Zum Inhalt der Seite

Dogged By Bad Luck

Vom Pech verfolgt - RuffyxNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Fünfzehn

letztes Kapitel..! :)

______________________
 

Zorro schlich hinüber zu Ruffy, um mit ihm gleichzeitig angreifen zu können, sehr zum Ärger von Lysop, der sich hinter Robin sofort ein neues Versteck suchte.
 

Als die Tür ganz offen stand und den blinden Passagier nicht mehr verdeckte, konnten sie es nicht fassen.

Sie hatten wirklich mit jedem gerechnet, aber nicht mit dieser Person.

Zorro fand als erster seine Stimme wieder, „Nami?“
 

„Hey...“, antwortete diese mit schwacher Stimme.

Doch im nächsten Moment brach sie auf dem Boden der Küche zusammen.

„Oh, nein! Nami-Mäuschen!“

„Ruffy, bring sie bitte zurück in dein Zimmer!“, reagierte Chopper schnell, obwohl er wie alle anderen verwirrt war. Sollten sie sich freuen, dass die Navigatorin aufgewacht war oder eher besorgt, da sie ihre Kräfte gleich wieder verlassen hatten?
 

Der Käpt’n tat wie gebeten und hob Nami vorsichtig auf und ging mit ihr in sein Zimmer. Dort legte er sie wieder auf sein Bett, dorthin, wo sie auch die letzten Tage bewusstlos verbracht hatte.

Sanft strich er ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelte. Bei seiner Berührung öffnete sie nochmals ihre Augen.

„Ruffy?“

„Ja, ich bin hier. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut werden“, er hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen, bevor sie einschlief.
 

Einen Moment später betrat Chopper das Zimmer und bat Ruffy zu gehen. Widerwillig verließ er den Raum und machte sich auf den Weg in die Küche, wo schon die anderen gespannt warteten.

„Und?“

„Chopper untersucht sie noch.“

„Hoffentlich ist alles wieder in Ordnung“, sprach Lysop den Gedanken aus, der bei allen Personen in der Küche präsent war.

„Ich glaube fest daran!“, grinste Ruffy. Er wusste, dass sich nun, da Nami wieder aufgewacht war, alles wieder einrenken würde.

Gut gelaunt und immer noch breit grinsend ging er durch die Küche hinaus aufs Deck. Langsam schritt er noch vorne zur Galionsfigur und mit einem kleinen Sprung landete er leichtfüßig auf ihr. Leise summend betrachtete er die Wellen unter ihm und dachte an Nami.
 

Mittlerweile war es später Nachmittag geworden und wieder einmal hatten sich alle, außer Chopper und Nami, in der Küche versammelt.

„Wieso dauert das so lange?“, fragte Sanji ungeduldig.

„Gib Chopper Zeit. Er macht seine Sache eben genau“, argumentierte Robin.

Doch in diesem Moment kam der kleine Elch zur Tür herein und alle wandten sich ihm zu.

„Nami ist außer Lebensgefahr! Ich hab sie noch mal gänzlich durchgecheckt, um alle Risiken auszuschließen. Das Gift ist gänzlich aus ihrem Körper und nach in ein paar Tagen ist sie wieder völlig gesund!“, Chopper wirkte gleichzeitig erleichtert, aber auch ein bisschen stolz.

„Yippiiiii!“, grölte Lysop durch die Küche. Alle freuten sich riesig, bis ihnen der Schiffsarzt Einhalt gebot.

„Bitte bedenkt, dass Nami viel Ruhe braucht! Die nächsten Tage sollte sie im Bett bleiben. Ach ja, Ruffy“, er wandte sich dem Käpt’n zu, „ich soll dich zu ihr schicken. Sie sollte im Moment eigentlich wieder wach sein. Keine Ahnung, was sie will…“

Ruffy erhob sich und verließ die Küche. Als er die Türe schloss, sah er, wie ihm alle nachschauten und Zorro mit Robin im Arm ihn angrinste.
 

Er klopfte leise an seine eigene Tür.

„Komm rein!“

Ruffy öffnete die Zimmertür, trat ein und ging dann hinüber zu seinem Bett, auf dem Nami saß und ihn anlächelte. Er setzte sich gegenüber von ihr hin und begann zu sprechen.

„Ich dachte schon, ich hätte dich für immer verloren“, murmelte er mit gesenktem Kopf, sodass sie seine Tränen nicht sah.

Vorhin, als er auf der Galionsfigur gesessen hatte, war er glücklich gewesen, aber nun holten ihn seine Gefühle wieder ein. Die Angst sie zu verlieren, stieg erneut in ihm auf.

Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Wange. „Schau mich an.“

Nur widerwillig hob er den Kopf.

Sie wischte die Tränen von seinem Gesicht, so wie er es schon so oft bei ihr getan hatte.

„Erinnerst du dich noch an den Tag, an dem du dieses Mädchen aus dem Meer gefischt hast?“

Er nickte nur. Ruffy erinnerte sich noch an den Tag, der ihm Jahre entfernt vorkam, obwohl es erst vor kurzem passiert war.

„Und weißt du noch, als ich ihr nicht von Arlong erzählen konnte und du mir in mein Zimmer gefolgt bist?“

Wieder nickte der Käpt’n nur, aber seine Tränen waren versiegt.

„Na ja, ich finde, wir sollten zu Ende bringen, was wir angefangen haben…“
 

Bevor Ruffy überhaupt reagieren konnte, spürte er schon ihre Lippen auf seinen. Die beiden küssten sich leidenschaftlich und Ruffy verlagerte sein Gewicht so, dass Nami nach hinten auf sein Bett fiel und er über ihr lag.

Als sie sich lösten, ergriff er als Erster das Wort.

„Nami, ich liebe dich, das ist mir in den letzten Tagen klar geworden.“

„Ich liebe dich auch, Ruffy.“

Den ganzen Abend lang lagen sie zusammen in Ruffys Bett, unterhielten sich, lachten und weinten.

Die letzten Tage waren für beide ziemlich nervenaufreibend gewesen, jedoch fielen die negativen Gefühle langsam von ihnen ab. Aber was würde die Zukunft bringen?
 

to be continued..?

____________________
 

Danke an alle Leser, besonders natürlich die, die mich mit ihren netten Kommentaren ermutigt haben, weiterzumachen und mein Geschriebenes zu veröffentlichen. <3
 

PirateQueen
 

PS:

Meine OneShot Sammlung „King&Queen“ habe ich in letzter Zeit leider etwas vernachlässigt. Tut Leid! u.u

Ich werde aber versuchen, wieder jede Woche einen OneShot hochzuladen!
 

Vllt werde ich auch demnächst, wenn es Schule & Co. zulassen, eine neue FF starten! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-07-07T18:26:08+00:00 07.07.2010 20:26
Ohh das ist echt soo Süß
gewessen ich hoffe es geht
weiter ich würde gerne wissen
was die ZUKUNFT denn beiden Bringt

LG NaxLu
Von:  PirateQueen
2010-01-20T14:41:00+00:00 20.01.2010 15:41
@Ra-chan:
Zerena wollte ich ursprünglich eine größere Rolle geben, wurde aber irgendwie nichts daraus..
Wenn ich eine Fortsetzung schreiben sollte, wird sie wahrscheinlich aber noch mal vorkommen! :)

@alle Kommi-Schreiber:

D A N K E für alle Kommentare! <3
Von:  Ra-chan
2010-01-20T11:47:49+00:00 20.01.2010 12:47
Oh, endlich bin ich fertig^^
War wirklich eine süße Story
Schade, dass sie schon zu Ende ist
Oder nicht? X3
Und was hatte es eigentlich mit dem Mädchen aus sich?
Das wurde irgendwie nicht erklärt.... wäre da neugierig

Außerdem sind die grade erst zusammen gekommen
Du könntest daher ruhig weiter machen^^
Von:  maniiii
2010-01-16T12:57:54+00:00 16.01.2010 13:57
schon das letzte kappi ):

aber ein klassi kappi xD

alles ein happy end xD
wusst ichs doch dass du net so gemein warts nami sterben zulassen^.^

ich freu mich schon auf ne fortsetzung^^

lool^^

okeii, aber zuerst muss ich mich mal ausheulen *heuuul*
das letzte kappi !!

zum glück sind das noch die os^^
die erhalten mich noch gesund am leben xD

grüßchen(;

maniiii



Von:  fahnm
2010-01-16T01:56:14+00:00 16.01.2010 02:56
Schade letztes Kapi.
Hat mir aber trozdem gut gefahlen.

mfg
fahnm
Von:  Venominon
2010-01-15T15:52:06+00:00 15.01.2010 16:52
das letzte kapi :(
bin ned traurig weil es schlecht war oder so sondern weil es zu ende ist
war echt super und der schluss war zwar ned lang aber gut formuliert
frag mich ob vll eine fortsetzung geben wird haste ja leicht angedeutet
aber wenn man so jede woche nen os lesen darf schlägt mien herz gleich höher^^
gruß Venominon


Zurück