu traurig gewesen, wenn die beiden, die eine so besondere und süße und auch ein wenig schmerzliche Beziehung führen, einfach so auseinander gegangen wären.

Ich weiß nicht, woran es liegt, ich bin da kein großes Analysegenie. Aber ich glaube, es ist dein einfühlsamer Schreibstil, mit dem du vor allem die jeweiligen Gefühle so treffend und authentisch beschreibst. Normal kann ich persönlich mich eher mit Yama identifizieren, aber hier hat mich Tai so vollauf überzeugt, dass ich wahrscheinlich mein Weltbild umkrempeln muss. Die Blumen waren, wie ich finde, sehr subtil, aber sehr passend eingebaut und das Shakespearezitat in dem halb veschlafenen Geplänkel war wie auf dem Punkt gebracht. Wie eigentlich alles.

Du hast mich zu 100% überzeugt, mit Herz und Verstand. Allein wegen dieser Fanfic hat sich der WB mehr als gelohnt! (Oh Gott, und dann hattest du dieses Meisterwerk auch noch so früh fertig! Ich bin so neidisch.)

LG und Hurra! Catalyst :D