Zum Inhalt der Seite

Der Augenblick

Tora x Saga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tanz beginnt

Kapitel 1 : Der Tanz beginnt
 


 

Langsam färbte sich der Himmel aus einen Meer von vielen unterschiedlichen Farben. Gelb, Rot und Orange. Ein Meer aus so warmen Farben die jeden Tag die Welt begrüßten und sofortige Freundlichkeit, Liebe und Hoffnung auf etwas Neues ausstrahlten.
 

Langsam wurde mir bewusst, als die ersten kleinen Sonnenstrahlen in die Küche meiner Wohnung strahlten, dass ich wohl schon wieder nicht die Ruhe zum schlafen fand. Wie so oft in letzter Zeit. Ich schaute auf als ich langsam realisierte das der Raum, der noch vor wenigen Minuten total dunkel war, sich nun immer heller in sanften Farben färbte. Ich seufzte und strich mir durch die Haare. „Schon wieder....“ flüsterte ich leise vor mich hin und mein Blick gleitet erneut zu der Tischplatte wo ich meine Arme drauf gestützt habe. Auf dem Tisch vor mir waren wichtige Unterlagen, ungeöffnete Briefe und dann noch die Bilder die verstreut auf den Tisch lagen. Verzweifelt nahm ich eins der vielen Bilder in meine Hände und lächelte bitter. Jedes Bild das ich ansah und das schon fast täglich, riss noch mehr ein Loch in mein Herz und ich war mir sicher, dass dieses sich schon längst nicht mehr erholen konnte. Jedes einzelne war ein Teil meiner Erinnerung doch auf den meisten war diese nur allzu schmerzlich gewesen. Ich strich über das besagte Bild in meiner Hand und sofort merkte ich wie schwer mir ums Herz wurde und wie ich sofort das Bild umgedreht auf den Tisch wieder niederlegte.
 

„Ich kann das nicht...“, sprach ich zu mir und bewegte langsam wieder meine Glieder, die schon seit Stunden an einen Platz unbeweglich blieben. Ich spürte jeden meiner Knochen und zu gleich auch noch jeden einzelnen Muskel die sich wohl durch die leichte kühle im Raum verengt hatten. Seufzend stand ich nun auf und sah mich um. Es sah schrecklich hier aus und das war noch wirklich milde ausgedrückt gewesen. In der Küche stand Geschirr rum das schon an die 3 Tage alt war, der Müll stapelte sich auch schon langsam und zu allen Überfluss sah es in der ganzen Wohnung nicht besser aus.
 

Mein Weg führte langsam zum Bad das noch einigermaßen ordentlich erschien. Ich schloss die Tür hinter mir und blickte in Gedanken in den Spiegel. Ich erschrak nicht bei meinen Anblick, denn ich war ihn langsam gewohnt. Seit Tagen sehe ich nichts anderes im Spiegel als dieses Gesicht. Dieses hoffnungslose Gesicht das immer wieder die gleichen Gesichtszüge zeigte. Ich drehte mein Gesicht etwas und bemerkte, dass die Augenringe die ich hatte, nur noch deutlicher wurden. Genau so wie die Narben in meinen Herzen und doch wollte ich es nicht wahr haben das ich so ein Idiot war und bin. Langsam wendete ich den Blick ab, denn ich wusste was ich in den Spiegel sah und wollte den Kummer nicht noch tiefere Wunden verpassen. Ich zog meine Shorts aus, stieg langsam in die Dusche und drehte das Wasser auf. Mich durchzuckte die Kälte die durch das kalte Wasser der Dusche kam und in diesen Augenblick wusste ich, dass ich noch lebte.
 

*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*
 

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen :33

Ich werde versuchen den Rest schnell hoch zu laden :3
 

Würde mich auf Kommis, Verbesserungsvorschläge und Kritik sehr freuen :3
 

Eure
 

Aishiteru_Tenshi
 

*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmanoShinji
2009-10-01T09:49:09+00:00 01.10.2009 11:49
coolo!!
bin gespannt wie es weitergeht *O*
Von:  Sero-Iori
2009-09-18T21:23:18+00:00 18.09.2009 23:23
sehr interessant
hoffentlich kommt bald was neues ^o^
Von:  Kanoe
2009-09-16T05:28:23+00:00 16.09.2009 07:28
interessanter anfang
ich bin sehr gespannt wie es weiter geht
Von:  xXSakiChan
2009-09-15T19:39:37+00:00 15.09.2009 21:39
Gelesen <3
Und ich find es toll geschrieben^^
Du magst es wohl so depri zeug zu schreiben oder?^^
*plüsch*
werde auf jeden fall weiter lesen ^_____^
also schreib schnell weiter <3


Zurück