Zum Inhalt der Seite

Die ersten DigiRitter

Reise ins Jahr 1995
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So, herzlich willkommen zu "Die ersten DigiRitter - Reise ins Jahr 1995". Freut mich, dass Ihr reinklickt.

Zu Beginn eine ganz kleine Warnung: Dies ist meine erste Fanfiktion, ich hoffe dennoch, dass sie bei manchen Lesern gut ankommt.
 

Rechtliches: Weder die DigiRitter noch die Digimon gehören mir, ich habe sie mir für diese FF nur ausgeliehen. Die Rechte liegen bei TOEI und BANDAI.

Für die DigiRitter der ersten Generation gilt dies nicht. Es sind ausgedachte Charaktere von mir.
 

kurze Inhaltsangabe:
 

Die DigiRitter des Jahres 1999 werden nach einem Kampf gegen Milleniumon in das Jahr 1995 katapultiert, wo sie von Milleniumon eingesperrt werden. Zur Gleichen Zeit kämpfen ihre Vorgänger gegen eben dieses Digimon. Wird es ihnen gelingen, Milleniumon zu besiegen und in ihre Zeit zurückzukehren?
 


 

Prolog:
 

Stille. Nichts als unendliche Stille, nachdem wir nun endlich gegen Knightmon gewonnen hatten. Der Kampf war ziemlich heftig gewesen und das sah man uns an. Immer wieder gab es im Kampf Momente, in denen ich gedacht hatte, jetzt ist alles aus. Jetzt hat unser letztes Stündlein geschlagen, doch irgendwie schaffte ich es, diese Gedanken zu verdrängen und mir, den anderen, sowie meinem Digimon Metallgreymon Mut zu machen. Letztendlich siegten wir schliesslich doch. Und nun diese Ruhe. Keine Kampfgeräusche, keine Schreie, gar nichts. Ruhe. Ich nahm Koromon auf dem Arm, das seine ganze Kraft im Kampf aufgebraucht hatte. Die anderen DigiRitter taten es mir gleich. Ich sah über die Lichtung, auf der wir uns befanden und dann zu den anderen. Sie waren wirklich am Ende. Dazu kam noch die Hitze. Wir mussten und schnellstmöglich ausruhen, sonst waren wir bei einem erneuten Angriff völlig hilflos. "Lasst uns gehen." sagte ich zu den anderen. "Hier ist es zu gefährlich. Im Wald finden sie uns nicht sofort." Gesagt. Getan. Mit unseren Digimonpartnern auf dem Arm gingen wir zurück, um uns etwas auszuruhen. Noch war es früh am Morgen, die letzte Nacht hatten wir kaum geschlafen. Ein Grund dafür war natürlich Knightmon, der andere ein fehlender Platz. So liefen wir in den Wald und legten uns dort für eine Stunde hin, genau wie jetzt. "Wann glaubt Ihr, wrd unser nächster Gegner auftauchen?" fragte Mimi. SIe hasste es zu kämpfen, wie ich wusste. Nunja, mir machte es auch nicht sonderlich viel Spass, aber wir mussten da durch, wenn wir jemals wieder nach Hause kommen wollten. "Ich weiss es nicht." antwortete Izzy. "Aber ich hoffe nicht so schnell." Da war aber jemand optimistisch. Wenn ich eins hier gelernt habe, dann, dass man sich hier auf nichts verlassen konnte. In dieser Welt war alles möglich, auch wenn es eigentlich unmöglich war.
 

Nach zwei Stunden Pause brachen wir schliesslich wieder auf um entweder unseren nächsten Gegner - falls es hier in dieser Einöde einen gab - oder einen Weg zurück nach Hause zu finden. Letzteres wäre mir lieber.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2009-09-09T19:37:32+00:00 09.09.2009 21:37
Hey, ich hab jetzt schon so oft in deine beiden Fanfics kurz hineingelesen und nun hab ich endlich mal Zeit sie mir ganz durchzulesen ^^

Der Prolog hat mir gut gefallen, es waren eigentlich keine Retschreibfehler oder sonstiges drin ^^

Von der Geschichte selbst ist es sehr fesselnd

So das wars für erste ;-)
lg Shanti_123


Zurück